Teenage Mutant Ninja Turtles (2014)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 651 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pepe Nietnagel.

      Ich bin gespalten...

      Design der Turtles gefällt mir. Sogar sehr. Megan Fox als April sieht auch klasse aus. Aber der Rest? Der Trailer blutet wirklich Michael Bay. Durch und durch. Die typischen Zeitlupen und Sounds wie man diese halt schon zur genüge kennt. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber meine Zweifel an einen ordentlichen Film sind gestiegen. Da können die Turtles noch so gut aussehn...

      aber die story....:(
      ich fand die story von der zuletzt nikoloden serie besser.
      das die turtels 15 jahre im gully bei splinter lebten und dann erstmal in die freieit kommen.
      und nun sowas super mutanten helden und dann von
      Spoiler anzeigen
      shredder
      ausgebildet.
      das klingt nicht gerade gut, robcop 1 reloaded.

      in der cgi serie sagten die macher das sie april jünger gemacht haben,das sie es creepy fanden wenn eine 29 mit teenagern abhängt.

      wobei sex witze in mb filmen auf sowas zielen, zumal die turtels bestimmt keine teenager mehr sind.
      wobei mir michaelangelo ein wenig afroamerikanisch vorkam.
      gerade das die turtels teenager waren machte doch viele ihrer fehler aus.

      zudem diese kriminellen, selbst wenn es der footclan ist, nicht so gut wirken, wie roboter, oder wenige geheime bösewichte.
      schade das wir so kaum andere mutanten sehen.
      Sieht jedenfalls bedeutend besser aus als das was man vermuten konnte, von den eigentlichen Hauptdarstellern sieht man zumindest vorerst noch nicht so viel.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Also wenn man nicht gerade die Shots nimmt, in denen die Turtles zu sehen sind, wirkt das nach einem typisch cool-unterkühlten Actionfilm. Bay-Filme haben mich noch nie gereizt und ich bin auch kein großer Turtles-Fan. Ich glaube, ins Kino könnten mich nur umwerfende oder überraschte Kritiken ziehen.
      Ins Kino ziehts mich eh nicht, da ich die TMNT eh nicht so sehr mag oder mir das Material besonders geläufig ist. Bisher sieht man auch nicht wirklich etwas. Viele Aufnahmen von Megan Fox, Gebäuden und alles schick hinterlegt mit bedrohlichem Voice-Over. Soweit ist das ganz okay, nur lässt sich anhand dessen kaum eine Aussage zum Film treffen. Der Look ist generisch aber ganz okay. Und: Bin ich grade ein bisschen blind oder sind da wirklich hauptsächlich Nachtaufnahmen drin im Trailer?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Ich bin zwar auch ein Turtles-Fan, doch finde ich den Trailer eher Amüsant, als berauschend. Dennoch sind immerhin Elemente drinnen, die mir gefallen. Vor allem bin ich froh, dass das TCRI mit dabei ist und nicht wie im zweiten Film das TGRI.
      Spoiler anzeigen
      Dass lässt immerhin hoffen, dass wie ein paar Utroms sehen könnten. Die ich im übrigen schon immer in einem Film sehen wollte. :]


      Ich denke Mal, denn Film werde ich mir wohl so oder so angucken, Sofern es zu keiner vernichtenden Kritik kommt.
      Und da gehts schon los :rolleyes: :rotfl:

      Zum Trailer: der ist etwas merkwürdig, aber angucken werde ich es mir den Film irgendwann sicherlich mal. Bin mit den vier Jungs aufgewachsen. Ich weiß zwar nicht, warum man so sehr an der Vorlage rumschrauben muss, was die Geschichte angeht, aber es scheint eine interessante herangehensweise zu sein. Nur kommt bei mir in diesem Trailer kein richtiges Turtles-Gefühl auf. Und auch das die Schildkröten animiert sind ist auch nicht so herausragend; auch wen Sie toll animiert sind. Die Puppen aus den alten Filmen sein einfach unschlagbar, weil Sie eben "echt" sind. Also aus echten Materialien die unser Auge viel einfacher akzeptiert, als uns unechte Elemente als echt zu verkaufen.

      Ich warte mal die ersten Kritiken ab, aber fürs Kino wirds nicht reichen. Es sei den es läuft grad nichts gutes.
      Biollante.
      Mein GOTT ! Michael bay hat nichts mit dem film zu tun ausser das er ihn produziert - das bedeutet nicht er führte REGIE ! Dann kann man auch gleich hingehen und sagen toll was Steven Spielberg da jedesmal mit den transformers anstellt ( weil Steven Spielberg ja Transformers produziert ) .

      Abgesehen vom obligatorischen bay gebashe das einem schon tierisch auf die Nerven geht weil es durchaus sicher gründe gib t die nach begutachtung des trailers gegen den film sprechen aber diese gründe lassen sich auch in andere argumente verpacken .

      bspw . finde ich es schade das nicht die seele der 90er zeichentrick serie eingefangen wird im sinne von : die turtles sind mutierte schildkröten aus der kanalisation und splinter hat sie aufgezogen und die turtles sind lustig und essen pizza und sind so etwas wie spiderman in schildkrötenform ( was die coolnes und sprüche anbelangt ) . und keineswegs hässliche aufgequollene absurde geschöpfe wie sie nun im neuen trailer auftauchen . auch wenn ich dem trailer zugute halten muss das er sich scheinbar mehr an den sehr düsteren comic heften orientiert die wiederrum den ursprung des turtle franchise darstellen .

      nichtsdestotrotz sind die meisten von uns mit der zeichentrickserie aufgewachsen und wollen bzw hoffen das etwas dieses zeichentrickflairs von damals irgendwie in film form wieder zurückschwappt .

      ob das wirklich gelungen ist können wir ehrlicherweise aber erst nach erscheinen des filmes sagen und im prinzip noch nicht an einem ( zugegebenermassen ) mässigen trailer festlegen . zumal der eher ein teaser als ein trailer war
      Original von robi-wan-kenobi
      Mein GOTT ! Michael bay hat nichts mit dem film zu tun ausser das er ihn produziert - das bedeutet nicht er führte REGIE ! Dann kann man auch gleich hingehen und sagen toll was Steven Spielberg da jedesmal mit den transformers anstellt ( weil Steven Spielberg ja Transformers produziert ).


      Ähm ja, ich denke es ist hier allen bewusst, dass Michael Bay nur der Produzent ist, aber man hat auch Augen im Kopf. Der Trailer schreit förmlich "Michael Bay", was darauf schließen lässt, dass dessen Einfluss wohl nicht ganz so klein ist.

      Außerdem ist Dir offensichtlich die News von Greg entgangen, die sich nur drei Postings über Deinem befindet:

      Original von GregMcKenna
      Einigen Gerüchten zufolge wird ein Drittel des Films unter Aufsicht von Michael Bay neu gedreht - und vermutlich ohne Jonathan Liebesman. Angeblich soll der Film auch auf November/Dezember verschoben werden.

      Quelle: comicbookmovie.com
      Original von Gambit
      Das Gerücht wurde schon längst dementiert.


      Ah okay, hätte mich auch ein bisschen aber nur ein ganz kleines bisschen gewundert.

      Bin jetzt auch nicht dermaßen vom Trailer angetan aber ich würde nicht sagen, dass der Trailer die ganze Zeit Bay atmet, zugegeben, die Ausgangslage ist mehr als...bedenklich, wenn man die Vorlage kennt und liebt aber mal abwarten, was noch so kommt, bin jedoch eher pessimistisch im Bezug auf das Gesamtergebnis