MOVIE-INFOS || Forum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Movie-Infos Online-Shop Movie-Infos Clipfish-Channel Movie-Infos Radioshow Database Bildergalerie Chatte mit anderen Fans! Zur Startseite Zum Portal

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Ältere Filme & Klassiker » Actionfilme, Abenteuer, Thriller und Katastrophenfilme » Transporter 3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Bewertung für "Transporter 3"
10 4 8.70%
9 1 2.17%
8 10 21.74%
7 8 17.39%
6 11 23.91%
5 2 4.35%
4 1 2.17%
3 5 10.87%
2 2 4.35%
1 2 4.35%
Insgesamt: 46 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Transporter 3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xsche xsche ist männlich
Co-Produzent

images/avatars/avatar-4365.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 234.452
Nächster Level: 242.754

8.302 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Transporter 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Eingefügt von RickOne:

Transporter 3
(Transporter 3, Frankreich 2008 )

Studio/Verleih: Europa Corp. / Universum Film
Regie: Olivier Megaton
Produzent(en): Luc Besson, Peter Block, Robert Mark Kamen, Steve Chasman, Michael Paseornek
Drehbuch: Luc Besson, Robert Mark Kamen
Kamera: Giovanni Fiore Coltellacci
Musik: Alexandre Azaria
Genre: Action / Thriller
Darsteller:
Jason Statham, Robert Knepper, Francois Berleand, Justin Rodgers Hall, Eriq Ebouaney, Katia Tchenko

Inhalt:
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldat Jonas Johnson (Robert Knepper) gemacht. Im Auftrag der Entsorgungsgesellschaft Ecocorp hat Johnson Valentina (Natalya Rudakova), die Tochter des ukrainischen Umweltministers Leonid Vasilev, entführt, um so eine offizielle Genehmigung für die Entsorgung von Giftmüll in der Ukraine zu erpressen. Franks Rolle in diesem perfiden Spiel: Er wird gezwungen, Valentina von Marseille aus quer durch Europa nach Odessa zu chauffieren und so den Suchtrupps Vasilevs zu entkommen. Um sicherzustellen, dass Frank den Auftrag erfüllt, legt Johnson sowohl ihm als auch der attraktiven und schlagfertigen Valentina elektronische Armbänder an, die explodieren, sollten sich beide auch nur 20 Meter von ihrem Auto entfernen. Auf diese Weise aneinander gebunden, beginnt ein actionreiches Katz-und-Maus-Spiel, das Frank vor völlig neue Herausforderungen stellt, die nicht nur mit seinem Auftrag zu tun haben...

Kino-Start (D): 08.01.2009
Kino-Start (USA): 26.11.2008
Laufzeit: 104 Minuten
Altersfreigabe: ab 12 Jahren

Hallo Leute,

hab im web nichts gefunden villeicht ja einer von euch hoffe und gehe davon aus das einer kommt.... allein nach dem Schlußzitat...

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Worum geht es..... ?
SPOILER ENDE

;-)

08.12.2005 21:24 xsche ist offline E-Mail an xsche senden Homepage von xsche Beiträge von xsche suchen Nehmen Sie xsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xsche in Ihre Kontaktliste ein
Blade Blade ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-11224.jpg

Herkunft: Movie-Infos Forum

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.700.397
Nächster Level: 11.777.899

77.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt meiner Meinung nach auf jeden Fall! Nicht nur wegen dem Ende, was auf eine Fortsetzung deutet, sondern auch wegen dem Einspiel. Das zweite spielte viel mehr ein als der erste und es kommen ja noch die DVD einnahmen geschockt
Die Frage ist: Wann kommt er? Statham hat im Moment viel zu tun ("Dungeon Siege", "Crank", "Brazilian Job")... Vor Ende 2007 wird er bestimmt nicht kommen... Hammer Ich freue mich jetzt schon Hammer

Most Wanted 2009
01. Gran Torino
02. X-Men Origins: Wolverine
03. Crank 2: High Voltage
04. Milk
05. Defiance
06. Underworld: Rise Of The Lycans
07. RockNRolla
08. Punisher: War Zone
09. Watchmen
10. Knowing

Top 10 2009
01. The Curious Case Of Benjamin Button
02. Lost - Season 5
03. Gran Torino
04. The Wrestler
05. 24 - Season 7
06. Frost/Nixon
07. X-Men Origins: Wolverine
08. Taken
09. Prison Break - Season 4
10. Heroes - Season 3

08.12.2005 21:29 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Homepage von Blade Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Bombstman Bombstman ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-10387.jpg

Herkunft: Salzburg (Österreich)

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.301.526
Nächster Level: 10.000.000

698.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke auch dass es irgendwann einen geben wird! Hammer Teil 1(7.5/10) war ziemlich geilowitsch und Teil 2(7/10) ist eine gute Fortsetztung geworden!
Würde ihn mir sicher wieder anschauen! Aber nur wenn Stathement mitmahen würde! Augenzwinkern

. . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
09.12.2005 16:11 Bombstman ist offline E-Mail an Bombstman senden Beiträge von Bombstman suchen Nehmen Sie Bombstman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bombstman in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bombstman anzeigen
Stone Stone ist männlich
The One

images/avatars/avatar-18366.jpg

Herkunft: Wernigerode

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 7.031.219
Nächster Level: 7.172.237

141.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Denke auch das ein 3.Teil nur eine Frage der Zeit ist, bin da ehrlich gesagt aber nicht sooo schaf drauf, der 1. Teil war ein guter Action Film, der fürs TV oder einen DVD Abend in Ordnung geht, den zweiten hab ich im Kino gesehn und fand den echt schon zu krass übertrieben und auch für ein Film bei dem man einfach nur den Kopf ausschalten braucht und die Action Szenen genießen soll einfach zu sehr übertrieben ist! Crazy 2 Wenn ein dritter Teil kommt, werd ich ihn mir evtl. mal auf DVD holen, aber ein Kinobesuch ist auf keinen Fall mehr drin! Nein, Nein

3. Cowboys & Aliens
4. Machete
5. Red
6. Scream 4
7. Jackass 3D
8. Spider-Man
9. Ghostbusters 3
10. Stone
09.12.2005 19:58 Stone ist offline E-Mail an Stone senden Beiträge von Stone suchen Nehmen Sie Stone in Ihre Freundesliste auf
JohnDoe JohnDoe ist männlich
Autor

images/avatars/avatar-6671.gif

Herkunft: Direct from Hell

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 132.898
Nächster Level: 157.092

24.194 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also hoffe auch das Transporter III kommt. Teil 1 war super hammer und der 2. Teil war auch sehr gut. Da muss der III Teil einfach kommen, obwohl ich nicht der Fan bin von mehreren Fortsetzungen von bestimmten Movies, würde ich mich hier sehr freuen wenn er gedreht würde.

Zu Teil 1 kann ich sagen das es bestimmt daran lag das er so wenig eingespielt hat da man wenig über den Movie Transporter relativ gehört hatte bis dahin Da viele heutzutage nur in Movies gehen wo man vorher unmengen an Geld ausgegeben haben muss, um die Maschinerie in Gang zu setzen damit der Film für die meisten interessant wirkt. Dies ist jedoch nicht geschehen und der Film wurde nicht so sehr beachtet dadurch, was ich schade finde.

Kann falsch liegen aber: Kam der 1.Teil nicht schon im Fernsehen hier und erst danach kam der 2.Teil raus?? Weiss ich jetzt nicht.

Finde den Film einfach super. Yeaaaaahhhh Baby Gute Arbeit
10.12.2005 14:43 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JohnDoe in Ihre Kontaktliste ein
BloodBang BloodBang ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-10239.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.401.881
Nächster Level: 1.460.206

58.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

sorry, aber bei allem Respekt,
da kann man auch nicht mehr mit dem Argument "fehlende Toleranz" kommen

der 2. war ein Witz, und wer was anderes sagt, hat definitiv
sein Popcorn beobachtet oder mit ner hübschen Perle rumgemacht
im Kino

allein die Stelle
wo er -oh mann- mit dem Auto millimetergenau über die Rampe rast, dass er millimetergenau im absolut richtigen Drehwinkel unter dem 10cm Kranstück langfliegt, das die Bombe exakt abstreifen kann, um dann genau 1 Sekunde später zu explodieren; und weiterfahren kann er ja auch, er macht ja EXAKT eine Drehung
SPOILER ENDE

das war eine Zumutung, mir wurde richtig schlecht,
und ich vernahm (was richtig gut tat) ein Gestöhne im Saal,
soooviele Menschen die ihr geld wiederhaben wollten Kopf an die Wand!

oder, (schade hätte es fast verdrängt)
wo er den beiden Ampullen hinterherhechelt auf der Strasse, und er sie genau 10 cm vor dem Reifen eines fetten Lasters in die Hände bekommt
SPOILER ENDE

aber freut ihr euch mal auf den 3. Teil... bis dahin kann man sich ja mit MI:2 über wasser halten Freaky Crazy 2 großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BloodBang: 05.01.2006 19:15.

