The Amazing Spider-Man (2012)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3.285 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TheKillingJoke.

      Entlassung von Raimi? Fehler ... man hätte den Mann diesmal einfach machen lassen sollen, was er für richtig gehalten hat. Das ist halt das Problem, wenn man solche rießigen Blockbuster machen möchte: Es gibt zu viele Leute, die da ein Wörtchen mit zu reden haben möchten.

      Und die Idee mit dem Reboot möchte ich eigentlich nur mit einem einzigen Wort kommentieren: Lachhaft!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Stink_Nase
      Original von Stink_Nase
      Lest euch das mal durch, von einer sehr üblen österreichischen Tageszeitung:

      "Spider-man 4 ohne Tobey Maguire" >[URL=http://www.heute.at/freizeit/kino/Superheld-weg-Spiderman-4-ohne-Tobey-Maguire;art758,193083]klick me[/URL]<


      Das gibts ja nicht. Diese grindige Zeitung wusste es vor MI.

      Egal, jetzt ists so wies ist, und alle die, die jetzt jammern, werden sich auch den Reboot ansehen, da bin ich mir sicher!!!


      Sicher, man will ja schließlich wissen, was aus dem Stoff gemacht wird, außerdem herrscht doch in Foren wie diesen die Regel: Meckern aber trotzdem ansehen
      Erste Regisseure im Gespräch.

      Und schon geistern die ersten Gerüchte durch I-Net welche besagen, das folgende Kandidaten für den posten des Regisseur's im Gesrpräch sind.

      Marc Webb- "(500) Days Of Summer" Gary Ross- "Seabiscuit" und Michael Bay- "Pearl Harbor", "Transformers - Die Rache"

      Da es sich hierbei nur um Gerüchte handelt, sollten einige nicht gleich in Panik ausbrechen,...^^

      Link(Quelle): KLICK
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      ach ganz ehrlich .. das ist das beste was der serie passieren konnte, sie wurde am schluss nur noch lachhaft ... das permanente verheizen von superschurken war beispielsweise im dritten teil ja nicht auszuhalten ... venom ein 20 min auftritt bekommen -.- ich wär dafür dass die mal das projekt für einige jahre auf eis legen.. oder die rechte verkaufen ... frag mich immer wieder warum dc verfilmungen um längen besser sind als die marvel :( ... ist wohl immer der klägliche versuch die filme kindgerecht zu machen...


      in diesem sinne
      Ich find die Meldung gar nicht so schlecht (aufs Reboot bezogen, nicht auf die Kandidaten für den Regiestuhl). Hoffentlich sind die Verantwortlichen so inelligent und machen "The Ultimate Spider-Man" draus (Filmtitel). Ich weiß nicht ob der gute Herr Efron schauspielern kann aber rein äußerlich passt er denk ich. Mein Wunschkandidat für den Regiestuhl ist trotzallem Sam Raimi :P
      Original von LordAskar
      Ich find die Meldung gar nicht so schlecht (aufs Reboot bezogen, nicht auf die Kandidaten für den Regiestuhl). Hoffentlich sind die Verantwortlichen so inelligent und machen "The Ultimate Spider-Man" draus (Filmtitel). Ich weiß nicht ob der gute Herr Efron schauspielern kann aber rein äußerlich passt er denk ich. Mein Wunschkandidat für den Regiestuhl ist trotzallem Sam Raimi :P


      Seit wann ist denn Peter Parker ein dauergrinsender Schönling? :D

      Also ich halte Efron für alles andere als Ideal für so ne Rolle. ;)
      Also ich finde es ziemlich beschissen das es nun so kommt wie es nun kommt. Wie kann man nur jetzt schon einen Reboot drehen ? Und dazu auch noch ohne Raimi und Maguire. Irgendwie hoffe ich das dieser Reboot gnadenlos floppt. Das haben sich die Leute einfach verdient.

