The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Original von burtons
      aus dem anderen Thread:

      Original von Milan
      Original von burtons
      Original von Olli86
      Das die allerdings bereits 2012 nen Reboot machen find ich einfach nur Lächerlich. Ich find so was darf man frühestens 10 Jahre nach der letzten Reihe machen...


      Hat man bei Batman auch nicht. Da störts scheinbar niemanden.


      "Batman" ist was anderes. Joel Schumacher hat die Reihe mit seinen lächerlichen, bunten Schund-Filmen in den Abgrund gezogen, da war die optimale Lösung ein Reboot!


      ist es im Grund genommen nicht. Der zeitliche Unterschied wäre sogar ein geringerer. Und Spidey 3 war auch ein Beinahe-Supergau und für viele auch der Abgrund.

      Wartets doch erstmal den kommenden Film ab, meckern kann man danach soviel man will.


      Wie ich bereits geschrieben habe:
      Bei Batman und Star Trek verhält sich das für mich anders, da Batman durch Schumachers Filme Tot war und bei Star Trek ists ja nur ein halbes Reboot, da es auch Bezug zum Originalen Star Trek hat.
      und was soll den auch schon großartig anders gemacht werden im gegensatz zum ersten Raimi Film?! der für mich immer noch top ist. die Wandlung von Peter Parker zum Superhelden ist grandios, genauso wie dessen gegner in form von Defoe, jetzt bleibt abzuwarten wie man es im Reboot handhaben will....wenn noch der Green Goblin als Gegner gewählt wird, dann Gute Nacht!! :crazy2: :freaky: :tlol: :tlol:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Oh mein Gott. 8o
      Ich komme gerade nach Hause und denke mir nichts böses und dann lese ich sowas. ;(

      Wozu ein Reboot? Man das ist doch alles mist.
      Ein Reboot ist so überflüssig und dass man gleich alles wegwirft was man in 3 Filmen
      aufgebaut hat finde ich genauso schlimm.

      Vor allem das man sich auf keinen Feind einigen konnte finde ich mehr als lächerlich.
      Gerade die Echse schreit buchstäblich danach in einer Spidey-Fortsetzung aufzutauchen.

      Aber nein jetzt fangen wir lieber nochmal von vorne an.
      Und was muss ich noch lesen?
      Zac Afron als Peter Parker?
      Also Tobey war ja schon ein ein Milchgesicht aber mit den konnte ich noch gut leben.
      Aber mit Zac ist jeder weitere Spiderman Film für mich gestorben.

      R.I.P. Spidey-Movies :headbash:
      Man man.

      Die leute die denken das Spidey jetzt besser wird... eher nicht.

      Nur zur info.

      Raimi hat von Dark Knight geschwärmt und wollte was ähnliches mit Spiderman 4 machen.... mehr von den charakteren und ihre probleme........ mehr "echtes"
      Darum hat Raimi vieleicht auch einen eher bescheidenen gegner wie den geier genommen und einen schauspieler wie malkovich.

      Das studio wollte das wohl nicht, Raimi hat sich aber quer gestellt.
      Spiderman 4 wurde deswegen abgeblasen.

      Jetzt wird ein Reboot gemacht... wie es aussieht wurde dafür im hintergrund schon an einem drehbruch gearbeitet.

      man muss scho naiv sein um zu glauben das sie aus spidey jetzt DIE comic verfilmung machen wollen die man ernst nehmen kann usw.

      ich glaub eher die wollen viel bekloppte action und eine beknackte highschool liebesgeschichte mit irgendeinen mädchenschwarm auf die beine stellen. Damit sie leicht sehr viel geld verdienen können.
      In mir hat sich nur fassungslosigkeit breit gemacht. War total geschockt nach der Meldung das Spidy 4 nix wird und dafür ein Reboot entsteht. Hab mich schon tierisch auf nen vierten Teil gefreut, einfach in der Hoffnung das hier wieder alles richtig gemacht wird.
      Aber anscheinend ist den großen Studios Qualität nicht mehr so wichtig.
      Ein Reboot = :aargh:
      Original von burtons

      ist es im Grund genommen nicht. Der zeitliche Unterschied wäre sogar ein geringerer. Und Spidey 3 war auch ein Beinahe-Supergau und für viele auch der Abgrund.

