FIFA World Cup 2006

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.325 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von O-Lee.

      Naja die Fans fand ich aba auch komisch im Stadion. erst jubeln, dann fällt Gegentor und alles ist still. genau dann, wenn man sie wirklich als Unterstützung braucht sindse nicht da :headbash:
      Darum stört mich auch ein bißchen diese Euphorie.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Ich war eben mit ein par Freunden in der Stadt: :tlol:

      Es gab solche Massenschlägereien. :tlol: :tlol:
      4 Nazis haben sich mit ca. 15 "normalen" Leuten gekloppt.
      Auf einmal kommen 7 Bullenautos an, ca. 25 Bullen rennen auf die Schlägerei zu und sprühen mit Pfefferspray und schlagen mit Schlagstöcken um sich wie nichts gutes. :tlol:
      Nachher haben wir dann noch Photots mit einigen Polizisten machen dürfen - im großen und ganzen hat sich der Abend sowas von gelohnt. :goodwork:

      Das wichtigste aber: HALBFINALE YEAAAAAH !! :hammer:
      Es waren Nazis, aus meinem Nachbardorf (2m groß, 2m breit - so in der art, absolute Tiere waren das :tlol: ) haben sich mit zivilisierten netten deutschen biertrinkenden Kneipenbesuchern gekloppt. :tlol:

      Es fing damit an, dass ein betrunkener Nazi aus Versehen angerempelt wurde und der gleich augerastet ist. Es wurden mit Stühlen, Biergläsern und Stehtischgarnituren nur so durch die Menge geworfen :tlol:, bis der Freund und Helfer des Menschen - die Polizei - alles auf eine sehr unsanfte Art geregelt hat. :goodwork:
      Original von -Mr. Pink-
      Es waren Nazis, aus meinem Nachbardorf (2m groß, 2m breit - so in der art, absolute Tiere waren das :tlol: ) haben sich mit zivilisierten netten deutschen biertrinkenden Kneipenbesuchern gekloppt. :tlol:

      Es fing damit an, dass ein betrunkener Nazi aus Versehen angerempelt wurde und der gleich augerastet ist. Es wurden mit Stühlen, Biergläsern und Stehtischgarnituren nur so durch die Menge geworfen :tlol:, bis der Freund und Helfer des Menschen - die Polizei - alles auf eine sehr unsanfte Art geregelt hat. :goodwork:


      und du standest nur da?
      etwas mehr zivil courage hätte ich schon erwartet :P :P
      du gibst doch immer mit deinen muskeln an :P :P
      nein nur spass :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      Original von 0p3rat0r
      Original von -Mr. Pink-
      Es waren Nazis, aus meinem Nachbardorf (2m groß, 2m breit - so in der art, absolute Tiere waren das :tlol: ) haben sich mit zivilisierten netten deutschen biertrinkenden Kneipenbesuchern gekloppt. :tlol:

      Es fing damit an, dass ein betrunkener Nazi aus Versehen angerempelt wurde und der gleich augerastet ist. Es wurden mit Stühlen, Biergläsern und Stehtischgarnituren nur so durch die Menge geworfen :tlol:, bis der Freund und Helfer des Menschen - die Polizei - alles auf eine sehr unsanfte Art geregelt hat. :goodwork:


      und du standest nur da?
      etwas mehr zivil courage hätte ich schon erwartet :P :P
      du gibst doch immer mit deinen muskeln an :P :P
      nein nur spass :knuddel: :knuddel: :knuddel:


      Ach was sollt ich denn machen gegen so Tiere? :freaky:
      Die hätten mich einmal schlagen müssen und ich wär sowas von tot gewesen. :freaky:

      Ich hab mich zurückgehalten, stand nur daneben und hab alle ausgelacht, war einfach zu schön anzusehen, ich weis, es klingt sadistisch, aber es ist einfach so. :tlol:
      Original von Evilution
      Grottenschlecht würde ich nicht sagen.
      Zumindest war es keine lahme Gurke wie die Achtelfinals vorher :rolleyes:


      Ja nur man merkte das eine ziemliche Spannung da war, viele Ballverluste, das ist ja nicht schlim, aber sie waren sehr unnötig. Selbst wenn man verliert sollte man ein gutes Spiel abliefern. Gott sei dank haben sie es dann doch gelernt.
      Schlechter Schiedsrichter und das bei so einem Spiel... Dummer Trainer wieder einmal und der ist dümmer als Van Basten.. und wieder Glück für Deutschland obwohl heute haben sie gekämpft aber auch viel gefoult was nicht gepfiffen wurde...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Van Nistelrooy
      Schlechter Schiedsrichter und das bei so einem Spiel... Dummer Trainer wieder einmal und der ist dümmer als Van Basten.. und wieder Glück für Deutschland obwohl heute haben sie gekämpft aber auch viel gefoult was nicht gepfiffen wurde...


      na komm jetzt übertreib mal hier nicht! Deutschland hat mehr als nur gekämpft und verdient gewonnen. Und der Schiedsrichter war spitze im Vergleich zu Iwanov! Naja egal. Ich freu mich für Klinsi! :hammer:



      Original von Van Nistelrooy
      Schlechter Schiedsrichter und das bei so einem Spiel... Dummer Trainer wieder einmal und der ist dümmer als Van Basten.. und wieder Glück für Deutschland obwohl heute haben sie gekämpft aber auch viel gefoult was nicht gepfiffen wurde...


      was war denn an ihm so schlecht, wenn ich mal fragen darf? er hat auf beiden seiten gut gepfiffen, bzw durchgegriffen von der ersten minute an. manchmal auch ein wenig zu kleinlig wie ich fand. die gelbe karte für podolski am anfang sah ich etwas anders. foul ja, aber nicht gleich gelb. beide seiten haben viel gefoult.
      ich finde viele schiedsrichterentscheidungen in dem turnier schlecht, aber hier hat er recht gut gepfiffen. vlt regen sich die argentinier-anhänger wegen des "möglichen" elfers auf, was der schiedsrichter als schwalbe ansah.....hätte er elfer gepfiffen, wäre es genauso falsch gewesen, wie der elfer für italien gegen australien.

      vom spiel her war es bis jetzt das schlechteste spiel der deutschen. viele unnötigen ballverluste, in der ersten hz viel zu wenig bewegung. die einwechslung von odonkor war wiedermal das richtige....er konnte dann ein wenig schwung ins deutsche spiel bringen. argentinien hat größtenteils den besseren kombinationsfußball gespielt, aber wirklich was gebracht hats ihnen nicht, sonst hätten sie mehr u. gefährlichere torchancen gehabt.
      deutschland hat dennoch gut gekämpft in der 2.hz u. der ausgleich war verdient. zum elfmeterschießen gehört halt glück und nervenstärke mit dazu, deutschland hat es zum glück gewonnen und italien kann kommen :goodwork:
      Absolut göttlich.
      Man möchte glatt behaupten die Deutschen marschieren wieder :D

      Komme grade nach einem harten Tag von der Fanmeile. Selten sowas geniales erlebt. Wie genial ist dieses Land eigentlich? Na jedenfalls, 1 Million Fanmeilenbesucher können nicht irren. Und die Stimmung wird da von mal zu mal besser. Das Spiel gegen die Schweden war ja schon Gänsehaut-Feeling vom feinsten, aber das setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf. Selten soviele Leute gesehen die vor Freude geweint haben. Aber in diesen Tagen ist man ja einig Vaterland und nimmt den Nebenmann herzlich in den Arm.
      Apropo in den Arm nehmen. Das ist in den letzten Wochen so ziemlich zu meinem Lieblingsritual beim Fanmeilenbesuch geworden: Mit den unzähligen Nebenleuten eine Kette bilden und zusammen die Nationalhymne singen. Mehr Gänsehaut geht nicht.

      Zum Spiel. Tjoa, als geneigter Besucher, der darauf pfeift ob das Spiel fast kaum gefährliche Torraumszenen hatte, kann ich nur sagen: mir absolut S******egal. WIR sind im Halbfinale und UNSERE Jungs haben uns einen leidenschaftlichen Fight gegeben der auch dem letzten pessimistischen Kritiker gezeigt haben dürfte das die Jungs im Stande sind in keinster Situation zu verzweifeln.

      Geil aber auch: die Kritiker die sich grundsätzlich immer neue Favoriten suchen und konsequenterweise immer gegen Deutschland sind. Ich sehs schon kommen. Deutschland scheidet doch noch gegen eins dieser Länder aus und dann heißt es "Wusste ich doch gleich".
      Ziemlich traurig, wenn die Chancen 31:1 zu stehen auch mal richtig zu tippen.
      Da bin ich doch verdammt stolz das ich hinter einem Land stehe mit dem ich zu 100 Prozent mitfiebern kann, ob in guten wie in schlechten Spielen.

      Aber jetzt heißt es erstmal, schonen für den anstehenden Dienstag. Unsere Eltern mögen Woodstock gehabt haben, aber ich kann meinen Kids dann später mal von Berlins Brandenburger Tor berichten. Im Juni/ Juli des Jahres 2006 nach Christi Geburt. Was heute bei der Fanmeile geboten wurde dürfte schon ein kleiner Indikator dafür gewesen sein, das man bereits in ein paar Tagen erneut einen neuen Rekord erzielt.
      Absolute Zustimmung meiner Seits. Noch mehr Bier, noch mehr Weed, noch mehr tanzende deutsche Schönheiten (bevorzugt weiblich :D ). Fanherz was willst du mehr?