Terminator: Genisys (2015)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.825 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Ich versteh nicht, wieso man nicht versucht hat (zumindest glaub ich das), die Schauspieler aus T2 zurückzuholen, zumindest wenn die Timeline nach eben diesem Film angesiedelt sein sollte, oder wenigstens ein Teil davon. Anders als im Falle GB3 kann man ja nicht behaupten, das diese in die Jahre gekommen sind.

      Aber nun gut, Edward Furlong ist ein Drogenjunkie und Linda Hamilton hängt wohl zu sehr an Cameron, es fällt mir schwer, sich damit zu identifizieren, war schon bei T4 so...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()

      Original von Ratty
      Ich versteh nicht, wieso man nicht versucht hat (zumindest glaub ich das), die Schauspieler aus T2 zurückzuholen, zumindest wenn die Timeline nach eben diesem Film angesiedelt sein sollte. Anders als im Falle GB3 kann man ja nicht behaupten, das diese in die Jahre gekommen sind.

      Sie ziehen nicht mehr. "Hamilton" und "Furlong" ziehen keinen Zuschauer mehr ins Kino. Aber die megaangesagte Emilia Clarke und der breitschultrige The Rock sehr wohl.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von GregMcKenna
      Original von Ratty
      Ich versteh nicht, wieso man nicht versucht hat (zumindest glaub ich das), die Schauspieler aus T2 zurückzuholen, zumindest wenn die Timeline nach eben diesem Film angesiedelt sein sollte. Anders als im Falle GB3 kann man ja nicht behaupten, das diese in die Jahre gekommen sind.

      Sie ziehen nicht mehr. "Hamilton" und "Furlong" ziehen keinen Zuschauer mehr ins Kino. Aber die megaangesagte Emilia Clarke und der breitschultrige The Rock sehr wohl.


      Indy 4 hat ja auch gezogen. Der Grossteil der Kinobesucher wird aus der 80'ger Generation gekommen sein. Ich denke ja nicht, das die Jugend von heute einen alten Mann mit Hut und Peitsche sehen wollten.^^
      Nostalgie kann die Kinokassen auch ganz schön füllen...ganz unabhängig vom schlechten Filmende.
      Original von Ratty
      Original von GregMcKenna
      Original von Ratty
      Ich versteh nicht, wieso man nicht versucht hat (zumindest glaub ich das), die Schauspieler aus T2 zurückzuholen, zumindest wenn die Timeline nach eben diesem Film angesiedelt sein sollte. Anders als im Falle GB3 kann man ja nicht behaupten, das diese in die Jahre gekommen sind.

      Sie ziehen nicht mehr. "Hamilton" und "Furlong" ziehen keinen Zuschauer mehr ins Kino. Aber die megaangesagte Emilia Clarke und der breitschultrige The Rock sehr wohl.

      Indy 4 hat ja auch gezogen. Der Grossteil der Kinobesucher wird aus der 80'ger Generation gekommen sein. Ich denke ja nicht, das die Jugend von heute einen alten Mann mit Hut und Peitsche sehen wollten.^^
      Nostalgie kann die Kinokassen auch ganz schön füllen...ganz unabhängig vom schlechten Filmende.

      Harrison Ford ist aber ein anderes Kaliber als Linda Hamilton, insofern hinkt der Vergleich. Zudem zeigen ja die Einspielergebnisse von "Last Stand", "Escape Plan" und "Sabotage", dass Arnie als Zugpferd die Kraft langsam ausgeht. Dazu kommt noch, dass "Terminator: Salvation" schon die Denkweise der Produzenten zeigte: Wir hauen Christian Bale und Sam Worthington rein, dann läuft der Karren schon. Insofern wird sich das wohl nur wiederholen.

      Und wenn ich mir so die Storybeschreibungen anschaue, wäre eine gealterte Linda Hamilton wohl kaum passend. Zumal Emilia Clarke deutlich sexier ist und man so auch mehr junge Leute ins Kino ziehen kann. Das Publikum für einen so groß budgetierten Film darf sich ja nicht nur auf die Revival-Kinogänger stützen. Da muss man mehrere Fokusgruppen abdecken.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von Castiel
      Wer würde denn wegen Mark Hamill oder Carrie Fisher gehen? Aber wenns heißt sie kommen als ihre Paraderollen zurück dann heißt es Boah

      Wieviel kleiner das "Boah" bei Terminator als bei Star Wars ist, merkt man ja an den Reaktionen auf Arnies Rückkehr: Einfach mal zurückblättern. Hält sich ja ein wenig in Grenzen. Und auch bei Star Wars gibts neue Helden, damit das junge Publikum rankommt.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von GregMcKenna
      Original von Castiel
      Wer würde denn wegen Mark Hamill oder Carrie Fisher gehen? Aber wenns heißt sie kommen als ihre Paraderollen zurück dann heißt es Boah

      Wieviel kleiner das "Boah" bei Terminator als bei Star Wars ist, merkt man ja an den Reaktionen auf Arnies Rückkehr: Einfach mal zurückblättern. Hält sich ja ein wenig in Grenzen. Und auch bei Star Wars gibts neue Helden, damit das junge Publikum rankommt.


      Klar gibts jüngere auch aber da es um Zeitreisen geht und eine andere Zeitlinie entsteht kann man auch die Gealterten einfügen und wenns nur für paar min ist.
      Original von Castiel
      Original von GregMcKenna
      Original von Castiel
      Wer würde denn wegen Mark Hamill oder Carrie Fisher gehen? Aber wenns heißt sie kommen als ihre Paraderollen zurück dann heißt es Boah

      Wieviel kleiner das "Boah" bei Terminator als bei Star Wars ist, merkt man ja an den Reaktionen auf Arnies Rückkehr: Einfach mal zurückblättern. Hält sich ja ein wenig in Grenzen. Und auch bei Star Wars gibts neue Helden, damit das junge Publikum rankommt.

      Klar gibts jüngere auch aber da es um Zeitreisen geht und eine andere Zeitlinie entsteht kann man auch die Gealterten einfügen und wenns nur für paar min ist.

      Und wo wäre der Gewinn? Die Fans der alten Teile gehen bereits für Arnie ins Kino. Die mit Hamilton oder Furlong zu erreichen wäre also müßig. Die beiden würden nur Geld kosten und Furlong wäre dank Drogen auch noch ein Risiko fürs Marketing. Zudem müsstest du den jungen Zuschauern noch erklären, wer die zwei eigentlich sind - denn die kennen Furlong und Hamilton nicht unbedingt über andere aktuelle Filme und Fernsehserien und können die Bindung zu den alten Filmen wohl erst über die Story erkennen. Für die hätte das keinen Mehrwert. Der Kosten-Nutzen-Faktor wäre also quasi fast null.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Nunja, um ehrlich zu sein...war Arnie wirklich ein Kassenmagnet? Selbst zu seiner Blütenzeit? Ich behaupte mal, ohne jetzt die Boxoffice-Daten runterzuspulen, nicht. Dasselbe gilt für Stallone ("Over The Top" oder "Lock up" floppten doch ziemlich). Gerade aber in gross ausgelegte Franchises wie Terminator, Rocky oder Rambo war bei ihnen ein hoher Wiedererkennungswert zu entdecken. Klar sind viele Leute neu hinzugekommen, aber andererseits, was würde es schaden, eine Hamilton zu besetzen? Die Kinogänger interessieren sich ja eher für Arnie oder der Story...nunja, wenn wir aber schon von der heutigen "Transformers" - Generation reden, dann sind die nichtmal tiefsinnig genug dafür, denen reichen visuelle Effekte en mass...ich meine die Reihe hat über eine Milliarde eingespielt und Leute wie Shia Labeouf spielen mit, die ja eher umstritten sind, ich denke also das Casting wäre da nicht mal so kompliziert. Ich stimme aber zu, sollte sich die Handlung zeitlich etwas anders einfügen, müsste man die Charaktere neu besetzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()

      Byung-hun Lee für neuen 'Terminator' Film engagiert.

      Wie Heat Vision berichtet, sind Byung-hun Lee ('G.I. Joe'), Michael Gladis ('Mad Men') und Sandrine Holt ('House of Cards') zur Besetzung von Alan Taylor’s "Terminator: Genesis" gestoßen.

      Obwohl die Rollen der Neuzugänge noch unter Verschluss gehalten, soll Lee wohl eine "Schlüsselrolle" spielen.

      Link(Quelle): collider.com/norman-reedus-triple-nine/
      s-l500
      Ich hab mir am Samstag "Divergent" angeschaut und darin logischerweise des öfteren Jai Courteney, den neuen Kyle Reese, begutachten können. Und der Kommentar muss jetzt raus. Sorry. ^^

      Von seinem Casting, grade als Kyle Reese, war ich ja nicht unbedingt angetan - vor allem, weil mit ihm junge Männer im Gespräch waren, die als jüngere Version von Michael Biehn deutlich besser gepasst hätten. Als ich ihn nun aber in "Divergent" gesehen habe, fragte ich mich wirklich, wie das passen soll. Der Kerl ist aktuell noch massiger als er in "Die Hard 5" schon war. Ganz im Ernst, in "Divergent" hab ich mir gedacht: Rasiert ihm die Haare ab, schickt ihn noch ein paar Wochen mehr ins Fitnessstudio und fertig ist der neue Terminator. Mimik hat er ja allgemein recht wenig.

      Ich glaube nämlich kaum, dass er die Masse wieder abbauen wird. Demnächst steht auch die Fortsetzung zu "Divergent" an, in dem er ja nach Möglichkeit wieder genau so breit sein sollte wie beim Vorgänger. Die Statur wird er also behalten.

      Ob das wohl Absicht ist? Deutet sich hier bereits ein Twist an? Ich seh es kommen: Die haben zwei Kyles gecastet. Courteney ist ein Terminator, der sich als Kyle ausgibt, um Sarah Connor in die Irre zu führen und zu töten, während er den echten Kyle Reese, gespielt von Boyd Holbrook, gefangen hält.

      :troll:

      Im Ernst: Ich finde das Casting nach wie vor fraglich. Nichts gegen den Herrn Courteney - er ist deutlich besser als das, was ihm immer nachgesagt wird. Aber da T:Genesis nun mal ein Rebooquel ist und sich ganz klar auf die Klassiker von James Cameron bezieht, ist Jai auch die jüngere Version von Michael Biehn. Und damit passt es nicht. Der Cameron-Kylie war für mich nie die ultimative Kampfmaschine, sondern eher der unfreilige, aber dennoch aufopfernde Krieger...