MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (101): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hoch fliegt die Spinne in eurer Bewertung?
10/10 7 8.43%
9/10 13 15.66%
8/10 30 36.14%
7/10 13 15.66%
6/10 7 8.43%
5/10 6 7.23%
4/10 3 3.61%
3/10 0 0.00%
2/10 1 1.20%
1/10 3 3.61%
Insgesamt: 83 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen

The Amazing Spider-Man (Reboot) 14 Bewertungen - Durchschnitt: 7,3614 Bewertungen - Durchschnitt: 7,36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Gambit Gambit ist männlich
God of the Board

images/avatars/avatar-21298.jpg

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 24.306.397
Nächster Level: 26.073.450

1.767.053 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 238 Danke von 58 Mitgliedern für 218 Beiträge.

The Amazing Spider-Man (Reboot) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Nachräglich eingefügt von Tomtec

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man (Originaltitel), USA 2012

Studio/Verleih: Sony Pictures Releasing
Regie: Marc Webb
Produzent(en): Avi Arad, Todd Black, Grant Curtis, Laura Ziskin
Drehbuch: James Vanderbilt
Kamera: John Schwartzman
Musik: James Horner
Genre: Fantasy, Action, Comicverfilmung

Darsteller:

Andrew Garfield, Emma Stone, Rhys Ifans, Martin Sheen, Sally Field, C. Thomas Howell, Denis Leary, Julianne Nicholson, Irrfan Khan, Campbell Scott, Annie Parisse, Miles Elliot, Charlie DePew, Chris Zylka, Leif Gantvoort

Inhalt:

The Amazing Spider-Man erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High School Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin Sheen) und Tante May (Sally Field) aufgezogen wird. Wie die meisten Teenager, versucht Peter herauszufinden, wer er ist und wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Außerdem findet er seine erste High School Liebe, Gwen Stacy (Emma Stone). Gemeinsam kämpfen die beiden um Liebe, Hingabe und Geheimnisse. Als Peter einen mysteriösen Aktenkoffer entdeckt, der einst seinem Vater gehört hat, fängt er damit an, Nachforschungen anzustellen, weil er verstehen will, warum seine Eltern damals so plötzlich verschwunden sind. Seine Recherchen führen ihn direkt zu Oscorp und dem Labor von Dr. Curt Connors (Rhys Ifans), dem ehemaligen Partner seines Vaters. Nachdem Spider-Man sich auf einen Kollisionskurs mit Connors Alter Ego The Lizard begeben hat, muss Peter einige lebensverändernde Entscheidungen treffen, wie er seine Kräfte einsetzt. Und er formt sein Schicksal, ein Held zu sein.

Kino-Start (D):28.06.2012
Kino-Start (USA):03.07.2012
Laufzeit:136 Minuten
Altersfreigabe:noch nicht geprüft

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Tomtec: 19.06.2012 18:29.

12.01.2010 00:02 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Finnigan Finnigan ist männlich
The One

images/avatars/avatar-16788.jpg

Herkunft: Berlin

Level: 52 [?]
Erfahrungspunkte: 15.544.952
Nächster Level: 16.259.327

714.375 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 17 Danke von 15 Mitgliedern für 16 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, habe ich gerade im "Spider-Man 4"-Thread gepostet.
Das ist eine furchtbare Nachricht, für mich das Todesurteil fürs Filmfranchise Spiderman.
Ein Teenie-Spiderman? Wer will denn sowas sehen? Und dann auch noch ohne Sam Raimi? Ich erwarte einen ganz furchtbaren Film...Sony ist so dumm Kopf an die Wand!

www.filmtoast.de

12.01.2010 00:06 Finnigan ist offline E-Mail an Finnigan senden Homepage von Finnigan Beiträge von Finnigan suchen Nehmen Sie Finnigan in Ihre Freundesliste auf

Griffith
Regisseur

images/avatars/avatar-17444.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.096
Nächster Level: 1.460.206

246.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stan Lee meinte doch vor nicht allzu langer Zeit, Tobey sei Spiderman. Er und kein anderer.

Was der wohl nun davon hält? großes Grinsen

12.01.2010 00:11 Griffith ist offline E-Mail an Griffith senden Beiträge von Griffith suchen Nehmen Sie Griffith in Ihre Freundesliste auf

The One

Zitat:
Original von Griffith
Stan Lee meinte doch vor nicht allzu langer Zeit, Tobey sei Spiderman. Er und kein anderer.