05.01.2006 19:12 BloodBang ist offline E-Mail an BloodBang senden Beiträge von BloodBang suchen Nehmen Sie BloodBang in Ihre Freundesliste auf
Bon Scott Bon Scott ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-6455.jpg

Herkunft: Pfalz

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 801.677
Nächster Level: 824.290

22.613 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich hoffe das dieser villeicht erscheinende 3. teil besser wird als dieser miserable 2....
05.01.2006 21:04 Bon Scott ist offline E-Mail an Bon Scott senden Beiträge von Bon Scott suchen Nehmen Sie Bon Scott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bon Scott in Ihre Kontaktliste ein
Jason Bourne
Oscar-Gewinner

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.160.307
Nächster Level: 2.530.022

369.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

An Bloodband: Ich stimme dir zu das war etwas zu übertriben aber wen man bedenkt das ist eben TRANSPORTER da wird extra übertriben!
Also ich hoffe das Teil 3 kommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jason Bourne: 05.01.2006 22:03.

05.01.2006 22:02 Jason Bourne ist offline E-Mail an Jason Bourne senden Beiträge von Jason Bourne suchen Nehmen Sie Jason Bourne in Ihre Freundesliste auf
BloodBang BloodBang ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-10239.jpg

Herkunft: Ruhrpott

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.401.881
Nächster Level: 1.460.206

58.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

naja, das auf "Transporter" zu schieben ist auch nich so richtig,
z.B. fand ich den 1. Teil auch ziemlich klasse.

wie gesagt, teil 2 wird bei mir ewig im Gedächtnis bleiben,
jedoch nur wegen der Kran-Szene, die ich einfach lächerlich fand,
eine Verhöhnung für die Zuschauer
geschockt großes Grinsen
und war wohl nicht der einzige im Saal Freaky

PS.: BloodBanG Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BloodBang: 05.01.2006 22:35.

05.01.2006 22:34 BloodBang ist offline E-Mail an BloodBang senden Beiträge von BloodBang suchen Nehmen Sie BloodBang in Ihre Freundesliste auf
Van Nistelrooy Van Nistelrooy ist männlich
The One

images/avatars/avatar-17008.jpg

Herkunft: Istanbul

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 8.664.487
Nächster Level: 10.000.000

1.335.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Also ich fand den ersten ziemlich gut hat mir sehr gefallen vorallem aber fand ich den Film an sich ziemlich Cool und STatha hat eine klasse Figur gemacht... Der zweite war aber sehr übertrieben... Da war mir definitiv zuviel Action drin und mit dem "Transporter" hatte das nicht mehr viel zutun... Aber dennoch überzeugte eben die Action und Statham kam sogar noch cooler rüber... Dennoch würde ich mir im 3.Teil wenn er denn kommen sollte, wünschen das man nun wieder wie im 1.Teil sich auf das wesentliche konzentriert: Das Transportieren...

Und ich hoffe das keine 0815 Fortsetzung kommt ala Dast and The Furious 3...

Highlights 2009:
01.Transformers: Die Rache
02. 96 Hours
03. Hangover
04. X-Men Origins: Wolverine
05. Harry Potter und der Halbblutprinz
06. Public Enemies
07. Valkyrie
08. Gran Torino
09. Illuminati
10. Twilight
Most wanted:
01. Der Hobbit
02. Michael Jackson's "This is it"
03. Harry Potter and the Deathy Hallows
04. The Expendables
05. Robin Hood
06. The Book of Eli
07. Alice im Wunderland
08. The Men Who Stare at Goats
09. Sherlock Holmes
10. Nightmare On Elm Street

07.01.2006 01:22 Van Nistelrooy ist offline Homepage von Van Nistelrooy Beiträge von Van Nistelrooy suchen Nehmen Sie Van Nistelrooy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Van Nistelrooy in Ihre Kontaktliste ein
Punisher Punisher ist männlich
MIA-Gewinner

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.469.621
Nächster Level: 3.609.430

139.809 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Transporter 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xsche
Hallo Leute,

hab im web nichts gefunden villeicht ja einer von euch hoffe und gehe davon aus das einer kommt.... allein nach dem Schlußzitat...

