Street Fighter: The Animated Movie

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi90.

      Street Fighter: The Animated Movie



      Streetfightaaaaaaa!!!

      Wer kennt diesen genialen Anime noch? :D

      Und wer hat noch nicht wer will noch mal?

      Der Anime ist doch wirklich gut, vor allem wenn man ihn mit den anderen beiden Anime Ablegern vergleicht oder gar den Real Film :rolleyes:

      Welcher Fight hat euch am besten gefallen?

      Meiner Meinung nach ganz klar:

      Der Fight von Vega mit Chun li! Einfach genial!



      Schade auch das der Fight im Intro von Sagat und Ryu so kurz ist, der ist nämlich auch noch ziemlich gut!

      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Original von Wolverine
      Schande über mich. Den habe ich noch nicht gesehen. Stimmt es aber, dass Sagat seine große Narbe über der Brust von einem Hadoken von Ryu hat?


      hehheee dieser Kampf Sagat vs Ryu ist die Eröffnungssequenz dieses Films und ist unglaublich gut gemacht! Und es stimmt, Sagat hat die Narbe durch eine Attacke von Ryu bekommen, aber nicht durch einen Hadoken sondern durch einen Shoryuken! Ist echt ne geniale Eröffnungssequenz und am Ende spritzt das Blut nach dem Shoryuken nur so durchs Bild! :rolleyes: :D
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Original von Wolverine
      Geil! Blut bin ich in Animes gewohnt.

      Hoffentlich gibt´s den Anime in meiner Videothek!!! :P


      Musst mal schauen, aber die deutsche Version ist grauenhaft...miese Synchro (statt Shoryuken oder Hadoken schreit er total peinlich rum^^) und das knacken der gebrochenen Knochen wurde weggelassen...

      Ich hab ihn auf DVD als England importiert, zwar hat die englische DVD auch noch Japanisch als Ton, aber blöderweise keine deutschen Untertitel, dafür aber finnisch, holländisch, französisch, italienisch...usw...aber wieso kein Deutsch^^
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Ich gebe Freeza recht die deutsche Syncronisation macht den Film total kaputt.
      Ich habe drei Versionen gesehen (1*deutsch und 2*englische) wobei sich die beiden englischen in 4 Minuten Länge unterschieden. Was rausgeschnitten wurde könnt ihr euch denken (Blut, Knochenbrüche, etc.)
      Ich finde den Schlusskampf am coolsten.Weil er so schön "dramatisch" ist.


      Möge die Macht mit dir sein
      Original von Morpheusgods
      Ich gebe Freeza recht die deutsche Syncronisation macht den Film total kaputt.
      Ich habe drei Versionen gesehen (1*deutsch und 2*englische) wobei sich die beiden englischen in 4 Minuten Länge unterschieden. Was rausgeschnitten wurde könnt ihr euch denken (Blut, Knochenbrüche, etc.)
      Ich finde den Schlusskampf am coolsten.Weil er so schön "dramatisch" ist.


      Ohh eine der beiden englischen ist länger? hmmm also bei meiner steht uncut drauf, und ich hab keine Szenen vermisst, ich glaub ich hatte Glück^^

      Aber es gibt einige Szenen die es nicht mehr in den Film geschafft haben, zum Beispiel eine Szene mit Akuma (normal sieht man in ja nur ganz kurz) und ein anderes Intro, sowie eine Szene aus dem Kampf mit Vega und Chun Li, es gibt ein altes Game für den Sega Saturn, das game war eine Art interaktiver Film und heisst Street Fighter: The Animated Movie, und darin konnte man diese Szenen freispielen, und der gute Freeza hat euch die Szenen zum Download :D

      Geschnittene/Zusatz Szenen in Street Fighter: The Animated Movie:

      - Intro

      - Alternatives Ende

      - Chun Li

      - Akuma
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Ich gebe Morpheusgods recht, der Schlusskampf ist am besten in dem Film, aber die haben zu wenig über anderen Kämpfer gezeigt. Man sollte noch einen zweiten Teil rausbringen.
      Vielleicht gibt es schon den 2.Teil, aber natürlich wie immer in Deutschland verboten oder total gekürzt.
      Ich fand der Intro war auch nicht schlecht, aber wie schon es erwähnt wurde, war es zu kurz geraten.

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      Street Fighter ist mein Lieblings-Anime, ich liebe diesen Film schon weil ich ein treuer Capcom und Street Fighter-Fan bin. Hab die deutsche Fassung vor Jahren gesehen und fand es echt toll. Ich werd mir den Anime auf jedenfall aus England bestellen, denn sowas muss man einfach haben.

      Mein Lieblingskampf war Ryu gegen Sagat und Chun Li gegen Vega!
      ein super film, gut gezeichnet, guter sound, etc.
      finds gut das alle kämpfer vorkommen, zwar kurz, dafür alles. aber der anfangs fight is schon genial, super musik, etc.
      soweit ich mich noch erinnern kann, hatte damals die englische version auf vhs, einmal hergeliehen, und seit dem nicht mehr wiedergesehen ;(
      aber den gibts doch bei der "street fighter II collection" (oder so) für PS2 für 30 euro.
      sind alles street fighter II teile enthalten, plus den film (auf englisch)
      hab die deutsche syncro aber noch net gesehen.
      aber find die englische schon gut, so geil, wie der vega das blut ablegt und so cool dann "sweeeet" sagt.
      Hi Leute

      Hab das movie (leider) auf video und nicht auf dvd. Und leider in Deutscher Synchro. Wie von ein paar schon erwähnt wird der film dadurch deutlich entwertet.

      Noch was: Was haltet ihr von diesem Ami Soundtrack. Hab gehört, dass es einen Japanischen Soundtrack gibt. Ich hasse den Ami Soundtrack, dauernd diese Rockbeats während den Kämpfen, die überhaupt nicht dazu passen und hektik aufkommen lassen.
      Der Japanische soll ganz gut sein und zur Athmo beitragen

      wer den film mag, der wird wahrscheinlich "Street Fighter Alpha- the movie" lieben

      Lg, MarcAurel
      Hi,
      bin schon immer ein großer Fan des Videogames gewesen. SNES ist Super Street Fighter 2 eigentlich das Beste Prügelspiel was es je gegeben hat. Auch heute macht mir das Spiel noch Spaß, auch wenn ich inzwischen die Xbox besitze.

      Zum Anime:
      Das geilste Anime-Movie was ich je gesehen habe! Toll gezeichnet und auch wirklich nur empfehlenswert im Originalton! Der Kampf zwischen Vega und Chun Li ist großartig, aber auch die Anfangssequenz gegen Sagat gefällt mir ausgesprochen gut.
      Hi.

      Eine Frage!!!

      Im Mai soll laut einiger Internetseiten, z.B. dvd-galaxis, der film auf DVD erscheinen. ALlerdings wird beim Film FSK 16 angeboten.

      Weiß vielleicht jemand ob er trotzdem uncut sein wird (z.B. aufgrund neuer Prüfung) oder ob auch ein FSK 18 Release geplant ist?


      Greetz
      Original von Djay
      Hi.

      Eine Frage!!!

      Im Mai soll laut einiger Internetseiten, z.B. dvd-galaxis, der film auf DVD erscheinen. ALlerdings wird beim Film FSK 16 angeboten.

      Weiß vielleicht jemand ob er trotzdem uncut sein wird (z.B. aufgrund neuer Prüfung) oder ob auch ein FSK 18 Release geplant ist?


      Greetz


      Hi
      leider weiß ich auch nix über die im Mai kommende DVD, aber zum Thema:


      Link

      ich hab die deutsche 18er auf Video, aber ich hasse die deutsche Synchro. Die Ami-Songs gefallen mir auch überhaupt nicht. Weiß jemand, ob die Jap. Fassung andere Filmmusik hat und wenn ja: in welcher DVD-Fassung ist die zu hören?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarcAurel“ ()

      *Thread rauskram*

      "Street Fighter" war der erste Anime, den ich bei mir im Regal stehen hatte. (Die TV-Serie mit 29 Episoden)
      Dann folgte der Animated Movie und der ist wirklich genial! :goodwork: :hammer:

      Mein Lieblings-Kampf ist der von Vega und Chun Li; spannend und actionreich. (In der Serie war das Verhältnis zwischen Bega und Chun Li ja ein klein bisschen anders! :D )

      Die alternativen Szenen habe ich bisher leider noch nicht gesehen und die Links funktionieren nicht mehr.

      Gibts noch ne andere Möglichkeit, die zu bekommen?