Spider-Man: Homecoming (2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.821 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Original von riggo
      Also jetzt mal ernsthaft :)

      Ich denke nicht das es noch 3-4 spidey Filme gehen wird...
      Klar gibt spiderman mehr her als so mancher superheld. Aber die Gegner sind, gerade wenn man Spin-offs plant, irgendwann auch mal begrenzt oder?


      Spidey hat eine ungeheure dichte an Gegnern und auch an Parallel Universen die widerum andere Gegner bereithalten. Sony will aus Spider-Man das machen was Marvel/Disney aus den Avengers gemacht hat, deswegen die Venom und Sinister Six Spin offs. Um nur kurz mal zu sagen welche Gegner wir noch nicht gesehen haben: Kraven the Hunter, Carnage, Mysterio, Charmeleon, Black Cat, Moebius, Scorpion, Kingpin und noch viele mehr - wie eben noch die Sinister Six oder auch Smyte. Die Palette ist riesig wenn man nicht gleich 3 Gegner auf einmal verwurstet :headbash:

      Luna
      Soweit ich weiß sind folgende Bösewichte noch nicht in den Filmen aufgetaucht, Mysterio, Kingpin, Task Master, Chameleon, Lizard, Kraven, Scorpion, Rhino und der Kobold (nicht der grüne), kann mich aber auch irren und bin mir auch nicht sicher ob sie alle Gegner von Spiderman sind oder sie nur gegen Spiderman in einen Crossover Comic gekämpft haben.

      Edit: hab wohl zu lang für meinen Text gebraucht, Luna war schneller :)
      Edit2: hier ist mal eine Liste mit allen Gegner von Spidey en.wikipedia.org/wiki/List_of_Spider-Man_enemies

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „hunro“ ()

      Original von hunro
      Soweit ich weiß sind folgende Bösewichte noch nicht in den Filmen aufgetaucht, Mysterio, Kingpin, Task Master, Chameleon, Lizard, Kraven, Scorpion, Rhino und der Kobold (nicht der grüne), kann mich aber auch irren und bin mir auch nicht sicher ob sie alle Gegner von Spiderman sind oder sie nur gegen Spiderman in einen Crossover Comic gekämpft haben.

      Edit: hab wohl zu lang für meinen Text gebraucht, Luna war schneller :)
      Edit2: hier ist mal eine Liste mit allen Gegner von Spidey en.wikipedia.org/wiki/List_of_Spider-Man_enemies


      @ hunro

      Lizard ist ja die Eidechse aus Amazing Spider-Man und der Task Master ist denke ich mal so ein wandelnder Gegner, der kommt ja genauso gut in Deadpool Comics und bei Moon Knight vor. Wobei ich sagen muss, dass das ja beim Kingpin genauso ist :)

      Luna
      @Luna
      Um ehrlich zu sein, hab ich Amazing Spider-Man noch nicht gesehen :P, bin hier im thread nur weil ich Marvel fan bin :)
      Kingpin war ja auch im Dare Devil Film und Task Master ist ja ein Auftragskiller, da ist ja auch klar das er viele Gegner hat, ähnlich wie Deathstroke :)
      Mir ist schon klar was sony vor hat. Ich denke nur das sie es nicht hinbekommen.
      Der logische Schritt wäre spidey irgendwann Teil eines "größeren" Universums werden zu lassen. Irgendwann kannst du in ner 200 Millionen Produktion nicht mehr mit klonen und parallel Universum arbeite...
      Das funktioniert irgendwann einfach nicht mehr. Ich find die clone Saga auch gut... Aber mal ehrlich irgendwann ist auch mal gut :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riggo“ ()

      Der Produzent von "The Amazing Spiderman 2" hat sich doch neulich mal zu der Verbindung zum MCU bzw. zum "FoxVerse" geäußert. Und zwar, dass Spiderman da erst mitmachen wird, wenn ihnen die Ideen ausgehen. Und das dürfte bei einer kreativen Industrie und sovielen Gegnern und Paralleluniversen und sonstwas doch recht lange dauern.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von GregMcKenna
      Der Produzent von "The Amazing Spiderman 2" hat sich doch neulich mal zu der Verbindung zum MCU bzw. zum "FoxVerse" geäußert. Und zwar, dass Spiderman da erst mitmachen wird, wenn ihnen die Ideen ausgehen. Und das dürfte bei einer kreativen Industrie und sovielen Gegnern und Paralleluniversen und sonstwas doch recht lange dauern.


      Ist immerhin ein Hoffnungsschimmer.....ich hoffe ich schaffe die 70 noch! :D
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!
      Original von Donnatello84
      Original von GregMcKenna
      Der Produzent von "The Amazing Spiderman 2" hat sich doch neulich mal zu der Verbindung zum MCU bzw. zum "FoxVerse" geäußert. Und zwar, dass Spiderman da erst mitmachen wird, wenn ihnen die Ideen ausgehen. Und das dürfte bei einer kreativen Industrie und sovielen Gegnern und Paralleluniversen und sonstwas doch recht lange dauern.


      Ist immerhin ein Hoffnungsschimmer.....ich hoffe ich schaffe die 70 noch! :D

      könnte auch sein das Disney/Marvel sich dir rechte kaufen^^
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Da ist Webb nicht alleine - aber der Garfield-Spider-Man passt irgendwie nicht mit den Marvel-Avengers-Zusammen finde ich.

      Ich würde die Spinne zu gerne in Wortduellen mit Iron Man oder Rogers sehen! Das wäre großartig. Naja, aber bis das passiert...

      @huntro: in Teil eins - das Team mit dem bärtigen, dem asiaten, dem schwarzen, oh, und Bucky... die kleine Bande die Rogers befreit und dann so herumrennt: das ist das Howling-Commando! :tongue:
      Biollante.
      Original von Hulk
      Ein X-Crossover ist sicher nett, aber Spidey gehört einfach eher zu den Helden, die Disney bzw. Marvel-Films selbst gehören. Die Rächer, DD, Punisher ... die sähe ich viiiiel lieber an Spideys Seite als die X-Men.

      Naja, erstmal die S6 und Spidey 3, dann werden wir weitersehen ...


      Naja ich finde das gerade die X-Men sich viel mehr anbieten auf Spidey zu treffen als die Avengers.
      Schließlich ist er ja auch eine Art Mutant und hat genau deswegen in früheren Comics die X-Men konsultiert
      Spoiler anzeigen
      Da gabs auch mal ne geile Story in der seine Mutation so weit fortschritt dass er sich in ein Spinnenmonster mit Sechs Armen verwandelt hatte. Fand die Story richtig geil!

      Bäte sich somit an um einen Grund für ein Crossover zu finden.


      Bei den Avengers reicht eine einmalige Teilnahme vollkommen.
      Spidey ist ein einsamer Wolf, wird von der Justiz nicht akzeptiert, im Gegensatz zu den Avengers ein echter anonymer Vigilant.
      Hinzu kommt seine Unreife und das kaum einem anderen Helden sein Privatleben so sehr im Weg steht.


      Deswegen reicht mir persönlich ein Cameo oder einmalige Zusammenarbeit (X-Men wie auch Avengers) vollkommen.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!
      Ich würde ihn lieber bei den Avengers sehen, finde der Garfield Spidey würde da gut reinpassen...Leider sind die Verhandlungen ja gescheitert...So wie ich weiß gab es da bestimmte treffen....Das Marvel Cinematic Universe würde auf jeden Fall davon profitieren, wäre dann wahrscheinlich auch noch erfolgreicher...Tja schade...aber mit Spider-Man kann man auch allein viel machen...Man hätte sich nur einen Schauspieler suchen müssen, der auch so einen Vertrag über 9 Filme abschließt :D


      Original von Donnatello84

      Naja ich finde das gerade die X-Men sich viel mehr anbieten auf Spidey zu treffen als die Avengers.
      Schließlich ist er ja auch eine Art Mutant und hat genau deswegen in früheren Comics die X-Men konsultiert
      Spoiler anzeigen
      Da gabs auch mal ne geile Story in der seine Mutation so weit fortschritt dass er sich in ein Spinnenmonster mit Sechs Armen verwandelt hatte. Fand die Story richtig geil!

      Bäte sich somit an um einen Grund für ein Crossover zu finden.

      ...


      Ein Grund für ein Crossover findet sich immer und Dein Vorschlag im Spoiler ist natürlich spitze! Und klar, die Spinne und die X-Men passen schon AUCH zusammen, nur aufgrund der Rechteverteilung und der Überlegung, dass es mehrere Filme dann im Team-Up geben würde, wäre mir ein Deal mit Disney eben lieber. OK, Xavier hat seine Schule in NY, aber NY ist für die Rächer (und sicher auch für die kommenden Netflix-Serien Daredevil usw. "wichtiger".

      Dass es sowohl mit den Avengers als auch mit den X-Men zu richtig abgefahenen, geilen Filmen kommen könnte, wenn Spidey dabei wäre, dürfte klar sein. Daher hoffe ich schon, dass Sonys Spinnenpläne gerade mal so erfolgreich laufen, dass sie ihre noch 2 ausstehenden Spidey-Filme drehen (plus den Sinister Six-Film), dann aber überlegen, die Figur abzugeben oder zumindest mit einem anderen Studio zu teilen ....
      Original von hunro
      mhh Vielleicht nicht unbedingt der Amazing Spider-Man, aber vielleicht einer von anderem Universum, wie Mutanten Spider-Man, 2099 Spider-Man oder Iron Spider (Peter Parker in einen Tony Stark Anzug)


      Kann ich mir auch nicht vorstellen. Das wäre denke ich zuviel des guten. Der 0815 Zuschauer würde das auch nicht kapieren warum jetzt wieder ein neuer Spidey dabei ist, denke ich...
      Da hast du schon recht, dann werden sie wohl wem anderes als "Antagonist" finden müssen, Bei Venom könnten sie ja Carnage als Gegner bringen oder einfach mal die entstehungs Gedichte von Venom erzählen mit einen kleinen kampf gegen Spidey und ein cliffhanger der ein Sequel andeutet. Bei den Sinister Six könnte man einen Plot gegen das Mastermind machen, das sie Rache wollen weil er sie benutz hat.
      Original von Olli86
      Ich mein, wie erklärt man das Spidey nichts tut um sie aufzuhalten? Peter Parker ist im Urlaub ? :D

      Während die 6 alles in Grund und Boden rammen gibt es oben rechts dann eine Einblendung in der man sieht wie Garfield mit einer Frau auf Hawaii rumturtelt.

      Problem gelöst. :D
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"