Phantasm 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Hi Leute,

      hab mir letztents mal wieder alle Phantasm Teile reingezogen, weiss einer wann Teil 5 erscheint..??

      In Teil 1-3 bin ich ja davon ausgegangen das der Tall Man ein Außerirdischer oder sowas ist, aber in Teil 4 hat er ja in einer anderen Zeit gelebt.

      Mich würd mal interessieren, in welcher Zeit, und wieso Mikes Bruder ein böses Spiel mit ihm spielt.....

      Und wieso der Tall Man früher lieb war, und jetzt böse, der hießt ja früher Jebediah Morningside, war wohl als Beruf Leichenbestatter, und war hobbymäßig Wissenschaftler, hat die Zeitportale erfunden.

      Wieso ist der Kerl nicht tot zu kriegen, ich denke es liegt daran, das man ihn in der Vergangenheit umbringen muss, das er nicht mehr durchs Tor kommt, anders kann ich mir es nicht erklären...

      Was denkt ihr ?

      Die sollten sich mal mit Teil 5 rannhalten, Angus Scrimm ist nicht mehr der jüngste, und nen anderen Schauspieler für den Tall Man kan ich mir nicht vorstellen...

      Gruss
      Terminator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Phantasm 5?? wer weiss mehr?????

      Hy Leutz,

      bin ja nun schon ein wenig länger Horror-Fan und jetzt ungefähr seit 2 Jahren auf der suche nach einem 5 Teil von Phantasm (Das Böse). Ich fand den 4 Teil zwar durchaus genial und am Ende durchaus logisch genug um es als letzten Teil durchgehn zu lassen, aber ich hörte und laß von einem 5.Teil der eigentlicn 2002 gedreht werden sollte. :headbash: Er sollte in Orginalbestzung mit zusätzlich (und das ist wohl die genialste meldung) :freaky: Bruce Campell abgedreht werden.

      Wer kann mir mehr über den Film sagen???
      Story, Trailer oder gar ne Hompage????

      Danke euch für die Hilfe!!!!
      -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------KOMM ZU MIR, MEIN JUNGE!! :bad:
      Von dem 5ten Teil hab ich seinerzeit auch gelesen - auch das Bruce Campbell wohl drin vorkommen sollte - aber das wars dann auch....Nix neues mehr gehört!

      Allerdings müsste auch ne Qualitätssteigerung her - der 4te war nicht sooo pralle fand ich...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Moin

      Ich weiß nicht also der 4.Teil war gar nicht so schlecht, allerdings etwas schwer wenn man die anderen teile nicht kennt oder nur in einer geschnittenen Fassung mal sah. Brauchte seht lange um die uncut Versionen auf DvD zu bekommen aber nachdem ich sie hatte will ich endlich wissen wie es zu Ende geht.... :headbash:

      weiss denn sonst keiner wie es zu es um den Film steht????


      Most wanted forever

      1.Evil Dead 4 aber nur mit Bruce :aargh:
      2.Phantasm 5

      und endlich mal wieder einen sehenswerten Film aus der Hellraiser Reihe....

      "Pinnhead rulez" :bow:
      stimmt an das alter von Ihm habe ich gar nicht mehr gedacht...aber laut dem netz soll ein 5 Teil entstehen unter dem titel Phantasm End....leider wird davon nicht mehr bekannt gegeben ausser das die orginalbesetzung wieder dabei ist und zusätzlich Bruce Campel...Hmmmm mal sehen was passiert!

      Ich hoffe trotzdem noch genauso wie ich hoffe das Werder am Dienstag 4:0 in Lyon gewinnt... :freaky:

      Entschuldigt aber das musste ich los werden sonst glaub ich selbst nicht mehr dran.... :aargh:
      Original von Samo
      Original von Martyy
      Ich rechne nicht mehr mit einen 5 Teil zumal Tall Man Angus Scrimm bereits auf die 80 zugeht

      Dann sollen sie den Film schnell drehen, bevor eher uns wegstirbt! :D


      Andere Drehen in dem Alter die Rolle des Zauberers im HDR :)
      Warum sollte Scrimm das nicht auch können - zumal der doch wohl noch recht Fit ist?
      Allerdings sollte Teil 5 deutlich besser werden als 4 - sonst bringts nichts...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich bin da unschlüssig, denn auf einer Seite find ich den 4.Teil durchaus gut und sehenswert und als würdigen Abschluß, doch eine andere Seite in mir sagt das der Film schlecht ist denn er ist nicht meht so atmosphärisch wie die anderen Teile und darum hoffe ich auf nen 5. Teil um diese Serie so würdig abzuschießen das auch der letzte Fan sagt...Genial....Super....

      Ich habe aber leider auch nicht mehr sie im Kopf in der ich die vorraussichtliche Story gelesen habe....
      Angus Scrimm ist bereits 82. 8o
      Jetzt sollte man langsam Gas geben.

