Marvel's The Avengers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.260 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kaibear.

      Erste reaktionen sind da, und die sind mehr als positiv, absolut phänomenal :goodwork:

      comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=57776

      blogs.indiewire.com/criticwire…ws-all-extremely-positive

      Ausserdem gibts paar heavy spoiler, lesen auf eigene gefahr.

      Spoiler anzeigen
      Bei der alien-rasse handelt es sich angeblich um die sogenannten chitauri


      Und man sollte wohl nach den credits aufjedenfall sitzen bleiben. Auch hier, lesen nur auf eigene verantwortung ;)

      Spoiler anzeigen
      Angeblich kann man thanos sehen 8o


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Die euphorischen Reaktionen sind toll, was mich aber besonders freut (weil die Herren selbst gute bis herausragende Schreiber/Filmemacher sind):

      @EdgarWright
      'The Avengers' is a big tub of popcorn heaven. A huge grin on my face throughout and much applause from the crowd too. Well done Mr. Whedon.

      @SethGreen
      So that was AMAZING. Like, double plus awesome. Thank you Joss Whedon for giving us all the #Avengers movie we deserve. #OnlyYou

      @DamonLindelof
      The Hulk we have been waiting for has at last arrived. #AvengersFuckYeah

      Hulk rockt endlich das Haus, hat ja auch nur zehn Jahre gedauert :P
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      Naja... ein James Cameron hat damals zu der Premiere von Terminator 3 auch mal gesagt, der Film sei super...


      Und ich bin bis heute der Meinung, dass T3 ein guter Beitrag zum Franchise ist. Kein Wunder dass Cameron der gefiel, er kopiert sein Konzept 1:1.

      Aber wie Burtons schon sagte, die ganzen Kritiker und Filmemacher sagen das nicht, weil sie einem Freund einen Gefallen tun, sondern weil ihr Nerdherz sie dazu treibt. So deute ich zumindest die ganzen Versalien, Ausrufezeichen, Herzchen und und und und :D

      PS Den Kopulationskommentar von Burtons unterschreibe ich mal so ^^
      Signatur lädt...
      Naja, die von goodspeed zitierten sind jetzt auch nicht wirklich Kritiker ^^

      Mir solls Recht sein, wenn der Film gute Kritiken einfährt. Obwohl ich bei Captain America immer noch ein mieseres Gefühl habe als du bei Catwoman :D

      Edit: Kritiker kann man ja noch nachvollziehen, bei den Filmemachern jedoch nicht. Da hört man doch immer nur bla bla bla...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Original von -=Zodiac=-

      Edit: Kritiker kann man ja noch nachvollziehen, bei den Filmemachern jedoch nicht. Da hört man doch immer nur bla bla bla...


      Siehe Links von Sion, da findet du jede menge Stimmen abseits vom Filmbusiness. Wobei man bei Filmemachern unterscheiden muss, wann sie etwas sagen. Stehen sie auf dem roten Teppich ist alles PR-Geschwätz und wird von Agenten diktiert. Sitzen sie zu Hause und twittern, darf man sie etwas ernster nehmen (Leute wie Wright oder Lindelof ohnehin, weil diese selbst Nerds sind und sich selbst auf den Film gefreut haben).
      Signatur lädt...
      20 Minuten Avengers B-Roll
      comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=57814

      Also ich habe mir alles angesehen und so wirklich spoilern tut es nicht.
      Man sieht vieles was man schon in Form von Set-Bildern gesehen hat nur in bewegter Form
      und das alles ist mit den Soundtrack des Films untermalt.

      Trozdem gillt hier. gucken auf eigene Gefahr. ;)

      Und hier noch ein paar witzige Sachen die ich gefunden habe. MUST SEE
      AVENGERS WERBUNG. :goodwork: :hammer: :hammer: :hammer:
      Spot für Kinderspielzeug
      Spot für Dr. Pepper Kola feat. Stan "the MAN Lee"

      Und zu guterletzt ein Video zur Weltpremiere in L.A.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Original von Sion
      Erste reaktionen sind da, und die sind mehr als positiv, absolut phänomenal :goodwork:

      comicbookmovie.com/fansites/MarvelFreshman/news/?a=57776

      blogs.indiewire.com/criticwire…ws-all-extremely-positive

      ... Und man sollte wohl nach den credits aufjedenfall sitzen bleiben ...

      Spoiler anzeigen
      Angeblich kann man thanos sehen 8o


      Original von goodspeed
      ...
      @EdgarWright
      'The Avengers' is a big tub of popcorn heaven. A huge grin on my face throughout and much applause from the crowd too. Well done Mr. Whedon.

      @SethGreen
      So that was AMAZING. Like, double plus awesome. Thank you Joss Whedon for giving us all the #Avengers movie we deserve. #OnlyYou

      @DamonLindelof
      The Hulk we have been waiting for has at last arrived. #Avengers****Yeah

      Hulk rockt endlich das Haus, hat ja auch nur zehn Jahre gedauert :P


      Original von Ian89
      20 Minuten Avengers B-Roll

      ... hier noch ein paar witzige Sachen die ich gefunden habe. MUST SEE
      AVENGERS WERBUNG. :goodwork: :hammer: :hammer: :hammer:
      Spot für Kinderspielzeug
      Spot für Dr. Pepper Kola feat. Stan "the MAN Lee"
      ...


