James Bond - Skyfall (23)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 720 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ian89.

      Seriös hin oder her, aber das hatten wir hier glaube ich schon mal, also kann man dem zumindest ein wenig Glauben schenken.

      Aber richtig, bei Foster dachten wir auch, das werde toll, und naja, das war es in meinen Augen nun mal gar nicht.


      Wichtig halte ich ein gutes Drehbuch, das war meiner Meinung nach bei Quantum nicht gegeben.

      Ich glaube, ich kann diesen Film erst dann Potenzial einräumen, wenn ich ihn sehe, vorher kann man sich da offenbar nicht sicher sein.
      Break through the surface and breathe.
      Also ich denke mal, auch wenn das vielleicht nicht unbedingt seriös ist, das wir uns langsam auf Sam Mendes als Bond-Regisseur einstellen können. Dafür hält sich das Gerücht schon zu lange und wurde auch noch nicht dementiert oder dergleichen. Ich mein, das sind ja jetzt schon vier Monate und langsam muss auch angefangen werden über den nächsten Bond Film zu diskutieren.

      Sam Mendes halte ich für einen wahnsinnig guten Regisseur, wobei bei Bond ja immer die Frage ist, wie die Regisseure mit dem Franchise allgemein und den Vorgaben klar kommen. Sam Mendes hat zwar gezeigt mit "Jarhead" das er auch Action gut darstellen kann, aber bei Bond ist das irgendwie immer noch was anderes. Aber ich denke nicht das er so sagen wir mal "abstürzt" wie Foster, weil Foster hatte davor ja überhaupt keine Erfahrung mit Action und ist demnach mit seiner Wackelkamera auch gnadenlos gescheitert, Sam Mendes hat in diesem Bereich zumindest ein bisschen Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

      Mit Mendes entwickelt sich das Projekt in eine interessante Richtung, aber Patrick Marber? Ich lasse mich gerne überraschen, ich mochte sowohl Closer als auch Note on a scandal, aber rein vom Stil gefiele mir Peter Morgan besser, der hat einige umwerfende und durch und durch britische Stoffe geschrieben und diese mit fremden Einflüssen gewürzt.
      Vielleicht entpuppt sich Marber als fähiger Actionszenenbeschreiber, aber es ist auf jeden Fall ein Wagnis da seine bisherigen Projekte komplett konträr zum Bondfranchise stehen
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      Original von Emily
      Seriös hin oder her, aber das hatten wir hier glaube ich schon mal, also kann man dem zumindest ein wenig Glauben schenken.


      Ja bisher als Gerücht, aber ich dachte jetzt weil es "endgültig sein soll".


      Wobei "endgültig" auch nur so wahr genommen und bestätigt werden kann, wenn es durch eine Pressemitteilung offiziell gemacht wird. Wenn es eine Zeitung postet, ist es immernoch ein: "Ja, aber......."
      Original von -=Zodiac=-
      Original von Emily
      Seriös hin oder her, aber das hatten wir hier glaube ich schon mal, also kann man dem zumindest ein wenig Glauben schenken.


      Ja bisher als Gerücht, aber ich dachte jetzt weil es "endgültig sein soll".


      Ach, so war das gedacht, alles klar ;-). Ich denke mal, die haben das irgendwo aufgeschnappt und weiter "verwurstet". Man erinnere sich an die Batman 3-Gerüchte damals, da wollte dann jeder wissen, dass Depp den Riddler spielt, und bislang wissen wir ja eigentlich fast nur soviel wie vor 2 Jahren. Gut, etwas mehr schon, aber von Riddler-Bestätigungen sind wir noch so weit entfernt.
      Offizielles wird dann wohl noch etwas dauern.
      Break through the surface and breathe.
      Original von shun
      Ich kann mir nicht vorstellen das es sehr lange dauern wird, bis es bei dem Projekt weitergeht, dafür ist James Bond in Hollywood ein viel zu großer Name. Entweder wird MGM geholfen werden oder es wird sich jemand anders um das Projekt kümmern.


      Dann frag ich mich warum "Der Hobbit" auch solange braucht, obwohl da Namen wie Peter Jackson, Guillermo del Toro und die Herr der Ringe - Trilogie dahinterstehen.

      So einfach ist das nicht, wenn MGM da mitdrinsteckt zur Zeit. Anscheinend.
      Original von lordberti
      Bond 23 auf Unbestimmte Zeit verschoben :bad:

      Als Grund wird die unklarheit über die Zukunft von MGM genannt.

      comingsoon.net/news/movienews.php?id=65332

      Shit happens. Aber Bond hat schon Copyright-Prozesse, Darstellerwechsel und langjährige Leinwandabstinenzen überstanden. Schade, dass es länger dauert. Aber eines ist sicher: "James Bond will return".

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Finanzprobleme
      Produzenten stoppen neuen James-Bond-Film
      (13)

      Die letzten beiden 007-Filme mit Daniel Craig waren die erfolgreichsten der Serie überhaupt. Doch das nächste James-Bond-Abenteuer wird erstmal auf sich warten lassen. Wegen der Finanzprobleme des überschuldeten Studios Metro-Goldwyn-Mayer (MGM) ist die Produktion der 23. Bond-Folge auf Eis gelegt worden.


      Heutiger stand, jetzt ist der vorerst mal gestoppt, mal sehen wie sich das weiter entwickelt.
      :nono:
      Hier auch nochmal ein Artikel auf Deutsch zu der ungewissen Zukunft der 007-Reihe.
      stern.de/kultur/film/james-bon…nft-fuer-007-1559969.html

      Echt beschissen mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.
      Ich hoffe nur das ein anderes, fähiges Studio die Marke "Bond" kauft und die Sache weiter macht.
      Kann ja nicht angehen dass jetzt nach fast 50 Jahren Bond-Geschichte schluss ist.
      Und ich will mindestens noch einmal Daniel Craig als 007 sehen.
      Original von Gambit
      MGM annulliert Bond 23.

      Harry bei AICN und UK's Mirror [beide via The Playlist] berichten, das anscheinend die komplette Entwicklung zum geplanten "Bond" tot sind.

      Link(Quelle): firstshowing


      Wie bitte????? :what:

      Heißt das Bond 23 wird nicht kommen? Oder muss sich Bond 23 ein neues Studio suchen? Eher zweiteres was? Aber wer weis wie das wieder ist mit den Rechten und diesem ganzen HickHack. Was das anrichten kann sieht man ja zur Zeit bei "Der Hobbit".

      Na super. Blödes MGM. Langsam regt mich das echt auf. :aargh: