Die Legende von Beowulf (2007)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 117 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von King Conan.

      Die Legende von Beowulf (2007)

      Beowulf Bewertung 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Beowulf 2007




      Produced By / ImageMovers / Shangri-La Entertainment
      Release November 21, 2007
      Release By Paramount Pictures

      Status Post-production

      Genre Animation, Action/Adventure, SciFi/Fantasy


      In the sixth century, Beowulf the warrior does battle with a monster named Grendel.


      CREDITED CAST

      Shay Duffin
      Brendan Gleeson
      Crispin Glover .... Grendel
      Anthony Hopkins
      Angelina Jolie .... Queen of Darkness (voice)
      Alison Lohman .... (voice)
      John Malkovich
      Sebastian Roché .... Wulfgar
      Ray Winstone .... Beowulf
      Robin Wright Penn
      (more)


      PRODUCTION CREDITS


      Martin Shafer (Executive Producer)
      Steve Starkey (Producer)
      Robert Zemeckis (Director)
      Robert Zemeckis (Producer)
      Roger Avary (Executive Producer)
      Roger Avary (Screenwriter)
      Jack Rapke (Producer)
      Neil Gaiman (Executive Producer)
      Neil Gaiman (Screenwriter)







      Bye Sw@y!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 17 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      bei dem Film kann ich mir echt nicht sicher sein, wie der denn sein wird :confused: . Einerseits den Altmeister Sir Hopkins und den brillanten Malkovich sowie den vielversprechenden Glover im Cast, dazu noch Zemeckis als regisseur. aber wer zur Hölle ist denn Ray Winstone ? Von dem hat ja echt keine Sau was gehört oder ? Und der spielt den Helden Beowulf ! Also das ist ein Risikofaktor. Wenn der Hauptdarsteller sich aber als Glücksgriff erweisen sollte, dann steht wieder ein Top-Hit an
      also nee. was soll denn das bitte schön? coming soon erzählt uns, dass miltons paradise lost ins filmformat gepresst werden soll, jetzt auch noch beowulf?! was soll denn das? (oh, ich wiederhole mich...) ich studier doch nicht engl literatur, damit ich mir das alles im kino angucken kann...!
      ich liebe ja filme über alles, aber manchmal sollte man vielleicht noch was der phantasie überlassen, wirklich wahr.

      ps. neben nem drachen und grendel (nicht in der reihenfolge) muss sich beowulf übrigens noch gegen ein ganz anderes "moster" durchsetzen: grendels mutter :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Ich glaube das wissen noch nicht viele, aber das wird ein Animationsfilm sein. Man wird die gleiche Technologie anwenden wie bei The Polar Express mit Tom Hanks bald Scanner Darkly. Also kein "echter" Film..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von l1an
      aber wer zur Hölle ist denn Ray Winstone ? Von dem hat ja echt keine Sau was gehört oder ? Und der spielt den Helden Beowulf ! Also das ist ein Risikofaktor. Wenn der Hauptdarsteller sich aber als Glücksgriff erweisen sollte, dann steht wieder ein Top-Hit an


      imdb.com/name/nm0935653/

      ray winstone ist ein sehr guter schauspieler. demnächst ist er als einer der bösewichte in martin scorsese's "the departed" zu sehen. ich bin froh, dass sie für die rolle des beowulf nicht irgendein milchbubi ausgewählt haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vincenthanna“ ()

      Original von Blade
      Ich glaube das wissen noch nicht viele, aber das wird ein Animationsfilm sein. Man wird die gleiche Technologie anwenden wie bei The Polar Express mit Tom Hanks bald Scanner Darkly. Also kein "echter" Film..


      Ich frage mich wirklich warum die so etwas machen??? Warum sollte man einen Animationsfilm mit so vielen wirklich tollen Schauspielern machen, um irre viel Geld für ein Animationsverfahren auszugeben, damit die Figuren wieder hinterher aussehen wie die echten Schauspieler? :headbash: :headbash:
      Klar, für Kinderfilme wie ist sowas natürlich geeignet, aber laut einer News sollte das Drehbuch derart kampf- und gorelastig sein (Na klar, es spielt ja auch im Frühmittelalter!) das der Film, wenn er sich an diese Drehbuchfassung hält, locker R-Rated werden müsste.
      Die Besetzung ist wirklich erstklassig, besonders gut finde ich Ray Winstone, er schon als bärbeißiger Krieger in "King Arthur" (Bors) überzeugt hat.
      Also wenn es kein Animationsfilm wäre, hätte ich jetzt schon längst sowas wie "Hitgarant" geschrien, aber so heißt es, die ersten Bilder abwarten, ob das Gesamtkonzept stimmig ist...

      P.S.: Täusche ich mich, oder war nicht noch ein anderes "Beowulf"-Projekt zur Zeit in Produktion?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vincent Hanna“ ()

      jetzt weiß ich auch wer Winstone is...ich habe noch nicht viel von ihm gesehen und werde mein Urteil noch nicht fällen. Ich hätte aber eher jemanden bekannteres genommen... Und dieser Schwachsinn mit Animationsfilmen und ich dachte es käme was wirklich gutes auf uns zu. Oh mann :nono:
      Also dass wäre ein Film gewesen auf den man sich nicht nur wegfen den genialen Schauspielern, der sehr interessanten Story gefreut hätte nein ich als Genre-Fan hätte mich sogar riesig gefreut aber... Warum in gottes Namen ein Animationsfilm?!? Eine düstere Realverfilmung hätte ich eher erwartet... Man Man Man :nono:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Gebobend :grins:


      Beowulf News*

      Angelina Jolie looks like an alien

      Angelina Jolie has been set to star in "Beowulf," the performance-capture adaptation to be directed by Robert Zemeckis and produced by Steve Bing's Shangri-La Entertainment. Jolie will play the queen of darkness, who tempts the Viking as he makes his way in the quest to become king. She joins Ray Winstone, Anthony Hopkins, Brendan Gleeson and Robin Wright Penn in the pic, which will feature filmed perfs transferred to performance capture. Zemeckis used the process in "The Polar Express" as well as "Monster House," a film set for release next summer.
      Los Angeles, CA :: Angelina Jolie recently started work on Robert Zemeckis's animated film Beowulf. To ensure that every nuance of Angelina's every facial expression was recorded, over 150 sensors were strategically glued onto Angelina's face. Around 50 more sensors were added to Angeline's body suit to capture all of her movements from all angles. Each of these 200 sensors on Angelina's face mask and body suit recorded and layered a 3-D digital skin to use as a base for animators to work with. This process was developed by Sony Pictures Imageworks and is known as performance-capture (an amped-up version of motion-capture that uses sensors to digitally record an actor's every movement - even the slightest smile).

      Beowulf* Link zur Quelle!

      Hab en Paar interesante Beowulf ''Dreharbeiten Pic's'' gefunden! :goodwork:











      Bye Sw@y!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Sw@y**“ ()

      Original von Spike1981
      Jede Menge Pics online !

      Bei Film Ick sind einige sehr interessante Bilder online gegangen!

      KLICK !


      Dass dieser Link zu Inhalten führt die mehr als nur illegal waren (sie wurden mittlerweile entfernt) muss wohl ned erwähnt werden. ;)
      Wenn Big-Harry schon rechtliche Probleme bekommt, dann wirds diesen Film Ick Typen wohl kaum besser gehn.

      Aber die Pics waren sehr vielversprechend, um mal etwas fies zu sein :P
      Signatur lädt...
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • Beowulf Bewertung 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%