| Umfrage: Bewertung für "Transporter 3" |
| 10 |
   |
4 |
8.70% |
| 9 |
   |
1 |
2.17% |
| 8 |
   |
10 |
21.74% |
| 7 |
   |
8 |
17.39% |
| 6 |
   |
11 |
23.91% |
| 5 |
   |
2 |
4.35% |
| 4 |
   |
1 |
2.17% |
| 3 |
   |
5 |
10.87% |
| 2 |
   |
2 |
4.35% |
| 1 |
   |
2 |
4.35% |
| Insgesamt: |
46 Stimmen |
100% |
Transporter 3 |
xsche
Co-Produzent

Herkunft: Rheinland Pfalz
Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.452
Nächster Level: 242.754
 |
|
| Zitat: |
Eingefügt von RickOne:

Transporter 3
(Transporter 3, Frankreich 2008 )
Studio/Verleih: Europa Corp. / Universum Film
Regie: Olivier Megaton
Produzent(en): Luc Besson, Peter Block, Robert Mark Kamen, Steve Chasman, Michael Paseornek
Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen
Kamera: Giovanni Fiore Coltellacci
Musik: Alexandre Azaria
Genre: Action / Thriller
Darsteller:
Jason Statham, Robert Knepper, Francois Berleand, Justin Rodgers Hall, Eriq Ebouaney, Katia Tchenko
Inhalt:
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldat Jonas Johnson (Robert Knepper) gemacht. Im Auftrag der Entsorgungsgesellschaft Ecocorp hat Johnson Valentina (Natalya Rudakova), die Tochter des ukrainischen Umweltministers Leonid Vasilev, entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll in der Ukraine zu erpressen. Franks Rolle in diesem perfiden Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps Vasilevs zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen. Auf diese Weise aneinander gebunden, beginnt ein actionreiches Katz-und-Maus-Spiel, das Frank vor völlig neue Herausforderungen stellt, die nicht nur mit seinem Auftrag zu tun haben...
Kino-Start (D): 08.01.2009
Kino-Start (USA): 26.11.2008
Laufzeit: 104 Minuten
Altersfreigabe: ab 12 Jahren |
Hallo Leute,
hab im web nichts gefunden villeicht ja einer von euch hoffe und gehe davon aus das einer kommt.... allein nach dem Schlußzitat...
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) Worum geht es..... ? SPOILER ENDE
;-)
__________________ Diana Frank - Die offizielle Homepage
http://www.Diana-Frank.info
|
|
08.12.2005 21:24 |
|
|
Bombstman
Legende

Herkunft: Salzburg (Österreich)
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.301.526
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Denke auch dass es irgendwann einen geben wird!
Teil 1(7.5/10) war ziemlich geilowitsch und Teil 2(7/10) ist eine gute Fortsetztung geworden!
Würde ihn mir sicher wieder anschauen! Aber nur wenn Stathement mitmahen würde!
__________________ . . . . . .,'´`. ,'``;
. . . . . . . . . .,`. . .`--'..
. . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- .
. . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__
. . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . .
. . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,'
. . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~`
. . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/
. . . . . /. ,'___. . :/. . . . . .
. . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . .
. . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l
. . .l. . . . .' -........-'. . . ,'
. . .',. . ,....... . . . . . . . . .,'
. . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____
. . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_')
. . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.))
. . . . . .l. . . . . ;. . . /__
. . . . . /. . . . . /__. . . . .)
. . . . . '-.. . . . . . .)
. . . . . . .' - .......-`
|
|
09.12.2005 16:11 |
|
|
Stone
The One

Herkunft: Wernigerode
Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.031.219
Nächster Level: 7.172.237
 |
|
Denke auch das ein 3.Teil nur eine Frage der Zeit ist, bin da ehrlich gesagt aber nicht sooo schaf drauf, der 1. Teil war ein guter Action Film, der fürs TV oder einen DVD Abend in Ordnung geht, den zweiten hab ich im Kino gesehn und fand den echt schon zu krass übertrieben und auch für ein Film bei dem man einfach nur den Kopf ausschalten braucht und die Action Szenen genießen soll einfach zu sehr übertrieben ist!
Wenn ein dritter Teil kommt, werd ich ihn mir evtl. mal auf DVD holen, aber ein Kinobesuch ist auf keinen Fall mehr drin!
__________________ Most Wanted
1. Super 8
2. Godzilla (Remake)
3. Cowboys & Aliens
4. Machete
5. Red
6. Scream 4
7. Jackass 3D
8. Spider-Man
9. Ghostbusters 3
10. Stone
|
|
09.12.2005 19:58 |
|
|
JohnDoe
Autor

