James Bond - Skyfall (23)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 720 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ian89.

      Original von BallisticSpinal
      James Bond will return.

      Die Produzenten geben grünes Licht: James Bond wird wohl doch schneller zurückkommen, als erwartet - Davon sind Sie überzeugt!

      [:click]



      Da haben die mal reagiert auf die Aufruhr, die sich in den letzten Wochen breit gemacht hat, nach der Meldung, dass Bond auf Eis liegt.
      Mal schauen, ob auf Worte auch Taten folgen. Sobald man was in Richtung Drehbuch/Regisseur/Cast liest, gibt es Grund zur Freude. Bis dahin geniesse ich das mal mit Vorsicht.

      Quantum Of Solace Gunbarell mit GoldenEye-Music - Das Video hat zwar nichts mit Bond 23 zu tun, aber die Music vom GoldenEye-Gunbarrell ist einfach unschlagbar - gepaart mit dem neuen Bond. Hoffentlich kommt der Film bald mal auf BluRay raus... Leider stimmt das Seitenverhältnis überhauptnicht.. und in meinen Beiträgen auch (immernoch) nicht =/
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      die frage was ein bond neustart war ist, wohl das daniel Craig den neuen bond spielt.

      wenn jetzt wieder ein neuer bond kommt, falls man nicht auf die idee kommt einen cgi bond zudrehen den craig nur syncronisieren muss.
      ist schon sehr entäuschend, zumal man ja wohl mit dem zeiten teil wo probiert hat eine trlogie zumachen.
      aber der nachfolger war erstaunlich schwach, nach casiono royale.


      jetzt kommt wohl die frage ob ein krankes hirn nicht falls es an 2014 weiter geht, nicht die aben teuer des jubngen bond dazwischen schiebt, + sachen im 3 teil aufgreift.


      den wie soll man dem publikum den nun einen noch neueern bond verkaufen? der eventuell ein hightech fan ist.

      oder bond einfach einen unfall hat und ein neues gesicht gbekommt.
      Na was soll denn die News? Wie du das schon in der News schön beschrieben hast Ballistic, erst liegt bei MGM und Bond etc. alles in Trümmern und riesige Verzögerungen und plötzlich nen jährlicher Bond? Keine Planung, nichts mehr, sondern einfach raushauen? :nono:

      Ich hoffe mal das ändert sich wieder die Einstellung. Noch dazu ist es jetzt wieder toll, das Datum November 2012 rauszuhauen, aber keine Angaben zu machen, wie, wo, was..... Was ist mit Sam Mendes? Mit Rachel Weisz? Mit der Story? Keine Ahnung, aber hauptsache man spuckt mal große Töne mit nem Release Datum und der Ankündigung jedes Jahr aufs neues. Na, das kann ja was werden. :aargh:
      Original von Finnigan
      Was soll denn der Quatsch mit dem "jährlich"? :crazy2:

      Und auch Tweety: Irgendwie war es doch zu erwarten, oder?

      Ich meine, MGM liegt finanziell am Boden. Aber sie haben den Hobbit und sie haben Bond. Das sind zwei große Franchises. Beim Hobbit wirds begrüßt, wenn es schnell wieder losgeht aber bei Bond soll es gemächlich bleiben? MGM wird jetzt erstmal sein Bestes tun, wieder viel Geld reinzubekommen. Das heißt, es wird (noch mehr) Mainstream von ihnen geben und das noch schneller. Relativ logisch, dass aus Bond jetzt erstmal herausgeholt werden muss, was nur geht. Immerhin ist der Hobbit auf sein Buch begrenzt. Bond ist es nicht (mehr). Auch die Praxis, erstmal einen Starttermin festzulegen bevor Regisseur, Buch oder Autor fest- und offengelegt sind, spricht für das rein finanzielle Denken.

      Ich sehe es allerdings mit dieser Ankündigung skeptisch. Craig soll quasi einen festen Bond-Jahresplan haben und dann gleichzeitig auch noch bei der Millenium-Trilogie mitarbeiten? Okay, mit den Drehs geht das noch aber da kommen ja noch Promotiontouren dazu, wie auch die Muskelmasse aufzubauen, die man für Bond braucht ... ob die das mit Craig durchhalten, ist fraglich.
      Umso mehr frage ich mich auch, ob bei den jährlichen Bond-Filmen tatsächlich etwas mit Craig gemeint ist. Bei den Romanen gab es auch die "Young Bond"-Reihe. Also ich will es mal nicht beschwören, aber irgendwie hab ich da ein übles Ziehen in der Magengegend ...

      Abgesehen davon begrüße ich, dass es wieder losgeht.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Ich schließe mich hier an, wenn da jährlich ein Film rausgehauen wird, kann die Qualität nur drunter leiden.
      Davon abgesehen möchte ich als Zuschauer, selbst wenn die Qualität gut sein sollte, nicht jedes Jahr einen neuen Film. Das war das besondere, "es ist Bond-Jahr", man freute sich drauf, dass es wieder so weit war, aber wenn das jährlich ist, ist es nichts besoneres mehr.
      Klar, bei anderen Franchises hat das funktioniert, aber vergleichbar mit HdR ist es nun mal nicht, und andere Franchises wie Saw usw hat das Konzept auch nicht gut getan (jedenfalls nicht in meinen Augen).
      Break through the surface and breathe.
      @ GregMcKenna

      Also um ehrlich zu sein, hab ich das nicht erwartet. Wenn man sich die Nachrichten um MGM der letzten anderthalb Jahre anhört, waren die am Boden und da konnte noch nicht mal der Hobbit oder James Bond helfen. Und daran hat sich nicht viel geändert. Es war die Rede davon das Bollywood das Studio aufkauft etc. etc.
      Jetzt so große Töne wieder zu spucken, obwohl man gerade mal wieder aus der Schlucht rausklettert, find ich nicht gut.

      Und den Ruf der Bond Reihe zu riskieren, nur damit man auf die Schnelle Geld machen kann jedes Jahr, dies kann meiner Meinung nach ganz schnell in die andere Richtung ausschlagen, nämlich wenn, wie MickyMaus schon sagte, aufgrund der wahrscheinlich verminderten Qualität, die Leute eben nicht mehr für Bond ins Kino gehen wollen.
      Ich würde das nicht überbewerten. Erstens bedeutet ja "Jährlich" NICHT, dass jetzt in den nächsten 20 Jahren 20 Bondfilme gedreht werden. Es ist wohl so, dass man Ideen für JB hat. Im Grunde ist das zu begrüßen, da für eventuell 3 Filme man so auch mit Craig gut planen kann (der auch noch in der Milleniumtrilogie eine wiederkehrende Rolle hat). Der ist nämlich auch nicht mehr so jung wie der Frühling und ich denke, in ein paar Jahren wird man ihm den fitten Agenten, der alle fertigmacht, nicht mehr abkaufen. Aber eine "neue" Trilogie, die die alten Filme berücksichtigen und sozusagen die große Story auf 5 Filme mit direktem Zusammenhang streckt, fände ich gut. Und ich finde auch gut, dass da nicht zu viel Zeit ins Land geht...

      Das muss jetzt gut laufen, aber sicher nicht jährlich bis zum St. Nimmerleinstag. Keine Reihe in der Geschichte des Films (oder TV) hat es mit schnellem Output auch wirklich lange gehalten. Und das weiss man auch in den Führungsetagen der neuen Macher. Für einen größeren Storybogen (der mit den beiden Craig-Bonds begonnen hat) ist es OK, wenn man mal ein paar Filme zusammen dreht. Danach wird sich das sowieso relativieren...

      Also keine Panik...
      So wirds auch ausgehen, letzten Endes. MGM will jetzt seine Marken "ausschlachten". Und ich halte das nicht für großes Gebrüll sondern eher doch für ein Zeichen, dass es MGM ziemlich übel geht. Vorher wollten sie die Sache offenbar langsam angehen und jetzt gehts zack-zack-zack. Ich bin auch skeptisch, dass da die Qualität leidet, wenn man auf einmal so hektisch wird.

      Auch wenn ich mich zweifellos auf November 2012 freue.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Kommando wieder zurück!?

      --->
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich stimme da mit Hulk überein: Was wäre denn so schlimm an einer back-to-back gedrehten Trilogie, welche dann in einem Zeitraum von 3 Jahren ausgestrahlt werden würde? Hätte ich mir bei "James Bond" früher nie vorstellen können. Aber die Daniel Craig-Filme haben das komplette Franchise bereits jetzt neu erfunden ... warum also nicht ein solches Experiment wagen?

      Dass der Erste dann bereits 2012 in die Lichtspielhäuser kommen würde, habe ich ohnehin nicht geglaubt. Der Bericht der serienjunkies ist zwar noch kein Dementi, aber die Gründe von EW klingen plausibel. Ich denke auch, dass mit der Entwicklung einer gesamten Trilogie noch ein paar Jahre, in denen entwickelt wird, in's Land ziehen werden.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase