The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Ich finde man sollte nicht schon Jahre vorher sich so sehr aufregen. Ich bin der Meinung das kann was werden. Allerdings glaube ich auch nicht das man viel neues neues sehen im Gegensatz zu Samis Reihe. Ich könntre mir gut vorstellen dass man den Origin weglässt also es wie bei Hulk (08) oder Punisher: War Zone handhabt (was ich absolut mist fände, würden sie das tun). Pakers erste Freundin war übigens Betty Brent, sekretärin von J. Jonah Jameson *klugscheiß*
      Original von burtons
      ...
      Das er als Regie ersetzt werden sollte war mir klar, trotzdem ist BF keine wirkliche Fortsetzung, nichts von all dem was der Film zeigt bietet auch nur ansatzweise irgendwelche Stichpunkte das die Geschehnisse von Batman und Batman Returns berücksichtigt wurden ausser der Darsteller von seinem Butler, aber das ist unerheblich, schliesslich ist ja auch Judy Dench als M durch mehrere Bondreihen geschlüpft, von "Q" ganz zu schweigen.


      In wie fern das für dich keine wirkliche Fortsetzung ist oder nicht, spielt ehrlich gesagt, sry, keine Rolle, weil die offizielle Variante Fortsetzung lautet. Judy Dench wurde aus einem bestimmten Grund weiter übernommen, aber ich kenn ihn nicht mehr, nur das war bei BF nicht so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      In wie fern das für dich keine wirkliche Fortsetzung ist oder nicht, spielt ehrlich gesagt, sry, keine Rolle, weil die offizielle Variante Fortsetzung lautet. Judy Dench wurde aus einem bestimmten Grund weiter übernommen, aber ich kenn ihn nicht mehr, nur das war bei BF nicht so.


      das es von offizieller Seite als "Fortsetzung" verkauft wird ist erkenne ich schon an, aber dennoch gibts stilistisch (inhaltlich im Prinzip auch, aber egal es spielt ja keine Rolle^^) eigentlich 3 Filmreihen oder nennst du die Burton-Filme mit einem Atemzug mit den Schuhmacher-Streifen? Und darauf wollte ich hinaus als ich kane zitierte und meinte das "Reboots" bei Batsy schon gang und gebe sind warum sollte es dann bei Spidey keine geben?

      Es wurde da erwähnt "bei Spider-Man wurde rausgeholt was gerade rauszuholen war." Sry das kann auch nur jemand sagen der sich "0" mit der Vorlage auskennt.



      Ich komme nichtsahnend nach Hause und sehe dann solch einen Kinonachricht? Mann war ich geschockt. Ich habe mich so gefreut, dass es einen 4. und 5. Teil von Raimi und mit Maguire geben wird. Raimi hat aufgrund von Einmischung von Sony keinen so guten 3.Teil gemacht, aber ich war mir sicher, dass er das mit Teil 4 wieder gut machen würde. Die Verzögerungen mit dem Drehbuch haben mich schon ein wenig verwundert. Ich war aber stets der Hoffnung, dass die doch halbwegs rechtzeitig hinbekommen. Das sich Sony und Raimi über die Richtung die der Film bzw. die Reihe einschlagen soll, nicht einig waren, hat mich schon sehr geärgert. Trotzdem hoffte ich, dass man sich einigen würde, zumal die Beziehung bisher recht konstruktiv für beide Seite verlaufen ist. Der jtzt stattgefundene Bruch ist ein wirkliches Armutszeugnis. Sony sieht anscheinend nur die vielen Dollar vor Augen. Raimi möchte aber auch einen kreativ und von den Fans gemochten Film abliefern. Was Sony hier abzieht, ist in meinen Augen Kindergartenniveau. Der Regisseur macht nicht so wie wir das wollen, dann schmeißt man ihn einfach raus. Das mag zwar legitim sein, aber mit dieser ENtscheidung haben sie sich sehr viele Feinde gemacht und das zu Recht. Angeblich wurde parallel zu Teil 4 schon an dem Drehbuch für den Rebootfilm gearbeitet und soll wohl auch fertig sein. Da fragt man sich doch, was für ein Spiel Sony hier gespielt hat. Wieseo sollte man als Firma zweigleisig fahren, wenn man alles für Teil 4 und 5 vorbereitet? Scheinbar war nie wirklich an einem 4 und 5 Teil interessiert.

      Für mich ist die Spider-Man Filmreihe gestorben. Einen Rebootfilm, dessen Handlung ähnlich Teil 1 ablaufen soll, ist komplett uninteressant.Wie schon einige hier im Forum geschrieben haben, wird Sony den Film jetzt schnell zusammenschustern. Wahrscheinlich mit den momentan angesagtesten Teenieschwarmen (Patterson, Efron etc.) und dazu noch noch Action Spezialist Michael Bay, der Spider-Man zu einer Farce ala Action-Jackson verkommen lassen wird. Wenn ich nur daran denke, wird mir übel. Ich denke, das Ansehen der Filmreihe wird durch die besch...... Entscheidung von Sony sehr leiden. Wer will schon ein Reboot sehen, wo Teil 3 gerade einmal einige Jahre vorher im Kino lief? Bei aller Liebe, ich hoffe Sony geht damit gründlich baden und erstickt an ihrer eigenen hochnäsigen Eitelkeit.