Herkunft: Direct from Hell
Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.898
Nächster Level: 157.092
 |
|
Also hoffe auch das Transporter III kommt. Teil 1 war super hammer und der 2. Teil war auch sehr gut. Da muss der III Teil einfach kommen, obwohl ich nicht der Fan bin von mehreren Fortsetzungen von bestimmten Movies, würde ich mich hier sehr freuen wenn er gedreht würde.
Zu Teil 1 kann ich sagen das es bestimmt daran lag das er so wenig eingespielt hat da man wenig über den Movie Transporter relativ gehört hatte bis dahin Da viele heutzutage nur in Movies gehen wo man vorher unmengen an Geld ausgegeben haben muss, um die Maschinerie in Gang zu setzen damit der Film für die meisten interessant wirkt. Dies ist jedoch nicht geschehen und der Film wurde nicht so sehr beachtet dadurch, was ich schade finde.
Kann falsch liegen aber: Kam der 1.Teil nicht schon im Fernsehen hier und erst danach kam der 2.Teil raus?? Weiss ich jetzt nicht.
Finde den Film einfach super. Yeaaaaahhhh Baby
|
|
10.12.2005 14:43 |
|
|
BloodBang
Regisseur

Herkunft: Ruhrpott
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.401.881
Nächster Level: 1.460.206
 |
|
sorry, aber bei allem Respekt,
da kann man auch nicht mehr mit dem Argument "fehlende Toleranz" kommen
der 2. war ein Witz, und wer was anderes sagt, hat definitiv
sein Popcorn beobachtet oder mit ner hübschen Perle rumgemacht
im Kino
allein die Stelle
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) wo er -oh mann- mit dem Auto millimetergenau über die Rampe rast, dass er millimetergenau im absolut richtigen Drehwinkel unter dem 10cm Kranstück langfliegt, das die Bombe exakt abstreifen kann, um dann genau 1 Sekunde später zu explodieren; und weiterfahren kann er ja auch, er macht ja EXAKT eine Drehung SPOILER ENDE
das war eine Zumutung, mir wurde richtig schlecht,
und ich vernahm (was richtig gut tat) ein Gestöhne im Saal,
soooviele Menschen die ihr geld wiederhaben wollten
oder, (schade hätte es fast verdrängt)
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!) wo er den beiden Ampullen hinterherhechelt auf der Strasse, und er sie genau 10 cm vor dem Reifen eines fetten Lasters in die Hände bekommt SPOILER ENDE
aber freut ihr euch mal auf den 3. Teil... bis dahin kann man sich ja mit MI:2 über wasser halten
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BloodBang: 05.01.2006 19:15.
|
|
05.01.2006 19:12 |
|
|
Bon Scott
Co-Regisseur

Herkunft: Pfalz
Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 801.677
Nächster Level: 824.290
 |
|
ich hoffe das dieser villeicht erscheinende 3. teil besser wird als dieser miserable 2....
|
|
05.01.2006 21:04 |
|
|
BloodBang
Regisseur

Herkunft: Ruhrpott
Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.401.881
Nächster Level: 1.460.206
 |
|
|
05.01.2006 22:34 |
|
|
Van Nistelrooy
The One

Herkunft: Istanbul
Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.487
Nächster Level: 10.000.000
 |
|
Also ich fand den ersten ziemlich gut hat mir sehr gefallen vorallem aber fand ich den Film an sich ziemlich Cool und STatha hat eine klasse Figur gemacht... Der zweite war aber sehr übertrieben... Da war mir definitiv zuviel Action drin und mit dem "Transporter" hatte das nicht mehr viel zutun... Aber dennoch überzeugte eben die Action und Statham kam sogar noch cooler rüber... Dennoch würde ich mir im 3.Teil wenn er denn kommen sollte, wünschen das man nun wieder wie im 1.Teil sich auf das wesentliche konzentriert: Das Transportieren...
Und ich hoffe das keine 0815 Fortsetzung kommt ala Dast and The Furious 3...
03. Hangover
04. X-Men Origins: Wolverine
05. Harry Potter und der Halbblutprinz
06. Public Enemies
07. Valkyrie
08. Gran Torino
09. Illuminati
10. Twilight |
Most wanted:
01. Der Hobbit
02. Michael Jackson's "This is it"
03. Harry Potter and the Deathy Hallows
04. The Expendables
05. Robin Hood
06. The Book of Eli
07. Alice im Wunderland
08. The Men Who Stare at Goats
09. Sherlock Holmes
10. Nightmare On Elm Street |
|
|
07.01.2006 01:22 |
|
|
Punisher
MIA-Gewinner

