MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Science-Fiction und Tierhorror » Piranha 2 (Piranha 3DD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

Piranha 2 (Piranha 3DD)

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

Tyrannosaurus Rex Tyrannosaurus Rex ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-20886.jpg

Herkunft: Deutschland

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 986.661
Nächster Level: 1.000.000

13.339 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Tyrannosaurus Rex

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 26 Danke von 14 Mitgliedern für 22 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fand den Film ziemlich unterhaltsam, besonders (natürlich!) The Hoff. Nicht so gut wie Teil 1 da im Gegensatz zu diesem bei Teil 2 die dramatischen Momente und die sympathischen Charaktere fehlen (und wohl auch das größere Budget vom Vorgänger fehlte), jedoch hat der Film im Midnight Screening mit gut 20 Leuten einen Mordsgaudi gemacht.

Teil 1 - 8 von 10
Teil 2 - 7 von 10

came back haunted

13.09.2012 00:23 Tyrannosaurus Rex ist offline E-Mail an Tyrannosaurus Rex senden Beiträge von Tyrannosaurus Rex suchen Nehmen Sie Tyrannosaurus Rex in Ihre Freundesliste auf

Schwambo Schwambo ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21406.jpg

Herkunft: Rocky Beach (CA), Erde

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 19.007.300
Nächster Level: 19.059.430

52.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 42 Danke von 28 Mitgliedern für 37 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotz kurzer Laufzeit zuviel Leerlauf.

Viel zuwenig Splatter

Busey und Lloyd verschenkt

Szenen die dermaßen übertrieben waren, dass sie schon wie ne Parodie wirkten

Einzig David Hasselhoff war der Glanzpunkt des FIlms. Guter Auftritt aber für einen ganzen Film viel zu wenig

Teil 1 war ein Top Party Splatter mit durchgehendem Handlungsfaden, Spannung und Spaß, dazu noch viele gute Effekte, Teil 2 verhält sich wie Cabin Fever zu Cabin Fever 2 oder auch Wrong Turn zu Wrong Turn 2. Comichaft, albern und übertrieben aber nicht so gut wie die genannten Fortsetzungen.

Mir hats nicht so gefallen. Da schaue ich mir lieber nochmal den ersten Teil an.

P.S.: Der Abspann war gut.

5,5 - knapp 6 von 10

Busella MacMahoney / Ray Kosmetika / Flenny + Fatty McBride / Libbien Kornsmeif /
Dschonemmi Magrotte / Lieutenant Commander G.P. Fred O´Hara / Ibrahim Watson / Filian Agnusti

13.09.2012 06:45 Schwambo ist offline E-Mail an Schwambo senden Beiträge von Schwambo suchen Nehmen Sie Schwambo in Ihre Freundesliste auf

JosephWilliam JosephWilliam ist männlich
King of the Board

images/avatars/avatar-21300.jpg

Herkunft: Haddonfield

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 22.128.419
Nächster Level: 22.308.442

180.023 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 229 Danke von 44 Mitgliedern für 184 Beiträge.

Ich saß am Samstag Abend gegen 7 Uhr abends im Cinecitta in Nürnberg und wartete gespannt auf den Film. Für mich war/ist der Film nämlich absolute Pflicht.

Leider gab es dann ein technisches Problem. Der Server des Projektors hat sich irgendwie verabschiedet und das 3D(D) funktionierte nicht mehr. Das Bild an sich war verschwommen. Gut, das kennt man ja von 3D-Filmen, wenn man sie ohne Brillen guckt. ^^ Also: Brillen auf. Nur hat das nichts geändert. Der Film lief also in 3D ohne 3D-Effekte. Das sieht zugegebenermaßen wirklich besch...eiden aus. Und laut meiner Begleiterin macht das wohl auch sehr schnell Kopfschmerzen.

Wie dem auch sei: Der Film lief circa 10-15 Minuten in dieser Fassung und wurde dann abgestellt, um dann nach einigem hin und her in 2D zu laufen. Hab ich dann aber nicht geschaut. Für die 2D-Fassung kann ich auch noch bis zum Blu Ray Start in drei Wochen warten.

Aber ich sehe...ich rede schon wieder am Thema vorbei. ^^ Worauf ich eigentlich hinaus will: Ich fand diese ersten 10 Minuten absolut herrlich! Zunge raus Trash allererster Güte.
SPOILER   
Piranha-Eier furzende Kadaver, der Alte, der dem Piranha den Kopf abbeißt und der Adult Pool...ich meine...Hallo? Was will ich mehr? Grins

Meine Frage ist nun: Hab ich einfach nur einen absolut trashig-ekelhaften Humor und der Film hält dieses "Niveau" oder rutscht der Film nach den ersten 10 Minuten wirklich so ab, dass er zum Teil nur 2-4 Punkte verdient?

Ich hoffe ja, dass ich den Humor mit T-Rex und Schwambo teile und ebenfalls ganz viel Spaß haben werde. Freude

13.09.2012 08:49 JosephWilliam ist offline Beiträge von JosephWilliam suchen Nehmen Sie JosephWilliam in Ihre Freundesliste auf

Schwambo Schwambo ist männlich
Legende

images/avatars/avatar-21406.jpg

Herkunft: Rocky Beach (CA), Erde

Level: 53 [?]
Erfahrungspunkte: 19.007.300
Nächster Level: 19.059.430

52.130 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 42 Danke von 28 Mitgliedern für 37 Beiträge.

Zitat:
Original von JosephWilliam
Meine Frage ist nun: Hab ich einfach nur einen absolut trashig-ekelhaften Humor und der Film hält dieses "Niveau" oder rutscht der Film nach den ersten 10 Minuten wirklich so ab, dass er zum Teil nur 2-4 Punkte verdient?

Ich hoffe ja, dass ich den Humor mit T-Rex und Schwambo teile und ebenfalls ganz viel Spaß haben werde. Freude

1. Er rutscht ab
und
2. Der Spaß hielt sich arg in Grenzen

Der Film ist DEUTLICH schwächer als Teil 1

Busella MacMahoney / Ray Kosmetika / Flenny + Fatty McBride / Libbien Kornsmeif /
Dschonemmi Magrotte / Lieutenant Commander G.P. Fred O´Hara / Ibrahim Watson / Filian Agnusti

13.09.2012 18:14 Schwambo ist offline E-Mail an Schwambo senden Beiträge von Schwambo suchen Nehmen Sie Schwambo in Ihre Freundesliste auf

FirstFuckingBlood FirstFuckingBlood ist männlich
Co-Produzent

images/avatars/avatar-3142.jpg

Herkunft: Holzheim b. Neu-Ulm

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 77.939
Nächster Level: 79.247

1.308 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 5 Danke von 5 Mitgliedern für 5 Beiträge.

Zitat:
Original von Schwambo
Zitat:
Original von JosephWilliam

1. Er rutscht ab
und
2. Der Spaß hielt sich arg in Grenzen

Der Film ist DEUTLICH schwächer als Teil 1

Ich bin traurig das zu sagen... aber er is um längen schwächer als teil 1. und ne reine spielzeit von 68 Min find ich echt bitter... der abspann is ja ganz nett aber zum film zähl ich das nicht wirklich dazu

14.09.2012 10:02 FirstFuckingBlood ist offline Beiträge von FirstFuckingBlood suchen Nehmen Sie FirstFuckingBlood in Ihre Freundesliste auf

Hulk Hulk ist männlich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-19422.jpg

Herkunft: Planet Hulk :-))

Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 23.859.394
Nächster Level: 26.073.450

2.214.056 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 184 Danke von 81 Mitgliedern für 139 Beiträge.

Ich muss sagen, ich habe nach den Beiträgen hier komplett was mieses erwartet - und bin überraschenderweise klasse unterhalten worden. Klar, Gary Buseys Szene ist ein Witz, auch Lloyd und Rhames kommen zu kurz ... aber ich denke auch: Was soll in dem Genre noch kommen? So ziemlich jede Todesmöglichkeit war schonmal da, jeder Typ "Mensch am Strand/im Wasser" ist filmisch bereits verarbeitt worden. Von daher sind einige der Einfälle richtig klasse, wie

SPOILER   
z.B. das bumsende Pärchen, wo der Kerl sich dann seinen besten Freund abhackt und mit dem Messer vor der B*tch steht "was hast du mir angetan"

Manche Stellen waren sogar richtig surreal und bizarr ... also für einen soooo billigen Film hab ich was Tolles bekommen. Klar, Szenen wie die Badewanne sind überflüssiger, tausendfach gesehener Crap, insgesamt hat bei mir der gute Eindruck überwogen. Koechner ist wild drauf wie immer, the Hoff spielt die Rolle seines Lebens (und hat mit seinen Kommentaren 100% recht! - der Mann mit dem Plan!) und die Mädels sind alle hübsch mit dicken Bongos und langen Beinen. Der Splatter hält sich arg in Grenzen, gibt aber ein paar nette Szenen.

The Hoff is the MAN! Gute Arbeit

And Michael Douglas the friggin' PYM!!!
19.09.2012 18:36 Hulk ist offline E-Mail an Hulk senden Beiträge von Hulk suchen Nehmen Sie Hulk in Ihre Freundesliste auf

Spike1981  Spike1981 ist männlich
Chefredakteur

images/avatars/avatar-14575.jpg

Herkunft: Düren / NRW

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.948.560
Nächster Level: 22.308.442

359.882 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 69 Danke von 33 Mitgliedern für 60 Beiträge.

Alle diejenigen, die bisher noch unschlüssig waren, ob der Film sehenswert ist, sollten auch einen Blick in unsere Kritik werfen! Augenzwinkern

09.10.2012 17:54 Spike1981 ist offline E-Mail an Spike1981 senden Homepage von Spike1981 Beiträge von Spike1981 suchen Nehmen Sie Spike1981 in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von Spike1981 Twitter-Profil von Spike1981

loshermanos loshermanos ist männlich
Komponist

Herkunft: Bremen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.647
Nächster Level: 62.494

6.847 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 1 Danke von 1 Mitgliedern für 1 Beiträge.

hab ihn auch schon geguckt smile

man darf den Film halt nicht zu Ernst nehmen und dann hat man,wie ich finde, richtig Spaß.

The Hoff fand ich klasse (die Sprüche alleine großes Grinsen ) Splatter war auch vorhanden.

Ansonsten mit nen paar Bierchen ein netter Zeitvertreib smile

7/10 Fischis!
10.10.2012 10:32 loshermanos ist offline Beiträge von loshermanos suchen Nehmen Sie loshermanos in Ihre Freundesliste auf

JohnnyDark JohnnyDark ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-20786.jpg

Herkunft: Outer Space

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.471.177
Nächster Level: 5.107.448

636.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 29 Danke von 12 Mitgliedern für 28 Beiträge.

Also das war ja mal gar nix. Es wird mit Namen beworben die verschenkt werden. Gary Busey ist langweilig, Chris Lloyd wird wohl auch langsam senil, Ving Rhames weiss nicht was er tut und The Hoff ist schon etwas Peinlich, man kann sich ja selbst auf den Arm nehmen aber irgendwann sollte man damit auch mal aufhoeren. Die Story kann man auf einen Satz begrenzen, nach und nach werden die Leute von Piranhas umgebracht. Im ersten Teil wurde daraus aber ein exploitation vergnuegen gemacht in dem die Darsteller spass hatten mit zu machen. Hier wird aber aus der Story nichts rausgeholt. Einzig das Ende mit dem Jungen war etwas lustig, aber das wars dann,

2/10

10.10.2012 15:37 JohnnyDark ist offline E-Mail an JohnnyDark senden Beiträge von JohnnyDark suchen Nehmen Sie JohnnyDark in Ihre Freundesliste auf

El Barto El Barto ist männlich
The One

images/avatars/avatar-17428.jpg

Herkunft: L-Town

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.077.205
Nächster Level: 7.172.237

1.095.032 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 34 Danke von 23 Mitgliedern für 33 Beiträge.

