Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 26 Danke von 14 Mitgliedern für 22 Beiträge.
Piranha 2 (Piranha 3DD)
Zitat:
Nachträglich eingefügt von Tomtec
Piranha 3DD
Piranha 3DD (Originaltitel), USA 2012
Studio/Verleih: Atmosphere Entertainment MM, Chako Film Company, Dimension Films, Intellectual Properties Worldwide, Neo Art & Logic Regie: John Gulager Produzent(en): Mark Canton, Joel Soisson Drehbuch: Marcus Dunstan, Patrick Melton Kamera: Alexandre Lehmann Musik: Elia Cmiral Genre: Horror, Thriller, Komödie, Sequel
Darsteller:
Katrina Bowden, Christopher Lloyd, Danielle Panabaker, Ving Rhames, Chris Zylka, David Hasselhoff
Inhalt:
Da ist etwas im Wasser ... schon wieder! Und diesmal ist niemand vor den fleischfressenden Fischen sicher, als sie ihre scharfen Zähne in das weiche Fleisch der Besucher der besten Sommerattraktion des Jahres versenken wollen, dem Big Wet Water Park!
Erhielt 42 Danke von 22 Mitgliedern für 28 Beiträge.
RE: Piranha 3D: The Sequel
Jetzt auch noch ein 3D-Sequel?
Ach, was solls? Das macht den Braten jetzt auch nicht mehr fett. Spätestens seit "Mega Piranha" kann mich in dem Bereich eh nix mehr schocken.
Erhielt 26 Danke von 14 Mitgliedern für 22 Beiträge.
Zitat:
Original von kinski
Spätestens seit "Mega Piranha" kann mich in dem Bereich eh nix mehr schocken.
Also Mega Piranha mit einem 3D-Fun-Splatter von Alexandre Aja zu vergleichen würde ich nicht!
24.08.2010 03:41
TheFameMons†er unregistriert
Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.
Zitat:
Original von Tyrannosaurus Rex
Zitat:
Original von kinski
Spätestens seit "Mega Piranha" kann mich in dem Bereich eh nix mehr schocken.
Also Mega Piranha mit einem 3D-Fun-Splatter von Alexandre Aja zu vergleichen würde ich nicht!
würde ich auch nicht. dauert zwar noch bis ich ihn sehen kann, aber ein Asylum dreck mit Aja auf einem Levle? -> Niemals, dazu sind seine anderen filme zu gut.
Ja, bitte wieder fliegende Piranhas, am besten in New York
(wie damals die Gremlins
)
Erhielt 103 Danke von 23 Mitgliedern für 79 Beiträge.
Die Weinstein Company will es schnell: Piranha 2 soll schon im Sommer 2011 in den US-Kinos starten. Regie führen wird voraussichtlich John Gulager (Feast), während sich die Saw-Schreiber Patrick Melton und Marcus Dunstan aktuell um das Drehbuch kümmern.
Erhielt 105 Danke von 45 Mitgliedern für 91 Beiträge.
Grundsätzlich freue ich mich auf das Sequel. Und der Titel, Piranha 3DD, verspricht auch einiges.
Ob sich das aber bis zum 11. August nJ ausgehen wird ist fraglich. Melton und Dunstan sitzen gerade am Drehbuch, drehen wird man erst im neuen Jahr können. Puhh, das wird knapp.
John Gulager hat mit Feast einen turbulenten Horror-Spaß gedreht, die Sequels sollte man besser nicht erwähnen.
Und wer tritt in der Fortsetzung als Gast auf? Vielleicht die Weinsteins als schwules Ehepaar.
SPOILER
Ich bin auch gespannt, ob man jetzt die Eltern der kleinen Fressbestien präsentiert oder ob man eine gänzlich neue Story aufzieht.
Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 3 Beiträge.
Zitat:
Original von Olly
SPOILER
Ich bin auch gespannt, ob man jetzt die Eltern der kleinen Fressbestien präsentiert oder ob man eine gänzlich neue Story aufzieht.
In einem Interview mit Aja hieß es, dass er
SPOILER
auf die "Eltern" nicht gerne eingehen würde, da die kleinen Biester faszinierender sind und mit den großen Dingern zu krasse Assoziationen zu Der weiße Hai oder Ähnlichem da sein würden.
War glaub ich auf Filmstarts. Aja wird nur produzieren oder wie soll ich das jetzt verstehen? Dachte eigntl. er würde nochmal hinter die Kamera treten.
Erhielt 150 Danke von 79 Mitgliedern für 132 Beiträge.
Mehr Blut und nackte Haut? Wie soll das gehen?
Aber ich finds zumindest super das man nun richtige 3D Kameras benutzt, dieses aufpolierte 3D sagt mir überhaupt nicht zu, aber der Film war dennoch geil
Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 3 Beiträge.
Zitat:
Original von shun
Mehr Blut und nackte Haut? Wie soll das gehen?
Aber ich finds zumindest super das man nun richtige 3D Kameras benutzt, dieses aufpolierte 3D sagt mir überhaupt nicht zu, aber der Film war dennoch geil
Das auf jeden Fall.
Mehr Blut und noch mehr nackte Haut klingt doch schön. Wieder mal ein Film für nen Männerabend.
Kinostart offiziell bekannt gegeben!
Am 16. September 2011 können sich US-Badegäste wieder auf einiges gefasst machen, denn da wird das Sequel in den Kinos starten. Zwei Wochen vorher wird der mittlerweile unbetitelte Hai-Thriller von David R. Ellis in den Kinos zu sehen sein. Der September hat es also in sich.
Vielelicht könnte ja ein Mod. den Thread-Titel in Piranha 3DD umbenennen. Das klingt doch so schön.
Erhielt 64 Danke von 44 Mitgliedern für 62 Beiträge.
Zitat:
Original von Olly Kinostart offiziell bekannt gegeben!
Am 16. September 2011 können sich US-Badegäste wieder auf einiges gefasst machen, denn da wird das Sequel in den Kinos starten. Zwei Wochen vorher wird der mittlerweile unbetitelte Hai-Thriller von David R. Ellis in den Kinos zu sehen sein. Der September hat es also in sich.
Vielelicht könnte ja ein Mod. den Thread-Titel in Piranha 3DD umbenennen. Das klingt doch so schön.
Kehrt eine beliebte Figur zurück?
SPOILER
Ving Rhames selbst erklärte, dass momentan Gespräche stattfinden welche auf eine Frage hinauslaufen: Ist sein Charakter Deputy Fallon im Remake zu Fischfutter verarbeitet worden oder nicht? Es besteht also die Möglichkeit, dass Rhames im Sequel wieder mit von der Partie ist.
Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.
Man fragt sich echt, was die im Winter mit so nem Film wollen, aber fein, wenns nicht anders geht...
Die offizielle Twitter seite berichtete auch vor einiger Zeit, dass
Tara Reid zum Cast gehört (die alte S****) sowie Glee Hottie Mark Salling und Tamsin Egerton wo ich keine Ahnung hab wer das sein soll http://twitter.com/#!/Piranhas3DD
Story bekannt!
SPOILER
Die Piranhas haben überlebt und "plumpsen" nun durch Swimming Pools, Röhren bis hin zum neu eröffneten Wasserpark "Wilderness Waters". Die Piranhas liegen gut im Rennen und nun heißt es diese Biester zu stoppen bevor es zu einem erneuten Blutbad überall in der Stadt kommt.
Klingt ziemlich abgefahren. Genau der richtige Weg, den man einschlagen muss.