Der Xbox - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.081 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Der siebte Samurai.

      Der Xbox - Thread

      Hi leutz,

      ich würd gern wissen wie viel eine xbox in österreich kostet.bei der saturn-homepage hab i gelesen das sie 199€
      kostet.
      gibst die nirgendswo günstiger!?
      wenn ja,könntet ihr es mir sagen ich wär euch echt dankbar ;)
      Bilder
      • 18_wand.jpg

        41,77 kB, 434×121, 2.096 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      hab was gefunden zum thema xbox 2:
      Am 5. Januar 2005 findet in Las Vegas die Consumer Electronics Show (CES) statt. Dort wird um 18:30 Uhr Bill Gates eine Rede halten. Wie es momentan aussieht, wird er dort erste, offizielle Informationen zur Xbox 2 bekannt geben. Neben den Plänen auch den angepeilten Releasetermin und den Verkaufspreis. Diese Rede würde dann die Weltpremiere der Xbox 2 darstellen.

      quelle: gamezone.de
      meija ich finde die Xbox nicht so gut weil sie so schwer ist ich meine gewicht...
      sie hat aber viel mehr spiele als der gamcube das is wiederrum auch besser!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Chris Myers
      Was hat denn das Gewicht mit dem Gefallen zu tun? Was machst du denn so mit deiner Konsole, wenn man mal fragen darf - sollte die nicht einfach nur, em, herum stehen ? Oder hälst du die jedes Mal mit der einen Hand in der Luft, wenn du spielst ?


      :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: halt dich mal ein bisschen zurück, du weisst ganz genau wie er das meint


      Das sagen viele, dass die Xbox zu Klumpig ist und so. Sehe ich aber überhaupt nicht so, auch wenn der Xbox controller zum Beispiel größer ist als alle anderen, ist er am handlichsten, und glaubt mir ich hatte alle controller mal in der hand. :goodwork:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      O.K., den Design Award wird man wohl mit der Box von Micrisoft nicht verdienen und das sie schwer ist , ist auch nicht gerade von Vorteil wenn man sie zu einem Kumpel oder so mitnehmen möchte.
      Eins muss ich der Box aber lassen nämlich das sie eigentlich mehr ist als eine Konsole, denn was die Playstation mehr oder weniger angefangen hat als Multimedia Center, hat die Box weitergeführt und mit Festplatte und besserem DVD-Laufwerk fast perfektioniert.
      Bei uns Köln gab es die Box letztens für 110 EUR und die PS2 für 149.
      War doch klar mit welcher man die Kunden rausgehen sah.
      Ich persönlich besitze keins von beiden, denn ich habe meinen geliebten CUBE und da habe ich genug Games die mir Spass machen.
      Allerdings liebäugele ich seit einiger Zeit mit dem Kauf der Box nur das Problem war und ist, das ich die Firma Micrisoft nicht sonderlich mag.
      Nun denn, vielleicht sinkt der Preis gegen Weihnachten so auf 49 EUR UVP, dann würde selbst ich meine Hanteln in die Ecke werfen und mir die BOX zulegen.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Xbox 360 Enthüllung auf MTV (Bilder sind da)



      11.04.05 - Die Xbox 2 soll erstmals auf MTV enthüllt werden. Das berichtet Brandweek.com. Demnach soll die halbstündige Sendung 'MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed' weltweit am 12.05. (Nordamerika) bzw. 13.05.05 (Europa und andere Regionen) auf allen MTV Stationen zu sehen sein.

      Laut Peter Moore will man durch den MTV-Auftritt direkt mit den Kunden in Kontakt treten, statt die Präsentation auf eine Fachmesse (E3) zu beschränken oder sie hinter 'geschlossenen Türen' stattfinden zu lassen. MTV Werbespots sollen im Vorfeld auf das Ereignis hinweisen.

      Die Sendung wird von Elijah Wood geleitet, musikalisch gibt's Unterstützung von der Band 'The Killers'. Einige Promis sollen die Funktionen der neuen Konsole vorführen. Außerdem werden Backstage-Interviews mit prominenten Xbox-Fans und exklusives Filmmaterial über die Entstehung der neuen Xbox-Konsole ausgestrahlt.

      Die Premiere der Sendung findet Donnerstag, 12. Mai 2005, um 21:30 Uhr Ortszeit in Nord-Amerika und am Freitag, 13. Mai um 19:00 Uhr auf MTV Deutschland statt.

      Diese exklusive Präsentation findet ihre Fortsetzung auf MTV.com, wo die Zuschauer im Anschluss an die Show zusätzliche Hintergrundvideos, Fotos und andere Specials finden. Die Website des Musiksenders wird auch zukünftig über aktuelle Themen, Produktdetails und neueste Spiele der nächsten Xbox-Generation berichten.

      Sendetermine 'MTV Presents: The Next Generation Xbox Revealed'

      Nordamerika: Donnerstag, 12. Mai, um 21:30 Uhr
      Japan / Asien: Freitag, 13 Mai, um 11:30 Uhr
      Europa (Deutschland): Freitag, 13. Mai, um 19:00 Uhr

      Frankreich: Freitag, 13. Mai, um 19:00 Uhr
      Italien: Freitag, 13. Mai, um 23:30 Uhr
      Niederlande: Freitag, 13. Mai, um 19:30 Uhr
      Polen: Freitag, 13. Mai, um 21:00 Uhr
      Portugal: Freitag, 13. Mai, um 20:00 Uhr
      Rumänien: Freitag, 13. Mai, um 20:00 Uhr
      Skandinavien: Freitag, 13. Mai, um 22:00 Uhr
      Spanien: Freitag, 13. Mai, um 21:30 Uhr
      U.K.: Freitag, 13. Mai, um 20:00 Uhr
      Australien: Freitag, 13. Mai, um 19:00 Uhr

      Quelle: Gamefront


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Preis der XBOX 2 bekannt?


      Microsoft mit klarer Kampfansage


      Wie Forbes meldet, hat Microsoft gegenüber Goldman Sachs bestätigt, dass man zum internationalen Launch der XBOX 2, bis zum Dezember 2005, mehr als 3 Millionen XBOX 2 Geräte ausliefern will. Das gilt für die USA als auch für Europa.
      Außerdem nannte Goldman Sachs den Verkauspreis der Next-Generation Konsole: Von 249$ US-Dollar (ca. 193€) bis 299$ US-Dollar (ca. 231€) soll sich der Preis einpendeln. Microsoft will sich preislich damit der unteren Schicht des Einkommens der Bürger anpassen.
      Am 12. bzw. 13. Mai wird die XBOX 2 erstmals der Weltöffentlichkeit auf MTV vorgestellt.


      Consolewars


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Damit würde Microsoft genau den richtigen Schritt machen, der ihnen einen enormen Vorteil bringen würde.

      Zudem sollten sich die Entwickler endlich mal dazu bereit erklären, von anfang an das Gerät mit nem hochwertigen RGB-Kabel auszuliefern. Das ist nämlich die reinste Abzocke mit diesen anderen Kabeln die man sonst mitbekommt. Wer stöpselt denn heute noch mit dem Antennenkabel an?! :freaky:
    • Teilen