Bundesliga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12.147 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mcclane.

      Unspektakulär die 3 Punkte mitgenommen, geht absolut in Ordnung. Das 1:0 via Elfmeter vor der Pause war natürlich Gold wert. Das 2:0 dann sehr schön herausgespielt, starker Abschluss von Gomez, auch wenn er eig. zu Kroos rüber schieben muss...aber da es gut gegangen ist, fragt auch keiner mehr nach.

      Vor allem zu kritisieren sind aber die vielen Fehlpässe bzw. die oftmals fehlende Konzentration...

      Die Resultate seitens der Breissn sind natürlich ideal. (wenn auch recht glücklich für die Wölfe, wie ich gerade seh) Bayer 04 wird´s morgen auch nicht all zu leicht haben bei 96, schau ´mer mal. :zum_wohl:






      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Ja, man hat wie bei den letzten Auswärtsauftritten nicht die volle Entschlossenheit gezeigt, aber letztlich doch die 3 Punkte nach Hause geschaukelt. Aber ich werde vermutlich sobald der FCB mal mit 2 Toren führt künftig auf ein anderes Spiel wechseln, dass kann ich mir nicht mehr oft 45-30 Minuten anschauen. Ab der zweiten Halbzeit wird ja da sofort in den Verwaltungsmodus gewechselt. :nono: Bei den "Stammspielern" kann ich es ja noch einigermaßen nachvollziehen, dass sie sich schonen wollen, aber wenn wenigstens die Einwechselspieler für ein bißchen Bewegung sorgen würden. Wenn ich da gestern z.B. einen Rafinha sehe, da wird er schön Nahe am gegnerischen 16er freigespielt und was macht man da am Besten, natürlich zum eigenen Torhüter zurück spielen, dem ist ja auch kalt zur Zeit. :headbash: Der Einzige der mMn immer will ist Shaq, aber ganz alleine wird's meist auch schwer.

      Jop, zwar fällt sowas letztendlich nicht ins Gewicht, wenn das Resultat dermaßen souverän ausfällt, jedoch wird da die Methode "aus einer gesichteren Defensive heraus agieren" etwas überinterpretiert. :D Gut, einerseits kam von den Augsburgern nicht mehr all zu viel, da sie zuvor bereits gelaufen sind wie die Wahnsinnigen und wenn du dann mit 2 Gegentoren bestraft wirst, deine Motivation einfach nachlässt - zudem hatte ein Teil des Kaders halt auch noch die Champions-League in den Beinen - also gestern aktzeptiere ich das noch so, aber allgemein, schalten wir nach Führung gern mal eine Stufe zu extrem runter, auch wenn es bis jetzt meistens gut ging.

      Ja..Shaqiri - der hat immer Bock, auch wenn ihm noch nicht alles gelingt, super Typ. ;)






      Original von BavarianMetalhead
      Ja..Shaqiri - der hat immer Bock, auch wenn ihm noch nicht alles gelingt, super Typ. ;)

      Da muss ich mal beipflichten. Als Fußballer finde ich den Kerl echt knorke. Macht Spaß, dem zuzusehen. Und dann ist das auch noch so ein wuseliges Kraftpaket, das sich auch mal durchtanken kann. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von BavarianMetalhead
      Ja..Shaqiri - der hat immer Bock, auch wenn ihm noch nicht alles gelingt, super Typ. ;)


      Das Problem ist der Trainer. Heynckes ist ein feiger Kerl und notorischer Auswechsellegastheniker...
      Immer kommt Stürmer für Stürmer, dann Tymo und dann, MANCHMAL, Shaq für 8 Minuten, meistens aber Rafinha. Was ne Rotation...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.Gonzo“ ()

      Original von dr.Gonzo
      Original von BavarianMetalhead
      Ja..Shaqiri - der hat immer Bock, auch wenn ihm noch nicht alles gelingt, super Typ. ;)


      Das Problem ist der Trainer. Heynckes ist ein feiger Kerl und notorischer Auswechsellegastheniker...
      Immer kommt Stürmer für Stürmer, dann Tymo und dann, MANCHMAL, Shaq für 8 Minuten, meistens aber Rafinha. Was ne Rotation...


      Immerhin durfte er gegen Bate mal durch spielen...aber ansonsten finde ich das auch eher enttäuschend. Gerade gestern hätte man einen Ribery, dessen Körpersprache in HZ 2 sehr bescheiden war, auch mal in der 60. für einen Shaq austauschen können, aber da hat Osram wohl Bauchweh, nicht dass er noch der Majestätsbeleidigung angeklagt wird..

      Heynckes ruht sich halt auch noch sehr auf der Jugendförderung/integration eines Van Gaal´s aus. Der Spieler wie Alaba, Badstuber & Müller in Szene setzte. Unter Heynckes ging da tatsächlich noch nicht wirklich viel. Okay - vielleicht sind Can oder Weiser auch nicht so weit, will ich jetzt nicht beurteilen - aber Shaqiri braucht definitiv mehr Spielzeit. Und das ist sogar momentan recht überschaulich, obwohl ein Stamm-Flügelspieler verletzt ist, wovon Xherdan indirekt eigentlich profitieren sollte.






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Mir fällt da vor allem das Spiel gegen Lille ein. 5:0 nach 35 Minuten und trotzdem kommt der erste Wechsel erst um Minute 70. Shaq wieder nicht eingewechselt, überhaupt kein einziger junger Spieler. Stattdessen geht man lieber das Risiko ein, dass Ribery von den Franzosen zertreten wird, als dass man in eine Halbzeit lang auf die Bank setzt... unfassbar.

      Man könnte Shaq ja auch mal für Kroos oder Müller bringen. Es muss gar nicht unser petit Empereur sein.
    • Teilen

    • Ähnliche Themen