Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von goodspeed.

      Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia

      Die Punkte von Narnia 27
      1.  
        07/10 (3) 11%
      2.  
        04/10 (0) 0%
      3.  
        10/10 (5) 19%
      4.  
        06/10 (3) 11%
      5.  
        09/10 (6) 22%
      6.  
        05/10 (2) 7%
      7.  
        02/10 (1) 4%
      8.  
        03/10 (2) 7%
      9.  
        08/10 (5) 19%
      10.  
        01/10 (0) 0%


      Trailer
      Bilder
      News


      Kino-Start (D): 31.07.2008
      Kino-Start (USA): 16.05.2008

      Genre: Fantasy / Abenteuer
      Status: In Produktion
      Budget: $100,000,000

      Regie: Andrew Adamson
      Produzent(en): Andrew Adamson, Mark Johnson, Perry Moore, Philip Steuer, Douglas Gresham, K.C. Hodenfield, David Minkowski, Matthew Stillman
      Drehbuch: Andrew Adamson, Christopher Markus, Stephen McFeely
      Kamera: Karl-Walter Lindenlaub
      Musik: Harry Gregson-Williams

      Cast:
      William Mosley
      Georgie Henley
      Anna Popplewell
      Skandar Keynes
      Ben Barnes
      Warwick Davis
      Vincent Grass
      Cornell John
      Shane Rangi
      Liam Neeson
      Peter Dinklage

      Story: Ein Jahr nach dem unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens finden sich die Pevensie-Kinder erneut in Narnia wieder und müssen feststellen, dass inzwischen 1000 Jahre - in Narnia-Zeit gerechnet - vergangen sind und sich seit ihrem letzten Besuch viel verändert hat. Die zauberhaften Wesen wie Faune und sprechenden Tiere werden von König Miraz und seinen Telmarern, die Narnia vor Jahren überfallen haben, unterdrückt und sind fast ausgerottet. Die vier Kinder, die langsam ihre Erinnerungen an ihre Zeit als Könige und Königinnen von Narnia wiedererlangen, stehen erneut vor einem unglaublichen, spektakulären Abenteuer, in dem es diesmal gilt an der Seite des rechtmäßigen Thronfolgers Prinz Kaspian (gespielt von Newcomer Ben Barnes) sowie einiger wundersamer Fabelwesen Narnia von der Tyrannei zu befreien.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Also ich persönlich freue mich sehr auf Teil 2 von Narnia! :] Ich fand den 1. Film hammergeil! Die Story hört sich sehr interessant an und bis zu Weihnachten 2007, dauert es auch nimmi so lange! :grins: Was mich noch interessieren würde... In Der König von Narnia war es die weisse Hexe, die den Bösen spielte! Ich bin sehr neugierig, wer/was es in Prinz Kaspian ist, wenn überhaupt... =)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Es wurde wieder einiges zur kommenden Fortsetzung Prinz Kaspina von Narnia bekannt gegeben. Da der erste Teil "Der König von Narnia" weltweit in den Kinos bisher 530-Mio.$ eingespielt hat und somit zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres gehört, war es klare Sache für die Produzenten einen zweiten Film zu drehen.

      Wie die Kollegen von "Variety" nun berichten, sind Walt Disney Pictures und Walden Media bereits eifrig an den Arbeiten mit dem Skript beschäftigt. Regisseur Andrew Adamson wird definitiv nicht die Regie übernehmen. Man plant nun einen neuen Top-Regisseur zu besetzen, der in den nächsten Wochen präsentiert werden soll. Demnach könnte es also einige Veränderungen im Gegensatz zum ersten Teil geben.

      Die Dreharbeiten sollen im 4.Quartal nächsten Jahres beginnen. Nur weiß man nicht so ganz, wann dieses Interview statt gefunden hat und somit ist nicht sicher, ob mann das Jahr 2006 oder das kommende 2007 meinte. Höchstwahrscheinlich handelt es sich aber um dieses Jahr. Sobald weitere Details bekannt sind, werden wir euch darüber informieren .

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Adamson wurde definitiv nicht abgesetzt, sondern wollte schlicht keinen weiteren Narnia Teil inszenieren. Das schliesse ich jedenfalls aus einem der Intervievs in dem er gesagt hat dass er sich noch nicht entschieden hätte ob er das Sequel machen wolle oder nicht.
      Und da er nun definitiv von Bord ist wird er sich in dem Fall anderst entschieden haben. Ich für meinen Teil befürworte diese Entscheidung.
      Signatur lädt...
      Naja ich glaub ich guck mir Teil 2 auch an aber ich wurde von Teil 1 enttäuscht! Es ist doch so garnicht wie HDR und HP! Aber die Geschichte ist gut auch wenn Disney natürlich viele Klischees eingebaut hat

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Also ich finde es gut, das ein neuer Regisseur an Bord kommen soll... Wie ich schon gesagt hatte, fand ich die Inszenierung des ersten Teils nicht soooo gut und wenn jetzt ein neuer Regisseur kommt, bringt das auch Veränderungen mit sich.. Bin mal gespannt wer es sein wird...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Der Film soll wahrscheinlich in Irland gedreht werden und nicht wieder erste in Neuseeland... U.a wegen niedrigeren Kosten...