Was der wohl nun davon hält? großes Grinsen

Tja, jetzt bekommen wir wahrscheinlich noch nen Zac Efron als Spiderman Aargh

www.filmtoast.de

12.01.2010 00:13 Finnigan ist offline E-Mail an Finnigan senden Homepage von Finnigan Beiträge von Finnigan suchen Nehmen Sie Finnigan in Ihre Freundesliste auf

GrafSpee  GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-21187.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 38.977.362
Nächster Level: 41.283.177

2.305.815 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 82 Danke von 44 Mitgliedern für 79 Beiträge.

Zitat:
Original von Finnigan
Jo, habe ich gerade im "Spider-Man 4"-Thread gepostet.
Das ist eine furchtbare Nachricht, für mich das Todesurteil fürs Filmfranchise Spiderman.
Ein Teenie-Spiderman? Wer will denn sowas sehen? Und dann auch noch ohne Sam Raimi? Ich erwarte einen ganz furchtbaren Film...Sony ist so dumm Kopf an die Wand!

An der High School ist für mich auch eher ungewohnt, aber wenn man da anfängt habe ich schon nichts dagegen aber es sollte dann schon recht bald wenigstens den Übergang zur Universität geben auch sollte dann wohl Gwen Stacy als erstes auftreten. Und Mary Jane sollte noch keine Rolle spielen.

12.01.2010 00:13 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

TENK TENK ist männlich
The One

Erfahrungspunkte: 14.319.699

1.939.628 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 8 Danke von 8 Mitgliedern für 7 Beiträge.

ich bin leicht geschockt.

Meine vermutung ist das die entscheidung zu einem reboot nur gekommen ist weil sich raimi dieses mal nicht an das studio anpassen wollte.

Ich glaube das ist keine gute entscheidung.
Es kann natürlich geil werden aber.... bin grad bisschen verwirrt.
12.01.2010 00:13 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf

Griffith
Regisseur

images/avatars/avatar-17444.jpg

Herkunft: Wiesbaden

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.214.096
Nächster Level: 1.460.206

246.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 0 Danke von 0 Mitgliedern für 0 Beiträge.

Zitat:
Original von Finnigan

Tja, jetzt bekommen wir wahrscheinlich noch nen Zac Efron als Spiderman Aargh

Ach du Schande... wenn dem so sein sollte (Gott bewahre), würde ich mir den tatsächlich nicht ansehen wollen. Frühestens im Free TV Augen rollen

Da bin ich aber schon mal gespannt, was da so als Cast rauskommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Griffith: 12.01.2010 00:18.

12.01.2010 00:18 Griffith ist offline E-Mail an Griffith senden Beiträge von Griffith suchen Nehmen Sie Griffith in Ihre Freundesliste auf

The One

Als ich die News gelesen hatte, dass Malkovich tatsächlich Vulture spielen sollte, hatte ich mich noch gefreut, weil das ja bedeutet hätte, dass sich Sam Raimi - nachdem ihm das Studio ja mächtig in Teil 3 reingeredet hat angepisst ist deswegen - diesmal gegen das Studio durchgesetzt hätte

Aber das war wohl nix...im Gegenteil, scheinbar musste Sony unbededignt den Dicken mackieren und hat sich gegen Raimi und für einen Reboot entschieden.
Bei den Kritiken kamen die ersten beiden Teile, wo Raimi viel mehr freie Hand hatte, weit besser an als Teil 3, wo das Studio reingeredet hat. Und trotzdem haben die dann so wenig Vertrauen in Raimi?
Und jetzt nen Reboot als Smallville-Verschnitt?

www.filmtoast.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnigan: 12.01.2010 00:23.

12.01.2010 00:23 Finnigan ist offline E-Mail an Finnigan senden Homepage von Finnigan Beiträge von Finnigan suchen Nehmen Sie Finnigan in Ihre Freundesliste auf

God of the Board

Themenstarter Thema begonnen von Gambit

der einführungspost sollte vielleicht auch überarbeitet werden, mit der heutigen comingsoon- News. damit es keine Verwirrungen gibt.

12.01.2010 00:25 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.691.781
Nächster Level: 22.308.442

616.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 142 Danke von 63 Mitgliedern für 102 Beiträge.

