The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Ich bin erst einmal gespannt welchen Schauspieler man nehmen wird, ich hoffe ja sie nehmen auch jemanden der etwas erwachsener rüberkommt. Ob es bei Spider-man einen düstere Ausrichtung geben wird daran glaube ich eher weniger, zumindest fehlt mir dahin gegen der glaube. Auch sollte man den Charakter Mary Jane erst später einbauen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von burtons
      Original von kane
      oh mann! wenn man mal nach über 40 jahren james bond sagt "irgendwie ist die luft raus... immer das gleiche schema ist nach so langer zeit einfach nimmer zeitgemäß, sondern überholt sich selbst", mag ein frischer start einleuchten. aber mir scheint "reboot is the new remake". warum muss man einen gaul immer zu tode reiten? dann hat man halt aus spiderman rausgeholt, was gerade rauszuholen war. ist ja nicht so, dass es nicht 1000 andere comichelden gäbe, die sich gerade auf der leinwand tummeln.


      ach nun komm schon, wieviele "Reboots/Filmreihen" hat "Batman" durchlebt bis es schliesslich bei Nolan landete? Bevor er sich dem Flattermann annahm hatte auch keiner gedacht das es jemand besser machen könne.

      exakt. da hat's erfolgreich funktioniert und jetzt wird's als allzweckwaffe eingesetzt, um auf biegen und brechen aus anderen filmserien rauszuquetschen, was geht.
      Original von burtons
      Original von Olli86
      Das die allerdings bereits 2012 nen Reboot machen find ich einfach nur Lächerlich. Ich find so was darf man frühestens 10 Jahre nach der letzten Reihe machen...


      Hat man bei Batman auch nicht. Da störts scheinbar niemanden.


      "Batman" ist was anderes. Joel Schumacher hat die Reihe mit seinen lächerlichen, bunten Schund-Filmen in den Abgrund gezogen, da war die optimale Lösung ein Reboot!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Thread ist geschlossen, bis sich die Situation etwas beruhigt hat.

      Um über das Reboot zu diskutieren, bitte in den entsprechenden Thread gehen.

      Danke.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Was Regisseure angeht gibt es zumindest auch schon die ersten Gerüchte, und nachdem wie kurz die Terminansetzung ist werden sie wohl bald auch jemanden Präsentieren.

      Bis jetzt gibt es zumindest folgende Namen einmal Marc Webb dann Gary Ross dazu dann noch the one and only Michael Bay. ;) :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hmm weiß gerade nicht was ich davon halten soll. Klar sind Schauspieler und Regisseur austauschbar, aber ich fand Maguire hat als Tollpatsch ganz gut in die Rolle des Spideys gepasst. Wenn das Reboot allerdings komplett anders aufgebaut wird, Style und Atmosphäre, dann kann ich mir durchaus ein Reboot vorstellen. Da muss allerdings dann der richtige Regisseur her.

      Hat hier jemand schon mal an Zack Snyder gedacht? Ich mein der Typ hat mit Watchmen eine grandiose Comicverfilmung hingelegt, in dem Style, Atmosphäre und Charakterzeichnung wie die Faust aufs Auge passten. Klar soll Spider-Man nicht so ernst wie TDK werden, aber eine düstere Stimmung wäre vielleicht ganz cool...
      Zu dieser Düster-Diskussion nochmal:
      Wie bereits hier erwähnt wurde, passt das nicht ganz zu Spiderman. Ein wenig düster ist vielleicht machbar, aber auf dem Nolan-Batman-Niveau klappt das nicht. Spiderman ist eben comichafter.
      Zudem kann ich mir vor allem nicht vorstellen, wie man Highschool mit düster verbinden soll. Das schließt sich irgendwie aus. Auf mich wirkt es eher so, als wolle man Jüngere in den Film locken, da gibt es maximal Herzschmerz a la Spiderman's Creek, wie es eben auch bei Smallville der Fall ist, indem man die Soap-Komponente mit einbaute (das ist nicht als Wertung gemeint, die ersten Staffeln habe ich mir auch angesehen). Düster geht wirklich nur tendenziell, aber so wirklich kann ich mir das nicht vorstellen.
      Break through the surface and breathe.
      Ich befürchte ja schon, dass das so eine art twilight im spiderman universum wird.
      Mit nem coolen rock soundtrack und den ganzen scheiß. Parker wrid dann endgültig zu einem verweichlichten emo boy.... wenn er da in der highschool rumschwirrt.

      :(

      edit:

      und während einer klassenfahrt stellt er sich irgendwo in eine dunkle ecke und macht das typische emo bild. (schräg von oben) und dabei wird er von der spinne gebissen.

      :tlol:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TENK“ ()

      Original von TENK
      Ich befürchte ja schon, dass das so eine art twilight im spiderman universum wird.
      Mit nem coolen rock soundtrack und den ganzen scheiß. Parker wrid dann endgültig zu einem verweichlichten emo boy.... wenn er da in der highschool rumschwirrt.