      Wartets doch erstmal den kommenden Film ab, meckern kann man danach soviel man will.


      naja..im vergleich zu comicverfilmung wie x-men, f4, daredevil, hulk ist spidey 3 immer noch besser.

      eine spidey umsetzung ala the dark knight ist nicht möglich. raimi hatte das auch sicherlich auch nicht vor gehabt. wahrscheinlich hat das studio ihn dazu gedrängt, seinen gegner loszuwerden und dafür einen gegner zu nehmen der laut dem studio viel interessanter war. raimi wollte wieder einen ähnlichen film wie spidey 2 machen. das studio hat sich quer gestellt, raimi wollte nicht nachgegeben, weil er den fehler schon einmal gemacht hat.

      zum reboot:
      im grunde ist es egal, wie viele jahre dazwischen liegen. ich hoffe einfach, dass das studio die entstehungsgeschichte nicht noch einmal erzählt. einfach mitten drin starten sollte in ordnung sein. fast jeder ist mit spidey's geschichte vertraut. da brauch es keiner großen erklärungen mehr.

      was mir sorgen bereitet, ist die tatsache, dass das studio einen regisseur wie raimi, der wirklich ein großer in hollywood ist vor die tür gesetzt hat und das weil er die studio version nicht machen wollte. da kann ich mir vorstellen, dass die sich einen rauspicken werden, der auch schön das macht, was das studio auch möchte. das kann in die hose gehen.

      der typ von high school musical wirds definitiv nicht werden. ist nurn gerücht, wäre ja der knaller. joseph gordon levitt sollte der neue spidey werden, bringt alles mit sich..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Das ist eine Wunderbare Nachicht
      Ich fand Spiderman generell Scheiße umgesetzt.

      Maquire und Dunst waren wirklich grottig und total fehlbesetzt.
      Einzig der Darsteller von Onkel Ben und J Jonah Jamesen konnten überzeugen.

      Lest mal ULTIMATE SPIERMAN
      dann könnt ihr selber sehen wie cool ein Teenager Spiderman sein kann.
      nen spiderman reboot :freaky:
      so unnötig wie ne 10 staffel von big brother :tlol:
      erlich mal was soll sowas ????
      vorallem 2012 ? es werden viel zu viele fans
      beide reihen mit einander vergleichen und von vorne
      rein ihre meinung über den film haben...
      da hat sony sich ne schönes eigentor geschossen :goodwork:

      teil 4 & 5 hatten ja echt genaug potenzial und vllt. sogar noch fürn 6ten Teil
      aber naja wie gesagt ich steh der sache auch eher skeptisch gegenüber

      und dann noch ZAC EFRON :grim:
      Ich warte erst einmal ab wie sich das nun entwickelt, hinterher kann man immer noch meckern ich bin dem Reboot jedenfalls aufgeschlossen auch weil ich finde das man in Spider-man 1 - 3 doch auch so manches verschenkt hat. Auch gibt es bei Spider-man ja trotzdem immer noch andere Varianten der Entstehungsgeschichte, oder welche Frau am Anfang eine Rolle gespielt hat.

      Und ich hätte nichts dagegen wenn Spider-man auch so düster wäre wie Daredevil im DC.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von Whoms

      der typ von high school musical wirds definitiv nicht werden. ist nurn gerücht, wäre ja der knaller. joseph gordon levitt sollte der neue spidey werden, bringt alles mit sich..


      hast schon recht.

      Aber der Levitt ist meiner meinung nach schon zu alt um mit ihm jetzt eine neue Spiderman reihe aufzuziehen der wäre ja dann bei teil 3 schon ende 30.
      Original von LordAskar
      Mich würde nicht wundern wenn man gleich zu beginn uns Venom als Gegner präsentiert MUHAHAHAHA. Apropos mal schauen ob das irgendwelche Auswirkungen aufs Spinoff haben wird. Aber ich glaube nicht.


      Genau das war auch mein erster Gedanke. Besonders im Hinblick auf das Venom Spin-Off.

      Original von TheKillingJoke
      Mir stellt sich gerade die Frage, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man einfach ans Nolan-Prinzip anknüpft - also quasi einen dunklen und ernsten Spider-Man kreiert.

      Und dann stellt sich mir gleich die nächste Frage, ob so ein Weg mit Spider-Man überhaupt denkbar und für das Studio lukrativ ist.


      Jap... Das Reboot wird sich von Raimi unterscheiden (müssen). Das Studio hat das Reboot mit Sicherheit auch deswegen eingeplant. Ein Reboot was ähnlich Raimi's Stil wär, ist nicht frisch und somit nicht lukrativ genug. Ob es filmisch klappt ist ne andere Frage. Aber wenn ich an Spiderman 3 zurückdenke als z. B. das erste düstere Poster veröffentlicht wurde, wie alle aus den Häuschen war über den Stil (was aber leider am Ende nicht im Film so war), dann werden auch die jetzigen Gegner des Reboots ins Kino gehen.

      Original von burtons
      ...
      ich hoffe inständig die fahren jetzt bei Spidey nicht die Nolan - Schiene hoch. Zu "Batman" ist Ernsthaftigkeit und ein real anmutendes Setting nicht verkehrt, aber bei Spidey gehört das Comichafte und skurille absolut dazu.


      Eigentlich hatte Raimi schon ne ziemlich realistische Weise, die eigentlich nur durch Teil 3 zerstört wurde. Doc Ock sowie Green Goblin waren ja nicht mutiert sondern Menschen welche sich durch Experimente verändert haben und dann normale Maschinen als Waffe hatten. Das Comichafte war eigentlich nur der Look.

      Original von burtons
      ach nun komm schon, wieviele "Reboots/Filmreihen" hat "Batman" durchlebt bis es schliesslich bei Nolan landete? Bevor er sich dem Flattermann annahm hatte auch keiner gedacht das es jemand besser machen könne.


      1

      da ich mir denken kann, dass du wahrscheinlich wusstest das irgendwann sowas kam hab mich nochmal schlau gemacht. Dem Studio war schon Batmans Rückkehr zu düster, daher durfte Burton nicht mehr an Teil 3 und er war nur noch als Produzent beteiligt. Schumacher war somit nur die Nutte die alles vorgegeben bekam und er sich dran hielt. Aber es ist eine Fortsetzung die anders ausgelegt wurde als seine Vorgänger. Es ist kein Reboot.

      Mal ne persönliche Anmerkung:

      Ob jetzt Raimi's Spiderman Filme ne gute Verfilmung war oder nicht kann ich nicht sagen. Ich bin kein Spiderman Fan, ich mochte den eigentlich nie und mag wenn überhaupt nur Teil 1 und 2, aber halt deswegen weil es einfach für sich gesehen gute Filme sind. Und eins kann man nicht leugnen. Man merkte das er Spiderman Fan ist. Man merkt das er versuchte den Film eigenständig vom Comic zu machen aber trotzdem anmerken zu lassen, dass es weiterhin Spiderman ist und das hat er geschafft.

      Das Reboot mach ich erst alle, wenn der Regisseur feststeht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      Eigentlich hatte Raimi schon ne ziemlich realistische Weise, die eigentlich nur durch Teil 3 zerstört wurde. Doc Ock sowie Green Goblin waren ja nicht mutiert sondern Menschen welche sich durch Experimente verändert haben und dann normale Maschinen als Waffe hatten. Das Comichafte war eigentlich nur der Look.


      ich meinte an sich nicht nur Spideys Widersacher, sondern den Film und die Reihe als ganzes und die kommt im Vergleich zu Nolans Filmen viel leichtfüssiger und comichafter rüber und hat auch Slapstick-Einlagen von denen die beiden Batmans überhaupt nichts zeigen. Hätte da Batman kein Kostüm hätte der Film auch als "keine" Comicverfilmung durchgehen können.

      Original von burtons
      da ich mir denken kann, dass du wahrscheinlich wusstest das irgendwann sowas kam hab mich nochmal schlau gemacht. Dem Studio war schon Batmans Rückkehr zu düster, daher durfte Burton nicht mehr an Teil 3 und er war nur noch als Produzent beteiligt. Schumacher war somit nur die Nutte die alles vorgegeben bekam und er sich dran hielt. Aber es ist eine Fortsetzung die anders ausgelegt wurde als seine Vorgänger. Es ist kein Reboot.


      Das er als Regie ersetzt werden sollte war mir klar, trotzdem ist BF keine wirkliche Fortsetzung, nichts von all dem was der Film zeigt bietet auch nur ansatzweise irgendwelche Stichpunkte das die Geschehnisse von Batman und Batman Returns berücksichtigt wurden ausser der Darsteller von seinem Butler, aber das ist unerheblich, schliesslich ist ja auch Judy Dench als M durch mehrere Bondreihen geschlüpft, von "Q" ganz zu schweigen.



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Ich persönlich hätte auch lieber nen 4.Teil von Raimi gesehen. Fand den 3.garnicht soo übel jetzt. Ok, Venom wurde ziemlich verheizt, was auch so ziemlich das Einzige (mal abgesehen von Kirsten Dunst - aber das bezieht sich auf alle 3 Teile!), was mich groß gestört hat.
      Ich bin jedenfalls nicht wirklich bereit für ein Reboot, aber naja, warten wir´s mal ab, was da so kommen mag....
      Hauptsache, das mit Zac Efron wird sich nicht bestätigen! :nono:


      LG, Matze
      Original von TENK
      Original von Whoms

      der typ von high school musical wirds definitiv nicht werden. ist nurn gerücht, wäre ja der knaller. joseph gordon levitt sollte der neue spidey werden, bringt alles mit sich..


      hast schon recht.

      Aber der Levitt ist meiner meinung nach schon zu alt um mit ihm jetzt eine neue Spiderman reihe aufzuziehen der wäre ja dann bei teil 3 schon ende 30.


      gut, das alter könnte ein prob darstellen, aber es muss ja nicht unbedingt sein, dass die komplette reihe in der high-school zeit spielt. teil 1 ganz bestimmt, aber teil 2 & 3 könnten schon in richtung college gehen. des weiteren gibts ja make up.

      was die regisseur wahl angeht, hab ich meine zweifel, dass ein großer engagiert wird. regisseure wie fincher, cameron, die brauchen ihre freiheit und lassen sich ungern reinreden und das könnte zum problem werden.
      gerüchtemodus "worst case senario"
      regie - bay
      spiderman - efron
      spidermans kumpel - der twillight heini ( na der hübsche eben )
      spidermans gegner 1# justin long - kobolt
      spidermans gegner 2# chuck norris - doc ock
      spidermans tusse - meagan fox

      realitätsmodus "kommt eh alles anders"

      ganz ganz wichtig für mich persönlich - mir ist das alles völlig latte

      - mir hat ein toby m. als spiderman nie richtig gefallen , und das allerbeste - ich muss diese dulle kirstin dunst NIE wieder als mj ertragen =)

      für mich eine wirklich SCHÖNE nachricht :goodwork:
      Original von burtons
      und warum sollte man 10 Jahre warten? Wird dann dadurch der Reboot automatisch besser oder wie? :uglylol:


      Der Film wird dadurch natürlich nicht besser oder schlechter, aber wer will denn jetzt schon ein Reboot von nem Film sehen, der gut war...Bei sowas wie F4 oder Hulk wo die Filme echt scheiße waren, kann ichs noch verstehen, aber doch nicht bei Spidy...Die Filme waren doch außer Teil 3 wirklich gut. Das wird einfach das gleiche in Grün werden. Wahrscheinlich in 3D aber das wird das einzige Interessante daran...
      Ich finde das, dass schon fast ne Beleidigung für die letzten Spidy Filme ist.
      Gern 2030 oder so, aber nicht 2012 ;)

      Ist meine Meinung.
      Original von Olli86
      Original von burtons
      und warum sollte man 10 Jahre warten? Wird dann dadurch der Reboot automatisch besser oder wie? :uglylol:


      Der Film wird dadurch natürlich nicht besser oder schlechter, aber wer will denn jetzt schon ein Reboot von nem Film sehen, der gut war...


      Ich und ich wette ich bin da nicht alleine und der dritte Teil war alles andere als gut. Du kannst ja wenn du willst bis 2030 den Film meiden und ihn dir dann angucken. ^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()