Predator - Upgrade [engl. The Predator] (Shane Black)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.357 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Predator - Upgrade [engl. The Predator] (Shane Black)

      Bewertung für "Predator - Upgrade [engl. The Predator]" 33
      1.  
        1/10 (2) 6%
      2.  
        2/10 (2) 6%
      3.  
        3/10 (5) 15%
      4.  
        4/10 (1) 3%
      5.  
        5/10 (5) 15%
      6.  
        6/10 (2) 6%
      7.  
        7/10 (6) 18%
      8.  
        8/10 (8) 24%
      9.  
        9/10 (2) 6%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Weiß da einer was ? gibt es neue infos zu Predator 3 ich als Predator Fan hoffe das es zu einem dritten film kommt
      da bleiobt natürlich die frage wer den die hauptrolle spielen wird nach;Schwarzenegger und Glover sollte vielleicht Christian Bale die Hauptrolle übernehmen was meint ihr ? Noch was zum schluß würde gerne eure Story vorschläge zu teil 3 hören

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Yo ich bin auch ein riesen Predator Fan und hoffe natürlich das ein dritter bald rauskommt.

      Ich hab was von The Rock in der Hauptrolle gehört, könnt ich mir gut vorstellen aber noch besser wäre Orlando Bloom (weiss net aber ich find den cool)

      Zur Story:

      Diesmal kommt der Chef der Predatoren höchstpersönlich und Jagt diesmal wieder im Dschungel.
      Hm, also ich bin mir net so sicher, ob Predator 3 rauskommen wird.

      Man hat in der Vergangenheit viel zu oft Pläne darüber geschmiedet, und ist doch nie zu einem Ergebniss gekommen.

      Soviel ich weis, sollte die Storry umgefähr so aussehen, das die Menschen eine Raumstation haben, und die von den Predatoren eingenommen wird. Dann soll eine Truppe, welche Arnie anführt auf die Raumstation um nach dem rechten zu sehen. Am ende kommts dann wiedermal zu nem 1 on X, denn es is ne ganze Predator familie um Rache an Arnie zu nehmen

      oder so :P
      Original von Steve_the_pro
      Hm, also ich bin mir net so sicher, ob Predator 3 rauskommen wird.

      Man hat in der Vergangenheit viel zu oft Pläne darüber geschmiedet, und ist doch nie zu einem Ergebniss gekommen.

      Soviel ich weis, sollte die Storry umgefähr so aussehen, das die Menschen eine Raumstation haben, und die von den Predatoren eingenommen wird. Dann soll eine Truppe, welche Arnie anführt auf die Raumstation um nach dem rechten zu sehen. Am ende kommts dann wiedermal zu nem 1 on X, denn es is ne ganze Predator familie um Rache an Arnie zu nehmen

      oder so :P


      ... und was ist mit freddy vs. jason, spider-man, t3, indy 4 und den star wars prequels? :)

      glaube mir, alle ideen, die so aufkommen und im internet verbreitet werden, kommen so ode so. ich mein, wir liefern den leuten in hollywood und sonstwo doch die ganzen möglichkeiten. und das schönste an sequels und prequels und auch spin-offs ist doch die wiedersehensfreude mit den liebgewordenen charakteren und darstellern oder der musik oder den effekten oder allem zusammen... :D puh ...


      Beiträge weniger interpretieren wie es einem gefällt, sondern lesen UND verstehen.


      Ein dritter Teil ist schon fast Pflicht nachdem die ersten beiden doch schon so erfolgreich waren 8)

      Und da der Predator schon im Dschungel war und in der Großstadt, könnte er ja jetzt auf seinem Heimatplaneten auf Marines treffen die einen unerforschten Planeten erforschen wollen und auf die Predatoren treffen :))

      Aber ert mal abwarten und auf AvP hoffen das das ein geiler FIlm wird :)) aber so einen Film kann man eigentlich gar net versauen...... :] hoffe ich zumindest :rolleyes:
      Was hat den jeder gegen Paul Anderson ? gut "Resident Evil" hat mich nicht Sehr beindruckt aber die vorherien film die er gedreht hat wie z.b.Event Horizon oder Soldier mit Kurt Russel sind allesamt gute filme @Stormbringer die Idee von dir zu einem möglichen dritten predator film ist gut leider wird das ganz bestimmt nichts wegen Arnies Gouvernour Posten :(
      Also ich weiss nicht, ob Arnie oder Danny so dringend gebraucht werden, ich könnte mir Vin Disel gut vorstellen, nur der hat laufend neue Angebote. The Rock wäre auch nicht schlecht, aber Christian Bale?
      Für den Film braucht man als Hauptdarsteller einen Muskleprotz.