      Zur News

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Jep habs auch schon gelesen dennis... Er wird es also doch angehen... Hoffe er macht ihn besser als den ersten Film...

      Hier die News dazu: CLICK

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      RE: Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia

      Die 'Walt Disney Company' und 'Walden Media' haben in Zusammenarbeit mit Regisseur Andrew Adamson mit der Vorproduktion der Fortsetzung von "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia", die auf dem zweiten Band der Reihe "The Chronicles of Narnia: Prince Caspian" (deutscher Titel Prinz Kaspian von Narnia) beruhen wird, begonnen.
      "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia", basierend auf dem erfolgreichen Bestseller von C.S. Lewis, war ein weltweiter Erfolg mit einem Boxoffice von bisher 637,8 Mio $ und ist für drei Oscars nominiert. Er ist international der erfolgreichste Live-Action Film aller Zeiten für Buena Vista International und steht mit einem Einspiel von 359,4 Mio $ vor "Armageddon" und "Fluch der Karibik". Ein Großteil der Schauspieler und des Filmteams von "Die Chroniken von Narnia - Der König von Narnia" wird auch bei "The Chronicles of Narnia: Prince Caspian" dabei sein. So wird wieder Andrew Adamson Regie führen, der außerdem als Produzent und, zusammen mit Christopher Markus und Steve McFeeley, als Dehbuchautor fungieren wird. Die Produktion soll noch dieses Jahr beginnen, der Kinostart ist für Weihachten 2007 geplant.

      In "Prince Caspian" kehren die vier Pevensie-Geschwister nach Narnia zurück, wo inzwischen tausend Jahre vergangen sind, seitdem sie das Land verlassen haben. Die Kinder müssen noch einmal den Bewohnern von Narnia helfen, das Land von einem Bösewicht zu befreien und dem rechtmäßigen Prinzen zur Macht zu verhelfen.

      "Prince Caspian", veröffentlicht 1951, ist der zweite Band der NARNIA-Reihe und war von C.S. Lewis als Fortführung der Geschichte von "Der König von Narnia" geplant. Lewis 7-bändige "Chroniken von Narnia" haben sich weltweit über 100 Millionen mal verkauft und sind eine der bekanntesten und beliebstesten Buchreihen der Welt.



      Quelle: Buena Vista
      Hatten ja vor ca. einer Woche auch schon ne News dazu, habs nun auch oben editiert :hammer:

      Zur News

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Prinz Kaspian von Narnia: Drehstart im Januar 2007

      Während Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia noch in Neuseeland gedreht wurde, wird der zweite Teil mit dem Titel Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia ab Januar 2007 in den Wäldern Europas entstehen. Dies teilte der Produzent Mark Johnson dem Hollywood Reporter mit.

      Disney plant einen Starttermin im Sommer 2008, wobei das Team aus Regisseur/Co-Autor Andrew Adamson und Produzent Johnson auch den dritten Teil Die Reise auf der Morgenröte gemeinsam - und zwar ein Jahr nach Teil 2 - entwickeln sollen.

      quelle
      Neues zur Narnia - Fortsetzung !

      In einem Interview mit der Seite Narniafans.com gab Douglas Gresham, der Stiefsohn von C.S. Lewis, einige neue Informationen zur Fortsetzung des letztjährigen Fantasy-Hits.

      NarniaFans.com: At what stage is Prince Caspian right now?

      Douglas Gresham: We are pretty well advanced in pre-production with most conceptual realisation about done and a lot of pre-vis animatic being done. Location choices are about settled. Set design is under way and casting is well advanced; in other words we are pretty sure what the movie will look like.

      NarniaFans.com: When will you find out who is playing Caspian?

      Douglas Gresham: Well that is very hard to estimate, but we are down to a pretty short list now I am told. I am off to Prague tomorrow to attend some meetings at which this question will be further addressed.

      NarniaFans.com: When will filming begin?

      Douglas Gresham: We hope to start filming in February.


      Demnach rollt das Projekt, gut zu wissen! :]

      Quelle: Coming Soon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spike1981“ ()

      Nun gab "Buena Vista", das Verleih-Unternehmen des Disney-Konzerns als neuen Termin den 16. Mai 2008 an. Der Termin gilt bisher lediglich für Amerika und ist natürlich noch nicht ganz sicher, da sich, z.B. durch Probleme bei den Dreharbeiten, die Planungen noch ändern können.

      Vermutlich wird "Buena Vista" aber wie beim Vorgänger einen verteilten Start des Films anstreben, wobei sie natürlich auch auf die Fußball-EM Rücksicht nehmen müssen, die am 7.J uni 2008 in Basel beginnt. Wie sich bei der WM 2006 deutlich gezeigt hat, sind die Zeiten großer Fußball-Feste auch die Zeiten leerer Kinosäle, zumindest in Europa.


      Quelle und mehr Infos zu den Filmen:

      Schade, dass er zweite Teil erst so spät kommt :( Da muss man wieder so lange warten... ich bin aber schon gespantn darauf, ich kenne außer dem 2 Buch keines der Bücher...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Elaine“ ()