Mir wird immer schlecht wenn ich solche scheinheiligen PR Veröffentlichungen lesen muss. Hollywood ist bekannt dafür dass es aus Gold Scheisse und aus Scheisse Gold macht...
Hat auch seine guten Seiten, Raimi kann sich auf Warcraft konzentrieren, Maguire darf fleissig Filme wie Brothers machen (und seien Rücken schonen) und solang keine Namen für Drehbuch und Regie feststehen gibt esauch noch kein Grund zu klagen, weil schlechter als Teil 3 gehts nun wirklich nicht. Selbst mit Efron oder Pattinson.

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

12.01.2010 00:25 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

TENK TENK ist männlich
The One

Zitat:
Original von goodspeed
Selbst mit Efron oder Pattinson.

hör bloß auf

Für mich ist spiderman erstmal tot. traurig traurig
12.01.2010 00:28 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf

God of the Board

Zitat:
Original von goodspeed
Mir wird immer schlecht wenn ich solche scheinheiligen PR Veröffentlichungen lesen muss. Hollywood ist bekannt dafür dass es aus Gold Scheisse und aus Scheisse Gold macht...
Hat auch seine guten Seiten, Raimi kann sich auf Warcraft konzentrieren, Maguire darf fleissig Filme wie Brothers machen (und seien Rücken schonen) und solang keine Namen für Drehbuch und Regie feststehen gibt esauch noch kein Grund zu klagen, weil schlechter als Teil 3 gehts nun wirklich nicht. Selbst mit Efron oder Pattinson.

Damit es keine Verwirrungen gibt, hab ich ich nen extra Thread aufgemacht. Drehbuch stammt von James Vanderbilt.

12.01.2010 00:29 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Pepe Nietnagel Pepe Nietnagel ist männlich
Co-Regisseur

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 639.258
Nächster Level: 677.567

38.309 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 7 Danke von 7 Mitgliedern für 6 Beiträge.

Das ist doch der letzte Dreck.

Da freut man sich auf Spiderman 4 & 5 und dann wird alles komplett über den Haufen geworfen.

Die Story um Parker hatte doch noch viel potential. Man hätte noch zwischen den beiden Teilen ne schönen Cliffhanger überlegen können und ein tolles Finale am Ende von Teil 5.

Viele gute Gegner gabs eh nicht mehr im Spiderman-Unisversum. Echse, BlackCat und eventuell noch Scorpion.

Hätten doch für zwei Teile noch gereicht. Aber nein, Sony weiß natürlich alles besser.

Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand!

Hoffentlich kommen die mit Batman III nicht auch auf solche Ideen, falls Nolan nichts mehr einfällt!
12.01.2010 00:29 Pepe Nietnagel ist offline E-Mail an Pepe Nietnagel senden Beiträge von Pepe Nietnagel suchen Nehmen Sie Pepe Nietnagel in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Gambit
Damit es keine Verwirrungen gibt, hab ich ich nen extra Thread aufgemacht. Drehbuch stammt von James Vanderbilt.

Wozu dafür zwei threads verwenden, schließlich kann man hier auch die Überschrift ändern auch bleibt so alles in einem thread. Es bleibt ja immer noch Spider-man 4, auch wenn dieser nun von jemand anderes kommt, und wohl die Geschichte noch einmal komplett neu erzählt.

Mir persönlich ist die Zeitraum bis 2012 zu kurz, mir wäre es lieber sie würden erst einmal richtig Planen ohne ein Datum.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrafSpee: 12.01.2010 00:36.

12.01.2010 00:35 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

Jim_Dandy Jim_Dandy ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-19680.png

Herkunft: ...aus dem Herzen der Republik

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.699.321
Nächster Level: 6.058.010

358.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 23 Danke von 16 Mitgliedern für 20 Beiträge.

Zitat:
Original von Pepe Nietnagel
Hoffentlich kommen die mit Batman III nicht auch auf solche Ideen, falls Nolan nichts mehr einfällt!

Ist zwar immer bitter, aber Teil 1und 2 kann man den Fans ja nun nichtmehr nehmen, egal wie es weitergegangen wäre. Somit kann man sich doch zumindest noch daran erfreuen. Dasselbe betrifft Bats 3. Gutes Beispiel: Hier ist ja im Filmfranchise jedwede Gradwanderung vorhanden...Folglich:

Vielleicht kommt ja was völlig überraschendes dabei rum...

Spidey Begins Totlachen Gute Arbeit

Fans.....bitte nicht hauen... großes Grinsen

12.01.2010 00:36 Jim_Dandy ist offline Beiträge von Jim_Dandy suchen Nehmen Sie Jim_Dandy in Ihre Freundesliste auf

goodspeed goodspeed ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-19367.jpg

Herkunft: Liechtenstein / Wohnort: Potsdam

Erfahrungspunkte: 21.691.781

616.661 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 142 Danke von 63 Mitgliedern für 102 Beiträge.

Zitat:
Original von Gambit
Zitat:
Original von goodspeed

Achso, na dann. Ein fähiger Mann, Zodiac und Basic waren grossartig, Rundown immerhin amüsant.
Hollywood macht eh was es will, lohnt sich nicht sich darüber aufzuregen. Sie sollen mal einen Aronofsky ans Franchise lassen, dann würde es vielleicht auch wieder für mich interessant werden.

Most Wanted 2013
Pacific Rim - The Congress - The Way, Way Back - The World's End - Riddick - Gravity - Cloudy 2 - Captain Phillips

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von goodspeed: 12.01.2010 00:38.

12.01.2010 00:37 goodspeed ist offline E-Mail an goodspeed senden Homepage von goodspeed Beiträge von goodspeed suchen Nehmen Sie goodspeed in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von goodspeed Twitter-Profil von goodspeed

TENK TENK ist männlich
The One

Also ich wäre dafür die threads wieder zu trennen, das hier ist der Spider-man 4 thread der samt inhalt in den canceled bereich gehört.

Der neuanfang hat schon einen neuen thread verdient find ich Augenzwinkern
12.01.2010 00:42 TENK ist offline Beiträge von TENK suchen Nehmen Sie TENK in Ihre Freundesliste auf

God of the Board

Zitat:
Original von GrafSpee
Zitat:
Original von Gambit

Wozu dafür zwei threads verwenden, schließlich kann man hier auch die Überschrift ändern auch bleibt so alles in einem thread. Auch bleibt es ja immer noch Spider-man 4, auch wenn dieser nun von jemand anderes kommt, und wohl auch die Geschichte noch einmal komplett neu erzählt.

Mir persönlich ist die Zeitraum bis 2012 auch zu kurz, mir wäre es lieber sie würden erst einmal richtig Planen ohne ein Datum.

Nur ändern sich auch die Crew usw. und wenn ich mittindrin noch lesen Malkovich im Gespräch als Bösewicht Vulture, und die noch zuvor wichtigen (nun ja nicht mehr) Posts lese, und plötzlich lesen muss, das Maguire und Raimi raus sind ein Reboot einige Sachen überfolgen werden, könnte es schon zu Verwirrungen sorgen. Aber müßt ihr als mods wissen, hätte es aber so besser gefunden wie @Tenk schon richtig sagt. großes Grinsen

12.01.2010 00:46 Gambit ist offline E-Mail an Gambit senden Beiträge von Gambit suchen Nehmen Sie Gambit in Ihre Freundesliste auf

Olly Olly ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-21352.jpg

Herkunft: Gondolin

Erfahrungspunkte: 20.806.201

1.502.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 134 Danke von 50 Mitgliedern für 119 Beiträge.

Aus dem Thread Alien 5 wurde schlussendlich auch Alien (Prequel). Augenzwinkern

Ich finde es toll, jetzt ist Maguire für den Hobbit frei. Freaky

Okay, naja was soll man machen, jetzt kann sich Raimi endlich an Warcraft ranmachen und den Rest sieht man dann ja. Ich möchte noch keine voreiligen Schlüsse ziehen. Shrug
12.01.2010 00:48 Olly ist offline E-Mail an Olly senden Beiträge von Olly suchen Nehmen Sie Olly in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Gambit
Nur ändern sich auch die Crew usw. und wenn ich mittindrin noch lesen Malkovich im Gespräch als Bösewicht Vulture, und die noch zuvor wichtigen (nun ja nicht mehr) Posts lese, und plötzlich lesen muss, das Maguire und Raimi raus sind ein Reboot einige Sachen überfolgen werden, könnte es schon zu Verwirrungen sorgen. Aber müßt ihr als mods wissen, hätte es aber so besser gefunden wie @Tenk schon richtig sagt. großes Grinsen

Na gut wenn ihr so nett darum bettelt, ich warte aber trotzdem erst einmal noch ab was die anderen im Team so sagen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrafSpee: 12.01.2010 00:49.

12.01.2010 00:49 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

Seiten (101): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Comic- & Videospielverfilmungen » Marvel Comics » The Amazing Spider-Man (Reboot)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH