The Witcher 3: Wild Hunt (CD Projekt Red)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 502 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      The Witcher 3: Wild Hunt (CD Projekt Red)



      Plattform: PC, PS4, X - Box One


      Ein wundert das es noch keinen thread zu diesem Spiel gibt, dabei war gerade Teil 2 eines der Spielerischen aber auch Grafischen Highlights der letzten Jahre. Das Spiel erscheint zumindest im gegensatz zum zweiten Teil auch für die Playstation und die entwickler haben auch angekündigt das alls DLC Kostenlos sind, nur richtig große Add- Ons etwas kosten würden.

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von freido
      Habe vor einiger Zeit mal den ersten Teil bei steam gekauft... Bin aber bisher noch nicht zum zocken gekommen.

      Lohnt es sich?


      Den ersten Teil kenne ich Persönlich auch nicht, aber nach den ganzen Test die ich bisher so mal gesehen hatte soll es wohl etwas unausgereift sein.

      Test Teil1

      gamestar.de/spiele/the-witcher/43472.html

      Test Teil 2

      gamestar.de/spiele/the-witcher…ssins-of-kings/44750.html
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Spiele gerade mal wieder Teil 2. Trotz einiger technischen Macken, immer noch eines meiner absoluten Lieblingsrollenspiele. Story, Inszenierung, Weltdesign, Grafik sind erstklassig. Zudem ist es meiner Meinung nach, das bisher einzige Spiel, bei dem die Entscheidungen echte Auswirkungen auf den weiteren Story- und Questverlauf haben. In das Kampfsystem muss man sich etwas reinfuchsen, dann geht es aber auch sehr gut von der Hand.

      Auf den dritten Teil freue ich mich riesig. Zusammen mit Dragon Age: Inquisition und Watch Dogs mein absolutes Most Wanted dieses Jahr.
      Original von Clay
      Holy crap... Selten einen Trailer für ein Videospiel gesehen, der mich so umgehauen hat :aargh:


      Das würde ich einfach mal so unterstreichen. Sieht wirklich überragend aus. Ich vertraue einfach mal darauf das CD Projekt RED ihren Ambitionen gerecht werden. Dann erwartet uns Ende Februar ein absolutes Highlight!
      Ich kann es auch kaum noch erwarten, Witcher 3 zu spielen. Was man alles so hört, liest und sieht, ist schon was zu gut um war zu sein. 2 von 5 Gebiete sollen ja schon 3mal so groß sein wie Skyrim, was wahrlich pervers wäre:)

      Ich habe in dieser Woche auch die Collectors Edition vorbestellt. 150 € ist wirklich ein Top Preis, wenn man bedenkt, was alles da drin steckt. In England ist sie auch schon fast ausverkauft. Wie es in Deutschland aussieht, weiß ich nicht.

      Oh :goodwork: :goodwork:

      Ich danke dir Travis :], genial. Ne die collectors edition ist würklich toll, hoffe die haben noch "genug" bei amazon, werde es mir erst in 3 wochen bestellen können :-). Mal schauen..Denke aber schon.

      Ja ich habs gelesen bei deinem pic, das die Figur handbemalt ist :-). Sieht würklich sehr schön aus, und das Grafikbuch interessiert mich eigentlich auch =). Ach was freu ich mich auf das spiel...

      Aber naja, ich habe leider nur 4GB Ram, muss da wohl aufstocken ;-). Und was meinste?

      Reicht meine grafikkarte noch aus um das spiel in den höchsten einstellungen spielen zu können?

      Ich hab die HD6950 Turbo mit 2 GB DDR5. Im moment reicht es noch für alle spiele habe ich gemerkt, zocke battlefield 3 mit den höchsten einstellungen, und ruckelt kein bisschen. Hm..

      Naja, hab ja noch zeit um aufzurüsten :].
      Warum kannst du erst in 3 Wochen bestellen ? Wenn es ums Geld geht, Amazon bucht doch erst ab, wenn es verschickt wurden ist. Von daher kannst du ja immer noch nach Lust und Laune bis Februar stornieren. Und mit dem PC kenn ich mich nicht so aus, da ich mir das Spiel ja für die PS4 hole. Habe nur ausversehen die PV version der Collectors Edition hier reingestellt.
      Original von Bübü
      Ich hab die HD6950 Turbo mit 2 GB DDR5. Im moment reicht es noch für alle spiele habe ich gemerkt, zocke battlefield 3 mit den höchsten einstellungen, und ruckelt kein bisschen. Hm..


      Spielen kannst du es mit der Karte bestimmt, allerdings auf keinen Fall in den höchsten Einstellungen. Dazu sind wohl Grafikkarten vom Kaliber einer Geforce 780 Ti nötig.
      Original von Sylar
      Original von Bübü
      Ich hab die HD6950 Turbo mit 2 GB DDR5. Im moment reicht es noch für alle spiele habe ich gemerkt, zocke battlefield 3 mit den höchsten einstellungen, und ruckelt kein bisschen. Hm..


      Spielen kannst du es mit der Karte bestimmt, allerdings auf keinen Fall in den höchsten Einstellungen. Dazu sind wohl Grafikkarten vom Kaliber einer Geforce 780 Ti nötig.


      Ich spiele es mit meiner GTX660 auf den höchsten und sogar BF4. Ich glaube schon lang nicht mehr den Mindestanforderungen sondern eher wie das komplette System zusammen arbeitet.

      Ich weiß es gibt oft Leute die sagen das gibts nicht aber es ist so.
      Original von Castiel
      Ich spiele es mit meiner GTX660 auf den höchsten [...]


      Was denn? "The Witcher 3" ist noch nicht draußen. Das spielt im Moment noch niemand.


      Original von Castiel
      [...] und sogar BF4. Ich glaube schon lang nicht mehr den Mindestanforderungen sondern eher wie das komplette System zusammen arbeitet.


      Die Vergleiche mit BF hinken mächtig. Das ist ein Ego-Shooter, der von vorherein auf eine möglichst hohe Framerate ausgelegt ist. "The Witcher 3" dagegen ist ein riesiges Open-World Spiel, was zudem auf grafischer Ebene neue Maßstäbe setzt und die offene Welt mit einer dynamischen Story Inszenierung vereint. Das ist nun mal extrem Hardware fressend. CD Project hat auch schon mehrfach gesagt, dass die höchsten Grafikeinstellungen nur High-End System vorbehalten sein werden. Trotzdem ist die Engine gut skalierbar. Das heißt es wird mit Abstrichen auch mit einer GTX660 oder einer Radeon 6950 gut spielbar sein.
      Über BF3 wurde geredet und das habe ich nicht ich verglichen sondern nur meinen Senf zu den zwei oberen gegeben aber er hat es wohl mit seinem Satz auf Witcher bezogen gehabt und nicht auf den Satz mit BF3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Castiel“ ()

      Witcher ist da aber schon etwas anders, schon Teil 2 hat viele High End Rechner zum schwitzen gebracht. Auch sind die Entwickler hier immer recht glaubwürdig was ihre Reihe angeht, anders als EA.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      2 Gameplay Videos von der Gamescom !





      und hier noch eins von der E3:



      EDIT:

      Und da sehe ich doch glatt, das noch einmal ein 37 minütiges Video veröffentlicht wurden ist, da dürfte sich zwar ein bisschen was wiederholen, aber ist ja egal :)




      Immer noch mein Most Wanted. Der Februar soll sich gefälligst beeilen.
      Wahrscheinlich keine 1080p Auf PS4 & Xbox One

      The Witcher 3: Aufgrund der angepeilten 30fps wohl keine 1080p auf PS4 und Xbox One - The Witcher 3: Wild Hunt - Microsoft, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

      Aber da ja noch viel Zeit ins Land geht bevor der dritte Witcher erscheint, überrascht uns vielleicht CD Projekt mit einer Full HD Auflösung. Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Und wenn nicht, ist es ja auch nicht so schlimm.
    • Teilen