      Auf imdb ist immer noch der 2009 gelistet, aber daraus wird wohl nichts. :nono:

      Don Coscarelli arbeitet ja noch an Bubba Nosferatu and the Curse of the She-Vampires. ;) Was einem da wohl erwartet?
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Ollywood
      Angus Scrimm ist bereits 82. 8o
      Jetzt sollte man langsam Gas geben.

      Auf imdb ist immer noch der 2009 gelistet, aber daraus wird wohl nichts. :nono:

      Don Coscarelli arbeitet ja noch an Bubba Nosferatu and the Curse of the She-Vampires. ;) Was einem da wohl erwartet?


      Das Projekt liegt nach Bruce Campbells Ausstieg derzeit auch auf Eis. Man wollte zwar jemand anderes casten, aber da scheint sich bislang auch noch nichts getan zu haben...ohne Bruce wird das eh nix! :D

      Zum Thema: glaube kaum, dass eine weitere Fortsetzung kommt, auch auf Grund des Alters von Angus Scrimm. Ohnehin ist die Reihe nicht wirklich mein Fall... :shrug:

      Der letzte Beitrag hier ist von 2008 - vor fast 6 Jahren.

      Dafür geht's jetzt endlich mal richtig fix hier:

      PHANTSAM: RAVAGER ist fertig!

      Jep, ganz genau. Der Film wurde jetzt plötzlich ganz heimlich, ohne dass es jemand großartig mitbekommen hat, abgedreht.

      Erste Eindrücke können im folgenden Trailer bestaunt werden:

      Regie führte David Hartman, der u.a. schon für Rob Zombie Musikvideos drehte.

      Als Darsteller sind wieder Angus Scrimm, Reggie Bannister, Michael Baldwin, Bill Thornbury und Kat Lester dabei.

      Lediglich ein Release datum fehlt noch.

      Quelle

      Da hört man jahrelang nichts von dem Ding - und dann ist es plötzlich da. Die Fans wird's sicher freuen! :goodwork:

      Hmmm ... ein fünfter Teil und nicht von Don? Weiß nicht ... andererseits war Teil 4 schon grenzwertig und ein neuer Regisseur könnte da vielleicht frischen Wind reinbringen.

      Dass Angus Scrimm wieder den Tell Man gibt und auch Reggie Bannister wieder dabei ist, würde ich mal positiv werten. Ohne die beiden wäre es einfach nicht Phantasm. Der Teaser-Trailer gibt noch nicht viel her ... wird bei uns sowieso eine Direct-to-DVD/Blu-Veröffentlichung. Wenn der in der Videothek steht, würde ich ihn mir ausleihen. Der "alten Zeiten" wegen ...
      Der Teaser sagt mal so gar nichts aus. Lediglich die Tatsache, dass Angus Scrimm mitmacht gibt ein wenig Grund zur Hoffnung. Wobei ich allerdings sagen muss, dass ich mit der ganzen Phantasm-Reihe noch nie so richtig was anfangen konnte. Der Sinn dieses fünften Teils nach alle den Jahren erschließt sich mir ehrlich gesagt nicht, aber man kann ja auch mal positiv überrascht werden.
      Muss gestehen, dass mir der erste auch nicht gefällt. Eine gute Idee, aber es mangelt da einfach an Budget und technischen Möglichkeiten. Es dauert ewig, bis was passiert und generell ist der Film schlecht ausgeleuchtet. Teil 2 find' ich klasse, hier ist die Sache mit der fliegenden Kugel richtig genial umgesetzt und es geht deftig zur Sache! Ähnlich mit Teil 3, wobei man aber schon merkt, dass Don hier in der C-Liga spielt. Teil 4 hat mir überhaupt nicht mehr gefallen ...

      Klar, Teil 5 wird geguckt, allein der Nostalgie wegen und weil Reggie am Ende doch ein cooler Charakter ist. Man sieht nicht viel im Trailer, aber es scheint wenigstens etwas gesplattert zu werden ...

      Ausleihen ist da OK :goodwork:
      Don Coscarelli gibt ein Update!

      Laut ihm sei die Restaurierung als auch die Nachbearbeitung zu "Phantasm V" so gut wie fertig. Demnach dürfte einer VÖ im Jahre 2016 nichts mehr im Wege stehen. Verzögert wurde das Ganze auch durch die 4K-Restaurierung des Originals von J.J. Abrams. Fast jedes Castmitglied sei wieder dabei. Ganz besonders stolz ist Coscarelli auf die Arbeit von Angus Scrimm. Es sei ihr Abgesang. Die Reihe ist für sie nun beendet!

      Somit steht 2016 ein großes Jahr an für alle "Phantasm"-Fans. Original in 4k und der finale Teil 5.

      Quelle: blairwitch.de/news/phantasm-5-…-finale-kommt-2016-96316/

      Hoffentlich gibt es bald einen Trailer zu sehen der besser aussieht. :)
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Trailer zur Fortsetzung und der restaurierten 4K-Fassung des Originalfilms, der in den USA am 04. Oktober unter dem Titel "Phantasm: Remastered" auf DVD und Blu-ray erscheint.


      s-l500