Worum geht es..... ?
SPOILER ENDE

;-)

Denke auch, daß es nach dem guten Einspielergebnis eine Fortsetzung des zweiten Teils geben wird, aber das mit dem Schlußzitat ist ja keine Begründung.
Er arbeitet eben weiter als Transporter.
Er muss doch nicht in Rente gehen, damit es definitiv keine Fortsetzung gibt!
07.01.2006 15:29 Punisher ist offline E-Mail an Punisher senden Beiträge von Punisher suchen Nehmen Sie Punisher in Ihre Freundesliste auf
Co-Regisseur

RE: Transporter 3 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punisher
Zitat:
Original von xsche
Hallo Leute,

Worum geht es..... ?
SPOILER ENDE

;-)

Denke auch, daß es nach dem guten Einspielergebnis eine Fortsetzung des zweiten Teils geben wird, aber das mit dem Schlußzitat ist ja keine Begründung.
Er arbeitet eben weiter als Transporter.
Er muss doch nicht in Rente gehen, damit es definitiv keine Fortsetzung gibt!

so kann man sich eben alle möglichkeiten offen halten Gute Arbeit
07.01.2006 15:43 Bon Scott ist offline E-Mail an Bon Scott senden Beiträge von Bon Scott suchen Nehmen Sie Bon Scott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bon Scott in Ihre Kontaktliste ein
Sacrifice Sacrifice ist männlich
Co-Produzent

images/avatars/avatar-17401.png

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 169.963
Nächster Level: 195.661

25.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Blade
Kommt meiner Meinung nach auf jeden Fall! Nicht nur wegen dem Ende, was auf eine Fortsetzung deutet, sondern auch wegen dem Einspiel. Das zweite spielte viel mehr ein als der erste und es kommen ja noch die DVD einnahmen geschockt
Die Frage ist: Wann kommt er? Statham hat im Moment viel zu tun ("Dungeon Siege", "Crank", "Brazilian Job")... Vor Ende 2007 wird er bestimmt nicht kommen... Hammer Ich freue mich jetzt schon Hammer

Ehm Statham hat ja auch noch mit Chaos viel zu tun.
Weiß allerdings nicht ob die Dreharbeiten schon abgeschlossen sind.
Die Einnahmen dürften ein Grund sein, doch das Ende war ja schon von Anfang an im Film und deutet wirklich sehr sehr auf einen Folgetitel hin.
Ich würde mich sehr freuen wenn Transporter 3 so früh wie möglich erscheint.
07.01.2006 18:54 Sacrifice ist offline E-Mail an Sacrifice senden Beiträge von Sacrifice suchen Nehmen Sie Sacrifice in Ihre Freundesliste auf
Blade Blade ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-11224.jpg

Herkunft: Movie-Infos Forum

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.700.397
Nächster Level: 11.777.899

77.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Sacrifice
Zitat:
Original von Blade

Die Einnahmen dürften ein Grund sein, doch das Ende war ja schon von Anfang an im Film und deutet wirklich sehr sehr auf einen Folgetitel hin.

Mit "Chaos" hat er jetzt nichts mehr zu tun. Die Dreharbeiten sind schon längst abgeschlossen. Im Moment arbeitet Statham an "In The Name Of The King" und "Crank"... Augenzwinkern

Most Wanted 2009
01. Gran Torino
02. X-Men Origins: Wolverine
03. Crank 2: High Voltage
04. Milk
05. Defiance
06. Underworld: Rise Of The Lycans
07. RockNRolla
08. Punisher: War Zone
09. Watchmen
10. Knowing

Top 10 2009
01. The Curious Case Of Benjamin Button
02. Lost - Season 5
03. Gran Torino
04. The Wrestler
05. 24 - Season 7
06. Frost/Nixon
07. X-Men Origins: Wolverine
08. Taken
09. Prison Break - Season 4
10. Heroes - Season 3

07.01.2006 19:15 Blade ist offline E-Mail an Blade senden Homepage von Blade Beiträge von Blade suchen Nehmen Sie Blade in Ihre Freundesliste auf
Sacrifice Sacrifice ist männlich
Co-Produzent

images/avatars/avatar-17401.png

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 169.963
Nächster Level: 195.661

25.698 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Blade
Zitat:
Original von Sacrifice
Zitat:
Original von Blade

Mit "Chaos" hat er jetzt nichts mehr zu tun. Die Dreharbeiten sind schon längst abgeschlossen. Im Moment arbeitet Statham an "In The Name Of The King"
und "Crank"... Augenzwinkern

Oh da habe ich dich ja zu Unrecht beschuldigt Freude
Das hier dürfte euch noch interessieren. Ist aus einem Interview mit Boll, der sich skeptisch über Bloodrayne zeigt und schon neue Pläne bekanntgibt

Zitat:
Was kommt als nächstes?

Boll: Als nächstes kommt Postal, dann Far Cry im Winter. Wir drehen in Thailand, und da können wir nicht im Hochsommer anfangen. Jason Statham will die Hauptrolle spielen. Das einzige Problem ist nur, das er bei Dungeon Siege noch sehr günstig war, weil wir ihn vor seinem Transporter 2 Erfolg unter Vertrag hatten - jetzt will er doppelt so viel.

08.01.2006 17:30 Sacrifice ist offline E-Mail an Sacrifice senden Beiträge von Sacrifice suchen Nehmen Sie Sacrifice in Ihre Freundesliste auf
the mannequin the mannequin ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17498.jpg

Herkunft: Belgrad

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.812.317
Nächster Level: 3.025.107

212.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ICh könnte wetten dass dann der dritte irgendwo in Tokyo spielen wird.
Solche Fortsetzungen haben immer das gleiche Schema als erstes halt eben länder wie Frankreich oder eben Zentrum der USA dann kommt als zweites MIAMI (einfach da wo es Palmen gibt) und zum Schluss kommt noch Tokyo (oder allgemein Asien) wie z.B. bei the fast and the furious!

13.02.2006 14:31 the mannequin ist offline E-Mail an the mannequin senden Beiträge von the mannequin suchen Nehmen Sie the mannequin in Ihre Freundesliste auf
The FFM Man The FFM Man ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Frankfurt am Mainhatten

Erfahrungspunkte: 6.743.714

428.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Oh Man, hört mir mit den Mist auf. Teil 2 war ja der gröste Mist . Ein dritter Teil nur wenn es nicht so beschissen gemacht wird,wie Teil 2.

15.02.2006 10:02 The FFM Man ist offline E-Mail an The FFM Man senden Beiträge von The FFM Man suchen Nehmen Sie The FFM Man in Ihre Freundesliste auf
the mannequin the mannequin ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17498.jpg

Herkunft: Belgrad

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.812.317
Nächster Level: 3.025.107

212.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was war den 2 fast 2 furious im Vergleich zu the fast and the furious Augenzwinkern
purer Mist...und was kommt nun Teil 3...wo Tokyo Augenzwinkern

Nun ich versteh nicht wie man den zweiten Teil kritisieren kann jedoch den ersten gut findet...
Was die Story angeht beide mit null Hirn jedoch ist die von Transporter 2 eher nach zu vollziehen als die vom ersten! Dann diese Angelgenheit mit der Bombe unter dem Audi! Das kritisieren und den ersten loben!
Wo war die Realität beim ersten als er durch die Brück fährt und zufällig genau und perfekt landet???
Also wirklich schlechter als der erste ist er nicht zumindest haben die Explosionen besser ausgesehen!

Übertrieben: JA ! doch wo wir den schon nicht übertrieben! jede Fortsetzung möchte mehr Action mehr von dem oder dem bieten!
z.B
The fast and the furious --> 2 fast 2 furious
drei Engel für Charlie --> drei Engel für Charlie:Volle Power

und von jedem kommt ne weitere Fortsetzung die noch übertriebener sein wird Augenzwinkern

15.02.2006 10:11 the mannequin ist offline E-Mail an the mannequin senden Beiträge von the mannequin suchen Nehmen Sie the mannequin in Ihre Freundesliste auf
The FFM Man The FFM Man ist männlich
GEBANNT

Herkunft: Frankfurt am Mainhatten

Erfahrungspunkte: 6.743.714

428.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, du hast sicherlich nicht unrecht. Doch Transporter 2 ist ja im gegensats zum ersten Teil überhaupt nicht mehr realistisch. Im ersten gab es einige Szene ,wo man geschmunzelt hat,doch im zweiten Teil übertreibt man es gewaltig. Dort stört es einfach ,wenn Statham aus dem Fenster fliegt ,auf ein Auto,dann auf die Straße und sich überhaupt nichts bricht. Nein, Nein Oder mal kurz ein Gesichtszug von schmerz zeigt. Es gab viele Szenen,die einfach nur blöd waren.

15.02.2006 11:00 The FFM Man ist offline E-Mail an The FFM Man senden Beiträge von The FFM Man suchen Nehmen Sie The FFM Man in Ihre Freundesliste auf
Co-Regisseur

hab grad ne lücke, wo fährt er im ersten durch ne mauer?

ich weiß nur das er im 2er durch ein ganzes parkhaus bricht, alle zerstört und der schöne audi glänzt wie frisch poliert...
15.02.2006 13:13 Bon Scott ist offline E-Mail an Bon Scott senden Beiträge von Bon Scott suchen Nehmen Sie Bon Scott in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bon Scott in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Ältere Filme & Klassiker » Actionfilme, Abenteuer, Thriller und Katastrophenfilme » Transporter 3

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
DB: 0.03s | DB-Abfragen: 19 | Gesamt: 0.483s | PHP: 93.79% | SQL: 6.21%