Tattoo & Piercing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mario163.

      Ich überlege seit geraumer Zeit mir ein Tattoo stechen zu lassen. Und zwar in der Sprache Sanskrit mit dem Familienmotto. Aber ich habe bedenken, dass der der mich tätowiert was falsch macht und dass dann für ewig falsch da steht.

      Das Tatoo sollte wenn am oberen Unterarm rankommen so dass man es noch verstecken kann im Alter ^^ :P
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Ich hab seit jahren vor mir eins machen zu lassen und werde es auch in spätestens 1-2 Jahren machen,falls ich denn dann mal Geld haben sollte.Davor will ich aber erstmal selbst ein Motiv entwerfen,verfeinern und perfektionieren und mich körperlich ein wenig fitter machen damit es auch schön anzusehen ist(tolle Motivation fürs fitnessstudio/diät :D). Vom Motiv selbst habe ich noch keine Genauen vorstellungen,auf jeden Fall etwas buntes im Comic-Stil.Passend zu meiner Persönlichkeit eben.

      Ich denke ein Tattoo muss nicht unbedingt einen besonderen hintergrund haben,wenn man zu viel reinklatschen will oder zu viel erwartet wird man nur enttäuscht.Allerdings sollte man einen gewissen bezug zu dem tattoo selbst haben.
      So finde ich die Sache mit dem Firefox-Logo gar nicht schlimm,ganz im Gegenteil,ein Bekannter von mir hat nur trashige Tattoos (eine Klobürste !!! und das Coca-Cola-Logo auf dem Arm und Alf auf der Wade), ein Anderer hat einen Anker auf dem Oberarm.
      Dabei geht es darum etwas verrücktes zu tun,dass man sich mal sagen kann"ja ich hab ordentlich auf die kacke gehauen" und sich zB an seine geile jugend oder eine tolle Beziehung erinnern,so wie Selina es schon gesagt hat.
      Für mein Tattoo persönlich wäre mir auf jeden Fall,dass es von mir selbst stammt (ich zeichne recht gut), ich also ein völlig individuelles Motiv habe und dass mich ein vertraunenswürdiger,erfahrener und vorallem guter Künstler sticht.

      Immer schön finde ich die alte Aussage:
      "ja ich hätte schon gerne ein Tattoo,aber wenn ich mal alt bin und meine Haut hängt sieht das scheiße aus" wobei ich mir immer denke wenn ich alt bin und mein einziges Problem mein schrumpliges Tattoo is,muss die Medizin in 50 Jahren verdammt fortschrittlich sein.Nein ernsthaft,solche Leute haben das Prinzip "Körperschmuck" imo nicht verstanden,genau wie mein anderer Fav"Ich würde es ja machen lassen aber ich hab Angst vor den Schmerzen". :tlol:

      :devil3:My Gonzo-Sence Is Tingeling:devil3:
      Ui hab gar nicht gewusst, das wir hier auch so einen Thread haben. Sehr interessant zu lesen was ihr so über tattoos denkt und was ihr auch teilweise selber für welche habt.

      Ich hab auch jetzt gut 1 Jahr überlegt ob ich mir eins machen lassen soll oder nicht, jetzt hab ich mich doch für eins entschieden.
      Nabend Leute...

      ich habe mir im Aprl dieses Jahr mein erstes Tattoo stechen lassen... 13cm lang... am rechten Oberarm (Innenseite)... mit nem Schriftzug den ich total toll fand : In God we trust.... hatte für mich viele gründe... nicht das ich der religiöse kerl bin sondern einfach weil mir viele sachen im leben passiert sind wo ich dankbar war das ich auf jemand vertrau :)

      bei interesse lad ich das bild mal hoch
      neue Creme soll Tattoos sauber und ohne Narben entfernen können

      click
      [URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,81366/Neue_Creme_laesst_Tattoos_verschwinden/]click[/URL] (Deutsch)

      find ich mal interessant, ich hab zwar kein Tattoo, aber falls irgendwann doch... :D
      naja so recht mag ich das nicht glauben, onbwohl doch ein paar seriöse Quellen dabei sind.
      Original von Winnfield
      neue Creme soll Tattoos sauber und ohne Narben entfernen können

      click
      [URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,81366/Neue_Creme_laesst_Tattoos_verschwinden/]click[/URL] (Deutsch)

      find ich mal interessant, ich hab zwar kein Tattoo, aber falls irgendwann doch... :D
      naja so recht mag ich das nicht glauben, onbwohl doch ein paar seriöse Quellen dabei sind.


      Naja, wers braucht? :rolleyes:

      Wenn ich mir ein Tattoo stechen lasse, dann ist da wohl überlegt und wird nicht nochmal weggemacht. Einmal drauf immer drauf. ;)
      Original von the mannequin
      Apropo einmal drauf immer drauf, dazu sage ich 3 bestellt 56 erhalten :tlol: (sry, doch konnte nicht mehr vor lachen bei diesem Bericht, einfach strange)

      CLIIIIIIIIIICK


      Hahaha :tlol: Wie geil ist das denn. Von wegen sie ist eingeschlafen und habe das nicht bemerkt. Ja nee is klar. Man merkt auch nicht wenn man auf einmal das halbe Gesicht zu tattoowiert hat.... :nono:
      Bei mir ist es nun doch auch so weit. Hat ja nur etwa 7-8 Jahre Überlegen gedauert, aber jetzt will ich ;). Ich werde daher demnächst mal zum Tättowierer gehen, der soll die Vorlage machen und mir dann sagen, was es kostet. Und von den Kosten hängt es dann ab, wann es soweit sein wird.

      Schiss habe ich nun aber trotzdem. Die Wirbelsäule ist ja nicht das unempfindlichste *g*.
      Break through the surface and breathe.
      Oje, da muss man richtig blöd sein um das net zu merken. Sorry, aber man spürt doch wo er drüber sticht und wo er hinsticht... Einschlafen beim Stechen kann doch gar net sein, kann ich mir einfach nicht vorstellen... Sie ist eigentlich selber schuld, denn sie ist freiwillig in diesen Laden reingegangen und hat sich stechen lassen, wenn sie ja von Anfang an was anderes wollte und der Tättowierer ihr angeblich etwas anderes aufgedrängt hat. Ich wäre da schon längst aus dem Laden raus :).

      Aber ja, Geschichten schreibt die Welt :). Tja, nun mag sie wohl auf eine teure Laserbehandlung sparen.

      Wirklich komische Geschichte. Aber lachen kann ich auch nicht darüber, denn iwie tut mir die Frau auch wieder leid. Sie muss nun damit leben....
      Original von Winnfield
      neue Creme soll Tattoos sauber und ohne Narben entfernen können

      click
      [URL=http://www.bluewin.ch/de/index.php/25,81366/Neue_Creme_laesst_Tattoos_verschwinden/]click[/URL] (Deutsch)

      find ich mal interessant, ich hab zwar kein Tattoo, aber falls irgendwann doch... :D
      naja so recht mag ich das nicht glauben, onbwohl doch ein paar seriöse Quellen dabei sind.


      Ich glaube wenn meine Tätowiererin diesen Schmarren liest, dann kriegt sie erst nen Lachkrampf und dann nen Blutrausch.
      Original von chlis

      Wirklich komische Geschichte. Aber lachen kann ich auch nicht darüber, denn iwie tut mir die Frau auch wieder leid. Sie muss nun damit leben....


      die tut mir garnicht leid

      1. wollte sie das tattoo (verdammte scheiße da schläft keiner ein)
      2. hat sie das von kat von d abgeguckt :lol
      3. lügt sich jetzt rum und erzählt die lächerlichste geschichte überhaupt das sie beim tätowieren EINGESCHLAFEN ist ... im GESICHT.

      :rolleyes:
      Original von Batista
      Original von the mannequin
      Apropo einmal drauf immer drauf, dazu sage ich 3 bestellt 56 erhalten :tlol: (sry, doch konnte nicht mehr vor lachen bei diesem Bericht, einfach strange)

      CLIIIIIIIIIICK


      Hahaha :tlol: Wie geil ist das denn. Von wegen sie ist eingeschlafen und habe das nicht bemerkt. Ja nee is klar. Man merkt auch nicht wenn man auf einmal das halbe Gesicht zu tattoowiert hat.... :nono:


      Mal wieder ein tolle Geschichte! Echt filmreif ... wie "Schwanger - es geschah unter Narkose". :D Mal ganz abgesehen davon, dass man wohl kaum einschläft während man im Gesicht tätowiert wird ... welcher einigermaßen verantwortungsbewusste Tätowierer verpasst einem Kunden als Erstlingstattoo eines im Gesicht? Jeder Tätowierer, der ein bissel was auf sich gibt wird dies nicht befürworten, zumal das Mädel erst 18 ist. Aber die Story ist eh von vorne bis hinten merk- und unglaubwürdig.
      Original von kinski
      Mal wieder ein tolle Geschichte! Echt filmreif ... wie "Schwanger - es geschah unter Narkose". :D unglaubwürdig.


      Lol, jetzt musste ich lachen. Schwanger- es geschah unter Narkose.. *lach*. Ja ich hab schon vorher gesagt, dass die Geschichte unglaubwürdig ist. Ausserdem habe ich schon vorher gesagt dass sie selbst schuld ist ;). Aber ja. Manche Fehler lassen sich nunmal nicht so leicht ausbessern, da wäre doch diese Wundercreme da doch gerade das ideale Mittel :) *grins*. Obwohl das echt absoluter Quatsch ist :)!

      @Emily: was willst denn für eins? Und willst du ein so genanntes "Arschgeweih"?

      Mein Tattoo ist immer noch in der Überlegungsphase, aber je länger dass ich überlege umso überzeugter werd ich. Aber erstmal abwarten und kucken wie teuer dann das ist und je nachdem wird gewartet oder nicht :).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chlis“ ()

      Tach,


      Werde mir nun auch mein 2tes Tattoo stechen lassen, wie das erste am unterarm (Alte dt.schrift)

      Der andere Arm bekommt aber eine art Schreibschrift, werde die Tage sehen wie die Schrift genau aussieht.


      In der Zukunft hab ich mir noch vorgenommen meine Schulter mit was schönen auszustatten, sollte aber in die Brust rein gehen und dann bis zum elbogen.

      Erstmal is mein Unterarm dran (Tochter Nr.2)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MickyMaus“ ()

      Ich weiß auch immer nicht, was ich an solchen Geschichten finden soll.
      Erst lache ich darüber, dann rege ich mich auf, weil es tatsächlich Leute gibt, die den Quatsch mit dem Einschlafen glauben.

      Auf mein Tattoo hatte ich knapp 8 Jahre warten müssen. Ich war so aufgeregt vor Freude, dass ich garnicht hätte einschlafen können.
      Und ich freu mich schon auf mein Nächstes, was auch schon einige Jahre warten musste.
      Die kann die doch keinem Erzählen, dass sie beim stechen eingeschlafen ist :rolleyes: :rolleyes:
      Ich hab heute mein erstes Tattoo bekommen , und ich hab es mir wirklich sehr viel schmerzhafter vorgestellt. Konnte nach ne paar minuten auch mehr entspannen, aber schlafen???? Nie im Leben :tlol: :tlol:
      Aber um ganz ehrlich zu sein, das Aussehen eines Tattoowierers sagt nichts über sein können aus, aber bei dem typen hätte ich echt bedenken gehabt. Und das die sich nicht verständigen konnten, ist auch für mich ein grund diesen laden ganz schnell wieder zu verlassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lou-lou“ ()

      Original von lou-lou
      Die kann die doch keinem Erzählen, dass sie beim stechen eingeschlafen ist :rolleyes: :rolleyes:
      Ich hab heute mein erstes Tattoo bekommen , und ich hab es mir wirklich sehr viel schmerzhafter vorgestellt. Konnte nach ne paar minuten auch mehr entspannen, aber schlafen???? Nie im Leben :tlol: :tlol:


      Ich muss ja zugeben, dass es durchaus mal Sekunden gegeben hat, wo ich beim Tätowieren auch kurz weggenickt bin. Kommt aber auch darauf an, an welcher Stelle man tätowiert wird. Außerdem bin ich mit meiner Tätowiererin mittlerweile so ein eingespieltes Team, dass da absolutes Vertrauen herrscht und man dementsprechend entspannt ist. Aber selbst da nickt man dann höchstens für Sekunden weg. Niemand kann mir erzählen, dass ein absoluter Tattoo-Neuling (der logischerweise beim "ersten Mal" aufgeregt sein muss) total einpennt wenn man gerade das ganze Gesicht vollgemalt bekommt. :crazy2: