Mystique (Spin-Off)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erwinnator.

      Mystique (Spin-Off)

      Wie Entertainment Weekly meldet, zeigt sich "X-Men: Days of Future Past"-Produzentin Lauren Shuler Donner aufgeschlossen, für einen Solofilm über den Charakter Mystique. Aber auch Autor/Produzent Simon Kinberg fände die Idee klasse.

      “I love what Jen Lawrence has done with her, and I feel like because she is in such a crowded ensemble, there’s so much more opportunity if you were to follow her solo.”
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Wieso vermissen? In "X-Men: First Class" war sie doch sogar noch dabei. Wenn auch nur als Cameo. ^^

      Aber gut, ich mag ja auch Jennifer Lawrence. Die soll die Rolle ja eher nicht so mögen, von daher halte ich das Spin-Off mal eher für ne fixe Idee der Produzenten.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von GregMcKenna
      Aber gut, ich mag ja auch Jennifer Lawrence. Die soll die Rolle ja eher nicht so mögen, von daher halte ich das Spin-Off mal eher für ne fixe Idee der Produzenten.


      Ich denke an der Rolle liegt es nicht die ist eigentlich von den X-Men Charakteren eher am Interessantesten, sie hat wohl eher das Problem damit das sie da dauernd so viel Geschminkt werden muss. Einen Sole Film brauche ich hier jedenfalls auch nicht unbedingt, gibt da eher ein paar Charaktere wo sich das eher mal lohnt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Ian89
      Muss ich nicht haben, würds mir aber angucken. :D


      Sehe ich genauso. Jennifer Lawrence ist ja jetzt im kommenden Days of Future Past zu sehen, und Apocalypse macht sie auch noch. Dann hat sie ihren Vertrag erfüllt. Und ich mein mal gelesen zu haben, dass sie nicht mehr viel Bock auf die Rolle hat. Ebenso wie der Beast Darsteller. Naja die beiden Figuren kann man am einfachsten ausstauschen.


      Die epische Macht der J-Law! :bow: Sie bewirkt, dass geldfreundliche Produzenten plötzlich über Spin-Offs nachdenken, die ohne sie in der Rolle keine Sau interessiert hätten.

      Das wäre dann wohl ein Film, den man halt machen würde, weil man rein zufällig damals ein gutes Händchen beim Casting bewiesen hat, jetzt eine Oscar-Preisträgerin mit Weltformat im Team hat und das alles irgendwie zu ganz doll viel Geld machen will. Wenn Jennifer Lawrence als junge Storm gecastet worden wäre, dann würde man jetzt wohl über ein Spin-Off zu ihr diskutieren...

      Und soweit ich das mitbekommen habe, spielt Jennifer im "X-Men" Franchise sehr gerne - sie hat nur das viele Make-Up im ersten Teil gehasst, weil sie davon starke Hautirritationen bekam. Deshalb trägt sie jetzt in DOTFP auch einen Anzug. Und ich find nicht, dass man einen Unterschied sieht...
      Ganz ehrlich ich finde es furchtbar was man aus Mystique gemacht hat in First Class indem man einfach eine Origin bastelt, die sie völlig in die X-Men integriert.

      Und ich finde auch, dass das Kostüm immer schlechter geworden ist.
      Die Farbe, die Perrücke... Rebecca Romijns Mystique hatte etwas Düsteres, etwas Atmosphärisches.
      Es machte Spaß sich das "Kostüm" anzusehn, da man die Arbeit darin auch wirklich gesehen hat.



      Vom "Days of Future Past" Kostüm bracht man gar nicht zu reden.
      Ich mein, jetzt hat sie plötzlich Augenbrauen und den Bodysuit sieht man auch...

      Warum hat man Mystique nicht so wie Black Widow gelassen? Eine starke Persönlichkeit, bei der viel Prägendes im Verborgenen liegt. Das macht die Figur doch letztendlich so reizvoll.

      Für mich hat der Charakter definitiv an Reiz verloren...
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Bitte ohne Jennifer Lawrence !! Mir geht schon seit 'Days of Future Past' auf die Nerven wie sehr Lawrence gehypt wird, und das nur durch ihren Bekanntheitsgrad der 'Panem' Filme, die Figur Mystique so sehr im Vordergrund gerückt wurde. Als die Figur von Rebecca Romijn gespielt wurde, fand ich Mystique noch richtig interessant und auch geheimnisvoll, aber jetzt seit Lawrence sie spielt, wurde der Charakter an sich total verhunzt. Das ist für mich nicht mehr Mystique, eher eine Katniss 2.0 ;) Einfach Langweilig. Was mich am meisten stört das man aus Mystique eine Heldinfigur gemacht hat, das passt einfach nicht zu Mystique, und dann noch die Forderung von Jennifer Lawrence das sie seltener in 'Apocalypse' in Mystique's blauer Gestalt zu sehen sein soll, weil sie sich nicht mehr dieser Prozedur aussetzen wollte. Mal ehrlich, da sollte man besser eine andere Schauspielerin besetzen, die dem ganzen gewachsen ist, die Lawrence ist da eindeutig die Falsche für diese Rolle.







      Das Mystique zu einer Heldenfigur würde, passt mir auch nicht so ganz. Ich hab jetzt zwar nichts gegen die Lawrence, aber auf einen Mystique-Film kann ich ganz gerne verzichten.
      Wir brauchen jetzt nicht um jeden Mutant einen Film, da sonst mMn das Interesse an die X-men völlig verbrannt wird.
      Also ich steh total auf J.Law und sie wäre für mich der einzige Grund einen Mystique Solofilm anzusehen. Ohne sie hätte ich mir die letzten beiden X-Men Filme wohl auch gar nicht angesehen.