      Und wenn ich schon solche Gerüchte höre wie z.b. Zac Efron als Spiderman und Michael bay als Regisseur, dann kommt eigentlich nur das in Frage :puke:

      Es sind zwar nur Gerüchte, aber man müsste allein schon den Gedanken daran verbieten lassen.
      Original von Noah
      Damit ist für mich die Spider-Man Film-Reihe dahin. Werde auch nicht abwarten wie der Cast wird und in welche richtung genau gearbeitet wird. Ohne Raimi und Maguire brauche ich keinen weiteren Spidey-Film.


      Ich bin froh, dass Dunst und Maguire raus sind. Sam Raimi ist zweifelsohne gut aber auch austauschbar, denn es gibt genug Regisseure, die es auch schaffen eine gute Comicverfilmung zu machen (siehe Iron Man).

      Momentan sind genug Comicverfilmungen in der Mache, so dass man auf einen neuen Spider-Man auch noch ein paar Jahre warten kann.

      Das ganze Theater um die Spider-Man Filme (Teil 3, weitere Fortsetzungen) hatte ja schon fast Seifenoper Charakter, ging mir ziemlich auf den Nerv.

      So wie bei Punisher und Hulk sieht man jetzt auf jeden Fall eine andere Version von Spider-Man. Egal wie das Ergebnis aussieht, auf jeden Fall wird es optisch anders und kann somit auch besser werden.

      Vielleicht kommt Cameron ja doch noch zum Zug...


      WANN KOMMT GODZILLA MINUS ONE ENDLICH IM STREAM?

      Das ding ist einfach.....ein reboot..... ja man könnte was besseres draus machen, spiderman filme können auf jedenfall besser sein als die ersten 3.

      Aber mit sony als studio wird sich an der qualität der filme nix ändern, eher verschlechtern...... da bin ich eher pessimistisch.

      Spike hats schon gesagt, die suchen sich ne kleine nummer für die regie und führen den dann wie sie wollen.
      Original von LordAskar
      Kurzer unnützer Nachtrag: sollte das Reboot allerdings in die Hose gehen, wars das für Spider-Man und seine Schwünge ins kino. Was ich sehr bedauern würde.


      Also das glaube ich weniger. Sollte es in die Hose gehen, wird man entweder möglichst schnell einen neuen Reboot aufziehen, der dann in ne andere Richtung geht oder aber einfach einige Jahre warten. Tot wird Spider-Man im Kino so schnell nicht sein, allein schon wegen des Erfolgs der Trilogie. Da werden sich sicherlich noch mal einige dran versuchen.
      Also wenn ich mir hätte was wünschen können, dann wäre es ein Reboot des dritten Teils gewesen. ;) Die ersten beiden Teile fand ich nämlich ausgesprochen gut, doch ab dem dritten Teil war wirklich der Wurm drin - und das lag wohl nicht zuletzt daran, dass man Raimi nicht mehr genug Eigenspielraum ließ.

      Aber jetzt das ganze ohne Raimi? Und ein Reboot von "Spider-Man", nach gerade mal ein paar Jahren Kinopräsenz? Also ich nehme das mit gemischten Gefühlen wahr. Natürlich könnte man darin auch eine Chance erkennen und beispielsweise Gwen Stacey früher einführen und auch durch den Kobold sterben lassen. Aber ich befürchte, dass eher die Tendenz des dritten Teils aufgegriffen wird: Möglichst viel Action, möglichst viele Gegenspieler, möglichst flache Charakterentwicklung. Ich bin hinsichtlich "Spider-Man" leider weniger optimistisch.
      Original von Schwambo

      Ich bin froh, dass Dunst und Maguire raus sind. Sam Raimi ist zweifelsohne gut aber auch austauschbar, denn es gibt genug Regisseure


      Das stimmt, aber wenn man als Regisseur keine freie Hand hat und alles einem vorgeschrieben wird, dann besteht auch da die große Wahrscheinlichkeit alles zu versauen. Siehe Spiderman 3. Also kann es auch egal wer Regie führt.