NBA

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 488 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Scholleck.

      American Sports Bar

      Ich war der Meinung Fußball ist vielleicht nicht das einzige was die Leute hier interessiert!
      Hier können all diejenigen diskutieren die Baseball, Basketball, Eishockey (wenn die NHL mal wieder losgehen sollte) und natürlich auch American Football! :D :D Und alles was in den deutschen Ligen interessant ist kommt auch hier rein! :]
      In der NBA haben die Play-offs begonnen! Und schon gab es die ersten Überraschungen! Dallas verlor zu Hause gegen Houston und San Antonio musste genauso eine Heimniederlage gegen die Denver Nuggets einstecken! :D Die Sacramento Kings haben auch ihr erstes Spiel verloren! Dies überrascht aber weniger! Ich denke in dieser Verfassung ist für sie nach der ersten Runde Schluss! Hier alle Ergebnisse

      Phoenix Suns (1) - Memphis Grizzlies (8) 1:0
      Sonntag, 24.04. Suns - Grizzlies 114:103
      Dallas Mavericks (4) - Houston Rockets (5) 0:1
      Samstag, 23.04. Mavs - Rockets 86:98
      San Antonio Spurs (2) - Denver Nuggets (7) 0:1
      Sonntag, 24.04. Spurs - Nuggets 87:93
      Seattle SuperSonics (3) - Sacramento Kings (6) 1:0
      Samstag, 23.04. Sonics - Kings 87:82

      * EASTERN CONFERENCE

      Miami Heat (1) - New Jersey Nets (8) 1:0
      Sonntag, 25.04. Heat - Nets 116:98
      Chicago Bulls (4) - Washington Wizards (5) 1:0
      Sonntag, 25.04. Bulls - Wizards 103:94
      Boston Celtics (3) - Indiana Pacers (6) 1:0
      Samstag, 23.04. Celtics - Pacers 102:82
      Detroit Pistons (2) - Philadelphia 76ers (7) 1:0
      Samstag, 23.04. Pistons - Sixers 106:85

      Auch interresant finde ich dass in der NFL-Europe die Amsterdam Admirals als einziges nichtdeutsches Team an der Spitze liegen!
      Die NFL-Europe Saison ist zwar spannend! Ich kann den Kick-off zur neuen NFL-Saison kaum erwarten! Auch wenn die GFL wieder losgeht wirds besonders in meiner Heimatstadt (Dresden) wieder heiß hergehen! Let´s go Monarchs,let´sgo!! :D :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hador“ ()

      Ich persönlich bin ein sehr großer Fan der NBA. Ich liebe Basketball, spiele es auch regelmäßig. Hab mir auch schon mal ein NBA Final Game angeschaut, ich glaube das war Nets vs. Trailblaizers oder so.. kann mich nicht mehr so genau erinnern. Ich hab früher immer das Geschehen in der NBA mitverfolgt, aber jetzt kenne ich mich überhaupt nicht mehr aus, aber ich hoffe mal das sich die 76ers endlich den Titel holen. Iverson und sein Team habens verdient :hammer:
      das glaub ich eher nicht! Obwohl die 76ers sich mit Chris Webber verstärkt haben, sind sie immer noch nicht stark genug! Aber ich denke in den nächste 1-2 Jahren holen sie den Titel! :D Vorraussetzung ist natürlich, dass Iverson und Webber bleiben! Eine Neuverpflichtung wär nicht schlecht!
      Ergebnisse von heute nacht:
      Montag, 25.04. Celtics - Pacers 82:79 1:1
      Samstag, 23.04. Mavs - Rockets 111:113 0:2
      Das ist mal ne Überraschung! Dallas hat die zweite Niederlage zu Hause in Folge einstecken müsse! Jetzt wird es schwer für Nowitzki und co.! T-Mac und co sind zu Hause sehr schwer zu schlagen!
      öhm wenn ich mich recht entsinne sind die Hornets umgezogen, und zwar nach New Orleans und in Charlotte spielen jetzt die Bobcats !!!
      beide sind ehrlich gesagt mehr oder weniger kanonenfutter für die großen :(

      ja die Yankees sind eine macht, der größte sportverein der welt und auch als MARKE setzen sie weltweit zeichen, einfach wahnsinn, ich glaub mich zu erinnern, dass sie sogar anteile von manchester united haben :hammer:
      Das ist ziemlich krass! Die Story mit MANU kannte ich gar nicht! In der NBA bin ich Fan von den LA Lakers und von den Philadelphia 76ers! dazu kann man im Moment eigentlich nur folgendes sagen :heulen: :heulen: :heulen:
      In der NFL find ich die New England Patriots gut, vor allem wegen Tom Brady! Mein geheimfavorit sind aber immer noch die Houston Texans! Nächstes Jahr kommen die in die Play-offs! :D :D :D

      Ich hab gerade was interresantes gelesen Phil Jackson soll sich mit Kobe Bryantgetroffen haben! Sieht so aus als wollten die Lakers ihren alten Coach wieder zurückhaben! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hador“ ()

      Bin ebenfalls ein sehr großer Fan der NBA. Hab sogar früher immer die ganzen Namen aller Spieler der NBA auswendig gelernt. :freaky:

      Zu den Lakers: Ich denke auch Phil Jackson wird da nicht sehr viel an der momentanen Situation ändern können. Ohne Shaq sind die doch total aufgeschmissen. Und wenn ich mir den Rest des Rosters angucke, dann frag ich mich echt was da passiert ist.

      Mein Tipp für die Finals: San Antonio - Miami 4:3 ;)
      Das ist doch so unfair! Ich hab gestern Philadelphia 76ers vs. Detroit Pistons gesehen ! Ein geniales Spiel aber mit dem falschen Sieger! In der Overtime gewinnt natürlich mal wieder Detroit! X( X( X(
      Wenn Philli 3,1 sec. vor Schluss beide Freiwürfe verwandelt hätte, dann würde es jetzt 2:2 stehen! :heulen: :heulen: :heulen:
      Wenn ich US. Sport sehe dann NBA!!! Klasse das Dallas wiedre back sind. Football guck ich selten aber Baseball dann öfters.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=7f1aa3fcbc44cf4fca48f36558fbbf608a9840c2[/IMG][/align]
      YES

      Dirkules schlägt wieder zu !!!

      Dallas führt und konnte den heimfluch besiegen, jetzt können sie schon im nächsten spiel die nächste runde erreichen und nach dieser famosen aufholjahgd könnten sie mit noch mehr selbstvertrauen gegen das nächste team antreten :goodwork:


      und ebenfalls zum thema us-sport:
      die aktuelle eishockey wm ist sehr sehenswert, da sehr viele NHL-größen mit dabei sind ... joe thornton, dany heatley und co lassen grüßen :knuddel:
      Original von Mojo
      Die Rockets sollen sich mal nen bisschen anstrengen und Dallas rauskicken. Aber spätestens in der 2. Runde gegen Phoenix ist eh Sense. :D

      Das seh ich genauso! Steve Nash wird richtig heiß darauf sein seinen alten Kollegen zu zeigen wo der Hammer...ähm..Korb hängt! :D :D
      Glaubt noch jemand dass Philadelphia es noch schafft???? :confused: :confused:
    • Teilen