Young Guns

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Svensson Leone.

      Bewertung für "Young Guns" 2
      1.  
        7 (0) 0%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (0) 0%
      4.  
        6 (1) 50%
      5.  
        9 (1) 50%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Young Guns




      FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
      Darsteller: Emilio Estevez, Kiefer Sutherland
      Regie: Christopher Cain
      Musik: Anthony Marinelli Brian Banks
      Story:
      Sechs junge Revolverhelden werden von einem Rancher angeheuert, seine Ländereien vor Dieben und Mördern zu verteidigen. Als jedoch ihr Auftraggeber heimtückisch ermordet wird, schwören sie seinem Mörder blutige Rache. Eine gnadenlose Jagd beginnt und die Revolverhelden werden schon bald zu den Meistgesuchtesten Männern des Landes.

      BBCode Amazon B0002PZ9LS (Affiliate-Link)


      -----------------------------------------------

      Klingt doch mal gut, ich werde in nächster Zeit mal bei Videotheke schauen.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich habe den Film damals im Kino gesehen und fand den langweilig!
      Da konnte auch die Starbesetzung nicht helfen. Der Film hatte für meinen Geschmack überhaupt keine Athmosphäre und viel zu viele Längen. Höhepunkt war als die Hauptrollenspieler alle auf einem Drogentrip waren.. Das war dann nur noch dumm und hat in einem Western nix zu suchen!
      Der Film hatte ein paar halbwegs gute Ballerein, und ein nicht ganz schlechtes Finale!

      Den 2. Teil habe ich mir nicht mehr angetan!

      3 von 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Ich mochte den Film eigentlich recht gerne - beim ersten mal schauen war ich damals zwar etwas enttäuscht - weil ich was anderes erwartet hatte - aber wenn man sich drauf einlässt ein wirklich guter Film :)

      Allerdings hat mir die Fortsetzung Blaze of Glory besser gefallen - obwohl sie den ersten Teil ja eigentlich weitestgehend ignoriert...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Young Guns 1+2

      Hier der Film wo in den kult Film Western rein muss



      Besetzung
      William J. McCloskey Geoffrey Blake
      Buckshot Roberts Brian Keith
      William H. Bonney Emilio Estevez
      Doc Kiefer Sutherland
      Chavez Lou Diamond Phillips
      Richard Brewer Charlie Sheen
      Dirty Steve Stephens Dermot Mulroney
      Charley Bowdre Casey Siemaszko
      John Tunstall Terence Stamp
      Lawrence G. Murphy Jack Palance
      Alex McSween Terry O'Quinn

      Crew
      Regie Christopher Cain
      Kamera Dean Semler
      Musik Alan Silvestri
      Drehbuch John Fusco
      budget:12 millionen $ sozusagen low budget film
      Produktion
      20th Century Fox
      Morgan Creek Productions

      DVD Features:Audiokommentar der Hauptdarsteller L.D. Phillips, D. Mulroney,Dokumentation Billy the Kid: Real StoryFotogalerieInformationen zu Cast & CrewOriginal-TrailerTrailer weiterer Kinofilme auf DVDTrivia-Track (spezielle Untertitel mit Fakten zum Film)

      Story:Um seine Farm zu schützen stellt der englische Farmer John Tunstall in New Mexico eine handvoll junger Männer an, die aber nicht nur für ihn arbeiten sondern auch Lesen und schreiben lernen Sollen. Eines Tages wird Tunstall von Männern seines Nachbarn ermordet, aber der zuständige Sheriff zeigt kein Interesse, den Fall aufzuklären, denn auch er wird vom Nachbarn geschmiert. Daher bleibt den "Young Guns" nichts anderes übrig, als die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Ein guter Freund des Ermordeten, ein Anwalt, schafft es, die sechs jungen Männer zu Hilfssheriffs zu machen, doch als solche haben sie auch gewisse Regeln einzuhalten, und nachdem einer von ihnen einen Gegner erschießt statt ihn festzunehmen, stehen plötzlich sie selbst ganz oben auf der Fahndungsliste.
      TRAILER

      Young Guns II: Blaze of Glory - Flammender Ruhm

      Film-Infos
      Originaltitel Young Guns II
      Label Warner Bros.
      Herstellungsjahr 1990
      Herstellungsland USA
      Veröffentlichung 12.12.2003
      Länge 01:40:00
      FSK 16
      Technik-Infos
      Sprachformat Englisch 5.1 Dolby Digital, Deutsch 2.0 Dolby Surround, Spanisch 2.0 Dolby Surround
      Untertitel Deutsch , Englisch , Spanisch
      Ausgabeformat 16:9
      Aufnahmeformat 2,35:1
      Ländercode 2 Fernsehnorm PAL
      Darsteller Emilio Estevez, Kiefer Sutherland, Lou Diamond Phillips, Christian Slater, William L. Petersen
      Regie Geoff Murphy
      Kamera Dean Semler
      Musik Alan Silvestri
      Drehbuch John Fusco

      Story: Die Schlachten in Lincoln County sind vorüber, doch Sheriff Pat Garrett ist immer noch hinter Billy und seinen Jungs her. Daher wollen sie sich dem Arm des Gesetzes entziehen und sich nach Mexico absetzen. Als sie in einem kleinen Ort eingekesselt sind, sieht es auch gar nicht gut um die Jungs aus, doch sie schaffen es, Garrett und seinen Männern zu entkommen - zumindest vorläufig.

      leider zum 2 ten teil kein trailer gefunden aber das musik video davon HIER
      jeder wird mir recht geben wer die film reihe kennt weis welches lied des ist :)

      Fazit: Einer meiner lieblings western filme über die wahre story von billy thekid sieht man bei young guns special edition und wen ich das lied höre denke ich nur an die 2 teilen deswegen an beide titel ein 10/10 Billy :bandit:ach ja und geniest das video mit einer der geilsten western mukke

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „badmoneyshark“ ()

      ein grossartiger Film, mit dem bin ich aufgewachsen und ist auch heute noch einer der Filme die ich mir liebend gern anschau, wenn er mal wieder im TV läuft

      von der DVD hätt ich mir allerdings mehr versprochen, nen grossartigen Bonus gibts ja nicht

      trotzdem geb ich allein weil ich mir den Film als 12jähriger mit meinem opa angeschaut hab und komplett begeistert war

      7/10 pkt

      PS: und ich bin heut noch begeistert, Teil 2 war aber trotzdem besser und die handlung läuft da weiter, nicht wie hier einige so schreiben, es taucht da keiner auf, der im ersten Teil gestorben ist