X-Men: Erste Entscheidung (X-Men: First Class)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 800 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.

      Josh Schwartz arbeitet an Skript

      Der Erfinder von Chuck und The OC hat den Auftrag ein Skript für den geplanten Film über die junge X-Men Generation bekommen. Laut Bericht wurde ihm auch der Regiestuhl angeboten, den er aber ablehnte.

      Quelle: Klick
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Ich bin nicht so ein freund davon das man da wieder solche jungen Charaktere des X-Men Universums nimmt, hätte es lieber wenn alle richtig erwachsen wären. Auch wäre ich mal sehr für eine Neubelebung des Rogue Charakters so wie er in den Comics dargestellt wird.

      Und das man einen von "The OC" nimmt überzeugt mich auch nicht so, da hätte man doch lieber die von "One Tree Hill" nehmen sollen.;)

      hätte ja gerne auch ein Film mit Laura Kinney. =)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Die Frage ist auch, in wieweit die Verantwortlichen inhaltlich ein oder mehrere Prequel zu den schon bestehenden Filmen und deren Handlungen planen. i
      Wenn man wirklich die Erste Klasse nehmen würde, fallen handlungsmäßig dann Iceman und Angel heraus wegen ihres jungen Alters. In den Comics waren alle etwa im gleichen Alter, als sie in der Schule anfingen, wobei die Manifestierung von Mutantenkräften früher erst in der Pubertät auftrat > mittlerweile gibt es auch Mutanten in jüngeren Lebensjahren.
      Letztendlich kommt es darauf an, was der Film inhaltlich erzählen will.
      bei den projekt weiß ich auch noch nicht so ganz was ich davon halten soll.
      wenn es hier um ne jüngere generation der x-men gehen soll müsste
      das ganze ja auch auf der schule von xavier spielen.
      okay xavier ist ja jetzt mehr oder weniger tot. und ob patrick s.
      da auch mit machen würde bezweifel ich.
      oder halle berry alias storm unterrichtet und leitet nun sogar die schule.

      also bei diesen film kann ich mir einfach nicht ausmalen was wir da zu sehen bekommen :headscratch:
      Ich hoffe das sie dieses Projekt umsetzten, ich finde X-Men als Verfilmung echt gut, besser als Hulk, Spidey oder und F4... was ist eigentlich mit Gambit? hab gerade den Wolverin Trailer gesehen, ist darin Gambit zu sehen? da war einer der mit Spielkarten um sich geworfen hat :), wäre schon irgendwie cool!
      Original von Rock Lee
      Ich hoffe das sie dieses Projekt umsetzten, ich finde X-Men als Verfilmung echt gut, besser als Hulk, Spidey oder und F4... was ist eigentlich mit Gambit? hab gerade den Wolverin Trailer gesehen, ist darin Gambit zu sehen? da war einer der mit Spielkarten um sich geworfen hat :), wäre schon irgendwie cool!


      wie kommst du auf die schnappsidee das das gambit sein soll? :rolleyes:




      ..natürlich ist es gambit :tlol: ;)
      Producer Lauren Shuler Donner:
      “It is the first class of Xavier’s school, way back when, so it’s young Scott, young Jean, young Beast and that’ll be really fun,” Donner said. “I think (the plan) is to follow some of the characters into their own stories, and weave them back into the X-Men world and hopefully First Class will become its own franchise and we can follow them as they grow up.”
      Quelle: comicscontinuum.com

      Also wird der Film ein Prequel. Cyclops, Jean und Beast sind damit bestätigt. Bestimmt sind auch Gambit und Emma Frost mit dabei und vielleicht auch Storm und Banshee (soll laut Gerüchten in 'X-Men Origins: Wolverine' einen Kurzauftritt haben). Wäre cool (und natürlich logisch) wenn sie die Schauspieler von Cyclops, Gambit und Emma Frost aus dem Wolverine Film nehmen.
      Ich finde diese First Class Idee nicht einmal schlecht. Den ich muss sagen einige der Charactere haben in den 3 normalen X-Men Teilen ihr Potential absolut verspielt. Das beste Beispiel ist hier definitiv Jean. Jean ist einer der stärksten, wenn nicht sogar die stärksten Comic Figur überhaupt, wird aber von Wolverine in Teil 3 getötet. Jean hat als Phoenix sehr sehr viel Potential. Das gilt für andere Charactere auch, wie Cyclops und auch Storm. Man könnte also durchaus einen guten Film daraus machen, Hauptsache es wird kein Teenie Film mit Zac Efron. Doch da Fox für den film verantwortlich ist wird es wohl kein wirklich guter Film.
      Original von Enleydo
      Doch da Fox für den film verantwortlich ist wird es wohl kein wirklich guter Film.


      sehe ich ganz genauso. fox wird würde so reinreden das der film jegliche qualität verlieren würde.

      hoffe halt das bei X-Men First Class Gambit mal ne richtige Rolle spielen wird, weiß nämlich nicht inwieweit Gambit in Wolverine - Origin wichtig sein wird. Nur schade das bei X-men First Class Iceman mit Sicherheit keine Rolle spielen wird :heulen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „elbingo“ ()

      X-Men Origins: Storm



      Wirkliche Informationen zu "X-Men Origins: Storm" gibt es nicht, aber Halle Berry sprach mit "The Sun" über ein möglichen Film:

      "Ich denke, dass wäre großartig", sagt Halle. "Ich glaube, Storm verdient ihren eigenen Film."


      Quelle: The Sun

      ---

      Ob wirklich ein Storm Film kommt, hängt unter anderem bestimmt auch vom Erfolg von Wolverine ab.
      Also einen eigenständigen Film über den Charakter "Storm" braucht wirklich niemand, schon bei den normalen X-Men Filmen fanden sie viele eher überflüssig.

      Charaktere wo sich ein eigenständiger Film lohnen würde währen...

      Magneto
      Gambit
      Mystique(mit Rogue)
      Laura Kinney(im zusammenspiel mit Wolverine)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()