Ashs Filmkiste

    Es gibt 519 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ash.

      Original von Ash
      @Bavarian:
      Ja, dass mit dem "Äh" muss ich noch etwas besser in den Griff kriegen. Da hast du wohl recht! :D


      Ne, halb so wild. :D Als "störend" habe ich das genau so wenig empfunden. Unterbewusst fühlt man sich aber halt oft verpflichtet, ja keine Pause zuzulassen, worum man sich aber gar nicht so bemühen muss. Das ist alles, was ich damit ausdrücken wollte. ;) Ich mein..irgendwelche Wortüberbrückungen hat doch jeder. Der eine sagt "..ja genau" und der andere haut ´n ".ääh" raus. Das lässt sich natürlich nicht vermeiden..gerade bei ein so offenen Struktur wie bei dir. :goodwork: Man merkt ja bereits, wie du während des Videos immer lässiger wirst. Und ich denke du wirst da mit der Zeit immer noch sicherer, als du eh schon bist. Grundlegend wirkt das sowieso sehr sympathisch und angenehm.

      ..ich hoffe das Schicksal sucht sich nächste Woche einen Film aus, bei welchem ich auch inhaltlich etwas mehr beisteuern kann. :D






      Original von Ash
      Original von BavarianMetalhead
      ..ich hoffe das Schicksal sucht sich nächste Woche einen Film aus, bei welchem ich auch inhaltlich etwas mehr beisteuern kann. :D


      Wie war das noch? "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weis nie was man bekommt!" :D


      ...ein Zitat, dass ich nie verstanden habe..da ja in der Regel auf der Schachtel steht, was drin ist. :rock:

      Aber halb so wild. :D






      Original von BavarianMetalhead
      Original von Ash
      "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weis nie was man bekommt!" :D


      ...ein Zitat, dass ich nie verstanden habe..da ja in der Regel auf der Schachtel steht, was drin ist. :rock:
      ...


      Das schon, aber:

      [Klugschei§§modus]

      In einer normalen Pralinenschachtel gibt es von jede Sorte nur zwei oder drei. D.h. wenn man die Pralinen (üblicherweise) mit anderen teilt (und man höflich ist, dh nicht als erster reingrapscht oder gleich vorweg die anderen warnt: "Hey, die mit Marzipan gehören mir!"), kann man nicht sagen, was man kriegt. Oder ist zumindest in der Auswahl eingeschränkt ...

      [/Klugschei§§modus]

      So hat's mir zumindest Forrests Mom erklärt!

      =)

      Hab' End of Days ewig nicht mehr gesehen. Ich weiß nur noch, dass ich bei Kevin Pollaks "F*ck me!" gelacht habe. Kam in der Szene glaub' ich ziemlich schräg ...

      Asterix & Kleopatra ist ein Klassiker meiner Jugend. Mein Grundschullehrer hatte damals (im Scherz und lieb gemeint) gesagt, ich wäre der Löwe in dem Film. Hat damals auch gut gepasst, denn als Klassenclown in der Vierten stand ich total auf Tollpatsch-Humor, was den Löwen von Kleopatra eigentlich gut beschreibt. Von den Asterix-Comics ist dieser Band neben den Schweizern und dem großen Graben mein Lieblingsband.

      Die Hessische Version ist natürlich auch sehr zu empfehlen. Generell mag ich die Mundart-Alternativen sehr gerne und finde es toll, dass man das wirklich gemacht hat. Es gibt die Comics ja auch in diversen Mundartversionen ... die zu HÖREN, ist natürlich noch geiler als sie zu lesen, weil sich Dialekt nicht einfach verschriftlichen lässt.

      Bei der Kölner Version hab' ich aber nur die Hälfte verstanden... :hammer:
      @Hulk:
      Asterix kann man eigentlich immer mal wieder gucken, finde ich. Als Kind fand ich die natürlich 'ne Ecke lustiger als heute aber unterhaltsam sind die ja immer noch und der Zahn der Zeit hat auch noch nicht so stark an denen genagt ;)
      End of Days ist natürlich irgendwo Edeltrash, irgendwie Grütze aber dennoch Unterhaltsam. Ohne Arnie und Byrne würde der Film natürlich untergehen. Falls man den mal günstig schießen kann, sollte man sich den mal mitnehmen.

      So Leute! Ich brauche 'ne neue Zahl, damits am Wochenende ein neues Video geben kann!
      Original von Travis Bickle
      438, falls du eine Zahl brauchst:)

      Deine beiden Videos konnte ich leider noch nicht anschauen...werde es aber mal die nächste Tage tun...scheinen aber ja super geworden zu sein..Weiter so...;)


      Wurde schon von Travis erledigt, denn wir können es gar nicht erwarten. :trippel:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Original von Scholleck
      Original von Travis Bickle
      438, falls du eine Zahl brauchst:)

      Deine beiden Videos konnte ich leider noch nicht anschauen...werde es aber mal die nächste Tage tun...scheinen aber ja super geworden zu sein..Weiter so...;)


      Wurde schon von Travis erledigt, denn wir können es gar nicht erwarten. :trippel:


      Ups, hab den Post gar nicht gesehen! Sorry Travis :knuddel:
      Ist auf jeden Fall ein Film mit, mMn, hohem Unterhaltungswert :goodwork: Mehr dann am WE :D
      Original von Ash

      Ist auf jeden Fall ein Film mit, mMn, hohem Unterhaltungswert :goodwork: Mehr dann am WE :D


      Hört sich gut an! :goodwork:

      Ich überlege aber gerade was besser ist, ob Du vlt. vorher schon verrätst, um was für ein Film es sich bei der nächsten Review handelt oder nicht. :gruebel: Aber vermutlich machst Du es richtig, denn Vorfreude (und Ungewissheit) ist bekanntlich die schönste Freude. :trippel:

      Original von Scholleck
      Original von Ash

      Ist auf jeden Fall ein Film mit, mMn, hohem Unterhaltungswert :goodwork: Mehr dann am WE :D


      Hört sich gut an! :goodwork:

      Ich überlege aber gerade was besser ist, ob Du vlt. vorher schon verrätst, um was für ein Film es sich bei der nächsten Review handelt oder nicht. :gruebel: Aber vermutlich machst Du es richtig, denn Vorfreude (und Ungewissheit) ist bekanntlich die schönste Freude. :trippel:


      Falls du es gar nicht aushalten kannst, könntest du ja selber in meiner Liste nachgucken. ;) Aber man kann sich ja manchmal auch einfach mal überraschen lassen. :goodwork:
      Original von Scholleck Bin ja mal gespannt, welcher Film sich hinter der neuen Nummer verbirgt? :gruebel: ;)
      Find ich ja toll das du meinen subtilen Hinweis verstanden hast :D Liebe Leute, Review Nr. 3 ist Online und diesesmal hat den Film Freddy vs. Jason erwischt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()

    • Teilen