Action-Komödie "Backstage"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Lou.

      Action-Komödie "Backstage"

      BACKSTAGE - DER FILM





      Erscheinungsjahr: 2011
      Produktionsland: Deutschland
      Orginaltitel: Backstage
      Sprache: Deutsch
      Genre: Komödie, Action, Satire

      Regie: Ruben Kempter
      Drehbuch: Ruben Kempter, Thomas Jakob
      Produzenten: Thomas Jakob, Ali Eyertas
      Ausführende Produzenten: Ruben Kempter, Markus Frei
      Kamera: Michael Jörg
      Schnitt: Thomas Studzinski
      Produktion: E/S Productions

      Premiere: 25. November 2010
      Kinostart: 09. Februar 2012

      Release: 04. Oktober 2012



      Offizielle Website: backstage-film.de
      Join us on Facebook: Backstage @ Facebook

      Cast:
      Thomas Jakob.......................................Micky Kowalski
      Peter Frey.............................................Michael Haußer
      Ali Eyertas............................................Makko
      Chris Gutjahr.........................................Chris
      Harald Pucher.......................................Harald
      Heinz-Jörg König..................................JayJoe
      Michael Chateau....................................Matteo
      Ann-Sophie Heier...................................Assistentin
      Pablo Ruopp..........................................Praktikant No.1


      Inhalt:

      Der Actionstar Micky Kowalski ist durch seinen Film ‚No Time for Mercy’ berühmt geworden. Unterwegs in den wohlverdienten Urlaub wird er von seiner Agentin daran erinnert, dass er sich noch zu einem Dreh für einen Werbespot am Set von Michael Haußer einzufinden hat. Haußer ist ein von den Kritikern geschätzter, aber weniger erfolgreicher Regisseur und möchte einen Umweltspot drehen. Die Stimmung der Crew indessen ist gereizt, denn Kowalski erscheint sechs Stunden zu spät. Was hingegen Micky Kowalski nicht ahnt: er soll in diesem Werbespot einen Monolog halten. Geschickt versucht er sich aus dieser Aufgabe wieder herauszuwinden. Schließlich eskaliert die Situation, als Mickys zwielichtige Kollegen auch noch am Set auftauchen.


      FILM JETZT KOSTENLOS ANSCHAUEN (CLICK ON BANNER)


      [align=center][/align]



      -----------------------------------------------

      So, da ich nun schon länger nicht mehr aktiv hier war - und das auch einen Grund hat - wollte ich direkt mit dem dafür verantwortlichen Kurzspielfilmprojekt wieder von mir hören lassen. Vielleicht kennt mich der ein oder andere User noch von früher, ja es ist durchaus ein Jährchen her seit meinem letzten richtigen Besuch.

      Zum Projekt könnte ich so vieles hier erzählen, aber ich warte da lieber auf konkrete Fragen, was euch wirklich interessiert. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 29 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Beachtliche Bild und Ton Qualität, macht einen sehr professionellen Eindruck. Zum Film selbst kann man noch nicht viel sagen, sind schöne Einstellungen dabei. Obs dann auch als Film funktioniert wird sich zeigen :)
      Die beiden Einstellungen am Anfang und am Ende waren für mich etwas zu überzogen, aber wenns zum Film passt, warum nicht.
      Signatur lädt...
      Nicht schlecht Herr Specht !

      kann sich echt sehen lassen und der Teaser kommt qualitativ an diverse professionelle Produktionen aus dem TV Bereich ran.



      Die Anfangs-Szene finde ich besonders gut gelungen, va weil der Typ ja gar nicht mehr aufhören will, seinen Dünnpfiff von sich zu geben, dazu dieser markante Gesichtsausdruck der Hauptfigur, der ja nicht ohne Grund auch auf dem Plakat so dreinglotzt !

      Die Schlussszene "Du nervst wie die Sau" wirkt dagegen in der Tat etwas aufgesetzt, aber vielleicht kommts im Film besser rüber, so ist ja alles aus dem Zusammnhang gerissen
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      RE: Backstage - Teaser Online!

      Das mit der Anfangssequenz ist ganz lustig, die hab ich noch nachdem das Drehbuch stand eingefügt.

      Die Hintergrundstory dazu ist, dass John Lennon von einem Fan gesagt bekommen hat, dass an seiner alten Highschool, seine Lieder immer bis ins geht gar nicht mehr interpretiert wurden und alle dahinter immer Dinge sahen, an die Lennon selbst nie gedacht hat und das ging ihm irgendwann so auf die Nerven, dass er "I am the Walrus" geschrieben hat.
      Und zwar so konfus, und zusammenhangslos und vor allem ohne jeglichem Sinn dahinter, deshalb auch so abstruse Passagen wie "I am the eggman, they are the walrus", dass es jeder normale Mensch kapieren sollte, dass es keinen Sinn hat. Und wer hätte es gedacht, die habens wieder geschafft, da sonst was rein zu interpretieren ^^

      Das soll eben auch diese Pseudo-Intelektualität von Michael Haußer darstellen. :)
      So, ich darf das ganze aus aktuellem Grund nochmal etwas pushen. Diesen Freitag, 16.4. kommt endlich der Trailer zum Film, indem wir euch etwas mehr als bisher im Teaser zeigen. Und auch endlich klar wird worum es eigentlich geht ;)
      Dazu ist das was ihr hier seht nun im Prinzip das offizielle Plakat zum Film. Nur der untere Teil ist im Moment natürlich noch für den Trailer verwendet, da kommen die Credits und Sponsoren etc dann hin. :)


      Also bitte nicht verpassen, diesen Freitag Premiere des Backstage Trailers auf:

      backstage-film.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Nun ist es endlich soweit, BACKSTAGE feiert am 25.11.2010 im Club Kantine in Ravensburg seine Premiere.

      Mit von der Partie sind der Rapper ToonY ( realtoony.net ) und die Rockband TOS mit einem wunderbaren Unplugged-Konzert ( johnpetertos.com )

      Weitere Infos und Karten gibts auf der offiziellen Website zum Film unter:
      backstage-film.de

      Es würde mich freuen, euch dort begrüßen zu dürfen und mit uns die Premieren-Party zu genießen.

      LG
      Lou

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()