Watch_Dogs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 271 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Also in meinen Augen sieht das mehr als ordentlich aus. Natürlich flasht uns der Look nicht mehr so wie vor noch vor anderthalb Jahren. Mittlerweile haben sich auch unsere Ansprüche erhöht. Schließlich gabs zwischendurch auch Präsentationen von "Deep Down" und dem neuen Metal Gear, die allesamt noch einen Ticken besser aussahen. Und wer Spiele immer an der ersten Präsentation misst, dem ist eh nicht mehr zu helfen (zudem waren da auch Regen und Dunkelheit dabei, die fehlen im jetzigen Video zB als Gimmicks, die Animationen der Charaktere zB sind aber komplett gleich geblieben). Für mich siehts immernoch nach einer GTA-Assassins Creed-Kreuzung aus und könnte der Grund sein, warum ich mir eine Next Gen-Konsole zulege. GTA alleine war mir immer zu langweilig aber mit den Neopunk-Anleihen wirds vielleicht ganz nett.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von Castiel
      Alter Verwalter, dass sieht ja grafisch teilweise aus wie einer der alten Metal Gear Teile.


      So ein Quatsch. Das Spiel sieht doch sehr gut aus und das wird auch in den ganzen Previews gesagt, die z.Zt. durch das Netz flattern. Einzig ein paar technische Macken, wie Kantenflimmern, werden bemängelt.
      Original von thegigaboss
      Original von Anakinvader
      Original von Belphegor
      Edit: Du scheiße sieht das Game mal kacke aus.


      Das Video stammt ja auch von der PS3/360/Wii U Version. Current Gen wird dann so aussehen wie auf der E3.


      Wie ich bereits vermutete ist das nicht korrekt.


      Auch wenn sich eine Frau mit Regenschirm mit unbewegtem Gesichtsausdruck in euer Sichtfeld stellt, während ihr gerade in einem Minispiel außerirdische Hologramme abschießt, wirkt das doch befremdlich. Überhaupt wirkt die Grafik mit ihrem Kantenflimmern, plötzlich aufpoppendem Gegenverkehr und den hektischen Animationen nicht unbedingt so, als wollen die Entwickler wirklich die „Konsolen der nächsten Generation an ihre Grenzen treiben“, wie es einer der Animationskünstler bei dem Besuch ausgedrückt hat. Die Grafik ist zweckmäßig gut, aber keine neue Evolutionsstufe, wie es etwa The Division werden könnte.
      Quelle: spieletipps.de

      Das Spiel wird alles andere als ein grafischer Kracher wie in den ersten Videos. Alles geschicktes Marketingblendwerk gewesen. Oder das Studio hat gemerkt, dass es sich übernommen hat.


      Sicherlich wird man am PC das eine oder andere Detail noch rauskitzeln können aber ohne (Fan)mod sehe ich grafisch schwarz für das Game. Ubi hat's sauber verkackt.

      Ich denke es war ein Fehler damals in der Planung von den damaligen Next Gen Plattformen (PC, PS4, X1 und Wii U - die ja mittlerweile Current Gen sind) weggegangen zu sein, um doch noch für die Last Gen (wegen der größen Installbase) liefern zu können. Das Game sieht sooooooo 2005 aus. Das soll noch einer hier was gegen den Duke sagen! :nene:
      Original von Belphegor
      Ich denke es war ein Fehler damals in der Planung von den damaligen Next Gen Plattformen (PC, PS4, X1 und Wii U - die ja mittlerweile Current Gen sind) weggegangen zu sein, um doch noch für die Last Gen (wegen der größen Installbase) liefern zu können. Das Game sieht sooooooo 2005 aus. Das soll noch einer hier was gegen den Duke sagen! :nene:


      Aber wenn du danach gehst, hätte Ubisoft die WiiU Version auch weglassen müssen. Denn die ist Hardwaretechnisch nicht mehr als ein Haufen Schrott. Das musst sogar du, als alter Nintendo Verfechter eingestehen.

      Und nochmal: Ich weiß nicht was ihr habt. Das Spiel sieht gut aus. Nicht so gut wie Infamous: SS oder The Order, aber trotzdem gut. 2005... ist doch lächerlich. :rolleyes:
      Original von Sylar
      Aber wenn du danach gehst, hätte Ubisoft die WiiU Version auch weglassen müssen. Denn die ist Hardwaretechnisch nicht mehr als ein Haufen Schrott. Das musst sogar du, als alter Nintendo Verfechter eingestehen.


      Das stimmt und diese Version kommt für mich (trotz meiner Religion) nicht ins Haus. W_D ist eben ein Titel der vorrangig von der Grafik leben soll und da bleibt nur der PC übrig.
      Auch der Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal meldete sich inzwischen via Twitter zu Wort. Wie er auf Nachfrage betonte, wird "Watch Dogs" auf der PS4 wie in der E3-2013-Demo aussehen. Die anderen Plattformen wurden nicht hinterfragt, allerdings dürfte seine Aussage auch für diese gelten.

      playm.de/2014/03/watch-dogs-la…e-bei-der-grafik-143428/#


      So...gut jetzt ?
      Naja bei AC braucht mans auch nicht wirklich. Wenns der Steuerung zu gute kommt, dass man mit der überflüssigen Taste was anderes belegt, ist es verkraftbar. Weiß ja nicht wieviele von euch am Weg in die Arbeit oder zum Supermarkt hüpfen wenn es nicht notwendig ist :D
      Original von GregMcKenna
      Original von shun
      Sorry aber was ein Scheiss ... ein Open World Spiel und man kann nicht springen? das stell ich mir nun sehr schlimm vor ^^

      Schon mal "Zelda" gespielt?

      Na also. :P


      Ja aber wenn ich z.B. von den Cops flüchte, will ich so gut wie über alles was mir im Weg steht, drauf/drüberspringen können ^^ So rennt man gegen ein Auto oder nen Mülleimer, whatever und muss hoffen das der Char von selbst drüberhüpft :D

      Original von shun
      Ja aber wenn ich z.B. von den Cops flüchte, will ich so gut wie über alles was mir im Weg steht, drauf/drüberspringen können ^^ So rennt man gegen ein Auto oder nen Mülleimer, whatever und muss hoffen das der Char von selbst drüberhüpft :D

      Also mal davon abgesehen, dass mein Niko Bellic es nie über einen Mülleimer geschafft hat, ging das bei Assassins Creed hervorragend über jede Form von Zaun auch ohne extra Sprungtaste. Und die Gameplay-Videos haben ja gezeigt, dass Aiden sehr wohl Autos wie auch Zäune überspringen kann. Vermutlich gibts dann so eine "Parcour-Taste" wie bei AC.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von shun
      Ok damit kann ich dann noch leben ... hat sich für mich im ersten Moment wohl schlimmer angehört als es dann letztendlich sein wird.

      Vermutlich. Das Free Running-System in AC hat auch keinen Sprungknopf und AC ist ein Spiel, bei dem sehr viel gesprungen wird (notfalls sogar von Häusern hinab). Und mal ehrlich: Wieviel bist du denn in GTA gesprungen? Das wird schon. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      DLC-Vorstellung inkl. Season Pass und matschiger Grafiktrailer und es werden keine DLCs auf der Wii U erscheinen (KLICK). Dafür sind die Arbeiten an dem Hauptspiel abgeschlossen und das Ubi Bukarest Team hat nun wieder Zeit an der Wii U Version zu arbeiten und "Die Wii U-Version von Watch_Dogs soll so gut wie möglich werden" (KLICK).

      Oh oh Wunder für diese Aussage. Ist natürlich jetzt schon abzusehen das die Wii U Version technisch auf der Höhe der 360-Version liegen wird. Dazu keine DLCs, keine DEDSEC-Edition. Das Game wird auf der U mal wieder hinter den Erwartungen zurück bleiben und die Schuld wird wahrscheinlich wieder den bösen Nichtkäufern zugeschoben. Zum Glück interessiert W_D derzeit so ziemlich keinen Wii U Zocker da seit Tagen der Hypetrain um Mario Kart 8 unterwegs ist. Mein Gott ist das genial was man in diversen Foren und Kommentaren sieht. So gut würde über die U noch nie gesprochen!

      Ach ja hier noch der Season Pass Trailer:



      Spätestens jetzt da auch noch Zombies ins Spiel eingebaut wurden (hier sieht man welche Käuferschicht Zielgruppe ist), ist der Titel für mich völlig irrelevant. Wird, wenn überhaupt, viel später mal nachgekauft und nachgeholt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Das ist doch mal seit langem das coolste Video überhaupt zu diesem Spiel, welches normalerweise stetig mein Interesse verlor. Das sieht völlig verdreht aus ... gleichzeitig aber auch nach viel Spaß. Da es sowieso kaum was gescheites für die PS4 gibt aktuell (ich zocke immer noch leidenschaftlich den MP zu The Last of Us auf der PS3) werde ich mir Watch_Dogs zulegen ... sofern die ersten Reviews nicht unter der 7-8er Marke landen.
    • Teilen