The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von Rockadoodle


      Und da haben wir doch unseren Spiderman... Ryan Reynolds (Hannibal King). Den kann ich mir sogar da gut vorstellen. Bekommt nen paar vors Gesicht, wirft nen lockeren Spruch und schlägt zu.


      Ryan Reynolds ist ne klasse Idee. Kommt leider ca 10 Jahre zu spät um einen High School Spidey zu spielen und spielt schon 2 andere Superhelden. Ansonsten wäre er meine persönliche Ideallösung.
      'Schaut man sein Leben lang von oben herab, findet nie was Großes statt.'
      Marc Webb,.... na klasse. Das kann ja nix werden. Sony hat sich tatsächlich einen genommen der garantiert die Klappe halten wird.
      Einen Reg der auf Musicvideos spezialisiert ist und im Filmbereich ein Anfänger ist. Sieht für mich nach einer Strohpuppe aus. Hat auch schon für die 2 Folgefilme unterzeichnet. R.I.P Spidey...
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....
      Man man, langsam kommt bei mir die Befürchtung hoch, das dass gewaltig nach hinten losgehen könnte.

      Ok, das Budget ist noch immer ansehnlich und daraus lässt sich auch durchaus was machen, doch wenn ich so sehe was in den letzten Jahren unter ähnlichen "Umständen" Produziert wurde, bekomme ich ein bischen muffensausen. *an AVP-R denkt*
      80$mio Budget? Das kann ja nichts werden. zumindest kommerziell.
      Die Zuschauer haben sich doch schon an an Spiderman als Blockbuster Event mit Bombast-Effekten gewöhnt.
      Wenn dann jetzt so mittelgroße Produktion rauskommt wird der Film an den Kassen untergehen.
      Kann ich auch irgendwie nicht glauben, dass das stimmen soll. Denn mit den Spider man Filmen hat man eine Blockbuster Franchise aufgebaut, die man nur noch melken muss.
      Und wenn dann dann die Produktion zwei Nummern kleiner ausfällt dann wird das nur noch die Fans in die Kinos locken, das Mainstream Publikum wird sich das überlegen.
      Original von Minsk und Boo
      Ok, das Budget ist noch immer ansehnlich und daraus lässt sich auch durchaus was machen, doch wenn ich so sehe was in den letzten Jahren unter ähnlichen "Umständen" Produziert wurde, bekomme ich ein bischen muffensausen. *an AVP-R denkt*


      Zumindest vom technischen Standpunkt her fand ich AVP-R ganz gut.
      Spider-Man 3 hatte afaik ein Budget von 300 Millionen Dollar und sah bis auf Sandman ziemlich mittelmäßig aus.
      Original von UglyMe
      ... The plan for the movie is to be in the $80 million range and feature a cast of relative unknowns

      Quelle


      ist mit vosricht zu genießen. ich gehe zwar auch davon aus, dass der film weit weniger kosten wird als spider-man 3, aber mit 80 millionen dollar wirst du nicht klar kommen. 150 millionen sollten für den ersten teil reichen.
      also das mit 80 Mio ist auch für mich schwer zu glauben, alleine die CGI die in dem Film zu tragen kommt wird immens sein, wenn sie den dann vielleicht doch noch in 3D machen wollen ist es kaum möglich. Klar so teuer wie der dritte muss es auch nimmer sein (da frag ich mich bis heute noch ob es unbedingt so viel sein musste^^), aber das doppelte ist sicher drin.
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      In Ultimate Spider-Man ist Peter ja gerade einmal 15 Jahre alt. Ob Sony wirklich nach einem so jungen Schauspieler sucht?

      Wenn man bedenkt, dass einige z.B. Matrix für $65 Millionen gemacht wurde, dann sind $80 Millionen ganz okay. Gerade bei einem "High School Abenteuer" wird man (noch) nichts extrem aufwändiges brauchen.
      District 9 kostete $30 Millionen und was Special Effects mäßig äußerst anständig. Qualität statt Quantität.
      Original von delta
      Lange nichtmehr gedacht

      WTF haben die einen an der Waffel nun wohooo
      jetzt rebooten wir Spiderman yeah

      joar wird klasse zu sehen wie der Film floppen wird :tlol:


      was du hast bei dem was du geschrieben hast nachgedacht?! Denke eher mal nicht. ^^
      "A day without comedy, cocaine, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Spiderman als unspektakuläre Highschool-Lovestory ?

      machen die jetzt einen auf "Twilight" ?


      da werden aber einige Fans am Rad drehen !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von RickOne
      Spiderman als unspektakuläre Highschool-Lovestory ?

      machen die jetzt einen auf "Twilight" ?


      da werden aber einige Fans am Rad drehen !


      Denke auch, dass es deswegen umgedacht wurde. Schade, hatte gedacht, dass diese KinderVampirGeschichte keinen großen Schaden anrichten würde und siehe da, Raimi hat sich geweigert so ne Kacke zu drehen.
      Wäre auch zu schön gewesen für einen Spidy 4.
      So schnell würde ich den Film nicht abschreiben. Sony ist vieles, aber nicht dumm. Sie werden aus der Spidey Reihe sicherlich kein Twilight machen, wie auch, beide Franchises sprechen komplett unterschiedliche Zielgruppen an. Die PR die nötig wäre um Spider-Man den Mädels da draussen schmackhaft zu machen würde selbst das Filmbudget übersteigen.
      Sollten die 80Mio Doller wirklich zutreffen dann wird wohl der Fokus auf Peter Parker gelegt. Könnte interessant werden, klingt immer noch besser als ein 300Mio Dollar Spidey 4 Ungetüm vollgestopft mit Effekten und hohlen Charakteren (oh, das war ja der dritte...ups ...)
      Signatur lädt...