Also Hasselhof fand ich einsame Spitze großes Grinsen Das war allein genug dafür das sich der Film lohnt. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber das war sehr amüsant. Muss ich auch sagen, das ich ihm so eine Selbstpersiflage nicht zugetraut hätte. Allgemein der Showdown wusste zu unterhalten. Es ist zwar alles das ungeliebte CGI Blut was einfach immer scheisse aussieht, aber da muss man heutzutage mit leben. Hasselhof, das Kind am Ende und als der Besitzer
SPOILER   
das eine Kind überfährt
, war schon sehr lustig. Dazu ordentlich Gemetzel. Davor war es schon nen harter Brocken. Deshalb sind meine 6,5/10 von gestern auch nicht wirklich zu erklären. Aber den ersten Teil fand ich damals auch schlecht und bei der Zweitsichtung dann gut.

Achtung nicht SPOILERFREI

Die Szene in der Badewanne, wo die Hauptdarstellerin träumt kam mir sehr bekannt vor. Ich denke so eine ähnliche Szene gab es auch in "Slithers". Eventuell auch in "Parasitenmörder", da bin ich aber ganz unsicher.
Die Szene mit P&P
SPOILER   
(Pussy & Penis)
war absolut schlecht, das war so der Punkt wo ich, wenn ich den allein geschaut hätte, glaube ich abgeschaltet hätte. Am Anfang als die Blondine auf dem Steg ins Wasser gefallen ist und danach mal kotzen musste und dann so Schwangerschaftsanspielungen gab, habe ich auch nicht wirklich gerafft. Die wollten einem doch nicht weiß machen das die Tussy von nem Piranha geschwängert wurde.^^ Sind die beiden Penisunfall und Piranhapussy eigentlich gestorben? Wurde auch nicht so wirklich geklärt oder ich war zu unaufmerksam

Meine Lieblinge

Laufende Serien: MAo S.H.I.E.L.D. (1.), The Blacklist (1.), Person of Interest (2.), Vegas (1.), Buffy (2./RR), Utopia (1.), Ray Donovan (1.)
Serienstaffeln 2014: -42-
Filme 2014: -31-

28.03.2013 14:59 El Barto ist offline E-Mail an El Barto senden Beiträge von El Barto suchen Nehmen Sie El Barto in Ihre Freundesliste auf

freido  freido ist männlich
Redakteur

images/avatars/avatar-21385.jpg

Herkunft: NRW

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 933.382
Nächster Level: 1.000.000

66.618 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 42 Danke von 27 Mitgliedern für 31 Beiträge.

Wollte diese Nacht eigentlich um 2:30 Uhr den Fernseher ausmachen, aber dann fing auf einmal "Piranha 2" an... Was soll's, habe ich mir gedacht, so eine Trashgranate mitten in der Nacht kann doch nicht schaden.
Und der Film war wirklich herrlich scheiße. Schlechte Schauschpieler, unterirdisches CGI, dümmliche Story mit dümmlichen Charakteren, die sich völlig dümmlich verhalten. Einzig David Hasselhoff war für ein paar Lacher gut. Und das war wirklich Christopher Lloyd? Hatte ein paar Mal an ihn gedacht, aber nicht wirklich erwartet, dass er sich für sowas hergibt. Alles in allem war der Film dank einer Laufzeit von ca. 75 Minuten (ohne Abspann) aber trotzdem kurzweilig und durchaus unterhaltsam. Zumal diese Filme ja absichtlich so scheiße sind... Naja.

3/10

20.06.2013 14:58 freido ist online Beiträge von freido suchen Nehmen Sie freido in Ihre Freundesliste auf

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || Filme und Kino || » Horrorfilme » Science-Fiction und Tierhorror » Piranha 2 (Piranha 3DD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH