Dragonball Movies

    Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von XYChris.

      Dragonball Movies

      Ka Me Ha Me Ha Leute, ich war im Kino und hab mir Dragonball Z reingezogen, ich war ja mal ein Riesenfan, wer wäre nicht draufgekommen... :rolleyes:

      Aber ich glaub ich bin aus dem Alter raus, ich konnte es kaum ertragen...und dann auch noch zwei DBZ Filme hintereinander :help: Zuerst kam Janemba, der Film geht ja noch, hat ein paar witzige stellen wenigstens. Und dann direkt im Anschluss, total blöd zusammengeschnippelt übrigens kam gleich Tapion. Den Film hab ich dann kaum noch ertragen... ;( Die Synchro ist zwar gar net so schlecht, aber ich kann mir gar nimmer vorstellen das ich das früher alles mal so toll fand. ich glaub auch, das ich und meine Kollegen im Kino die einzigesten waren die älter waren als 15... :D

      naja... ;)
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Original von Rostbold
      Gab es nicht mal Gerüchte für ne Real-Verfilmung? Richtig umgesetzt wärs bestimmt der Hammer. @freeza: Und dann gibts bestimmt auch wieder ältere Zuschauer im Kino :D


      Das will ich doch hoffen^^

      Die Kiddies haben nämlich ganz schön genervt..."kuck mal gleich machen die Fusion ..boahhh" :rolleyes: ;( :D

      Es gab mal Gerüchte das ein amerikanisches Filmstudio sich die Rechte einer Realverfilmung an DBZ gesichert haben soll...seitdem gab es aber keine infos mehr... ?(
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Original von Wolverine
      Ich stand früher auch auf Dragonball aber irgendwann hat man die Nase davon voll und braucht was neues. Im Moment soll Bebop ganz gut bei der Öffentlichkeit ankommen.


      hmmm, Bebop ist eine unheimlich gute Serie, zu der es auch nen Super Film gibt, aber ich glaub nicht das Bebop nen Hype auslösen wird wie DBZ oder Pokemon! Die nächsten beiden die das wohl schaffen werden ist entweder YuGiOh was seit kurzem ja auf RTL2 läuft, oder One Piece was jetzt dann auch bald auf RTL2 kommt. Diese beiden Serien werden wohl wieder nen AnimeBoom auslösen!
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Ich wusste doch, dass ich mal was über eine Realverfilmung geschrieben habe:

      20th Century Fox hat sich die Rechte an einer Verfilmung von Dragonball gesichert! Bislang ist noch unklar wer Regie führen und das Drehbuch schreiben wird... Nach Umfragen der offiziellen Webseite ist Jet Li (The One, Kiss of the Dragon) der Favorit für die Rolle des "Goku". Für die Rolle des Vegeta haben sich die Fans für Jackie Chan (Rush Hour, the Tuxedo) entschieden!!! Auf der offiziellen Webseite (siehe Link) gibt es jetzt eine neue Umfrage, wer denn eigentlich Regie führen sollte?
      dragonballz.com/index2.cfm?page=live
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Wolverine
      Eher umgekehrt!
      Ich stell mir Jet Li ganz gut als Vegeta vor. Marc Dacascos als Goku und Jackie Chan als Krellin. :D


      Leute, der beste asiatische Schauspieler für Vegeta wäre wie ich finde Adny Lau, Jet Li geht als Goku schon in Ordnung, und Jackie Chan kann ich mir ehrlich gesagt höchstens als Mr. Satan vorstellen... :rolleyes: und Regisseur - Johnny To!!! 8)
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .

      Die 4 Dragon Ball Movies


      DRAGONBALL - Die Legende von Shenlong

      Hier fängt die Legende an!

      "Die Legende von Shenlong"
      ist das erste Movie zur Serie.

      Das abenteuerlustige Mächchen Bulma
      trifft zum ersten mal auf den kleinen
      Son-Goku. Zusammen begeben sie sich
      auf die Suche nach den sieben Dragonballs,
      die ungeheuerliche Kräfte besitzen sollen.
      Eine alte Legende besagt, dass der Besitzer
      aller sieben Dragonballs den allmächtigen
      Drachen Shenlong herbeirufen kann und
      sich von diesem Drachen einen Wunsch -
      egal welcher Art - erfüllen lassen kann.

      Aber auch die Bösen Mächte, nämlich der
      tyrannische König Gurumes und dessen
      Gefolgsleute sind auf der Jagd nach den
      Dragonballs. Der böse König möchte mit Hilfe
      der Dragonballs die Weltherrschaft erlangen.
      Währenddessen merkt der kleine Son-Goku,
      dass die größte aller Kräfte in seinem Inneren
      liegt. Die Legende ist geboren!

      // erhältlich ab 26.07.2004 //


      DRAGONBALL - Das Schloss der Dämonen

      Movie 2 der Dragonball-Movie-Reihe

      Krelin und Son-Goku wollen beide
      Muten Roshis Schüler werden. Dafür jedoch
      müssen die beiden zuerst eine Aufgabe
      erfüllen: Muten Roshi verspricht, denjenigen
      zu unterrichten, dem es gelingt, ins Schloss
      der Dämonen einzudringen und die schlafende
      Prinzessin zu befreien, die sich dort der
      Legende nach seit über 5.000 Jahren befinden soll.
      Krelin und Son Goku brechen auf.
      Und auch Bulma, Yamchu, Oolong und
      Pool begeben sich auf den Weg zum Schloss der Dämonen.

      Bald stellt sich heraus, dass es sich bei
      der schlafenden Prinzessin um einen Diamanten handelt, mit dem der Hausherren Lucifer böses im Schild führt.

      Wird es unseren Freunde gelingen,
      Lucifer daran zu hindern, mit Hilfe der
      schlafenden Prinzessin die Erde in ewige Dunkelheit zu stürzen?

      // erhältlich ab 30.08.2004 //


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      ist das jetzt wie so ein DBZ-Movie oder ist das jetzt´die Serie auf DVD????? weil wenn das jetzt Serie geht mein Traum in erfüllung, wollte sie schon immer auf DVD haben!!!!! wieviele Folgen wäre es dann pro DVD??

      scheisse, beim nochmaligen durchlesen, habe ich festgesellt, dass das nicht die serie ist, sondern Movies zwischen den Storys! naja schade!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

      Ich habe früher auch Dragonball Z gesehen und fande es auch ziemlich gut und vor allem unterhaltsam!!
      Kritiker haben jetzt eine Klage erhoben, wegen der übertriebenen Brutalität schon am Nachmittag.. :uglylol:
      Ein Spielfilm wäre echt super, ich hätte michn auch für Jet Li entschieden, aber wieso nicht mit Jet Li (The One, Hero) und Jacki Chan?!
      Der wäre bestimmt ein cooler Film geworden..wir werden sehen. :hammer:
      Ich fand Dragonball Z und alle anderen Sachen, wie auch immer sie hießen schon immer richtig lächerlich, dumm und schlecht. Jetzt auch noch eine Verfilmung, oh gott, ich freue mich schon darauf, einen richtig schlechten Film sehen zu dürfen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313