Operation: Kingdom (The Kingdom)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 49 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Operation: Kingdom (The Kingdom)

      Bewertung für "Operation Kingdom" 12
      1.  
        7 (3) 25%
      2.  
        4 (1) 8%
      3.  
        10 (2) 17%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        9 (4) 33%
      6.  
        5 (1) 8%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (1) 8%
      10.  
        1 (0) 0%
      OPERATION: KINGDOM





      Kinostart 11. Oktober 2007

      Originaltitel The Kingdom
      Land/Jahr USA/2006
      Studio/Verleih
      Genre Thriller
      Regie Peter Berg
      Drehbuch Matthew Michael Carnahan
      Produktion Peter Berg
      Darsteller Jamie Foxx, Jennifer Garner, Jason Bateman, Chris Cooper
      Story
      Foxx wird den Anführer einer Anti-Terror-Einheit mimen, die damit beauftragt ist, im nahen Osten einen Bombenanschlag aufzuklären und zu verhindern.

      Bilder
      • the kingdom poster.jpg

        62,13 kB, 330×472, 571 mal angesehen
      • hr_The_Kingdom_31_001_sized.jpg

        63,87 kB, 432×640, 790 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      RE: The Kingdom (mit Jamie Foxx)

      Passt ja sehr gut zur derzeitigen Situation unseres Planeten! Mal sehen wie sich das entwickelt!
      All Time Faves
      1. Garden State
      2. The Breakfast Club
      3. Dr. House
      4. Gilmore Girls
      5. Fluch der Karibik
      6. Almost Famous
      7. Die Fabelhafte Welt der Amélie
      8. Blow
      9. Grey´s Anatomy
      10. Butterfly Effect


      Derzeitige Faves
      1. Almost Famous
      2. Dr. House
      3. Das Haus am See
      4. Grey´s Anatomy
      5. Gilmore Girls


      ˆ\_/
      .O.o
      This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.
      Hab auch schon was über den Film gehört! Freu mich schon! Ich denke Jamie Foxx wird da wiedereinmal eine Glanzleistung hingeben! Die Story hört sich für mich aufjedenfall sehr interessant an! ;)
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Also die Story-Beschreibung ist ja recht kurz, von daher weiss ich nicht so ganz was ich davon halten soll... Der Titel hört sich auch ganz anders im Gegensatz zur Story an... Könnte ein Mischmasch aus "Black Hawk Down - SWAT" sein... Wäre mal interessant... Die Story ist im Nahen Osten angesiedelt das ist auch sehr interessant und Jamie Foxx hat ja bewiesen das er kein schlechter Darsteller ist... Mal sehen was da auf uns zumarschiert...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich gebe es zu: Jamie Foxx ist von einem guten Komiker zu einem großen Charakterdarsteller gereift, der den Oscar wahrhaft verdient hat. Aber der Film erinnert mich doch von der Story her an ein Mischmasch aus SWAT(guter Anfang, danach nur noch SCH*****) und wenn wie ichs bei der Thematik befürchte Stealth...Und der Regisseur und Produzent hat sein Debüt was die Regie betrifft. Ich bin gespannt
      Chris Cooper spielt mit :hammer:

      Zur News

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      peter berg kann ich als regisseur überhaupt nicht einschätzen, aber die story stammt von michael mann, yeah. hübsche neuigkeiten, zusammen mit der news, dass chris cooper mit an bord ist, kann sich das schon sehen lassen.
      tja, aber um nochmal auf das von blindedeye angesprochene problemchen zurückzukommen... in welche richtung der film geht, ist natürlich doch noch sehr unklar. hoffe, es wird eine "ernsthafte" auseinandersetzung mit dem thema, dann könnt ich mir schon vorstellen, dass der film einiges potential hätte. wollen wirs hoffen.
      Jennifer Garner wird evtnl. die weibliche Hauptrolle übernehmen :hammer:

      Zur News

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      The Kingdom: Jeremy Piven stößt zu Peter Bergs Nahost-Drama



      Jeremy Piven wird in Peter Bergs Drama The Kingdom neben Jamie Foxx, Chris Cooper, Jennifer Garner und Jason Bateman zu sehen sein.
      Michael Mann und Scott Huber produzieren das Drehbuch von Matthew Carnahan bei Universal.

      Piven wird einen amerikanischen Diplomaten in Saudi Arabien spielen, der einem FBI-Team bei der Gefangennahme von Terroristen hilft, die einen anschlag auf Amerikaner verübten, die in Riyadh arbeiteten.

      Piven wird gemeinsam mit Berg auch in Joe Carnahans Smokin´ Aces vor der Kamera stehen, den Universal und Working Title am 2. März in die amerikanischen Kinos bringen.

      moviegod.de/kino/meldung/8007/…_peter_bergs_nahost-drama
      Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.
      Erinnert mich irgendwie an Das Kartell, nur eben in einem neueren, aktuellerem Umfeld.

      Und Das Kartell hat mir großartig gefallen. Jamie Foxx wird die Sache schon gut machen, er hat prominente Verstärkung und die Action wirkt gekonnt.
      Der Film steht auf meinem Zettel.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Hm is das mal wieder ein Wir-Amerikaner-sind-die-Weltpolizei-Film??

      Na jedenfalls kann ich mir noch keine genaue Meinung über ihn machen, ausser das die Action geil ist!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Der Film wird bei uns Operation Kingdom heißen.
      Kinostart: 25.10.2007 also wieder eine Woche verschoben! :hammer:

      Der Film wird gut, alleine das Budget beträgt 200 Mill Dollar. :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bombstman“ ()