Young Guns 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Svensson Leone.

      Bewertung für "Young Guns 2" 1
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (1) 100%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Young Guns 2





      FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
      Darsteller: Emilio Estevez, Kiefer Sutherland
      Regie: Geoff Murphy
      Musik: Alan Silvestri
      Story:
      Die Regulators sind wieder vereint. Rinderbaron John Chisum macht Pat Garret zum Jäger der Gesetzlosen. Doch Billy scheint mehr Leben als eine Katze zu haben. Eine Hetzjagd durch unendliche Landschaft und todbringende Wüste beginnt. Der Abstand zwischen Verfolgern und Verfolgten schmilzt. Die Regulators blicken dem Tod ins Auge - der letzte große Kampf ist unvermeidlich. Kann Billy entkommen?


      BBCode Amazon B0000TLA64 (Affiliate-Link)




      Hier Infos über den ersten Teil

      --------------------------------------------------------------------

      Der 2te Teil, muss mir demnächst mal den ersten Teil ausleihen. Kiefer spielt mit! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Dito Teil 1, wobei ich diese Fortsetzung noch witziger in Erinnerung habe. Die Reibereien unter den Young Guns sind einfach zum schiessen (Achtung, kKlauer :P ).
      Grosser Pluspunkt von dem Film: Besserer Soundtrack, weil von Alan Silvestri (echt schönes Thema dass er für den Film geschrieben hat).
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Teil 2 is schon allein wegen des Soundtracks und den schönen Kamerafahrten besser, der hat irgendwie mehr Atmosphäre als der erste, aber die Geschmäcker sind halt verschieden, da kann man nichts machen

      für mich jedenfalls ein Highlight, ich mag den Film, Estevez, Sutherland, Slater und Co machen hier einen super Job, schade das der Film nie die Anerkennung bekommen hat die ihn eigentlich zusteht

      8/10 pkt

      PS: mir ist grad aufgefallen das es keinen einzigen Beitrag zu Hart auf Sendung - Pump up the volume hier gibt, der beste Christian Slater Film überhaupt, hab ich da was übersehn oder muss ich morgen selbst nen Threat starten??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „27to666“ ()