Batman v Superman: Dawn Of Justice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.603 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Ray Fisher (hauptsächlich bisher Theaterschauspieler) übernimmt die Rolle von Victor Stone aka "Cyborg".

      Quelle: comingsoon.net

      Langsam sollten sie den Film in das umbenennen, was es ist: "Justice League". Bisher haben wir schon Batman und Superman dabei, Wonder Woman bekommt auch einen relativ großen Auftritt und jetzt schon Nummer Vier in der Truppe.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Also ernsthaft, langsam übertreiben sie. Weil sie mit den Filmen hinterherhinken, stopfen sie gleich so viele Helden rein wir nur möglich und daraus wird langsam auch nicht mehr so richtig ein Batman vs. Superman-Film.
      Ich Hoffe noch, dass dieser Knilch dort noch bloß als Mensch erscheint und erst im JL-FIlm zum Cyborg wird. :rolleyes:
      Sie tun es also schon wieder. Wurde auch Zeit. ^^

      Nun also auch Cyborg. Ich gebe zu, dass ich grade erst mal googlen musste, wer zum Henker das nun ist :uglylol:, aber der gehört ja auch zur JLA. Also ein weiterer Schritt in die Richtung "großer Film".

      Jetzt fehlen doch eigentlich nur noch ein Flash (wenn man nicht den Seriendarsteller nimmt, aber das wäre ja viel zu logisch :troll: ), ein Aquaman und ein Green Lantern (entweder den Herrn Reynolds oder eben jemand neuen). Und allzu unwahrscheinlich halte ich das gar nicht. Vielleicht hat Warner, weil sie ja laut eigener Aussage eh keinen Plan haben, nun einfach beschlossen, "Man of Steel 2" so lange mit zusätzlichen JLA-Mitgliedern vollzustopfen, bis das BoxOffice-Tracking über dem von "Captain America 3" liegt. Wär doch möglich, oder? :troll:

      Aber da ich grade bei Aquaman war: Ich hab neulich mal wieder "Baby Daddy" aufm Disney Channel geschaut. Und dieser Derek Theler, der den Bruder vom titelgebenden Baby Daddy spielt, wäre doch sehr passend für den Aquaman. Zuerst war ich eigentlich bei ihm immer auf dem Trip, dass er den He-Man spielen soll, aber bei der letzten Folge dachte ich mir, dass er als JLA-Mitglied auch eine gute Figur machen würde. Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. Wenn er bei Disney unter Vertrag steht, wegen "Baby Daddy", dann wird er wohl, wenn er mal ein Superheld wird, in einem Marvel Film auftreten.

      Aber warten wir mal ab. Ich bin gespannt, welcher Member als nächstes kommt.

      Superman wird grade im Drehbuch sicher zur Nebenrolle umgeschrieben. Der stört in "Man of Steel 2" doch mittlerweile nur noch. :troll:
      Ich schau hier ja nur noch selten rein aber ich warte auf den Tag wo es heißt: Film auf 2018 verschoben + umbenannt in Batman vs. Superman vs. JLA. Ist wirklich ein Witz was Warner da macht. Naja somit haben wir aber nach 2006 wieder einen eigenen Supi-Film mit Man of Steel. Denn wer glaubt noch dran das nach dem Vs-Film bzw. JLA Film noch mal ein richtiges Sequel zu Man of Steel kommt? Ich nicht.

      Grundsätzlich interessiert mich auch nur noch eine Sache aus dem Hause DC und das betrifft das Batman Reboot. Ich möchte wissen wie es da auf Dauer weitergehen wird (Schauspieler, Stil, Backround, etc.).
      Original von Belphegor
      Grundsätzlich interessiert mich auch nur noch eine Sache aus dem Hause DC und das betrifft das Batman Reboot. Ich möchte wissen wie es da auf Dauer weitergehen wird (Schauspieler, Stil, Backround, etc.).


      Findest Du nicht, dass Du da etwas viel erwartest? Die sind doch grade mit einem einzigen Film schon maßlos überfordert - wie sollen die sich da denn noch um den "Batman" Reboot kümmern? :D

      Abgesehen davon: Wenn Man of Steel 2, Justice League, Superman vs. Batman vs. Wonder Woman vs. Cyborg nicht den sicherlich wieder maßlos übertriebenen Erwartungen entsprechen wird, verwerfen die doch eh wieder alles, weil sie die Hosen voll haben und es gibt jahrelang gar nichts. Kennen wir doch schon.

      Und neulich hat doch irgendeiner von diesen Einsteins gesagt, dass sie keinen größeren Plan haben und sich erstmal nur auf diesen was-auch-immer-Film konzentrieren. Das heißt ja eigentlich auch, dass sie noch gar nicht wissen, wie es danach weitergehen wird. Und somit wissen sie auch nicht, was sie mit Batman anstellen sollen.
      Original von JosephWilliam
      Original von Belphegor
      Grundsätzlich interessiert mich auch nur noch eine Sache aus dem Hause DC und das betrifft das Batman Reboot. Ich möchte wissen wie es da auf Dauer weitergehen wird (Schauspieler, Stil, Backround, etc.).


      Findest Du nicht, dass Du da etwas viel erwartest? Die sind doch grade mit einem einzigen Film schon maßlos überfordert - wie sollen die sich da denn noch um den "Batman" Reboot kümmern? :D

      Abgesehen davon: Wenn Man of Steel 2, Justice League, Superman vs. Batman vs. Wonder Woman vs. Cyborg nicht den sicherlich wieder maßlos übertriebenen Erwartungen entsprechen wird, verwerfen die doch eh wieder alles, weil sie die Hosen voll haben und es gibt jahrelang gar nichts. Kennen wir doch schon.

      Und neulich hat doch irgendeiner von diesen Einsteins gesagt, dass sie keinen größeren Plan haben und sich erstmal nur auf diesen was-auch-immer-Film konzentrieren. Das heißt ja eigentlich auch, dass sie noch gar nicht wissen, wie es danach weitergehen wird. Und somit wissen sie auch nicht, was sie mit Batman anstellen sollen.


      Das bedeutet das das kommende Reboot derzeit auf Eis liegt? Zum Reboot Thread
      Nun ja mich selber hat ja Man of Steel total umgehauen, ich fand den Film einfach Hammer weil er sein Publikum mMn. ernst genommen hat, bis dato.

      Aber darauf gehe ich bei Gelegenheit im entsprechenden Thread ein.

      Aber was hier mittlerweile alles durchsickert lässt mich nur kopschütteln.

      Jetzt wo Marvel es geschafft hat ein eigenes Universum aufzubauen und es auch noch funktioniert und in sich stimmig ist, will man hier auf biegen und brechen genau dasselbe machen obwohl man dafür im Gegensatz zu Marvel ca. 2 Jahrzehnte Zeit hatte!

      Ich mein wie lange hat WB nun sämtliche Rechte auf DC?

      Und bis heute haben wir nur drei "Versuche" einer Verbindung dokumentieren können:

      Erwähnung Supermans durch einem billigen Scherz im katastrophalen "Batman und Robin"
      Spoiler anzeigen
      (Darum arbeitet Superman alleine)
      Erwähnung Gothams in Superman Returns
      Spoiler anzeigen
      (Nachrichten im TV)
      Und die Teenie JLA in Smallville, aber das war ja eine Serie.




      Fassen wir mal die von mir registrierten vertanen Chancen WBs in der Vergangenheit zusammen:


      Green Lantern, gefloppt da herzlos verfilmt.

      Bryan Singers Superman als Hommage an die Donner Filme bzw. Fortsetzung derer in Szene gesetzt obwohl schon da alle ein Reboot erwartet hatten. Finanziell gesehen kein lukratives Ergebnis.

      Die Schumacher Filme von Batman.



      Und obwohl ich Nolans Batman für die bisher beste Interpretation halte hat man zugelassen dass das ganze so umgesetzt wurde dass man Wesen mit übermenschlichen Kräften so gut wie gar nicht in dieses Universum integrieren kann.


      Wobei ich sagen muss dass die ernste Atmosphäre in Man of Steel mich schon teilweise an Nolans Batman erinnert hat und man hätte genau diesen ernsten Kurs für ein DC Universum einschlagen sollen als Gegenstück zum heiteren MCU und mit ein bißchen Fantasie und Überredungskunst (was aber noch vor der Umsetzung von The Dark Knight Rises hätte stattfinden müssen) hätte man auch den "realistischen" Batman auf Superman treffen lassen können (Wobei ich das Wort real für übertrieben halte da Filme generell eine überzogene Realität darstellen. Egal wie).

      Klar die Würfel sind gefallen aber man hätte sich das ganze so leicht machen können indem
      Spoiler anzeigen
      nach den Ereignissen in MOS der Nolan Batman seinen Ruhestand aufgibt, da nun höhere Mächte in unser Universum eingedrungen sind und dieser sich nun auch Sorgen um das Wohl der gesamten Menschheit macht usw. Was mit seinem Nachfolger John Blake geschehen ist ....naja dazu hatte ich keine Idee aber auf jeden Fall wäre dieser Übermensch die Lösung des Problems "Realismus" gewesen. Denn egal welches Alien eines Tages egal in welchem Universum als erstes auftaucht, es würde als übernatürlich gelten und unsere Realität auf den Kopf stellen.



      Eine andere Möglichkeit wäre gewesen den JLA Film als Höhepunkt der ganzen DC/WB Serien zu inszenieren.

      Ich mein wir haben Smallville, The Arrow, demnächst Gotham und The Flash und ich frage mich "WOZU DAS GANZE???".

      Man schmeisst da mehrere Serien zu Helden die Teil der JLA sind auf den Markt aber eigentlich ist das ganze total irrelevant für sämtliche DC/WB Produktionen.

      Für mich ist das rausgeschmissenes Geld.


      Das wäre doch ne gute alternative zu Marvels Weg gewesen.
      Alle Helden in entsprechenden Serien bringen und sie auf der großen Leinwand zusammen führen.




      Aber egal, das wird alles so nicht geschehen und ich glaube irgendwie dass alle Hoffnung die mir MOS bereitet hat mit diesem Film zerstört wird.


      Wenn diese extrem vielen JLA Charaktere mehr als nur einen Cameo haben dann wird das nur schwer harmonieren. Statt behutsam an die Sache ran zu gehen wie Marvel will man alles auf einmal!

      Und naja Ben Affleck als Batman....naja bin da ziemlich skeptisch, finds aber gut dass Batman älter als Superman ist.


      Und Jesse Eisenberg als Lex Luthor?
      Das Alter finde ich an der Stelle nicht relevant, kann ruhig ein hochbegabter junger Mann sein der vielleicht schon mit 16 das College beendet hat, aber bißchen schmächtig der Gute, oder?


      Kein Ahnung, ich versuch mir ja abzugewöhnen von vorn herein Anti zu sein bis ich nicht einen Film gesehen habe, aber irgendwie wirkt das ganze einfach zu wild zusammen geschustert.

      Auf biegen und brechen halt, so wie es WB schon mit seinen Zeichentrickfilmen getan hat als man versuchte Disney Konkurenz zu machen.......Oh stimmt ja, Marvel und Disney arbeiten ja zusammen. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Donnie“ ()

      Laut einer Quelle von batman-news, soll Jason Momoa für eine Rolle in "Batman vs. Superman" unterschrieben haben.

      Es wird allerdings nicht erwähnt, wenn Momoa spielen wird, obwohl vorherige Gerüchte behaupten er übernehme den Part von 'Aquaman'.

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=98824
      s-l500
      Original von Gambit
      Laut einer Quelle von batman-news, soll Jason Momoa für eine Rolle in "Batman vs. Superman" unterschrieben haben.

      Es wird allerdings nicht erwähnt, wenn Momoa spielen wird, obwohl vorherige Gerüchte behaupten er übernehme den Part von 'Aquaman'.

      Link(Quelle): comicbookmovie.com/fansites/nailbiter111/news/?a=98824


      Echt interessant, das Gerücht kam ja schon einige Male auf, doch so langsam frage ich mich, was BvS sein soll, wir sind jetzt schon bei 4 bestätigten Helden, nun vlt. ein fünfter, wie will man die alle unterbringen bzw. wie tragen sie sinnvoll zur Story bei, ein sinnloser Cameo, nur um noch einen bekannten DC-Helden zu haben, ist wie schon gesagt sinnlos, damit wird man der Figur und auch den Fans nicht gerecht.
      DC bzw. Warner hat halt grundsätzlich das Problem, dass es zwei, drei sehr populäre Helden hat, Batman, Superman und evtl. noch Wonder Woman, doch diese alle drei gleichzeitig in einen Film zu packen...Marvel ist da vorsichtiger, in The Avengers war nur Hawkeye "neu" seinen Kurzauftritt in Thor klammern wir mal aus, bei Age of Ultron wird das schon interessanter, weil wir da Scarlet Witch, Quicksilver und Vision dazubekommen
      Hmmm ... ach Aquaman, was für ein Käse. DCs bescheuerste Figur überhaupt. Als er "früher" noch Bart und Hakenhand trug, war er - quasi als Umweltgewissen - mal gut, aber heut' bin ich kein Fan von DCs Atlantis-Abteilung. Mir wäre Jason als Doomsday lieber (war auch mal im Gespräch, scheint aber im Sand verlaufen zu sein, das Gerücht) ...