FC Movie-Infos Berlin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 843 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Original von TLCsick
      Tuni, ich hasse dich dafür dass du District 9 schon heute sehen kannst und ich bis zum 5. Sept. warten muss für die Stuttgart-Vorführung......

      richte Andy und Felix auch schöne Grüße von mir aus, sie werden ebenfalls gehasst und alle anderen mit denen du da heute reingehst X(

      Hättet ja auch mal früher bescheid geben können, dann wär ich wie immer schnell nach Berlin gefahren, hatten wir das nicht so abgemacht? Man!!!! Wünsch euch aber trotzdem viel Spaß..... der Film muss der Knüller sein, freu mich drauf!


      ich glaub andy ist garnicht mit dabei, aber den kannst du ruhig trotzdem hassen. samet es tut mir so leid, ich werde jetzt meine karte verbrennen und warten bis du den film gesehen hast :( sonst kann ich ihn doch garnicht genießen :((((

      ps: ich warte immernoch auf dich, hier in berlin, samet :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Ben London
      an alle die dann doch noch mitkommen wollen zu 2012,
      werden den dann am dienstag um 16.oo uhr im cubix am Alexanderplatz angucken.

      treffpunkt wäre dann 15.45 uhr vorm kino.


      Gelesen, vermerkt und wir in Angriff genommen. Wie gut, dass ich Morgen so gut wie nix für die Uni tun muss.

      Where no dog has gone before ...
      heyho,

      hat von euch berlinern jemand morgen lust kostenlos zu "bright star" ins kino zu gehen. hatte mir 2 freikarten gesichert, aber kann nun morgen überraschend doch nicht hin. wäre schade, wenn die karten jetzt verfallen.

      EDIT: Die Karten sind schon vergeben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Virtue“ ()

      Hey Leute aufgepasst....ich werde vom 29. - 31.01. in Berlin sein.
      Wäre cool wenn man sich da mal wieder sehen könnte.
      Am besten is mal wieder nen Spieleabend bei Felix...wenn möglich.

      Also haltet euch das We frei den dann kommt der Franke nach Berlin...muhaha.

      Genaue Planung wird folgen...bis denne Antenne :grins:
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
      Besteht eventuell bei jemanden Interesse Predators demnächst im Kino zu gucken?
      Würd ihn mir zur Not auch alleine ansehen, aber in ner Gruppe dürfte der Film lustiger sein.
      Da ich momentan nur eine Vorlesung besuche, ist außer Freitag bei mir alles frei.

      Where no dog has gone before ...
      Der Tagesplaner mit dem Programm vom FFF ist ja jetzt online!
      Diesen Freitag ist auch der sogenannet Early Bird verkauf, also 1 € sparen ist angesagt.

      Wie sehen Eure Pläne aus? Habt ihr schon ein Programm zusammen gestellt?



      Ich würde mich aufjedenfall interessieren für:

      Mittwoch: Monsters 21:15

      Samstag: Tucker & Dale vs. Evil (13:00 oder 19:00 Uhr)

      dazu noch Suck (entweder Donnerstag 13:00 oder Sonntag 18:15)


      Ansonsten eventuell noch:
      Donnerstag: The Loved Ones oder Last Days of Emma Blank (beide 21:15)
      Sonntag: Timer (12:00 Uhr)
      Montag: The Despappearance of Alice Creed (19:15)

      Vlt. schließ mich auch woanders mit an.

      Das Programm ist ja diesmal doch eher schwach, zumindest für meinen Geschmack.Und das bei den gestiegenen Preisen. Einige Filme wie Centurion oder Harry Brown, Enter the Void kommen in den nächsten Woche auch regulär ins Kino oder auf DVD raus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Das Metall“ ()

      Original von Das Metall
      Das Programm ist ja diesmal doch eher schwach, zumindest für meinen Geschmack


      Sehe ich ganz ähnlich. Also dieses Jahr hat mich das Programm ganz und gar nicht um.

      Original von Das Metall
      Einige Filme wie Centurion oder Harry Brown, Enter the Void kommen in den nächsten Woche auch regulär ins Kino oder auf DVD raus.


      Tatsächlich? Das ist gut. Centurion und Harry Brown hatte ich ja auf der Liste, aber wenn die eh demnächst erscheinen, soll mir das Recht sein. Kann ich dafür ein paar andere Filme mehr sehen, muss ja dieses Jahr bisschen aufs Geld achten :D

      Original von Das Metall
      Ich würde mich aufjedenfall interessieren für:

      Mittwoch: Monsters 21:15

      Samstag: Tucker & Dale vs. Evil (13:00 oder 19:00 Uhr)

      dazu noch Suck (entweder Donnerstag 13:00 oder Sonntag 18:15)


      Also die 3 Filme habe ich auf auf dem Schirm. Da wäre ich dabei, sofern wir uns bei Tucker&Dale für Samstag 13 Uhr entscheiden würden, denn abends hab ich an dem Tag leider keine Zeit.

      Ansonsten fänd ich "Solomon Kane" noch ganz interessant, aber irgendwie scheint der nur am Eröffnungstag zu laufen, oder?

      Also dabei wäre ich bei:

      Monstern (Mittwoch 21:15)

      Tucker&Dale vs. Evil (Samstag 13 Uhr)

      Such (Donnerstag 13 Uhr od. Sonntag 18:15, wobei mir persönlich glaub ich der Sonntag lieber wäre)

      Joa, und eigentlich hätte ich ja noch Interesse an "Solomon Kane"
      so hier mal meine liste, gut dass ich in zwei wochen den stress nicht mehr hab alles durchsuchen zu müssen.

      Die filme sind alles so ziehmlich fix, bloß bei tucker & Dale und the experiment bin ich mir nicht sicher wann in den gucken soll bzw. kann.


      The Pack: Dienstag - 20 uhr

      Centurion: Mittwoch - 19.15 uhr
      Monsters: Mittwoch 21.15 uhr

      Harry Brown: Donnerstag 19.15 uhr
      The Loved Ones: Donnerstag 21.30 uhr

      Enter The Void: Freitag 21.30 uhr

      Tucker & Dale VS Evil: Samstag ?
      The Wild Hunt: Samstag 17.00 uhr
      Black Death: Samstag 21.00 uhr

      Kaboom: Sonntag 18.15 uhr

      Dog Pound: Montag 15.00 uhr
      The Disappearance Of Alice Creed: Montag 19.15 uhr

      Brotherhood: Dienstag 15.00 uhr
      Caged: Dienstag 17.00 uhr
      The Experiment: Dienstag ?

      Shank: Mittwoch 17.00 uhr
      22 Bullets: Mittwoch 19.15 uhr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ben London“ ()

      Folgendes:
      Ich hab mir schon einige Early Bird Karten geholt aber nun steht mein FFF Besuch leider auf der Kippe. Wollte mal vorsorglich anfragen ob jemand Interesse an folgenden Karten hätte (natürlich zum EaryBird Preis):

      - Monsters
      - Centurion
      - Enter The Void
      - Timer

      Genaueres kann ich am Freitag sagen.
      Signatur lädt...
      Ich nicht. :P Ist mir in den letzten Jahren eindeutig zu prollig geworden. daran mag auch die Umgebung schuld sein, dass ist aber kein Grund um das Kino so verkommen zu lassen. Ständig klebte der Boden oder Sitze waren kaputt. Ton-/Abspielfehler gab es ebenfalls oft.

      Dann lieber wie jetzt in Arbeit alles neu machen. Muss ja nicht gleich das nächste "Oh la la"-Kino werden nach der Astor Filmlounge ... auch wenn's wahrscheinlich in die Richtung gehen wird. :/

      Aber gerade in der City West ist man mit dem Kant Kino, der Kurbel, dem Cinema Paris und dem filmkunst 66 doch sehr gut bedient. :)
      Some! Hearts! Are! True!