The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von goodspeed
      So schnell würde ich den Film nicht abschreiben. Sony ist vieles, aber nicht dumm. Sie werden aus der Spidey Reihe sicherlich kein Twilight machen, wie auch, beide Franchises sprechen komplett unterschiedliche Zielgruppen an. Die PR die nötig wäre um Spider-Man den Mädels da draussen schmackhaft zu machen würde selbst das Filmbudget übersteigen.
      Sollten die 80Mio Doller wirklich zutreffen dann wird wohl der Fokus auf Peter Parker gelegt. Könnte interessant werden, klingt immer noch besser als ein 300Mio Dollar Spidey 4 Ungetüm vollgestopft mit Effekten und hohlen Charakteren (oh, das war ja der dritte...ups ...)


      Hihi ... das sehe ich etwas anders.
      So wie ich Gerüchte gelesen habe wollen die doch Robert Pattinson als Peter ... ist es dann nicht auf der Hand dass Reihenweise Teenees den Film sehen wollen nur um "ihren geliebten Edward" sehen zu wollen ?
      Ich wei0ß ja nicht "wie jung" du bist. Aber sehen wir uns mal Titanic an ... wie vielen sind da hin um DiCaprio zusehen ? Und dass nicht nur 1x sondern 10mal ??? Twillight war doch nix anders :(

      Ich persönlich würde schon gerne Spiderman 4 in der "normalen" Besetzung sehen wollen. Alles andere wäre ein Bruch ! Ok vielleicht war der 3te ja nicht der Beste, aber so schlecht war der aucht nicht.

      Ein Reboot macht für mich nicht wirklich Sinn. Die Story ist bekannt und mehrfach verfilmt (es gibt mehrere Spiderman Filme sowie Comic Serien). Welchen Gegner wollen die nehmen ? Es müsste ja auch ein Neuer sein - nur wer könnte passen !? Bei HULK sind meineserachtens auch alle Bemühungen gescheitert :(

      Mal sehen ....

      PS: Hoffentlich ist es nicht der neue Trend und es gibt bald ein Harry Potter Reboot ;- )))))))))))))))))

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aliendrohne“ ()

      Original von Aliendrohne
      Hihi ... das sehe ich etwas anders.
      So wie ich Gerüchte gelesen habe wollen die doch Robert Pattinson als Peter ... .


      Logan Lerman wird Peter Parker spielen...Logan Lerman.

      Mekrt es euch, hier habt ihr es zuerst gelesen.
      Ich fänd es irgendwie gut wenn Sony wirklich die 80 Mio durchsetzt und etwas weggeht vom Gigantismus der etwas sehr um sich gegriffen hat für derlei Blockbuster.

      Ich halte es wie schon immer: Ich schimpfe erst wenn ich den fertigen Film gesehen hab.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      unglaublich...nur weil sony plant den reboot mit peter's zeit während der high-school zu beginnen, drehen hier einige durch. das spidey franchise ist einer der wichtigsten vom sony studio, das letzte was die sehen wollen, sind aufgebrachte fans, die dem franchise goodbye sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Ich glaube ich bin der einzige bzw. einer der Wenigen der hier etwas positiv auf den Reboot (der natürlich im Leben nicht sein muss oder notwendig war) blickt. Das aber nur aus dem Grund, dass ich mit allen 3 "Spider-Man" Teilen (ja, nicht nur der 3.^^) nicht viel anfangen konnte. Zwar alles ganz nett (7/10 für Teil 1&2, 6/10 für Teil 3) aber mich hatte keiner großartig packen können und das obwohl ich Spider-Man durchaus als einen der interessantesten Superhelden sehe. Bin daher recht gespannt was Marc Webb draus macht.
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      Also ich kapier reboots ja meistens sowieso nicht - aber in dem fall kapier ich gar nichts mehr .
      Ich dachte immer , Reboots werden neuerdings solange gemacht , bis man mal erfolg hat und die reihe dann ausschröpfen kann - aber wieso dann bei spiderman ? - ich mein das ist doch schon super erfolgreich - also why the hell machen die da nen reboot :headscratch:
      die verlieren damit sam raimi - die verlieren mcguire - und eine sicherlich grosse fanbase .
      mal abgesehen davon , dass es soweiso bescheuert ist .
      ach egal - hollywood kann mir den buckel runterrutschen - es ist einfach nur noch ein business , wo man sich irgendwelcher psychologischen profile und umfragen bedient - wos fast nur noch um geld geht und der zuschauer als variable genommen wird , bei der man sich diese und diese Frechheit gerade noch erlauben kann .
      einfach nur kotz .
      Original von Frank Castle
      Original von Aliendrohne
      Hihi ... das sehe ich etwas anders.
      So wie ich Gerüchte gelesen habe wollen die doch Robert Pattinson als Peter ... .


      Logan Lerman wird Peter Parker spielen...Logan Lerman.

      Mekrt es euch, hier habt ihr es zuerst gelesen.
      Ich fänd es irgendwie gut wenn Sony wirklich die 80 Mio durchsetzt und etwas weggeht vom Gigantismus der etwas sehr um sich gegriffen hat für derlei Blockbuster.

      Ich halte es wie schon immer: Ich schimpfe erst wenn ich den fertigen Film gesehen hab.


      Meinst du? Aber der ist im Falle eines Erfolges von Percy Jacskon vertraglich sicherlich schon für weitere Verfilmungen der Reihe eingespannt?
      Signatur lädt...
      Hmm. Mag Kraven nicht besonders, aber Clive Owen könnte die Rolle sicher interessant machen.

      Original von Whoms
      Original von UglyMe
      ... The plan for the movie is to be in the $80 million range and feature a cast of relative unknowns

      Quelle


      ist mit vosricht zu genießen. ich gehe zwar auch davon aus, dass der film weit weniger kosten wird als spider-man 3, aber mit 80 millionen dollar wirst du nicht klar kommen. 150 millionen sollten für den ersten teil reichen.


      Ein District 9 hatte geniale Effekte und hat nur 30 Mio gekostet. Ich denke schon, dass man einen Spidey mit 80 Mio hinkriegt. Bei der Trilogie haben ja Maguire, Raimi und Dunst einen Großteil verschlungen. Hier sollen unbekannte Schauspieler gecastet werden.
      'Schaut man sein Leben lang von oben herab, findet nie was Großes statt.'
      Hört sich so an als wenn uns ein neuer Batman Forever oder der andere Müll Batman and Robin erwartet.
      Nur diesmal mit Spider-Men und das ganze in Twilight look.

      OOHHHH Gott




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Joseph Gordon-Levitt in Gesprächen für "Spider-Man"- Reboot ?

      MTV News führte ein kurzes Gespräch mit Joseph Gordon-Levitt um ein paar Antworten zu bekommen, ob die Gerüchte um ihn im Reboot der Wahrheit entsprechen. Dieser jedoch verhielt sich soweit still und deutete nur an, das Sony Pictures an ihm interessiert sein kann.

      "I've had some really cool conversations about what [Webb] wants to do with it, and I think it's going to be a really good movie."

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=16531
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      @Gambit

      Ha, wollte gerade das selbe Interview posten, aber du warst wohl fast einen Tag schneller. ;) Nun, mit Gordon-Levitt könnte ich mich gut anfreunden, der ist sympathisch, talentiert und sollte der breiten Öffentlichkeit mal bekannt gemacht werden. Er müsste nicht mal unbedingt Parker spielen - ich finde, er wäre auch ein interessanter Harry Osborn.
      Ich musste erst einmal nachsehen, wer Joseph Gordon-Levitt überhaupt ist und wie er aussieht. Von den Bildern würde ich ihn auch als Harry Osborn nehmen, da er einen leicht selbstüberheblichen Gesichtsausdruck hat. Allerdings ist der Gute Jahrgang 1981, auch wenn er jünger wirkt. Ein bißchen alt zwar für die Highschool, aber Michael J. Fox und Ralph Macchio haben ja auch Charaktere gespielt, die deutlich jünger waren als sie selber.