      :(


      Also wenn das wirklich so wird, dann fresse ich nen Besen. Eine "Twilight-Saga" reicht mir...die sollen nicht auch noch den Spidey mit dem Twilight-Syndrom anstecken...ist ja ekelig...naja bis dato steht ja nocht nichts konkretes fest, weder REgisseur, noch irgendein Cast Mitglied...ein Drehbuch wurde ja auch noch nicht verfasst, also heißt es: abwarten.... ;)
      Super, ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder nicht.
      Der erste Spidey hat mir noch recht gut gefallen obwohl ich Maguire und Dunst für völlig fehlbesetzt halte. MIt dem zweiten teil haben die Spiderman dann böse eins in die Fresse gehauen und mit dem dritten Teil wurde er komplett getötet.

      Also an alle die meinen mit einem Reboot wird Spiderman getötet:
      "SPIDERMAN IST SCHON TOT"

      Aber ein Reboot mit Zac Efron? nochmal so ein Milchbubi? oder Micheal Bay als Regisseur? der hat schon Transformers ein Messer in den Rücken gerammt. Also wenn Sony schon mit so einem Quatsch anfängt ist es nichts anderes als den toten Spidey nochmal an nem Seil durchs Bild zu schleudern und dabei mittelmäßige CGI Effekte einwerfen und dabei ausversehen die Story vergessen.

      Das Spiderman Franchise braucht eindeutig eine revolutionären Neuanfang!
      Original von Batista
      ...ein Drehbuch wurde ja auch noch nicht verfasst, also heißt es: abwarten.... ;)

      doch, das James Vanderbilt Script ist angeblich bereits "ready to shoot".

      Vor ein paar Monaten gab es ja die Meldung, dass er angeheuert wurde um Teil 5 & 6 zu schreiben. So wie es ausschaut war das bereits Sonys Reboot Plan, den sie parallel zu Spider-Man 4 verfolgt haben.
      Deswegen können sie es sich wohl auch leisten so schnell "Nein" zu Raimi zu sagen, sie hatten bereits was in der Hinterhand.
      Autsch, das ist Hart. Es ist wirklich schade dass es keinen vierten Teil geben wird und die Schauspielerin die Felicia Hardey spielen sollte ist damit auch weg.

      Nun mit einem Reboot sehr ich aber auch nicht so schlimm an. Man kann nur hoffen dass Sony es jetzt mit spiderman nicht übertreiben tut und es sollte auch nicht wieder dazukommen, dass er sein Mädchen retten will. Zudem sollte man da dann auch Mary Jane diesmal weg lassen.

      Ach und noch was. Ich mir Zac Efron to Hell wünschen :devil3:, wenn er Peter PArker spielen soll. Dem würde ich erstens nicht den Außenseiter abkaufen und zweitens nicht das Genie.
      Das kann doch nur ein Supergau werden, denn sind wir doch mal ehrlich...die meisten ich sage jetzt mal "Kinolaien" die jetzt nicht so intensiv sich mit der ganzen sache beschäftigen wie wir es hier im forum machen, denken doch sie bekommen einen 4.teil von spider-man vorgesetzt nur mit neuen schauspielern und dann denkt das Volk, hää das kenn ich doch alles schon, wie Peter Parker zu Spidy wurde?? naja ich für meine begriffe halte nur ein Rebot vernünftig wenn zum einen der Vorgänger ernsthaft in die Jahre gekommen ist und damit meine ich wirklich mehrere Jahre :rolleyes: und nicht wie in diesem Fall. auch wenn der 3. teil ein rohrkrepierer war und es halt einfach nicht sollen sein einen vernünftigen 4. teil zustande zu bekommen, sollte mn erstmal die reihe ruhen lassen, da ich glaube und befürchte das man auch im jahre 2012 noch nicht "heiß" auf einen neuen spidy zu sein, "wir" nicht und die normalen kinogänger schon recht nicht, meine Meinung. könnte ein schuss in den offen werden
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stone“ ()

      Krass. Ist schon ne Schock Meldung, damit hab ich nicht gerechnet.
      Muss allerdings sagen, dass ich wegen Spidy3 kein großes Interesse an Teil 4 entwickelt habe. Deswegen ists mir relativ egal.
      Das die allerdings bereits 2012 nen Reboot machen find ich einfach nur Lächerlich. Ich find so was darf man frühestens 10 Jahre nach der letzten Reihe machen...
      Bei Batman und Star Trek verhält sich das für mich anders, da Batman durch Schumachers Filme Tot war und bei Star Trek ists ja nur ein halbes Reboot, da es auch Bezug zum Originalen Star Trek hat.
      aus dem anderen Thread:

      Original von Milan
      Original von burtons
      Original von Olli86
      Das die allerdings bereits 2012 nen Reboot machen find ich einfach nur Lächerlich. Ich find so was darf man frühestens 10 Jahre nach der letzten Reihe machen...


      Hat man bei Batman auch nicht. Da störts scheinbar niemanden.


      "Batman" ist was anderes. Joel Schumacher hat die Reihe mit seinen lächerlichen, bunten Schund-Filmen in den Abgrund gezogen, da war die optimale Lösung ein Reboot!


      ist es im Grund genommen nicht. Der zeitliche Unterschied wäre sogar ein geringerer. Und Spidey 3 war auch ein Beinahe-Supergau und für viele auch der Abgrund.

      Wartets doch erstmal den kommenden Film ab, meckern kann man danach soviel man will.



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()