Man of Steel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.094 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Absolut genialer Trailer!!!

      Was mir gefällt ist, das er (soweit ich mich entsinne) zum ersten Mal

      Spoiler anzeigen
      auf das "S" also das Symbol auf seiner Brust angesprochen wird.


      Bitte korrigiert mich, falls das in frühreren Filmen schon mal vor kam.

      Und gerade als

      Spoiler anzeigen
      Lois "Superman" aussprechen wollte, werden sie unterbrochen. Ich denke das in dem Moment der Angriff von Zod startet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stadi“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      Bei dem Trailer sieht man jetzt, dass der Superman, wie auch in vielen Berichten nach den ersten Vorführungen bereits gemeldet, nicht so düster wird, wie anfangs erhofft.


      Sieht schon sehr düster aus, aber halt mit nem funken Hoffnung. Ein Film der nur Düster ist, würde meiner Meinung nach auch nicht passen bzw. funktionieren.
      Der Trailer ist aufjedenfall genial, ich glaube aber trotzdem nicht, dass der Film ein Riesen Erfolg wird. Superman ist leider bei vielen Leuten super unbeliebt...
      Wie hier im Forum allgemein bekannt ist, bin ich wahrlich nicht auf den Mund gefallen.

      Man sieht mich selten sprachlos.

      Aber jetzt grade im Moment bin ich leider von schier übermächtiger Awesomeness geplättet. They pretty nail it!

      Ich glaube WOW drückt am ehesten das aus, was ich gerade empfinde.

      Also wenn das wirklich der Anfang von einem kommenden "Justic League" Großprojekt und einem DC Universum im Kino werden soll, dann scheint das alles wohl doch hoffnungsvoller zu sein, als ich die ganze Zeit dachte. Wenn Man of Steel das hält, was der Trailer verspricht, dann kann ich alles Beteiligten nur gratulieren.



      Ich freu mich jetzt schon auf's Kino. Nürnberger IMAX. 600 m² Leinwand. 3D. YEAH! :headbang:
      Leute ich sitze hier einfach nur :heulen:

      Das ist so was von mega fucking krass :bow:

      Ich war so mit mir am kämpfen ob ich mir den trailer ansehen soll und habe es dann doch getan!!!!!habe es aber nicht bereut :D

      Man weiss auch garnicht wo man anfangen soll :headscratch: bei den genialen effekten?den emotionalen szenen mit jonathan kent?michel shannon der jetzt schon auf mich wirkt wie als wenn er seine rolle verkörpert wie damals ledger den joker!!!!und auch wenn ich superman returns gut finde wirkt der alleine nach den trailer wie ein schlechter witz,routh sieht für mich auch garnicht mehr aus wie superman jetzt wo man henry cavill kennt lol
      Das muss ich erst verarbeiten :]


      Eines ist sicher!!!da kommt ein großer film auf uns zu. :bow:
      Original von Olli86
      Original von Herbert West
      Ich hoffe einfach das es nicht so kommt- der Film muss einfach abräumen, ich würde es ihm jedenfalls sehr gönnen!


      Ich auch. Ich denke schon, dass er ein Erfolg wird, aber ob er ein Riesen Erfolg wird und in die Spähren von "The Dark Knight" kommt, bezweifle ich...


      Muss er auch gar nicht. Er muss in Batman Begins Sphären kommen. Damit würde ein 2. Teil gesichert sein und dann kann er in diesem sein volles Franchisepotential ausspielen!
      Original von JosephWilliam
      Wie hier im Forum allgemein bekannt ist, bin ich wahrlich nicht auf den Mund gefallen.

      Man sieht mich selten sprachlos.

      Aber jetzt grade im Moment bin ich leider von schier übermächtiger Awesomeness geplättet. They pretty nail it!

      Ich glaube WOW drückt am ehesten das aus, was ich gerade empfinde.

      Also wenn das wirklich der Anfang von einem kommenden "Justic League" Großprojekt und einem DC Universum im Kino werden soll, dann scheint das alles wohl doch hoffnungsvoller zu sein, als ich die ganze Zeit dachte. Wenn Man of Steel das hält, was der Trailer verspricht, dann kann ich alles Beteiligten nur gratulieren.





      Ich freu mich jetzt schon auf's Kino. Nürnberger IMAX. 600 m² Leinwand. 3D. YEAH! :headbang:


      :bow:wir verstehen uns :grins: ich weiss auch nicht was ich schreiben soll ^^ der trailer hat mich einfach nur umgehauen !!!! :hammer: :goodwork: :aargh: der wahnsinn,was ich mich freue auf den film :D schon der neue score von hans zimmer scheint ja so eine bombe zu sein ,den muss ich haben :bow: michael shannon ist richtig böse und wird DER superman gegner !!!! henry cavill ist wie christian bale beim batman
      franchise !!!!das wird eine granate von film,mir kommen fast die freudentränen so geil ist das was ich da sehe ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightwatcher“ ()

      Original von goodspeed
      Neuer Trailer...<br><br><iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/T6DJcgm3wNY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


      Einfach nur SUPER !!!!!!!

      Original von -=Zodiac=-
      Bei dem Trailer sieht man jetzt, dass der Superman, wie auch in vielen Berichten nach den ersten Vorführungen bereits gemeldet, nicht so düster wird, wie anfangs erhofft befürchtet.


      fixed!

      Supie ist NICHT Batsy. Bruce Wayne kann gerne im Dunklen rumhängen und düster sein ...

      Clark Kent gehört ans Licht! Supie lebt nun mal von den Strahlen der Sonne und ist ein eher optimistischer "Mensch". Oder wie er es im Trailer sagt:

      Spoiler anzeigen
      S stands for hope!


      Ich glaube zwar immer noch nicht, dass Supie dem Eisernen den Rang ablaufen wird, aber wenn der Film kein Erfolg wird, dann verstehe ich die Welt nicht mehr ...
      Der Trailer hat mich ja sowas von umgehauen!

      Hier bahnt sich offensichtlich die ultimative Superman Verfilmung an.
      Man kann jetzt schon erkennen dass die Protagonisten ihre Rolle zumindest adäquat umsetzten werden und man sämtliche Stärken der Vorlage hervorheben und sämtliche Schwächen ausmerzen wird.

      Krypton hat was von Pandora, Cavill überzeugt mich jetzt schon und der Alien Style der kryptonischen Kleidung macht den Strampelanzug der Vorlage vergessen.

      Der Trailer wirkt episch und der Film wird es offensichtlich auch, so muss Superman sein, episch!

      Mir fehlt nur noch das Theme dessen Melodie aber wohl erst im Film offenbart wird.

      Hier wird deutlich was ich an den heutigen Comic Verfilmungen liebe.
      Sämtliche infantile oder naive Merkmale der Vorlage werden einem plausibel gemacht, vor allem Dingen Supermans "S".

      Was in dem Dialog mit Lois auf einer Militärbasis erklärt wird:

      Spoiler anzeigen
      Lois: Wofür steht das "S"?

      Clark: Das ist kein "S", in meiner Welt beduetet es Hoffnung.


      GOIL!!! :bow:

      Mit einem Satz alles erklärt, so lob ich mir das.

      Vergesst die rote Unterhose, die fehlende Erklärung für das römische "S" auf einem Alien Anzug (Ok in den ersten Ausgaben bevor es gerebootet wurd nähte es seine Mutter) und vor allem einen glattgebügelten langweiligen Heroen, wer die Trailer kennt wird merken dass Cavills oberflächlicher Rolle Tiefe verliehen wurde denn das Potential dieser Rolle (Humanoider übermächtiger Alien sucht seinen Platz in unserer Gesellschaft) wurde höchstwahrscheinlich genutzt.

      Der Film kann kommen, AUF AUF UND DAVON!
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Donnie“ ()

      Original von goodspeed
      Neuer Trailer. Full Karacho, full Emotions, der Omnibuzz dürfte nun endgültig durch die Decke gehen.<br><br><iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/T6DJcgm3wNY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


      Du mutierst ist hier zum Trailer "Woody Allen" Skeptiker. :D

      Ich finde den Trailer stark, ich erwarte allerdings immer noch nicht so viel, weil ich nicht der große Supie Fan bin. Mal schauen, wie es Sünder, Nolan und Goyer gelöst haben. Wird bestimmt ein netter Popcornfilm.

      Mir gefällt das Superman Theme im Trailer und bei General Zod hatte ich kurz Gänsehaut, endlich mal nicht wieder Lex Luthor als Bösewicht.
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Superman wird bei Erfolg auch den anderen JLA Mitgliedern den Weg ebnen.
      Sein auftauchen wird Dinge in dieser Welt möglich machen die vorher nicht möglich waren.
      Vielleicht bleibt uns somit die originale Origin von Flash erspart welche heutzutage infantil wirkt (Blitzeinschlag in ein Polizeilabor) möglicherweise wird es diesmal ein kosmischer Blitz oder ein von Kryptonit beinflusster Blitz sein oder irgendwas in der Art dass das ganze plausibel macht.

      Green Lantern wird auch kein Problem sein was die Nachvollziehbarkeit angeht, wenn es schon Krypton gibt wieso sollte es dann kein GL Corps geben?

      Batman kann der sterbliche Aussenseiter sein der es am schwersten hat sich zu integrieren.

      Ach das ganze hat jetzt soviel Potential :grins:


      Übrigens, der Trailer macht Hoffnung das dies Kevin Costeners Comeback wird, der Typ scheint es immer noch drauf zu haben.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Donnie“ ()

      Sehr starker Trailer. Toll geschnitten. Alles angeteaasert was man erwarten kann: Tiefe, Emotionen, Action, Heroismus etc. etc.
      Ich verstehe gar nicht, wie man einen Erfolg an dem Film anzweifeln kann. Superman ist noch bekannter als Batman und heutzutage gehen die meisten Mainstream Kinobesucher eh in Filme, die 1. gut vermarktet oder 2. geile Effekte für einen Popocornabend bieten. Wie sonst hat wohl Battleship gezogen?

      Der Film muss auch nicht an die über eine Milliarde an EInnahmen, wie TDK/TDKR kommen. 700-800 Mio. werden reichen und ich glaube in diese Regionen können wir die Einspielergebnisse erwarten. Verdammt sogar 500-600 würden reichen, damit man den Film als Erfolg verbuchen kann.
      Ich hoffe auf eine gute Werbemaschinerie, wobei man nicht hoffen muss, da Nolan und co. schon immer wussten, wie gut man einen Film hypen/bewerben muss. Und natürlich auf gute Mundpropaganda von den Kinobesuschern.
      Hab' den Trailer jetzt nochmal gesehen, und mit ist da eine Änderung der Origin aufgefallen (wenn ich es richtig interpretiere):

      Spoiler anzeigen
      Ganz am Anfang sieht man ja, wie Krypton zerstört wird. Es ist wohl kein natürliches Phänomen, was die Zerstörung hervorgerufen hat, sondern es scheint mir einen Krieg gegeben zu haben. Dieser Krieg, in dem Zod wohl die Herrschaft erringen wollte, hat dann den Planeten zerstört. Man sieht ja im Trailer Schüsse usw.


      Eine Veränderung, mit der ich leben könnte. Macht das ganze auch irgendwie logischer als ein

      Spoiler anzeigen
      supermodernes hochintelligentes Volk, das nicht merkt, dass ihr Planet bald in die Luft fliegt. Das war schon immer etwas cheesy. Ein Krieg, der den Planeten vernichtet, ist da nachvollziehbarer. UND würde Supies Schlusskampf zusätzlich anheitzen: er will nicht, dass das mit seinem "Adoptivplaneten" auch passiert.


      Dass es Kostner noch draufhat, würde ich auch sagen. Wenn

      Spoiler anzeigen
      klein Clark sagt:"Kann ich nicht weiter einfach so tun, als wäre ich Dein Sohn?" antwortet Kostner:"Du BIST mein Sohn!"


      Schon beim Schreiben dieser Zeilen bekomme ich Gänsehaut. Und wie Kostner das emphatisch betont ... mit kommen gleich die Tränen vor Rührung ...

      Zack, you did it! :goodwork:

      Nur dem roten Schlübber "trauere" ich noch etwas nach. :freaky:
      Ich mag den Trailer, Man of Steel ist sowieso mein Most Wanted unter all den Comcverfilmungen diesen Jahres, einfach weil ich Superman liebe. Aber es stoert mich irgendwie dass so sehr auf die Traenendruese gedrueckt wird. Das kann man sicher auch dezenter anstellen. Aber na gut, der Trailer soll eben so sein, damit die meisten Leute angesprochen werden. Ich freu mich natuerlich sehr auf den Film, aber hab trotzdem noch Probleme einen Superman fillm ohne das bekannte Superman Theme zu gucken (soll ja angeblich nicht drin sein). Im Daily Planet wird er hier wohl auch nocht nicht arbeiten, aber das wird sicherlich in einer moeglichen Fortsetzung der Fall sein. Immerhin scheint es so als ob Michael Shannon einen ueberzeugenden Boesewicht abgeben wird ohne dabei seine Stimme zu verstellen.
      Ein Wahnsinnstrailer, ich hatte einfach nur Gänsehaut.
      Da sage ich, der eigentlich nicht so der Comicnerd ist.
      Ich persönlich denke das Man of Steel einer der grossen Blockbuster des Jahres wird und auch Stark und Co. hinter sich lassen wird.
      Das Ding wird ein Megaerfolg, so weit lehne ich mich mal aus dem Fenster.