Crank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 390 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Steff81.

      Crank - Bewertung 0
      1.  
        01/10 (0) 0%
      2.  
        09/10 (0) 0%
      3.  
        08/10 (0) 0%
      4.  
        07/10 (0) 0%
      5.  
        06/10 (0) 0%
      6.  
        05/10 (0) 0%
      7.  
        04/10 (0) 0%
      8.  
        03/10 (0) 0%
      9.  
        02/10 (0) 0%
      10.  
        10/10 (0) 0%
      Neue Seite 1

         


        Crank
       
      (USA - 2006)

        Regie: Mark Neveldine, Brian Taylor
        Drehbuch: Mark Neveldine, Brian Taylor
        Genre: Action
        Laufzeit: 88 Minuten
        FSK: ab 18 Jahren
        Kinostart: 21. September 2006
        Offizielle Seite: www.crankfilm.com

      Inhalt:

      Lakeshore Entertainment werden für Lions Gate den Actionthriller Crank produzieren, Jason Statham spielt die Hauptrolle. Der Film zeigt den Rachefeldzug eines Berufskillers durch die Straßen von Los Angeles, nachdem er erfährt, dass er vergiftet wurde. Die Dreharbeiten sollen im Oktober in L.A. beginnen. Das Drehbuch stammt von Mark Neveldine und Brian Taylor, die mit dem Film ihr Regiedebut geben werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      bin echt gespannt auf den film.ich sehe statham unglaublich gerne--finde ihn verdammt gut.
      hoffe nur das er auch eien gute härte bekommt. denn was is schon ein mainstream gerecht geschnittener rachefilm?!?!

      2006 wird ma wieder nen sehr tolles kinojahr

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VincentBale“ ()

      Die ersten 2 Bilder sind aufgetaucht!




      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Die Story hört sich für mich ein wenig zu sehr nach "Falling Down" an.

      Mal sehen, wie der Trailer wird ... und ich weiß, dass sich bis zum Kinostart noch einiges ändern kann. Aber all zu viel erwarte ich bis jetzt noch nicht!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von TLCsick
      Habe den ersten Beitrag upgedated. Deutscher Kinostart ist bekannt: 21. September 06 sowie das Poster und die offizielle Seite sind nun online.

      Der Inhalt hört sich interessant an, Crank wird angeschaut.

      Danke - bis zum 21. September dauert es zwar noch, bin aber schon sehr gespannt auf den Trailer.
      [URL=http://movies.yahoo.com/mv/mf/frame?theme=minfo&lid=wmv-56-p.1446603-169063,wmv-100-p.1446604-169063,wmv-300-p.1446605-169063,wmv-700-p.1446606-169063,wmv-28-p.1446603-169063&id=1808725259&f=1808725259&mspid=1809723475&type=t]Trailer ist online[/URL]

      Trailer ist klasse, vor allem haben sie klasse und passende Musik ausgesucht. Freu mich auf den Film, bei uns startet er ja nur 20 Tage später als in den USA, das ist auszuhalten :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      cool!
      finde den trailer ziemlich stark!sieht nach nem richtig klasse actioner aus.musik ist wirklich passend und sehr gut.und dann natürlich statham!:goodwork: sehe ihn unheimlich gerne.
      geh auf jedenfall ins kino.
      die kameraführung war teilweise richtig gut gemacht

      was ist das denn für nen lied was da gespielt wird?weiß das jemand?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VincentBale“ ()

      Jo, der Trailer ist echt klasse. Alle Filme mit Jason Statham fand ich bis jetzt geil. Überhaupt ist er ein megacooler Typ. Auch "Crank" ist für mich Kinopflicht! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Jason is einfach nur anbetungswürdig. :grins:
      der Trailer rock gewaltig! wieder ein typischer Film für den Mann. hoffe auf ähnlich geniale Kapfsequenzen wir in „The Transporter“. warum muss es bis zum 21. September noch sooo lange hin sein? ;(
      nett auch, Amy Smart mal wieder zu sehen. die habe ich seit „Butterfly Effect“ nich mehr zu Gesicht bekommen.
      Original von VincentBale
      cool!
      finde den trailer ziemlich stark!sieht nach nem richtig klasse actioner aus.musik ist wirklich passend und sehr gut.und dann natürlich statham!:goodwork: sehe ihn unheimlich gerne.
      geh auf jedenfall ins kino.
      die kameraführung war teilweise richtig gut gemacht

      was ist das denn für nen lied was da gespielt wird?weiß das jemand?


      Das ist "Right here, right now" von Fatboy Slim!

      Trailer sieht schon mal klasse aus!
      Ausserdem ist mir Statham recht sympathisch (im Gegensatz zu einem gewissen Vin Diesel)!
      Also ich finde Statham super toll, The Transporter ist einer der besten reinen Actionfilme in der letzten 10 Jahre. In Italien Job hat er ebenfalls sehr gut gespielt.

      Ich freue mich wahnsinnig auf crank, die Action wirkt wieder bodenständiger im Gegensatz zu transporter 2 (zuviel cgi und stunts). Die Story klingt auch ziemlich nett. Die Kameraführung im Trailer ist ebenfalls genialst!

      ein Kinomuss für mich.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Laut imdb.com ist der Film in England ab 18, in USA R (also ab 17), laut Spio.de ist der Trailer von der FSK ab 12 freigegeben.



      Ich hab noch gar nix zu dem Film geschrieben. Also Trailer hat mir sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf den Film. Gute Actionfilme kommen viel zu selten im Kino. :)
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()