      Die Chancen, dass Sony noch umgestimmt wird und Raimi + Maguire einen weiteren Spidey drehen, tendiert wohl gegen 0. Es wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber darauf hoffen tue ich nach den vorliegenden Infos nicht mehr.
      Ist doch immer das selbe. Den Fans passt was nicht, fühlen sich betrogen und verraten und verkünden die Abwendung von allem was einmal heilig war. Trotzdem werden 99% die hier lautstark sich gegen den Reboot wenden sämtliche News der kommenden Monaten wie einen Schwamm aufsaugen und werden die ersten sein die die Trailer ansehen werden. Und, oh weh, sollten die Trailer wirklich was taugen, was so sicher wie das Amen in der Kirche ist (dazu muss der Film nicht mal gut werden, schliesslich sind Trailer die Meinungsmacher schlechthin um auch die hartnäckigsten Filmnerds an der Nase herumzuführen) wird spätestens dann wieder eitler Sonnenschein herrschen.

      In Ordnung, der Mensch konnte noch nie gut mit Veränderungen umgehen, noch weniger wenn ihm etwas weggenommen wird. Trotzdem, ich erinnere mich noch an meinen Aufschrei als ich von einem Batman Neuanfang hörte. Noch schlimmer als Star Trek general überholt wurde...mittlerweile kann ich nur über mich selbst lachen.
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von Whoms
      meinst du den aufschrei als nolan übernahm? was besseres konnte batsy nicht passieren. der held war am boden..


      gab aber auch genügend Leute die sich an den Kopf gefasst haben (bildlich) und sich eher so "Veteranen" hinterm Regiestuhl gewünscht hätten, statt so avantgardistische Indie- und Arthouse-Regisseure wie sie Nolan und Aronofsky (der stand vor Nolan zur Debatte) ausschliesslich zu dem Zeitpunkt waren. Auf den Message-Boards auf IMDB z.B. wurde heiss diskutiert. Nach dem ersten Trailer hielten die meisten dann zumindest das Maul.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Wenn es ein Reboot geben soll, soll es gefälligst so sein!

      youtube.com/watch?v=3MxGtH-2duM


      Kleiner Scherz. ;)
      Also ein Reboot find ich schon mal nicht schlecht, aber lasst die Franchise doch lieber ein bisschen ruhen. Bei Batman hat es sehr gut getan. So konnte man sein Bild der Batman-Filme verschwinden lassen und sich auf etwas neues einstellen.
      Hier wird man wenn man an Spider-Film denken wird , immer noch an Sam Raimi und die Cast denken. Ich bin aber auch offen für alles., außer Bay.^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kwijibo“ ()

      Man sollte nicht alles zu sehr verklären. Natürlich sagt man heute Nolan wäre das beste was Batman widerfahren konnte. Aber sag das mal der Filmcommunity von 2003, oder den Trekkies nach dem Untergang von Nemesis dass Abrams Reboot wirklich was taugt.

      Die Filmcoms sind launisch, aber zum Glück auch recht vergesslich. Würde Sony morgen Neil Blomkamp als neuen Regisseur ankündigen, aller Ärger wäre vergessen und die Leute würden sagen: "Oh, da bin ich aber mal gespannt" BUM Und Sony hat die Fans wieder da wo sie sie hinhaben wollen.
      Signatur lädt...
      ich weiss auch nicht was ich jetzt von dem ganzen halten soll,eigentlich find ichs blöd jetzt schon wieder nen remake zu machenaber so wie sich teil 4 entwickelt hatte,war auch nicht so erfreulich und man wünscht sich einen genauso fähigen regisseur wen denn ein remake unbedingt sein muss....aber wie schon gesagt bitte kein zac efron :rolleyes:
      Original von Nightwatcher
      ich weiss auch nicht was ich jetzt von dem ganzen halten soll,eigentlich find ichs blöd jetzt schon wieder nen remake zu machenaber so wie sich teil 4 entwickelt hatte,war auch nicht so erfreulich und man wünscht sich einen genauso fähigen regisseur wen denn ein remake unbedingt sein muss....aber wie schon gesagt bitte kein zac efron :rolleyes:


      Reboot, nicht Remake Nico! ;)
      Original von goodspeed
      Würde Sony morgen Neil Blomkamp als neuen Regisseur ankündigen, aller Ärger wäre vergessen und die Leute würden sagen: "Oh, da bin ich aber mal gespannt" BUM Und Sony hat die Fans wieder da wo sie sie hinhaben wollen.


      Lustiger weise denke ich das er tatsächlich ganz oben auf Sony's Liste steht:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olli86“ ()

      Hier sind mal drei Regiesseure, die ich begrüßen würde.

      - Edgar Wright
      - Joss Whedon
      - Gary Ross

      Bei Joss Whedon bin ich mir nicht so sicher, ob er einen Kinofilmen machen würde. Er sieht sich vielleicht eher im Fernsehbereich. Er ist aber ein große Comic-Fan und kennt sich gut mit den Material aus. Ähnlich sehe ich Gary Ross. Er sollte ja schon das Venom Spin-Off machen. Warum ihn nicht einfach den großen Job geben. Edgar Wright soll ja schon angeblich mit Scott Pilgrim bewiesen haben wie gut er mit fremden Material umgehen kann.
      Original von Kwijibo
      Bei Joss Whedon bin ich mir nicht so sicher, ob er einen Kinofilmen machen würde. Er sieht sich vielleicht eher im Fernsehbereich.


      Bin eigentlich weniger ein Fan von ihm, er hat zwar einige gute Stories für Comics geschrieben, aber er hat imho auch Alien 4 nen faden Geschmack verpasst. Und als Regisseur finde ich ihn ziemlich langweilig.



      Reboot ,das hört sich ja schlecht an :confused:

      Braucht man das . :confused:
      Der 3 Teil liegt mir immer noch schwer im Magen
      Habe seit dem keine lust mehr auf ein neues Spider-Man abenteuer X(
      Ob Sam oder jemand anders das Thema Spider-man wieder auf kurs bring
      hhmmm
      Dann jetzt schon einen Reboot?!?
      Hollywood ist halt ne Geldmaschiene so und nicht anders.Hier das besste beispiel.
      Und das meine ich nicht negativ ,sondern das ist halt SO!!Wie im Geschäftsleben anders wo auch.


      Ganz ehrlich geht mir am :kissmy: vorbei so zusagen .
      Spider-Man 1- und 2 besser gehts leider nicht mehr. Sie werden von mir einmal bis zweimal im Jahr als doppelpack angeschaut. :goodwork:
      Gibt auch andere Superhelden die kommen und uns auch bestimmt wunderbar unterhalten werden.




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Payback“ ()

      Was macht Shia LeBöff eigentlich gerade :D?


      Und was den Vergleich mit anderen Reboots angeht: Ja, Skepsis war durchaus vorhanden. Das war es bei mir auch, bevor so manches in die Kinos kam. Aber ob man nun skeptisch ist, oder all das als riesengroße Sauerei betrachtet, ist nochmal was anderes. Ich kann und will mich nicht damit anfreunden. Zu zufrieden war ich mit den bisherigen Filmen, und die Zeit ist zu kurz; schließlich hieß es am Wochenende noch, Malkovich macht den Geier. Und jetzt wurde es eben komplett abgeblasen.

      Ne, ich fühle mich ein wenig verarscht.
      Break through the surface and breathe.
      Ich fühle mich auch verarscht und deshalb noch mals mit aller deutlichkeit :kissmy:
      Ich finde manche Filme sollten unbeachtet bleiben genau aus dem grund.
      Wenn er dann doch jut wird ,ist doch prima!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Original von burtons
      Original von Whoms
      meinst du den aufschrei als nolan übernahm? was besseres konnte batsy nicht passieren. der held war am boden..


      gab aber auch genügend Leute die sich an den Kopf gefasst haben (bildlich) und sich eher so "Veteranen" hinterm Regiestuhl gewünscht hätten, statt so avantgardistische Indie- und Arthouse-Regisseure wie sie Nolan und Aronofsky (der stand vor Nolan zur Debatte) ausschliesslich zu dem Zeitpunkt waren. Auf den Message-Boards auf IMDB z.B. wurde heiss diskutiert. Nach dem ersten Trailer hielten die meisten dann zumindest das Maul.


      okay, das hab ich auch mitbekommen. ich war damals einfach froh, dass sich jemand dem helden gewidmet hat, der auch vom filme machen etwas versteht. ich habe direkt damals seine filme, die bei uns erschienen sind angeschaut, da konnte man schon irgendwie ahnen, dass es etwas gutes werden kann. eine gewisse angst war zwar noch vorhanden, aber das hat sich gelegt nachdem der erste trailer erschienen ist. und jetzt gibts keinen besseren.

      ja, das imdb board. ein drecks board, ganz ehrlich. was sich da für leute rumtreiben und was für threads jeden tag geöffnet werden, nicht mehr lustig, da fragt man sich wieso da gegen nichts unternommen wird, die seite ist ja sonst in ordnung.

      ich hoffe einfach, dass uns in rückblenden die wichtigsten moment von spidey gezeigt werden, wie z.B. spidey seine kräfte bekam. noch mal die ganze origin in voller länge brauch ich unbedingt nicht, da ist noch alles sehr frisch. man sollte dann direkt ins geschehen jumpen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()