Schlag den Raab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.862 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      Schlag den Raab

      Neue Show auf Pro7 von und mit Stefan Raab.

      Am Samstag, 23. September 2006, zeigt ProSieben die neue Show «Schlag den Raab», welche bei Erfolg noch in diesem Jahr weitere Folgen bekommen wird. In der Spielshow tritt ein Kandidat gegen Stefan Raab an und muss sich in zehn bis fünfzehn Wettkämpfen mit dem Showmaster messen. Geschicklichkeit, Mut und Wissen, aber auch Willenskraft sind bei den Spielen gefordert, so ProSieben. Stefan Raab verrät bereits jetzt sein Geheimrezept: „Vielleicht bin ich nicht in allen Wettkämpfen der Stärkste, aber ich habe einen unschlagbaren Vorteil: Ich bin nicht nervös!“ Quelle


      Hab mich beim ersten mal Lesen des Titels "schlag den Raab" auf ein 2tes Box Duell mit Halmich gefreut, oder irgendwas wo er richtig auf die Nase bekommt^^

      Is aber wohl eher ne Mischung verschiedener Aktionen aus TV Total wie Raab in Gefahr, oder "kassieren oder blamieren" usw usw...
      Hört sich garnicht so übel an, wenn ihr mich fragt! 8o

      Auf die Dauer wurde es schon etwas eintönig, immer nur "Blamieren oder Kassieren" aufgetischt zu bekommen... und als dann noch diese fade, arrogante Socke so aufgebaut wurde, weil er Raab mal so weggeputzt hatte, ist es mir regelrecht auf den Wecker gegangen! Der kam ja 6mal, wurde besiegt... und kam dann auf einmal nochmal! X( :headbash:

      Hoffentlich lassen sie sich lustige Sachen einfallen... abseits aller Konventionen! :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      Reines "Entertainment" und Geldmacherei - typisch für das dt. Fernsehen. :rolleyes:
      Raab und Co fallen in dieser Sparte, vor allem die letzten Monaten/Jahren besonders auf (Turmspringen, Boxen, Eislauf..etc..) :crazy2:

      Ich für meinen Teil, werde mir den Spaß entgehen lassen, da ich generell nicht viel "fern sehe" und mir soetwas schon gar nicht angucke. :nono:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Mr. Pink-“ ()

      Original von dr.Gonzo
      ... und als dann noch diese fade, arrogante Socke so aufgebaut wurde,




      auf jeden..diesen typen hab ich gehasst...zumal wie der sich aufgeführt hat nach jedem punktgewinn - als würde sein leben davon abhängen..ich hoffe das waren seine 15 min ruhm fürs ganze leben


      die idee mit "schlag den raab" hört sich gut an.... falls es erfolg hat, freu ich mich jetzt schon auf die witzlosen kopien von ARD und ZDF - z.b. "schlag den moik"
      Original von -Mr. Pink-
      Reines "Entertainment" und Geldmacherei - typisch für das dt. Fernsehen. :rolleyes:


      was soll fernsehn denn sonst sein :confused:
      die leute wollen entertainment und die produzenten wollen geld, is doch sinn und zweck der ganzen sache, das is nich nur in deutschland so
      Original von alpa
      Original von -Mr. Pink-
      Reines "Entertainment" und Geldmacherei - typisch für das dt. Fernsehen. :rolleyes:


      was soll fernsehn denn sonst sein :confused:
      die leute wollen entertainment und die produzenten wollen geld, is doch sinn und zweck der ganzen sache, das is nich nur in deutschland so


      So meine ich das nicht. :rolleyes:
      Was Raab in letzter Zeit für eine gequirlte stupide Scheis.se auf die Beine stellt, ist absolut niveaulos und dumm.
      Natürlich gibt es das Fernsehen zur Unterhaltung und auf der anderen Seite zum Profit. :rolleyes: - aber eben das beziehe ich speziell auf "Raabs Shows".

      Ich denke du weist schon wie ich das meine - und wenn du schon was zitierst, was im Zusammenhang steht, wieso nicht dann den kompletten Text? :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Mr. Pink-“ ()

      also ich persönlich schau mir auch leiber raab an, als z.B. Talkshows, Abschlussklasse 07 oder sowat!

      ich finds sogar gar net so übel. wock wm un des ganze zeug is doch gar net mal so schlecht! und raab is sich auch nicht zu fein dafür, mal so richtig dumm dazustehen! (siehe turmspringen).
      der stefan raab is mir, zugegeben, nicht immer sympatisch aber er ist auf jeden fall ein klasse entertainer, musiker und produzent!
      Also ich find Raab sehr innovativ. Was der schon alles erfunden und auf die Beine gestellt hat. 8o

      Da waren megalustige Events dabei, wie die allererste WOK WM, da hab ich so gelacht wie selten zuvor über ne TV Show. Oder die WM der Maskottchen war auch ganz großes Kino! :goodwork:

      ZDF und RTL ziehen dann immer nach mit Promitanzen oder Promiturnen. :rolleyes:
      also ich finde den raab mittlerweile ziemlich anstrengend. tv total kann ich mir schon seid drei jahren nicht mehr angucken. finde ich nicht mehr lustig, früher ging es noch um kuriositäten aus dem fernsehen und nicht um blödes gelaber mit bro´sis und sonstigen pseudo promis die wohl von pro7 gepuscht werden müssen.

      ich werde mir die show wohl nicht antun, da ich es immer ziemlich anstrengend finde wenn sonya kraus und kai pflaume durch die sendung hüpfen. ich kann die beiden echt nicht ab.
      so die shows sind ja coole einfälle, aber bei mir ist der hype irgendwie raus.
      Original von il_postino1978
      also ich finde den raab mittlerweile ziemlich anstrengend. tv total kann ich mir schon seid drei jahren nicht mehr angucken. finde ich nicht mehr lustig, früher ging es noch um kuriositäten aus dem fernsehen und nicht um blödes gelaber mit bro´sis und sonstigen pseudo promis die wohl von pro7 gepuscht werden müssen.

      ich werde mir die show wohl nicht antun, da ich es immer ziemlich anstrengend finde wenn sonya kraus und kai pflaume durch die sendung hüpfen. ich kann die beiden echt nicht ab.
      so die shows sind ja coole einfälle, aber bei mir ist der hype irgendwie raus.


      100%ig meine Meinung! Das ist es! Richtige Einstellung! :goodwork: :knuddel:
      Ich will Stefan Raab,1 mal die Woche,den "Raab Der Woche",Stefan wie er sich über leute lustig macht,Raab in Gefahr,Lustige Buttons und das war noch richtig lustig,TV Total at its finest und kein Nascar,Turmspringen,Batteln mit Publikum etc. is doch alles Mist!

      Ich sach nur eins Steffi BACK TO THE ROOTS!

      :devil3:My Gonzo-Sence Is Tingeling:devil3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GonzOne“ ()

      Ja klar, Raab war vor ein paar Jahren um einiges besser als jetzt und auch seine Show ist derweil nur noch ins Gelabber ausgefallen, macht halt Eigenwerbung für sich usw. :rolleyes: und auch seine ständigen Turmspringen oder Wok Rennen, will im Prinzip doch auch keiner mehr sehen, allerdings find ich die Idee zu seiner neuen Show recht gut, u. denk auch schon das sie sehr unterhaltsam u. lustig werden könnte, wie zu guten, alten "Raab in Gefahr" Zeiten! Naja freu mich jedenfalls schon auf die erste Sendung, dann kann man ja immer noch weiter bewerten ob es ein Hit oder eher Flop ist! :megacool:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich denke auch mal, erstmal ankucken und dann beurteilen.
      Habe eigentlich immer gehofft, daß Raab noch mal mit ner neuen Show kommt. Er hat ja wirklich immer neue witzige Ideen. Bin ziemlich sicher, daß die neue Show witzig wird!
      TV Total hat sich totgelaufen, kein Wunder bei 4 Sendungen pro Woche!
      Werd ich heut abend aufjedefall gucken. 500.000 € ist echt ein hammer gewinn. klingt ja eigentlich wie einfach verdientes geld aber man sollte den raab nicht unterschätzen.

      besonders cool find ich auch die jackpot idee. immer wen stefan gewinnt, wandert das geld in den jackpot und in der nächsten SdR sendung geht es dann um 1 mille oder auch 1.5 millionen.

      naja mal abwarten wie schlag den raab wird. ich bin für den kandidaten^^
      Original von Evilution
      Ich fänds schön, wenn man nicht "nur" die Wettkämpfe austrägt, sonder auch noch Gäste, und zwar RICHTIGE Gäste einlädt und keine "Promis" von Pro7 oder One Hit Spuerstars. Dazu noch gute Musicacts, und ich bin dabei.



      Heute Abend sind Nelly Furtado, Juli und Nena als Showacts dabei ;)
      So noch ca. 20min dann gehts los, freu mich schon riesig, ich erwarte nämlich eine sehr gute, lustige u. unterhaltsame Show, die Grundidee ist sehr vielversprechend u. ich denk mal Raab wird das Projekt auch gelungen umsetzen u. eine spitzen Show abliefern :grins:, bin auch sehr gespannt wie der Gegner von Raab so aussieht u. sich schlägt, bin mir aber sicher das Stefan Raab das Ding macht! :goodwork: :hammer:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre