Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung (Teil 9)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 163 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JohnnyDark.

      Hellraiser: Revelations - Die Offenbarung (Teil 9)

      Lange befürchtet, lange umkriselt, solls nun kommen. Das Remake zu Hellraiser.

      Hellraiser handelt von einem höllischen Instrument, dessen Nutzer Todesengel aus der Hölle herbei rufen. Diese Cenobiten urteilen über die Sünden des Rufenden und bringen ihn hinab in die Hölle, wo unendliche Qualen auf ihn warten. Der prominenteste der Cenobiten ist Pinhead, der in bereits 8 Filmen als sprücheklopfender Höllenpriester auftauchte. Die letzten 4 Titel erschienen nur noch auf DVD.

      Das Hellraiser Remake soll ähnlich wie die zu Texas, Halloween und Freitag im größeren Rahmen produziert werden und vermutlich Pinhead neu besetzen.


      quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      naja, hat denn bereitsgesehen.de da ne quelle für? das sind ja nicht gerade die zuverlässigsten :confused:

      ansonsten hätte ich lieber ein weiteres sequel welches mit DB gedreht wird, im kino kommt, ultra brutal ist und an die qualität der ersten beide film ran kommt.

      hieß es nicht auch mal das Clive Barker an einer story für den ultimativ letzten teil sitzen würde :gruebel: ?


      Irgendwie erinnert mich das an eine News die wir mal hatten


      :rolleyes: damit hast du wohl den ein oder anderen (mich) etwas verarscht :freaky:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Original von joerch
      Ohne QUellenangabe ist das so eine Sache....
      Irgendwie erinnert mich das an eine News die wir mal hatten :rolleyes: :tlol:


      Ja, das war ein klasse Aprilscherz. :tlol:

      Also ich habe gerade auf allen bekannten Horrorseiten gestöbert. Keine namhafte Seite hatte diese News, ich würde gerne die Originalquelle finden, um daß zu glauben. Denn selbst Clive Barker hat in letzter Zeit nichts über ein Remake gesagt.

      Original von Herbert West
      hieß es nicht auch mal das Clive Barker an einer story für den ultimativ letzten teil sitzen würde :gruebel: ?

      Ja, zumindest hat er das auch schon letztes Jahr beim Festival of Fear erwähnt. Ich kanns bezeugen. :grins:
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Original von MacReady
      Original von joerch
      Ohne QUellenangabe ist das so eine Sache....
      Irgendwie erinnert mich das an eine News die wir mal hatten :rolleyes: :tlol:


      Ja, das war ein klasse Aprilscherz. :tlol:

      Also ich habe gerade auf allen bekannten Horrorseiten gestöbert. Keine namhafte Seite hatte diese News, ich würde gerne die Originalquelle finden, um daß zu glauben. Denn selbst Clive Barker hat in letzter Zeit nichts über ein Remake gesagt.

      Original von Herbert West
      hieß es nicht auch mal das Clive Barker an einer story für den ultimativ letzten teil sitzen würde :gruebel: ?

      Ja, zumindest hat er das auch schon letztes Jahr beim Festival of Fear erwähnt. Ich kanns bezeugen. :grins:


      Wie gesagt - ohne Angabe einer Quelle seitens bereitsgesehen finde ich das nicht besonders glaubwürdig - ich hab mich auch grad mal im Netz umgeschaut ;)

      Selbst unser Aprilscherz war öfter im Netz zu finden (einige User schickten mir einige Links damals - und selbst auf einigen US-Seiten stand was :tlol: )

      Aber WENN ein Remake käme (konjunktiv) - heißt das noch nicht für mich das ich mich freuen oder ärgern muß bevor ich was davon gesehen habe....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      hellraiser 1 war seinerzeit ein recht guter horrorfilm , den man relativ günstig produzieren konnte ( merkt man zb auch daran das sich der film bzw die effekte erst zum ende hin zur perle entwickelt )
      ein remake das von clive himself geschrieben wird ? meinetwegen ja , aber bitte mit der gewohnten härte und innovativen ideen die gerade hellraiser 1 & 2 seinerzeit auszeichneten , und kein popkorn-horror .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darth rage“ ()

      Krass, der erste Film hat nur 900.000 $ gekostet :rolleyes:, ich hätte ihn etwas teurer eingeschätzt.

      Wenn Clive Barker wirklich involviert ist, würde ich mich auf ein Remake sehr freuen und das Interview macht wirklich Lust darauf.
      Die zweite Voraussetzung ist, dass Doug Bradley wieder in seine alte Rolle als Pinhead schlüpft, einen anderen Pinhead will ich nicht sehen =)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von RickOne
      Krass, der erste Film hat nur 900.000 $ gekostet , ich hätte ihn etwas teurer eingeschätzt.

      Wenn Clive Barker wirklich involviert ist, würde ich mich auf ein Remake sehr freuen und das Interview macht wirklich Lust darauf.
      Die zweite Voraussetzung ist, dass Doug Bradley wieder in seine alte Rolle als Pinhead schlüpft, einen anderen Pinhead will ich nicht sehen =)


      Ich bin ganz deiner Meinung! :goodwork:

      Clive und Doug müssen an dem Film beteiligt sein, sonst wird es vielleicht nichts.
      Das man viel Geld hineinstecken möchte ist zwar gut, würde aber nicht viel helfen, wenn alles andere (Story, Schauspieler...) nicht gut ist.
      Soviel ich weiß, arbeitet Cleve Barker an dem Film "Tortured Souls: Animae Damnatae". OK, das hat vielleicht nicht direkt was mit dem Hellraiser zu tun, allerdings handelt es sich ebenfalls um die Cenobiten, die auch im Hellraiser vorkommen.
      Soll der Film vielleicht das angebliche Remake sein? :headscratch:

      Hier ist die Quelle
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern: