The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      @ HULK

      bei allem respekt, du erwartest viel zu viel. wer wäre denn nach deiner meinung der perfekte peter parker/spidey darsteller? maguire war für die rolle sehr gut. über dunst kann man streiten aber mit maguire hatte raimi eine gute wahl getroffen.

      spidey 1 &2 waren verfilmungen die sich sehen lassen konnten. ich fand es halt schade, dass man im ersten teil schon nach meiner meinung den wichtigsten gegner ins gras beißen ließ.
      Original von Symeon Arkham
      Original von Griffith
      Tobey ist nicht Spiderman? :P Stan Lee sah bzw. sieht das ganz anders, wie er bei den Scream Awards vor einigen Wochen/Monaten verlauten ließ.


      Ich will hier nicht die erhitzten Gemüter weiter anheizen, aber hast Du ein Beispiel dafür, wo Stan sich einmal negativ zu einem jüngeren Film mit einer Marvelfigur geäußert hat?
      Ich hab noch nicht mitgekriegt, dass der jemals was böses über jemanden bzw. einen Film mit einer Marvelfigur gesagt hat. Wenn er gefragt wird, scheint er immer positiv über die Personen und Themen zu sprechen, weshalb man sich da, glaube ich, nicht wirklich sicher sein kann, dass das auch seine Meinung ist. :headscratch:

      Aber ansonsten hast Du natürlich recht mit der Geschmackssache. Ich fand Toby auch ok als Peter Parker, wobei es mich auch nicht stört, wenn er den nicht mehr spielt. Ich würde auch jemand unverbrauchtes begrüßen, der nicht ganz viel Screentime für sein eigenes Gesicht braucht (ging mir besonders in Spider-Man 2 auf den Keks, dass der ständig die Maske abgenommen hat oder abgenommen bekam :headbash: ).


      Um ehrlich zu sein, hab ich kaum Interviews oder so von Stan Lee gelesen oder gesehen ;) Ich hatte halt zufällig die Scream Awards gesehen und seine Äußerung zu Tobey, der halt auch dort war. Na ja, wie auch immer. Wenn man das bei ihm nicht so ernst nehmen kann, dann wird das wohl so sein :)

      @Hulk: Sorry, ich hab wirklich nicht die Muße diese Diskussion fortzusetzen, also belassen wir es mal dabei, okay? Gut. :D
      Die Nachricht überrascht mich doch ein wenig. Kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum man gerade ein Reboot machen will, fand den ersten Teil sehr gut gemacht, von daher völlig unverständlich. :nono: Nach dem miesen dritten wäre ich zwar für neue Besetzungen nicht abgeneigt, das würde natürlich darauf ankommen WER besetzt wird (Regie + Schauspieler).



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Wow...
      ich habe schon lan keinen Thread mehr gesehen, der so viel Aufmerksamkeit bekommt.

      Zum Thema: WTF
      Ich kann es wie so viele hier überhaupt nicht nachvollziehen, warum man jetzt ein Reboot machen sollte. Die ersten zwei Teile waren doch eigentlich echt gut und die bisherigen drei Filme haben ja wohl auch mehr als genug Geld in die Kassen gespült. Wenn man schon nicht mit Sam Raimi zusamenarbeiten will, dann könnte man doch einfach einen neuen Regisseur verspflichten. Ich denke mal die Schasupieler würde bestimmt auch unter einem anderen Director klar kommen. Aber ein Reboot? Ne Ne Ne... Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Vor allem frage ich mich, in welche Richtung sie das Franchise denn lenken wollen. Es wird ja viel geredt über ein jüngeres Publikum... Bitte?! Dann geht das ganz so derb nach hinten los wie mit Star Wars Episode I und der Film wird von Kritikern und vor allem den Fans zerrissen... So ein Quark.

      Wenn es nach mir ginge, könnten sie das ganze doch einfach mal ruhen lassen. Es muss doch nicht immer mit Gewalt und auf Kosten des Kinogängers Geld verdient werden. Sollen sie doch in 10 Jahren oder so über einen weiteren Spidy nachdenken. Denn bis dahin haben die meisten bestimmt auch den grandiosen dritten Teil (ja, das soll sarkstisch sein) vergessen. Ich für meinen Teil wäre auch nicht traurig, wenn gar keiner mehr zu Stande käme.
      Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist (der Thread hier hat ja ne recht hohe Schlagzahl), aber laut Ain't It Cool hat Sony ne Liste mit potentiellen Regie-Kandidaten zusammen gestellt, die sie gerne hätten.

      Diese wären:

      James Cameron ("Titanic", "Avatar" - ich weiß, eigentlich kennt den jeder, aber ich wollt auf Nummer sicher gehen :D)
      David Fincher ("Fight Club", "Sieben")
      Wes Anderson ("The Darjeeling Limited", "The Royal Tenenbaums")
      Marc Webb ("(500) Days of Summer")

      << KLICK >>

      Interessante Wahl. Sehr interessant sogar.

      James Cameron sollte ja eigentlich schon den ersten Film drehen.
      Aber wieso steht der überhaupt auf der Liste? Der hat doch keine Zeit. Hängt doch noch in der Luft, ob er "Avatar 2" oder "Battle Angel" macht. :confused:

      David Fincher und Marc Webb würde ich am interessantesten finden.

      Mal schauen, was da dran ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Hinzufügen möchte ich noch, das Marc Webb ("(500) Days of Summer") wohl der führende Kandidat ist, und bereits mit Produzenten und Studio-Vorsitzenden in Verhandlungen ist, das Projekt noch in diesem Jahr zu beginnen.

      Außerdem hofft man, sollte Webb den posten bekommen, das Joseph Gordon-Levitt die Rolle von Peter Parker übernehmen würde.

      Link(Quelle): KLICK
      s-l500
      Dem Franchise würde ich eigentlich jemanden an die Spitze wünschen, der sich auch gegenüber dem Studio durchzusetzen weiß, bzw. der das Gewicht dazu mitbringt.

      Von dem Standpunkt aus gesehen würde mir Cameron am besten gefallen.
      Ich könnte mir auch gut vorstellen, das dass Studio nach Camerons 3D-Spektakel, mehr als alles andere gewillt war, dem Wandkrabbler eine andere "Dimension" zu verleiehen und sich mit Cameron den anscheinend fähigsten Mann dazu holen möchte.

      Aber David Fincher fände ich von allen Kandidaten am interessantesten. Auch wenn ich es mir nicht wirklich vorstellen kann.
      Hehe ein Reboot also :)
      Stört mich jetzt eigentlich eher weniger , die Spider-Man Filme sind für mich eigentlich ganz ok, aber gehörten nie zu meinen Most Wanted auch hat mich Maguire nicht gestört. Was sich aber langsam ins Lächerliche zieht sind diese Reboots. :nono:

      Nun zum Film selbst: Muss ehrlich sagen, dass ich nicht einsehe, was die bis jetzt genannten Regisseure anders machen würden. Hier weniger Action da mehr Dialoge und und und…
      Doch glaube kaum dass einer von denen Spiderman neu erfinden würde.

      Wenn schon ein Reboot, dann bitte mit einem Regisseur wie Timur Bekmambetov (Night Watch, Day Watch, Wanted, Black Lightning). Wäre meiner Meinung nach der perfekte Kanditat um Spider-Man aufzufrischen. Dann noch mit einem Anton Yelchin als Peter Parker und der Streifen hätte einen Platz auf meiner Most Wanted Liste
      ein reboot, och nö wenn die wieder die enstehungs geschichte erzählen und wie peter seien ersten gegner(mensch fängt) und am ende ein hinweis auf den kobold kommt, bin ich draussen.

      ein reboot finde ich schwer was wären die gegner, wird das wieder so kitschig wie teil 3, wieder die watson beziehung.
      die frau ist aktuell tot ink sein sohn. zumal noch die anderen filme vom marvel im raumstehen, und eben die aktuellen ereignisse im mu.
      Original von the mannequin
      Wenn schon ein Reboot, dann bitte mit einem Regisseur wie Timur Bekmambetov (Night Watch, Day Watch, Wanted, Black Lightning). Wäre meiner Meinung nach der perfekte Kanditat um Spider-Man aufzufrischen. Dann noch mit einem Anton Yelchin als Peter Parker und der Streifen hätte einen Platz auf meiner Most Wanted Liste


      Stimmt.
      Der Typ, der Night Watch und Day Watch machte, würde sicher einen geilen spidey hinzaubern. Er setzt die Spezialeffekte irgendwie geil und anders als andere ein.

      Original von the JosephWilliam
      Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist (der Thread hier hat ja ne recht hohe Schlagzahl), aber laut Ain't It Cool hat Sony ne Liste mit potentiellen Regie-Kandidaten zusammen gestellt, die sie gerne hätten.

      Diese wären:

      James Cameron ("Titanic", "Avatar" - ich weiß, eigentlich kennt den jeder, aber ich wollt auf Nummer sicher gehen )
      David Fincher ("Fight Club", "Sieben")
      Wes Anderson ("The Darjeeling Limited", "The Royal Tenenbaums")
      Marc Webb ("(500) Days of Summer")


      Camereon wäre auch geil, der würd den Film sicher nach oben katapulieren, und Fincher find ich auch gut, die anderen beiden kenn ich eigentlich nicht.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Original von Stink_Nase
      Original von the mannequin
      Wenn schon ein Reboot, dann bitte mit einem Regisseur wie Timur Bekmambetov (Night Watch, Day Watch, Wanted, Black Lightning). Wäre meiner Meinung nach der perfekte Kanditat um Spider-Man aufzufrischen. Dann noch mit einem Anton Yelchin als Peter Parker und der Streifen hätte einen Platz auf meiner Most Wanted Liste


      Stimmt.
      Der Typ, der Night Watch und Day Watch machte, würde sicher einen geilen spidey hinzaubern. Er setzt die Spezialeffekte irgendwie geil und anders als andere ein.


      Ist zwar so realistisch wie das Cameron den 5. Terminator dreht, aber es wäre wirklich ein interessantes Experiment. Als Referenz könnte er ja mit seinem Film BLACK LIGHTNING daher kommen, welcher eigentlich so etwas wie die russische Variante des Spidermans ist (einfach ohne Spinnenanzug sondern mit einem abgespacetem Auto :grins: ) Trailer wird ja den meisten bekannt sein?
      Original von LordAskar
      Also die Gerüchte um die Rolle des Peter Paker werden immer schöner. Ich las grade den Namen Michael Cera :nono:


      Michael Cera wäre - im Gegensatz zu einem Pattinson oder Efron - eine ziemlich gute Wahl für die Rolle des Peter Parker. Er bringt optisch gesehen genau diese tollpatschige Art mit sich, die man braucht. Also mit Michael Cera als Peter Parker wäre ich einverstanden. Obwohl Gordon-Levitt auch ziemlich klasse wäre.

      Zu den Regiessueren:
      Also Cameron kann man wohl ausschließen. Ich bezweilfe ganz stark, dass er jetzt ein Spider-Man Reboot inszenieren würde. Das ist mehr als unwahrscheinlich.
      David Fincher fänd ich ziemlich cool, aber kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, dass er das macht.
      Von den 4 genannten Kandidaten dürfte Mark Webb wahrscheinlich der realistischste sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()