Bundesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12.107 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von patri-x
      Unser Denker und Lenker Ribéry fällt nun also auch aus. Ok, wir haben zwar einen breiten Kader, allerdings ist das trotzdem ein herber Verlust. Nein, in der Konstellation habe ich mir kein BVB-Bayern gewünscht! :nono:


      Hm irgendwie ist mein Comunio Team verhext, jetzt fällt mir Ribery auch noch weg.

      Abgesehen davon das Bayern sowieso Favorit ist, sind sie es auch ohne Ribery, aber Ribery sehe ich immer noch als den wichtigsten Spieler bei Bayern, den man nciht wirklich auffangen kann. Wenn er nicht spielt fehlt irgendwas bei den Bayern.

      Ich bin auf jeden Fall zufrieden, wenn wir uns nen unentschieden erspielen können.

      Insgesamt finde ich es in dieser Saison extrem wieviele Spieler sich verletzten, da kann man durch alle Mannschaften gehen. Mir kommt es zumindest diese Saison sehr extrem vor. Ausgerechnet im WM Jahr.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Ich bin VfB Fan und war gestern bei dem Freitagsspiel gegen Mönchengladbach in Stuttgart. Dort sind wir übel blamiert worden. Klarer und verdienter Sieg der Borussia der wir überhaupt nichts entgegenzusetzen hatten. Und dafür fährt man 2 Std. einfach um einen völlig lustlosen Auftritt seiner Mannschaft und eine klare Heimniederlage zu sehen? Wir Fußballfans sind schon ein komischer Schlag Menschen. Ein Schuss Masochismus gehört da wohl dazu :headbash:
      Original von Belphegor
      Trarri Trarra, heute gibt's auf Maul. Heute wird abkassiert. Heute wird die Dominanz gebrochen. Gedemütigt und gebrochen werdet ihr aus unserer Festung rausgekickt werden. Nach diesem Spiel werdet ihr 22 verletzte Spieler (plus einen Trainer der kurz davor ist gefeuert zu werden) haben. Hass und Tod dem FCB!!!

      :dbz: :kissmy: :dbz:


      Also wenns um Fußball geht brennen bei dir anscheinend alle Sicherungen durch. Hass und Tod?!?! Komm mal wieder runter. Hat wenig mit Fußball Fan zu tun wenn man solche Aussagen tätigt...

      Haaaaass und Tod und gebrochene Knochen. Das El Classico ist nichts weniger als purer Krieg auf dem Platz. Es werden keine gefangenen gemacht. Nur ein toter FCB ist ein guter FCB. Die Feindschaft zu euch ist bei mir in der Tat größer als bei Herne West. Das sind zecken die nur nerven aber an sich nicht weh tun. IHR hingegen seid ein Gegner mit dem man sich misst und über den man Schande und Spott bringen kann. Platz 2 beim FCB bedeutet automatisch Alarmstufe rot. Und 2010 und 2011 war das einfach soooooo geil wie dem FCB der Kackstift ging!
      @Belphegor:

      Leute wie du haben im Stadion schlichtweg nix verloren. Und ich will als Fußballfan auch nichts mit jemandem zu tun haben, der solche Äußerungen tätigt. Fußball ist ein Sport und Sport hat etwas mit Respekt gegenüber dem Gegner zu tun und nicht damit, ihn möglichst hart zu beleidigen. Sport hat etwas damit zu tun, das eigene Team anzufeuern und nicht das der anderen zu beleidigen. Ich halte solche Äußerungen für kindisch und unreif.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Was mich wundert, das man in diesem Forum dieses einfach so immer wieder äussern kann?
      In jedem anderen Forum wäre der Typ schon lange geflogen...
      "Fanfeindschaft" in allen Ehren, aber das ist einfach nur in höchstem Maße krank und ein Arztbesuch erscheint mir absolut ratsam.
      Das hat nichts mit Fußball zu tun, was der Bubi da immer wieder von sich gibt.
      Original von Belphegor
      Haaaaass und Tod und gebrochene Knochen. Das El Classico ist nichts weniger als purer Krieg auf dem Platz. Es werden keine gefangenen gemacht. Nur ein toter FCB ist ein guter FCB. Die Feindschaft zu euch ist bei mir in der Tat größer als bei Herne West. Das sind zecken die nur nerven aber an sich nicht weh tun. IHR hingegen seid ein Gegner mit dem man sich misst und über den man Schande und Spott bringen kann. Platz 2 beim FCB bedeutet automatisch Alarmstufe rot. Und 2010 und 2011 war das einfach soooooo geil wie dem FCB der Kackstift ging!



      selten so einen schwachsinningen beitrag gelesen...
      fußball hat was mit respekt dem gegner gegenüber und nicht mit feindschaft oder hasstriaden zu tun... anhand deiner äußerungen merkt man wie naiv und unreif du noch bist
      Jaja, ihr seid alle so brav. Zum Glück ist mein Bayern-Hass-Freund auch schon gut drauf. Wir geben uns per iMessage nichts. Und Worte wie Bayern-Fotze und BVB-Stricher sind da noch die netteren Wörter. Das Spiel ist einfach DER Knaller und im Sport gibt's keine Freunde. Der zweite ist der erste Verlierer. Punkt.

      Edit:
      Ach ja und der Götze-Judas wird gleich erfahren was es heißt sich mit der gelben Wand anzulegen. Gut das overhyped Pepe den erst mal gar nicht bringt. Dann darf der sich schön in der zweiten Halbzeit vor der gelben Wand aufwärmen. Ich hoffe die Bananen wurden nicht vergessen. :crazy:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Original von wuchter1904
      Ok. Ich will ja nicht beleidigend werden. Aber bei dir ist mehr als nur eine Schraube locker.

      Wahrscheinlich hat er den CL Sieg der Bayern nicht verwunden!
      Das steckt man unbeschadet nicht so einfach weg, das ist bei verlorenen Meisterschaften schon einfacher...
      Da kann im Oberstübchen schon das Eine oder Andere durcheinander geraten.
      Wie gesagt es ist schon seltsam wie man im Forum jemanden gewähren lässt, der seit Monaten immer wieder derart aus der Rolle fällt.
      So etwas hat hier nichts zu suchen.
      Der Trash-talk gehört in gewisser Art und Weise schon dazu. Die Tatsache, dass du den sportlichen Rivalen aber scheinbar mehr "hasst" (Ihr seid ja nun wirklich erst seit ein paar Jahren wieder so etwas wie ein direkter Konkurrent der Bayern) als Schalke, ist allerdings hochgradig lächerlich. Ich weiss noch, wie es vor ein paar Jahren war, als Dortmund noch keine Meistermannschafte stellte, da waren die 2 Derbys im Pott, die Höhepunkte der Saison.

      Du bist nicht der erste von dem ich das gehört habe, scheinbar kamen mit dem sportlichen Erfolg, auch wieder einige (Du bist nicht angesprochen, es sei dann es stimmt :D) Erfolgsfans aus ihren Löchern gekrochen. Die, durch die Medien künstlich hochgezüchtete Rivalität zwischen beiden Clubs, ist einfach bis auf das sportliche in den letzten paar Jahren, nicht vorhanden. Zumal der Transfer von Götze dem ganzen noch die Krone aufgesetzt hat. Gift und Galle wurde gespuckt, während eine andere treue Seele zum Derbyrivalen wechselte und dies einfach so hingenommen wurde. (Man denke nur an Möller, Metzelder und Lehmann)

      Mich nervt dieses BVB/Bayern Schauspiel nur noch. Ein Spiel zwischen den aktuell besten Mannschaften der Bundesliga, nicht mehr und nicht weniger. Die Emotionalität bei diesem Duell ist einfach nicht gegeben. Natürlich, und das sieht man hier recht deutlich, kann man sie auch künstlich am Leben erhalten.
      EAT THE RICH


      Also die Fans sind schon mal geil drauf und geben sich wenig UND die Nichtbeachtung gegen Götze eben war ja auch mal meeeeeeega. Damit hatte wohl niemand gerechnet.

      Genau verwarnt und bannt mich weil der Fußball uns spaltet. Man ich glaub ich werd hier nicht mehr. :headbash:

      Nochmal: dies ist kein normales Fußballspiel. Hier geht es um alles. Hier geht's um die Vorentscheidung der Meisterschaft und hier geht's nicht um FairPlay und everybodys Darling sein. Im Westfalenstadion werdet ihr in 20 Minuten ein Kampf ums überleben sehen. Wer hier einen auf Freundschaft macht ist einfach nur ein Heuchler. 70 Millionen Bayerngegner treten heute gegen 10 Millionen Bayernfans an. Das Spiel lässt niemanden kalt und ich find es erstaunlich das hier im Thread noch keine richtige Stimmung im Topf ist. Wo sind denn die ganzen Hools die für die Stimmung verantwortlich sind?

      :boxer:

      PS: und irgendwie wird grad nur gegen MICH persönlich Stimmung gemacht, während ich Stimmung um die Sache mache und nicht gegen einen von euch. Denkt da mal drüber nach!

      So mein Tipp: ich denke es wird ein langweiliges 1:1, hoffe aber auf ein mächtiges 1:0 für uns!

      @Wucki: es stimmt schon. Ich bin erst seit der Kloppo Ära dabei und wurde mächtigst wegen meinem Bayernfanfreund angestachelt. Ich sehe mich jetzt aber auch nicht als großen Fußballfan. Ich finds einfach nur geil das es mit Dortmund mittlerweile einen langfristigen Rivalen für die Bayern gibt. Alle anderen Mannschaften sind ja leider nur 1 Jahresfliegen. Und Dortmund ist einfach Mega sympathisch und steht für Werte, die die großkotzigen Bayern verlernt haben. Da wird nur mit Geld alles gekauft, wohingegen man in Dortmund mit wenig Geld und gutem Gespür viel bewegt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Original von Belphegor
      PS: und irgendwie wird grad nur gegen MICH persönlich Stimmung gemacht, während ich Stimmung um die Sache mache und nicht gegen einen von euch. Denkt da mal drüber nach!

      Du brauchst dich gar nicht als Opfer darstellen denn du hast hier als erster dich gehörig in der Tonwahl vergriffen. Und der Ton macht bekanntlich die Musik. Sport hat etwas mit Fair Play zu tun. Immer. Alles andere hat nix mehr mit Sport sondern mit Rüpelhaftigkeiten zu tun, die weit weg von jeder Sportveranstaltung gehören. Dazu gehört übrigens auch kein Trashtalk, keine Hools und keine selbsternannten Fans erster Klasse (Ultras und so). Sondern nur zwei gute Teams.

      Also beruhig dich auch ruhig mal wieder. ;)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
    • Teilen

    • Ähnliche Themen