The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Also Marc Webb halt ich für eine gute Besetzung des Regiepostens. Dennoch will mir jetzt schon ein Reboot von Spiderman nicht so wirklich schmecken. Aber viel schlimmer als Teil 3 kanns ja nicht werden, obwohl der eigentlich schon gut unterhalten hat.

      JGL soll lieber den Joker mimen anstatt jetzt einen auf Spidey zu machen ^^

      Original von shun
      JGL soll lieber den Joker mimen anstatt jetzt einen auf Spidey zu machen ^^


      Word!

      Marc Webb also...

      Die Wahl des Regisseurs ist wirklich interessant, deshalb bin ich da jetzt auch mal gespannt drauf.

      JGL als Spider-Man brauch ich allerdings nicht sehen. Dafür ist er zu alt. Ich fand es damals schon lächerlich, als man Maguire für 17 verkauft hat. Genau so wie Tom Welling in "Smallville". Da krieg ich Schnappatmung wenn ich sowas sehe.

      Bitte diesmal einen jüngeren Darsteller, wenn die ganze High-School-Sache schon unbedingt nochmal sein muss. Es gibt sicher viele Talente da draußen, die man nehmen könnte. Wenn ein wirklich frischer Reboot erreich werden soll, dann sollte man es vielleicht auch mit nem Nobody probieren. Zac Efron - JA ich weiß, den Namen wollt ihr nicht lesen, aber er ist ja nur ein Beispiel - z.B. wäre durch seine "High School Musical" Filme schon vorbelastet. Wenn der im Film durch ne High School schlendert, denkt doch keiner an Spider-Man...

      Vielleicht werde ich jetzt gesteinigt...aber...also wenn ich mir die Charakterbeschreibung so durchlese...

      Haley Joel Osment?

      Bei JGL in der High School hätte ich hierbei im übrigens ein "10 Dinge die ich an Dir hasse" Deja-Vu. :D
      Original von burtons
      Original von Whoms
      dann sind die chancen recht groß, das JGL der neue spidey wird..


      glaube kaum dafür ist er zu alt, die suchen doch einen Schauspieler der noch im High-School-Alter ist.


      naja..soviel älter sieht er nun nicht aus. des weiteren kann es ja sein, dass die macher das letzte jahr von peter parker auf der high-school unter die lupe nehmen und JGL würde da passen.

      Original von shun

      JGL soll lieber den Joker mimen anstatt jetzt einen auf Spidey zu machen ^^


      ich möchte ihn lieber als spidey sehen. der joker ist done und leute sollten das auch nun einsehen.
      Original von Minsk und Boo

      Jetzt bleibt abzuwarten wer der neue Spidey wird. JGL wirkt zwar recht sympathisch, für einen Peter Parker sieht er mir aber zu smart aus...


      und Tobey Maguire war dann idealbestzung? Der sah/sieht aus als wenn er sich mit nem trockenem Brötchen und nem Handtuch rasieren würde. :grins:

      Ich will einen Spiderman wie ich ihn aus den alten Comics kenne. Grosse Klappe, lustige Sprüche und Action ohne Ende. Nicht so eine Seelenloses rumgehänge wie Teil 1-3. Naja aber auch dieser Traum wird wohl nie mehr in Erfüllung gehen....obwohl bei Batman haben sie es ja auch geschafft und den wirklich dunklen Ritter geschaffen.
      Schreibfehler drücken nur die Individualität des Autors aus.
      @ Rockadoodle

      Ich kann Dir da nur zustimmen. I - III war nur wischi waschi. Einmal gucken und das wars. Die haben es nicht mal bei mir in die DVD Sammlung geschafft.

      Die sollen einen wirklich knallharten Spidey mit etwas Humor erstellen. So ähnlich wie Hannibal King in Blade III. Als Peter Parker kann er ja wie Bruce Wayne ne lusche darstellen. Aber nicht wieder so ein Turnbeutelvergesser wie in den letzten 3 Teilen bitte.

      Also ein gelungenes Reboot ist mir lieber, kommt mir auch entgegen, als ein 4. Teil im ähnlichen Stil.
      Original von Selina
      Peter Parker IST ein smarter Junge ;)


      Zwischen Smart und Weichei ist aber ein gewaltiger Unterschied. Und in 1-3 ist er eher das letztere :)


      Original von devil-inside
      @ Rockadoodle

      Ich kann Dir da nur zustimmen. I - III war nur wischi waschi. Einmal gucken und das wars. Die haben es nicht mal bei mir in die DVD Sammlung geschafft.

      Die sollen einen wirklich knallharten Spidey mit etwas Humor erstellen. So ähnlich wie Hannibal King in Blade III. Als Peter Parker kann er ja wie Bruce Wayne ne lusche darstellen. Aber nicht wieder so ein Turnbeutelvergesser wie in den letzten 3 Teilen bitte.

      Also ein gelungenes Reboot ist mir lieber, kommt mir auch entgegen, als ein 4. Teil im ähnlichen Stil.


      Und da haben wir doch unseren Spiderman... Ryan Reynolds (Hannibal King). Den kann ich mir sogar da gut vorstellen. Bekommt nen paar vors Gesicht, wirft nen lockeren Spruch und schlägt zu.
      Schreibfehler drücken nur die Individualität des Autors aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rockadoodle“ ()

      Original von devil-inside
      @ Rockadoodle

      Als Peter Parker kann er ja wie Bruce Wayne ne lusche darstellen.


      Bruce Wayne ne Lusche?
      Vielleicht, als ihn George Clooney gespielt hat, sicher aber nicht der Bruce von Bale.

      Egal, ich hab gerade gelesen, dass einer Regie führt im neuen Spidey, der im Nachnamen Webb heißt.
      Find ich genial!!!!!!!

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Also ich fand Tobey nicht direkt smart, sondern einfach trottelig, und das soll nun nicht negativ gemeint sein. Das hat ihn sympathisch gemacht und hat ihm iwie einen Mittleidsbonus gegeben.

      Das er als Spidey zu lasch war fand ich nicht. Er hat seinen Gegnern immer gut Kontra gegeben und war auch bereit bis zum äußersten zu gehen.
      Und aus Spider-Man nun eine Art Batman zu machen halte ich imo für falsch. Schließlich ist er doch "die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft" und kein schwarzer Ritter auf moralischer Gradwanderung.
      Original von devil-inside
      Ich meinte nicht den Schauspieler der Bruce Wayne oder Batman spielt, sonder dass sich Bruce Wayne immer als lusche nach außen gibt um keine Aufmerksamkeit zu erwecken. :)


      Also das hört sich für mich mehr nach Superman an. Clark Kent ist doch immer der unsichere Kerl - und den gibt er ja deshalb, um auf keinen Fall mit Superman in Verbindung gebracht zu werden...

      Bruce Wayne allerdings war für mich noch nie ne Lusche - egal in welchem Batman-Film. In denen von Chris Nolan allerdings schon rein gar nicht.
      recht lustig, was für vorstellungen einige hier bzgl. peter parker/spidey haben.

      man muss peter parker und spidey als zwei figuren ansehen.

      als peter parker hat maguire eine gute figur abgegeben. peter parker ist ein außenseiter, nicht sehr beliebt, ein typ der nicht auffällt, vllt nur durch sein wissen, aber mehr nicht. er hat das recht gut dargestellt.

      nur unter der maske kam er nicht so gut rüber. eventuell lag es am script und raimi's version. aber unter der maske blüht peter parker auf, macht verrückte sachen und nervt seine gegner mit coolen sprüchen, das hat mir gefehlt.

      er hat peter parker gut dargestellt, aber als spidey konnte er kaum überzeugen.
      Original von devil-inside
      @ Stink Nase

      kleines Mißverständniss. Ich meinte nicht den Schauspieler der Bruce Wayne oder Batman spielt, sonder dass sich Bruce Wayne immer als lusche nach außen gibt um keine Aufmerksamkeit zu erwecken. :)


      Das sehe ich nicht so.
      Bruce Wayne gibt sich eher smart und "Yuppi"-mäßig, aber als Lusche oder Tollpatsch hätte ich ihn noch nie gesehen. Das würde besser - da bin ich ganz bei JosephWilliam - zu Clark Kent / Superman passen.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Marc Webb - wenn das mal kein lustiger Zufall ist :hammer:

      @LordAskar: Hey, der macht sich doch garnichtmal so schlecht.

      @Whoms: Genau das ist der Knackpunkt. Spider-Man unter der Maske ist gänzlich anders als Peter Parker. Peter ist ein niemand - für die anderen. Er existiert. Fertig. Ist ein kluges Kerlchen und das wars auch schon.

      Wenn er aber die Maske überzieht, verkleidet er sich nicht nur, sondern er zieht sich eine neue Maske über sein eigenes Selbst! Plötzlich blüht er auf. Ist schlagfertig, witzig und nervt seine Gegner wo es nur geht. Er hat immer einen lustigen Kommentar parat.

      Das kommt in den Raimi-Filmen kaum bis garnicht zur Geltung. Er bringt mal 1-2 Kommentare, über die man schmunzeln muss.

      Was mich auch interssiert: Wie werden die neuen an Spider-Mans Spinnenfäden heran gehen. Übernehmen sie Raimis-Version und lassen die Spinnenfäden natürlich aus seinen Handgelenken kommen?

      Oder besinnen sie sich zurück zum Comic, wo Peter sich die Fäden selbst bastelt? Das würde ich sehr begrüßen.
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Marc Webb - wenn das mal kein lustiger Zufall ist :hammer:

      @LordAskar: Hey, der macht sich doch garnichtmal so schlecht.

      @Whoms: Genau das ist der Knackpunkt. Spider-Man unter der Maske ist gänzlich anders als Peter Parker. Peter ist ein niemand - für die anderen. Er existiert. Fertig. Ist ein kluges Kerlchen und das wars auch schon.

      Wenn er aber die Maske überzieht, verkleidet er sich nicht nur, sondern er zieht sich eine neue Maske über sein eigenes Selbst! Plötzlich blüht er auf. Ist schlagfertig, witzig und nervt seine Gegner wo es nur geht. Er hat immer einen lustigen Kommentar parat.

      Das kommt in den Raimi-Filmen kaum bis garnicht zur Geltung. Er bringt mal 1-2 Kommentare, über die man schmunzeln muss.

      Was mich auch interssiert: Wie werden die neuen an Spider-Mans Spinnenfäden heran gehen. Übernehmen sie Raimis-Version und lassen die Spinnenfäden natürlich aus seinen Handgelenken kommen?

      Oder besinnen sie sich zurück zum Comic, wo Peter sich die Fäden selbst bastelt? Das würde ich sehr begrüßen.


      Grade dieses selbstbasteln und Herstellen machte Ihn sympathisch, besonders wenn er als Peter Parker vergessen hat aufzufüllen und dann als Spinne erstmal auf der Nase liegt. Dieser gewollte und der unfreiwillige Humor der Comics fehlt einfach.

      Filme schaffen es auch nicht den Unterschied zwischn PP und Spider-Man deutlich zu machen und ich finde genau das macht die Serie aus.
      Schreibfehler drücken nur die Individualität des Autors aus.
      Habe gerade gelesen, dass Marc Webb die Regie übernimmt.
      Habe (500) Days of Summer nicht gesehen, kam ja aber gut an, also glaube ich mal dass er das kann :D
      Ich habe mich mittlerweile außerdem besser mit dem Reboot-Gedanken angefreundet, kann gut werden wenn man es richtig macht.
      Zu PP kann ich nicht so viel sagen, ich kenn praktisch keinen Comic, dafür aber irgendeine ältere Zeichentrickserie in der Spidey schon etwas "cooler" rüberkam mit seinen Sprüchen etc.
      Wenn man sich mehr daran hält fänd ich das gut =)
      JGL als Spidey fänd ich eetwas zu alt und auch nur dann gut, wenn der Joker sicher aus dem TDK-Sequel rausgenommen wird.