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.469.621
Nächster Level: 3.609.430
 |
|
Original von xsche
Hallo Leute,
hab im web nichts gefunden villeicht ja einer von euch hoffe und gehe davon aus das einer kommt.... allein nach dem Schlußzitat...
;-) |
Denke auch, daß es nach dem guten Einspielergebnis eine Fortsetzung des zweiten Teils geben wird, aber das mit dem Schlußzitat ist ja keine Begründung.
Er arbeitet eben weiter als Transporter.
Er muss doch nicht in Rente gehen, damit es definitiv keine Fortsetzung gibt!
|
|
07.01.2006 15:29 |
|
|
Bon Scott
Co-Regisseur

|
|
Original von Punisher
Original von xsche
Hallo Leute,
;-) |
Denke auch, daß es nach dem guten Einspielergebnis eine Fortsetzung des zweiten Teils geben wird, aber das mit dem Schlußzitat ist ja keine Begründung.
Er arbeitet eben weiter als Transporter.
Er muss doch nicht in Rente gehen, damit es definitiv keine Fortsetzung gibt! |
so kann man sich eben alle möglichkeiten offen halten
|
|
07.01.2006 15:43 |
|
|
Sacrifice
Co-Produzent

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 169.963
Nächster Level: 195.661
 |
|
Original von Blade
Kommt meiner Meinung nach auf jeden Fall! Nicht nur wegen dem Ende, was auf eine Fortsetzung deutet, sondern auch wegen dem Einspiel. Das zweite spielte viel mehr ein als der erste und es kommen ja noch die DVD einnahmen
Die Frage ist: Wann kommt er? Statham hat im Moment viel zu tun ("Dungeon Siege", "Crank", "Brazilian Job")... Vor Ende 2007 wird er bestimmt nicht kommen...
Ich freue mich jetzt schon
|
Ehm Statham hat ja auch noch mit Chaos viel zu tun.
Weiß allerdings nicht ob die Dreharbeiten schon abgeschlossen sind.
Die Einnahmen dürften ein Grund sein, doch das Ende war ja schon von Anfang an im Film und deutet wirklich sehr sehr auf einen Folgetitel hin.
Ich würde mich sehr freuen wenn Transporter 3 so früh wie möglich erscheint.
|
|
07.01.2006 18:54 |
|
|
Blade
Lord of the Board

Herkunft: Movie-Infos Forum
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.700.397
Nächster Level: 11.777.899
 |
|
|
07.01.2006 19:15 |
|
|
Sacrifice
Co-Produzent

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 169.963
Nächster Level: 195.661
 |
|
Original von Blade
Original von Sacrifice
Original von Blade
Kommt meiner Meinung nach auf jeden Fall! Nicht nur wegen dem Ende, was auf eine Fortsetzung deutet, sondern auch wegen dem Einspiel. Das zweite spielte viel mehr ein als der erste und es kommen ja noch die DVD einnahmen
Die Frage ist: Wann kommt er? Statham hat im Moment viel zu tun ("Dungeon Siege", "Crank", "Brazilian Job")... Vor Ende 2007 wird er bestimmt nicht kommen...
Ich freue mich jetzt schon
|
Ehm Statham hat ja auch noch mit Chaos viel zu tun.
Weiß allerdings nicht ob die Dreharbeiten schon abgeschlossen sind.
Die Einnahmen dürften ein Grund sein, doch das Ende war ja schon von Anfang an im Film und deutet wirklich sehr sehr auf einen Folgetitel hin.
Ich würde mich sehr freuen wenn Transporter 3 so früh wie möglich erscheint. |
Mit "Chaos" hat er jetzt nichts mehr zu tun. Die Dreharbeiten sind schon längst abgeschlossen. Im Moment arbeitet Statham an "In The Name Of The King"
und "Crank"...
|
Oh da habe ich dich ja zu Unrecht beschuldigt
Das hier dürfte euch noch interessieren. Ist aus einem Interview mit Boll, der sich skeptisch über Bloodrayne zeigt und schon neue Pläne bekanntgibt
Was kommt als nächstes?
Boll: Als nächstes kommt Postal, dann Far Cry im Winter. Wir drehen in Thailand, und da können wir nicht im Hochsommer anfangen. Jason Statham will die Hauptrolle spielen. Das einzige Problem ist nur, das er bei Dungeon Siege noch sehr günstig war, weil wir ihn vor seinem Transporter 2 Erfolg unter Vertrag hatten - jetzt will er doppelt so viel.
|
|
|
08.01.2006 17:30 |
|
|
the mannequin
Oscar-Gewinner

Herkunft: Belgrad
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.812.317
Nächster Level: 3.025.107
 |
|
ICh könnte wetten dass dann der dritte irgendwo in Tokyo spielen wird.
Solche Fortsetzungen haben immer das gleiche Schema als erstes halt eben länder wie Frankreich oder eben Zentrum der USA dann kommt als zweites MIAMI (einfach da wo es Palmen gibt) und zum Schluss kommt noch Tokyo (oder allgemein Asien) wie z.B. bei the fast and the furious!
13.02.2006 14:31 |
|
|
The FFM Man
GEBANNT
Herkunft: Frankfurt am Mainhatten
Erfahrungspunkte: 6.743.714
 |
|
Oh Man, hört mir mit den Mist auf. Teil 2 war ja der gröste Mist . Ein dritter Teil nur wenn es nicht so beschissen gemacht wird,wie Teil 2.
__________________ [CENTER][IMG]http://img179.imageshack.us/img179/7489/pbescapeok1.gif[/IMG][
/CENTER]
|
|
15.02.2006 10:02 |
|
|
the mannequin
Oscar-Gewinner

Herkunft: Belgrad
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.812.317
Nächster Level: 3.025.107
 |
|
Was war den 2 fast 2 furious im Vergleich zu the fast and the furious
purer Mist...und was kommt nun Teil 3...wo Tokyo
Nun ich versteh nicht wie man den zweiten Teil kritisieren kann jedoch den ersten gut findet...
Was die Story angeht beide mit null Hirn jedoch ist die von Transporter 2 eher nach zu vollziehen als die vom ersten! Dann diese Angelgenheit mit der Bombe unter dem Audi! Das kritisieren und den ersten loben!
Wo war die Realität beim ersten als er durch die Brück fährt und zufällig genau und perfekt landet???
Also wirklich schlechter als der erste ist er nicht zumindest haben die Explosionen besser ausgesehen!
Übertrieben: JA ! doch wo wir den schon nicht übertrieben! jede Fortsetzung möchte mehr Action mehr von dem oder dem bieten!
z.B
The fast and the furious --> 2 fast 2 furious
drei Engel für Charlie --> drei Engel für Charlie:Volle Power
und von jedem kommt ne weitere Fortsetzung die noch übertriebener sein wird
15.02.2006 10:11 |
|
|
The FFM Man
GEBANNT
Herkunft: Frankfurt am Mainhatten
Erfahrungspunkte: 6.743.714
 |
|
Ja, du hast sicherlich nicht unrecht. Doch Transporter 2 ist ja im gegensats zum ersten Teil überhaupt nicht mehr realistisch. Im ersten gab es einige Szene ,wo man geschmunzelt hat,doch im zweiten Teil übertreibt man es gewaltig. Dort stört es einfach ,wenn Statham aus dem Fenster fliegt ,auf ein Auto,dann auf die Straße und sich überhaupt nichts bricht.
Oder mal kurz ein Gesichtszug von schmerz zeigt. Es gab viele Szenen,die einfach nur blöd waren.
__________________ [CENTER][IMG]http://img179.imageshack.us/img179/7489/pbescapeok1.gif[/IMG][
/CENTER]
|
|
15.02.2006 11:00 |
|
|
Bon Scott
Co-Regisseur

|
|
hab grad ne lücke, wo fährt er im ersten durch ne mauer?
ich weiß nur das er im 2er durch ein ganzes parkhaus bricht, alle zerstört und der schöne audi glänzt wie frisch poliert...
|
|
15.02.2006 13:13 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|