Far Cry 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 35 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

      Original von Belphegor
      In welche Richtung möchtest Du diese Diskussion lenken? Bist du überhaupt an FC4 interessiert wenn du keinen anderen Teil hast oder willst du mich grad einfach ärgern?

      Ja, ich bin an Far Cry 4 interessiert und will deine Meinung als das enttarnen, was sie ist: doppelmoralinversifft, einseitig, fanatisch, radikal-naiv und unsachlich. Dazu muss ich dich nicht ärgern. Ich muss dich nur zitieren und damit einen Spiegel vorhalten - denn du stellst dich selbst bloß.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Wow. Wie Du User des Jahres werden konntest ist mir vollkommen schleierhaft. Userbeiträge kann man hier nicht blockieren, oder? Aber bevor das hier in einem sinnlosen gegenseitigen Anschnauzen endet bei dem einer oder beide verwarnt werden sollten wir mal lieber wieder Ontopic gehen.

      Edit: Aber ich ziehe auch das Positive aus diesem provokaten Angriff: ich habe gesehen das ich meinen Anfangspost mal editieren könnte. Da stimmt ja so einiges nicht mehr. :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Original von Belphegor
      Wow. Wie Du User des Jahres werden konntest ist mir vollkommen schleierhaft. Userbeiträge kann man hier nicht blockieren, oder? Aber bevor das hier in einem sinnlosen gegenseitigen Anschnauzen endet bei dem einer oder beide verwarnt werden sollten wir mal lieber wieder Ontopic gehen.

      Ich mag zwar nur mutmaßen aber ich glaube, dass der Titel auch davon kommt, dass ich den Homophoben whoms und burtons nicht alles durchgelassen habe und auch bei dir habe ich nichts weiter getan als dich zu zitieren ("KRIEG!", "HASS!", "MARIO KART!"), was dann sehr gut für sich selbst steht (siehe eben). Ich schnauze dich nicht an. Das hieße, ich würde dir etwas unterstellen und könnte es nicht belegen. Ich kann das sehr wohl. Siehe Zitat oben. Und du kannst mich jederzeit gerne für eine Verwarnung bei den Mods vorschlagen, der Weg steht dir jederzeit zur Verfügung. Das würde sicher unterhaltsam werden.

      Wie man Userbeiträge ignoriert, wird dir auch ein Mod sicher freundlich erklären können.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Egal wo bei Movie-Infos ein Streit ist, Belphegor ist dabei :D Nicht falsch verstehen, du hast eine ziemlich... nennen wird es einprägsame Art, deine Meinung ist dir wichtig, andere siehst du als falsch an... Aber wenn man es genau sieht machen die anderen es nicht besser.

      Ich finde auch, dass FC4 dem Vorgänger verdammt ähnlich sieht, das war das erste, was ich nach dem E3 Trailer gesagt habe. Die Aussagen haben das auch noch unterstützt. Dennoch freue ich mich auf FC4, weil ich den Vorgänger richtig gut fand und es für mich nichts schlechtes ist, gute Dinge im Nachfolger beizubehalten... Sonst wäre die "Uncharted"-Reihe nicht die beste Reihe, die ich je gespielt habe.

      Verstehe nicht wieso im Moment keiner nur seine eigene Meinung sieht und andere nicht akzeptieren kann...

      Und jetzt wieder OnTopic, User des Jahres oder nicht hat nichts mit FC4 zu tun!


      Recht hat er der Greg. Abgesehen davon, war der 3. Teil der beste der Reihe und wenns im selben Universum spielt und die Story vielleicht weiterführt. Was solls? Solangs geil wird... Vielleicht führt die ganze Story ja noch zu etwas Größeren. Ist ja quasi dann erst der erste Nachfolger der Story und nicht der gefühlt hundertste wie bei anderen Spielen.


      24 ist der gleiche Mist (mir gefällts) seit 9 Staffeln und trotzdem gehört die Serie zu einer der Besten. Solange es kein Assassins Creed wird, was das Mario Kart der anderen Konsolen ist, da es auch immer der gleiche Scheiß ist und nur immer bisschen was neues dazu kommt, was aber auch schon nicht mehr zu unterhalten weiß.

      Sniper Elite 3 hat auch einen Standortwechsel durchgemacht. Jetzt gings grad noch, da es sonst genau nichts geändert hat. Nochmal so einen Teil brauch ich nicht.
      :) :P

      Hab erst jetzt das 10 minuten gameplay video von far cry 4 gesehen , gamescom 2014.

      Die Elefanten von Kyrat im Video



      Sieht doch sehr spaßig aus, nur die Wasser Animationen passen mir überhaupt nicht.
      Meine Ultimate Kyat Edition kam heute an. Zocken werde ich das Game aber erst mal nicht. Bin vom PC dieses Jahr irgednwie weg. Wii U the one and only. Vielleicht nächstes Jahr dann mal weil ich eh erst mal wieder updaten muss. Mein jetziger PC ist von 2011 und somit asbach uralt.
      Bilder
      • IMG_7059.JPG

        1,55 MB, 2.448×3.264, 29 mal angesehen
      • IMG_7060.JPG

        1,6 MB, 3.264×2.448, 32 mal angesehen
      • IMG_7061.JPG

        1 MB, 2.448×2.448, 33 mal angesehen
      • IMG_7062.JPG

        1,07 MB, 2.448×2.448, 30 mal angesehen
      • IMG_7063.JPG

        1,2 MB, 2.448×2.448, 28 mal angesehen
      • IMG_7064.JPG

        1,28 MB, 2.448×2.448, 28 mal angesehen
      • IMG_7066.JPG

        1,72 MB, 2.448×2.448, 29 mal angesehen
      • IMG_7065.JPG

        1,89 MB, 2.448×2.448, 30 mal angesehen
      • IMG_7070.JPG

        1,81 MB, 3.264×2.448, 33 mal angesehen
      • IMG_7071.JPG

        2,3 MB, 2.448×3.264, 29 mal angesehen
      Puh. Hab Far Cry 4 nun vorzeitig abgebrochen. Motivation? Fehlanzeige. So überhaupt nicht. Musste mich zuletzt regelrecht zwingen, mal weiterzumachen, und dann investiert man seine Zeit wohl lieber anderweitig. Es war mein erster Far Cry-Teil, und wahrscheinlich auch mein letzter. In den ersten Spielstunden konnte mich die ansehnliche Grafik, die zahlreichen Möglichkeiten und die beeindruckend gestaltete, offene Welt noch über den Inhalt hinwegtäuschen. Das sah alles toll aus, keine Frage. Doch viele Punkte, die mir bei einem Game wichtig sind, konnte das Game einfach nicht gewährleisten. Die Story und die Figuren sprachen mich wenig an, eine Atmosphäre wollte sich ebenso nur sehr bedingt entwickeln und die vielen Nebenaufgaben und Zufallsereignisse übten so gar keinen Reiz auf mich aus. Wohl einfach nicht mein Ding, obwohl ich gemessen am Grundkonzept durchaus Gefallen an solchen Titeln finden kann. Sicherlich sind das Kritikpunkte, die man auch auf andere Open World-Games beziehen kann, irgendwo muss mann dann wohl Prioritäten setzen, aber hier fehlte mir einfach das gewisse Etwas. Trotz der Vielfalt eher statisch und ermüdend. Irgendwie "leer". Naja, ein Versuch war es wert.






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian“ ()

      Ich habe damals Teil 3 auch abgebrochen. Teil 4 spar ich mir deswegen gleich. Richtig gut fand ich nur Teil 1 damals. Auch wenn dieser in Sachen Story auch die Meinungen gespalten hat. Aber das Teil sah damals einfach so fantastisch aus, hatte nen grandiosen Sound, das täuschte wohl etwas über die Mängel hinweg. Toll war auch das man jeden Stützpunkt leeren konnte wie man wollte. Gut das geht jetzt auch noch, aber irgendwie ist das nicht mehr so toll. Auch die ganzen Nebenaufgaben oder ständig irgendwelche Schatztruhen öffnen hat mich in Teil 3 einfach nicht gefallen. Und da Teil 4 ja ähnlich sein soll lass ich auch da die Finger davon.

    • Teilen