Saber Rider and the Starsheriffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 113 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tomtec.

      lol echt ne frechheit!

      20 euro * 10 dvd = 200 euro

      es sind dann 48 episoden rum

      für tv serien z.b. buffy ( 40-45 min pro episode ) zalt man für 22 ca. 30 euro
      d.h. für gute 40 episoden 60-80 euro dann geht ne episode ja noch viel länger

      hier für die 4*22min rum 20 euro ist echt ne frechheit! :nono:

      22 episoden a 40 euro ( sprich wie normale tv serien ), dann würd ich zugreifen, aber so ein fettes daumen nach unten

      Aber ja, Saber Rider ist kult und geil
      Komme was wolle ... Ich bin bereit :)
      Wow, die Serie kenn ich noch aus meinen frühesten Kindheitstagen... :grins: =)


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Die Serie hab ich als Wintzling jeden Tag verschlungen, eine der besten Serien seiner Art !
      Hoffentlich bekommt die Serie doch noch irgend wann ihr Comeback im deutschen Fernsehen ! ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Original von OmegaRed
      wie ist eigentlich der erste soundtrack?
      lohnt sich der kauf?


      hab mir den soundtrack gekauft. für fans der zeichentrickserie lohnt sich der kauf. :goodwork:
      was mich allerdings sehr stört ist das uta. die "colt theme" fehlt und die völlig überflüssigen remixes. das hätte man sich wirklich sparen können. :nono: die fehlenden tracks werden höchstwahrscheinlich auf dem zweiten soundtrack sein.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Also die Colt-Theme ist zu 100% auf dem zweiten Soundtrack drauf. Man kann nämlich schon bei Amazon die Trcklist sich angucken. Und da steht er als Lied nr.2
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Also ich fand Saiber Rider früher immer genial... Habs mir jeden Tag angesehen und die SWerie ist einfach KULT!!!!!! Der schwarze Reiter (Saiber Rider) war mein Favorit unter den Charakteren aber auch Colt als Cowboy gefiel mir sehr.... Der Soundtrack (Titel Theme) war ja mal richtig genial und ich könnts mir heute noch anhören... Allerdings geb ich für die DVD nichts aus ist mir zu teuer :hammer: Trotzdem eine meiner Lieblingsserien aus Kindheitstagen! :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Da ihr euch alle so für Saber Rider interessiert, frage ich mich, ob ihr die offizielle Seite von Saber Rider schon kennt? Die Community dieser Seite (zumindest unser "Big Boss" davon *g*) ist teilweise mit dafür "verantwortlich", dass es Saber Rider nun auf DVD gibt. Ich weiß nicht, wie er es geschafft hat, aber er hat es geschafft! Ich selbst bin ein Mitglied dieser Community (mein Nickname dort ist "Patsy"). Falls jemand Interesse hat, sich dort mal umzusehen, geb ich euch gerne den Link dazu (ich weiß ja nicht, ob ich hier einfach Links zu anderen Foren oder Seiten posten darf).

      Da auch schon mal die Synchronisation erwähnt wurde: Wußtet ihr, dass Colt (der Cowboy in der Serie), von niemand anderem als Christian Tramitz gesprochen wurde? Ich meine, so unbekannt ist der werte Herr ja nicht *zwinker*.

      Dann muss ich noch was zu der ausführlichen Schilderung der Geschichte am Anfang dieses Threads sagen: Das Team hieß nicht die "Saber Riders"!!! Das Team hatte höchstens die Bezeichnung "Starsheriffs" (siehe Titel der Serie). Sie sind einfach nur Mitglieder des Kavallerie Oberkommandos unter der Leitung von Aprils Vater Commander Eagle. Wobei der BigBoss des Kavallerie Oberkommandos (Kurz KOK) General Whitehawk ist.
      Dann schüttelt es mich noch bei der Bezeichnung "Space Cowboys" *brrr*. Das waren keine Space Cowboys. April Eagle ist Agentin des KOK und wie schon richtig gesagt wurde, die Entwicklerin von der Ramrod Kampfeinheit. Dann gab es noch den Rennfahrer Fireball, den (jetzt kommts) Cowboy Colt und dann noch der Big Boss Saber Rider - der Kopf des Teams.

      Zuletzt gibt es noch zu sagen, dass Saber Rider im jap. Original Seijushi Bismarck hieß und vom Studio Pierrot gezeichnet wurde.

      Alle weitere Infos könnt ihr von mir Anhand des von mir versprochenen Links zur Offiziellen Homepage inklusive Forum bekommen.

      Lots of Kisses,

      RisingSun

      P.S.: Tut mir leid, dass ich das erste Posting etwas zerpflückt habe, habe das konnte ich mir nicht verkneifen, das richtig zu stellen *g*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RisingSun“ ()

      Mensch, ich liebe diese Serie... wenn die DVD´s nur nicht so teuer wären. Habe die ersten beiden DVD´s. Würde mir ja auch alle holen, aber wie geagt der Preis ist echt hoch wie ich finde. Aber das ist ja nicht nur bei Saber Rider so. *hmpf*


      Habe mal meine Moviebase bearbeitet: Meine DVD´s .

      The Finest
      Buffy, Angel, Harry Potter, Boondock Saints, Battle Royale, Underworld, Fight Club, Menace ll Society, Sister Act, Memento, Band of Brothers, Fluch der Karibik, Final Destination, Geschenkt ist noch zu teuer, Star Wars

      Lieblings Schauspieler/in
      Johnny Depp, Alan Rickman, Alyson Hannigan, Brad Pitt, Bruce Willis, Whoopie Goldberg, Sandra Bullock, Will Smith, Jodie Foster, Anthony Hopkins, Jamie Lee Curtis, Juliane Moore, Sarah Michelle Gellar

      Must See/Most Wanted
      Final Destination 3, Scary Movie 4, Date Movie, Silent Hill, Ice Age 2, Fluch der Karibik 2/3, Hostel, Sakrileg - The Da Vinci Code, 16 Blocks, Brokeback Mountain

      Rapper
      Eminem, Dr Dre, 2Pac, Eko, Kool Savas, Bushido, Blumentopf, Snoop Dogg, AZ, Mobb Deep, Tru, Chingy, B.I.G., Nas, Nelly, Cormega, Fabolous, KRS-One, MC Lyte, D12

      -------------------------------

      Manchmal in der Nacht
      hab' ich fantastische Träume,
      aber wenn ich aufwach' quält mich die Angst.
      Sehr schöne Serie, haben ich als Kind auch immer geschaut, und keine Folge verpasst ! Mein lieblings Charakter ist immer Colt gewesen, seine ganze Art mochte ich immer am meisten. Was ich Klasse fände, sie könnten die Serie mal wieder im Tv zeigen, sonst wird jeder Müll tausendmal wiederholt, obwohl es soviel schöne alte Anime's gibt ! (z.B. Bravstarr, Galaxy Ranger)