Righting Wrongs - Tage des Terrors

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hainz.

      Righting Wrongs - Tage des Terrors

      Righting Wrongs - Tage des Terrors

      Alternativtitel: Above the Law

      Hongkong 1987



      Darsteller: Yuen Biao,Cynthia Rothrock,Roy Chiao, Corey Yuen
      Regie: Corey Yuen

      Inhalt:
      Als Zwei grosse Schmuggler von Gericht freigesprochen werden, nur weil der einzige Zeuge, der aussagen sollte, Opfer eines Attentats wurde, hat der Anwalt Jason Chan die Nase gestrichen voll, und nimmt das Gesetz in die eigenen Hände. Bald schon bekommen die Verbrecher Angst, als eine nach dem anderen getötet wird. Doch ist Chan wirklich der gnadenlose Killer?

      TRAILER





      Der Film wechselt sich mit brachialen Stunts und absoluten Top Fights ab. Die Action ist so rasant, daß einem glatt die Spucke wegbleibt! Ich glaube man kann sagen, daß das Biaos bester Solofilm ist, und Corey Yuen mit diesem Streifen sein bisher wohl bestes Werke abgeliefert hat. Zuständig für die Action war Sammo Hungs Stunt Team die hier ganze Arbeit geleistet haben.
      Das das der mit Abstand beste Film mit Rothrock ist, versteht sich glaub ich von selbst!

      Von dem Film wurden zwei Schlüsse gedreht:
      Spoiler anzeigen
      In der Asiatischen Fassung stirbt Rothrock, in der internationalen darf sie überleben!


      Für Martial Arts Fans ein absolutes MUSS. Denn der Film gehört in seinem Genre zu den besten die es gibt! TOP !!!!!!!

      10/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Den Film habe ich mal vor längerem im TV gesehen (wenn es der ist den ich dafür jetzt mal halte), das war zu einer Zeit wo sie weniger im Fernsehen geschnitten hatten und er lief auch uncut. Action und Martial Arts sind wirklich gut (vor allem Yuen Biao). Nur das einzige was bei mir immer einen faden Nachgeschmack bei solchen Produktionen hinterlässt ist Cynthia Rothrock und/oder Richard Norton! Sorry ich kann mit den zweien nicht viel anfangen. In dem Fall natürlich ersteres.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Cynthia Rothrock gibt doch eine absolut super Leistung ab. Alleine der 1. Fight zwischen Biao und Rothrock ist vom feinsten! Und Cynthias Duell mit Karen Shepard ist nicht minder spektakulär. Martial Arts vom Feinsten! :]
      Weil sie sonst in C Filmen mit gespielt hat, magst du sie nicht? In diesem Film ist sie jedenfalls TOP! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()