      Story:
      Teil 1 war im Dschungel
      Teil 2 war in der Stadt (Los Angeles)
      Alien vs. Predator in der Arktis
      Teil 3: Vielleicht in der Wüste, oder in der Vergangenheit, wie alles anfing, ihr wisst ja Predatoren kommen immer wenn es heiss ist, und die Wüste ist immer heiss.
      Hier fällt mir jetzt was ein, wenn der Predator immer an heissen Sommern kommt, was sucht er eigentlich in der Arktis (oder Antarktis)?
      hab jetzt keine zahlen , aber ich bin der meinung predator 2 war gerade in amiland vom finanziellen her alles andere als ein erfolg ( bitte verbessern sollte ich falschliegen )
      ich glaube deshalb zögert man .
      sollte A vs P allerdings ein erfolg werden so könnte es meiner meinung nach recht fix mit predator 3 UND auch alien 5 klappen . alles nur ne frage des geldes und erfolges , wie immer.
      Original von darth rage
      hab jetzt keine zahlen , aber ich bin der meinung predator 2 war gerade in amiland vom finanziellen her alles andere als ein erfolg ( bitte verbessern sollte ich falschliegen )
      ich glaube deshalb zögert man .
      sollte A vs P allerdings ein erfolg werden so könnte es meiner meinung nach recht fix mit predator 3 UND auch alien 5 klappen . alles nur ne frage des geldes und erfolges , wie immer.


      Das könnte stimmen, nur die Produktion eines Prsdatorfilms wäre nicht so teuer. Die Effekte des Films wäre ein Klacks für die heutige Zeit, die Klamotten des Predators liegen bestimmt auch noch im Lager, die angezogenen Häuter und aufgeschlitzten Bäuche dürften auch nicht so teuer sein und ein "The Rock" ist z.Z. auch nicht Teuer, dessen Gage müsste um einiges billiger sein, als der von Arnie.
      Ich schätze mal das Harrigan (Glover) der Hauptdarsteller aus Teil 2 die Rolle kriegt, da er in Teil 2 schon die Rolle gut gemeistert hat und zum Schluss SPOILER
      Spoiler anzeigen
      Wir sehn uns wieder
      SPOILER ENDE gesagt hat, passt das auch viel besser, dass er die Rolle in Predator 3 kriegt, als ein andere.

      Ein Wieder sehn mit denn Predatoren wo es kein zurück mehr gibt...

      Nicht wie in Teil2 SPOILER
      Spoiler anzeigen
      wo der Anführer der Predatoren gesagt hat, jetzt geh und schenkt denn noch eine wumme aus dem Jahr 1816
      SPOILER ENDE

      Was das eigentlich sollte frag ich mich immer noch?!
      Warum grade SPOILER
      Spoiler anzeigen
      eine Piraten Pistole?
      SPOILER ENDE

      Na ja ich lass mich mal überraschen haupsache die drehn ein 3Teil!!!
      Natürlich passt Christian Bale die Hauptrolle in P3 der hat einen starken Körper, besser als dieser Catcher The Rock ich hab nichts gegen den will ihn aber nicht in meinen lieblingsfilmen sehen und den Predator sollte Michael Jai White spielen wär doch cool wenn ein nicht so unbekannter den Predator spielen würde oder ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TonyMontana“ ()

      Original von mailcop
      Ich schätze mal das Harrigan (Glover) der Hauptdarsteller aus Teil 2 die Rolle kriegt, da er in Teil 2 schon die Rolle gut gemeistert hat und zum Schluss SPOILER
      Spoiler anzeigen
      Wir sehn uns wieder
      SPOILER ENDE gesagt hat, passt das auch viel besser, dass er die Rolle in Predator 3 kriegt, als ein andere.

      Ein Wieder sehn mit denn Predatoren wo es kein zurück mehr gibt...

      Nicht wie in Teil2 SPOILER
      Spoiler anzeigen
      wo der Anführer der Predatoren gesagt hat, jetzt geh und schenkt denn noch eine wumme aus dem Jahr 1816
      SPOILER ENDE

      Was das eigentlich sollte frag ich mich immer noch?!
      Warum grade SPOILER
      Spoiler anzeigen
      eine Piraten Pistole?
      SPOILER ENDE

      Na ja ich lass mich mal überraschen haupsache die drehn ein 3Teil!!!


      predator 2 endet mit einem klaren cliffhanger ( eine fortsetzung war also sicherlich irgendwie mal geplant )
      was die pistole angeht - die scene sollte wahrscheinlich einfach nur zeigen das die predatoren schon seit ewigkeiten regelmäßig die erde besucht haben um ihre geliebten schädeltrophäen zu sammeln.