Black Eyed Peas

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 40 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Carsten2005.

      Black Eyed Peas

      Sodala liebe Leute,

      was hält ihr von den Black Eyed Peas? Findet ihr sie abgöttisch oder hasst ihr sie wie Pest? Gute Tanzsongs oder auch nur langweiliger Schmarn der wochenlang in den Charts rumschwirrt?

      Eure Meinungen sind gefragt!

      Ich mach mal gleich den Anfang.
      Also ich kenne die BEP erst richtig seit "Monkey Business", das ihr aktuelles Album ist. Davor kannte ich nur 2 Songs die aus dem Vorgänger "Elephunk" stammen, die ich ziemlich gut fand. Eines schönen Tages hörte ich mir also "Monkey Business" durch und war total enttäuscht. Nicht als Fan. Aber ich dachte das das Album weitaus schneller und abwechslungsreicher klingt. Aber denkste. Bis auf 4 Songs hört sich die Scheibe bei jeder Nummer gleich an. Also kurz zusammengefasst: Flop.

      :rolleyes:
      Bilder
      • fox24s05promosmaestro0170zm2td.jpg

        88,44 kB, 541×184, 972 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akuma“ ()

      Naja was soll ich sagen.... ich find sie sehr gut und ausserdem find ich das Mädel verdammt hübsch (mir ist nur gerade ihr Name entfallen).... Hab sie das erste mal in Amerika im Radio gehört wo die ganze zeit "Where is the love" lief (war noch bevor sie so einen krassen durchbruch hier hatten)
      "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer aus Blut
      gib uns dafür Kraft und Mut."
      Der Blutige Pfad Gottes
      Ich mag Black Eyed Peas auch, die machen wirklich gute Musik, und die sind wirklich sehr erfolgreich, und ihre CD's verkaufen sich immer sehr gut.

      Es gab ja ne Zeit lang so ein Gerücht, dass die sich trennen, aber ich hab mir mal ein Interview angeguckt, und da hat Fergie (die Sängerin) gesagt, dass das gar nicht stimmt.

      Ich freu mich das die weiterhin zusammen Musik machen :)
      Die Black Eyed Peas sind zurück :hammer: :hammer: :hammer:

      Am 6. Juni 2009 erscheint das fünfte Studioalbum der Black Eyed Peas. Der Titel des Albums „The E.N.D.“ soll eine Abkürzung für „The Energy Never Dies“ sein.

      "Boom Boom Pow" ist die vorab single des Albums und erscheint am 15. Mai 2009

      Auf youtube ist der neue Song schon zu hören:
      Klick

      ---

      Der Beat ist echt bombe. Der Song an sich.... Hmm joa, gefällt mir eigentlich ganz gut. Bin schon aufs neue Album gespannt. Hab die Musik der Black Eyed Peas immer gern gehört.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Do You Get That BOOM BOOM POW?

      Wenn die Vybez der Black Eyed Peas Euch noch nicht erreicht haben sollten, dann könnt ihr dem ab dem 10. April 2009 auf die Sprünge helfen.

      Ab dann wird es die Promo Single für das kommende Album auch bei den deutschen Download-Portalen zu Erwerben geben.

      In den USA startete die Single sofort nach dem Verkauf auf #1 der iTunes-Charts. In den Mediabase Charts stehen die BEP bereits nach wenigen Wochen schon auf der #14 - Tendenz stark steigend.

      Riecht das etwa nach dem ersten Billboard Hot 100 #1-Hit? ;)
      Bilder
      • Bepbbp3008.jpg

        31,36 kB, 500×500, 334 mal angesehen
      • Bep-heroes.jpg

        44,92 kB, 475×364, 361 mal angesehen
      Jau - Video ist eher mau. :confused:

      Hätte mir da was anderes vorgestellt. Der Look des Videos passt zum Song, aber bei den Schnitten und dem Bild/Musik-Abgleich ist wohl so einiges versäumt worden. :nono:

      Das Lied allerdings ist mega - hab es mir neulich gleich am Release-Tag gekauft! :D

      By the way...

      BOOM BOOM POW ist nun wirklich die erste #1 der BEP in den USA geworden. Der Song steht drüben schon die 2. Woche ganz oben.
      Herzlichen Glückwünsch an Fergie, Will.I.Am und Co. :goodwork:

      ...

      Ach ja...und an Vega auch! :catch:
      So, jetzt habe ich schon einige male den Song gehört und auch gerade eben zum 2. mal das Video gesehen. Ist zwar jetzt nicht so der Kracher, aber Fergie...ja Fergie...mit schwarzen Haaren sieht so sowas von scharf aus. Und dann noch am Anfang des Videos wo die Haare so grün leuchten... einfach geil. Ein Anderes Wort als Geil kann man da eigentlich nicht verwenden.

      Video zu "I Gotta Feeling". Der Song ist irgendwie blöd. Video ist aber irgendwie toll. Fergie ist so hot :D Habe auch mal ins neue Album reingehört welches ja heute erschienen ist. So beim ersten durchhören bin ich echt enttäuscht. Muss es am WE mal komplett hören. Allerdings habe ich mich in einen Song vom neuen Album

      BBCode Amazon B002866UOE (Affiliate-Link)
      gleich beim ersten hören verliebt... Rock that Body <<< Klick. Echt geiler Titel

      Für alle die es interessiert.

      Wie es aussieht, wird "Meet me Halfway" die nächste Single der Black Eyed Peas.

      Hier mal der Song zum anhören.

      Klick


      Find ich richtig super. Für mich einer der geilsten Songs vom The E.N.D. Album. Bin aufs Video gespannt. :hammer: :hammer: :hammer:
      Video zu "Meet Me Halfway".

      Klick

      Da Youtube ja gern mal löscht, habe ich nicht zum Video verlinkt, sondern nur zu den Uploads (sortiert nach neuste Videos). Da könnt ihr dann einfach eins auswählen.


      Das Video ist zwar etwas seltsam aber der Song ist echt Bombe. Einer der besten Songs vom The E.N.D. Album. :hammer: :hammer: :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()

      Die Black Eyed Peas haben ein neues Video veröffentlicht. Eigentlich eher zwei... Ist ein double video für die Songs "Imma Be" und "Rock That Body" und heißt jetzt "Imma Be Rocking That Body" und ist 10 minuten lang :D

      "Rock That Body" (im Video der 2. Song) wird bei uns die nächste Single.

      Zum Video: Klick

      Nach dem Intro dürfte das Video/die Videos starten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Carsten2005“ ()