      So, jetzt habt ihr's geschafft. Ich alter Sack sitze heulend wie ein Baby vor Freude und Zuversicht vor'm Rechner und die Tastatur ist salznass vor lauter Tränen. Und wieder ertappe ich mich bei der Frage, wieso ein Tag unbedingt 24 Stunden haben muss ... arrrggg, ich will ins Kinoooooooo und die Rächer sehen. Und ich hoffe, dass der Film gut läuft! Denn u. a. wenn die Rächer sich als eine vielversprechende Einnahmequelle erweisen, kriegt Disney hoffentlich endlich mal den Mäusehintern hoch und bringt von den Earth Mightiest Heros Staffelboxen auf DVD oder BR.

      :bow: Bei Odin, MAKE MINE MARVEL so dass es SMASHt!!!!! :hammer:
      Original von Hulk
      Und ich hoffe, dass der Film gut läuft!


      Ich denke, dass man sich da keine Sorgen machen muss. Die Avengers werden die Kassen klingeln lassen, denn wenn ein "Iron Man" ohne 3D schon 130 Millionen Dollar zum Start einkassiert, dann wird ein Avengers locker 170 und mehr einnehmen. 400 und mehr, womöglich auch über 500, werden es am Ende garantiert werden in den USA. =)

      Mehr dazu kann man aber wie immer im Box Office Thread durchkauen. :D
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Ich werde morgen bei der ?Europapremiere? von "The Avengers" sein :)
      Schreibe euch dann spätestens Sonntag früh mein Feedback.
      Bin jedenfalls ziemlich gespannt auf den Film. Am Anfang habe ich mich ja nur mäßig auf den Film gefreut, aber nach den ersten Twittermitteilungen im Web, hat sich meine Euphorie doch enorm gesteigert.
      Berlin, ich komme!

      Avengers Assemble!!!!
      Wow, diesen Film zu sehen, war wie ein Graphic-Novel lesen :)
      Ständig geht irgendwans zu bruch, die Darsteller balgen sich in Wortgefechten, Tony Stark geht in seinen Onelinern ordentlich auf und das Fanherz pocht jedesmal aufs neue, wenn einer der Marvelhelden einen besonderen Moment hat. Und davon hat jeder mehr als nur einen.
      Bei dem Film wollte ich mich mal ganz überraschen lassen und habe mir bis auf den ersten Trailer nichts angesehen und ich glaube das war auch eine gute Entscheidung. Die Actionszenen waren wahnsinnig gut in Szene gesetzt, Transformers 3 lässt grüßen und was mir dabei vor allem immer wichtig ist, ist die Kameraarbeit. Bis auf wenige Ausnahmen artete es nicht in einem Schnittgewitter aus, sondern die Momente wurden super eingefangen und Stellenweise gab's richtig coole kreative Shot's. Meiner Meinung die Beste Aufnahme, als sich alle Helden in New York gegen die Widerstreiter prügeln und die Kamera von einem Charakter zum nächsten gleitet ohne die Aufnahme mit einem Cut zu unterbrechen. Ein Traum :)
      Schön war es natürlich auch anzusehen wenn alle Helden in einem Raum einfach nur diskutiert haben und es durch Meinungsverschiedenheiten zu witzigen Wortgefechten kommt. Steve Rogers ist einfach noch nicht komform mit der neuen Zeit und Tony Stark weiß wie man mit Worten umgeht ;)
      Die Wahl die Rolle des Bruce Banners auf Marc Ruffalo zu legen, sah ich zu beginn der Produktion noch etwas skeptisch entgegen, nach wenigen Minuten Screentime stellt sich jedoch heraus, dass das die genau richtige Wahl war. Diese intelligente Verwirrtheit kommt perfekt rüber und das Zusammenspiel mit Tony Stark ist auch richtig gut geworden, aber ihr werdet selbst sehen ;)
      Auch meine Befürchtung das einzelne Helden, vor allem Hawkeye zu kurz kommen wurden nicht bestätigt. Jeder hatte meiner Meinung nach genug Screentime und teilweise auch etwas Backstory bekommen. Thor kam eventuell etwas zu kurz, aber es ist nunmal ein Film mit wahnsinnig vielen wichtigen Charakteren und da muss man halt Abstriche machen. Aber für 2 Std 20 Min wurde eine gute Mischung gefunden. Die meiste Präsenz hat vermutlich Rober Downey Jr., aber da er mein Favorit ist, kam mir das ganz gelegen ;)
      Den Einstieg fand ich nicht ganz so gelungen, weil mir da die Spannung fehlte, aber dies hat sich zum Glück schon nach wenigen Minuten geändert. Der Film ist eine super Mischung aus Abenteuer, Action, Comedy und eine gute Portion Drama. Und obwohl es eine Comicverfilmung ist, die auch eine sein will, wirkte es nie lächerlich, wie bei meiner Meinung z.B. Captain America. Wer die bisherigen Marvelverfilmungen mochte oder sich für Comics interessiert, ist in dem Film auf jeden Fall genau richtig aufgehoben, denn The Avengers weiß zu unterhalten. Ich würde sagen, das es sich hierbei um die Beste Marvelverfilmung handelt und der Hulk hat von allen 3 Filmen in denen er auftaucht, definitiv seinen Besten Auftritt. Denn hier Smasht er einfach mal alles weg :)

      Von mir bekommt der Film 9/10 angry Targets

      Zum Vergleich
      Iron Man: 8
      Iron Man 2: 6
      Incredible Hulk: 7
      Thor: 7
      Captain America: 6

      Zum 3D Effekt kann ich leider nichts sagen, da der Film in 2D ausgestrahlt wurde, was mich aber überhaupt nicht gestört hat, da ich kein Fan davon bin. Wenn sonst noch jemand Fragen hat, schießt los ;) Achja, und sitzen bleiben nach dem Abspann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Origano“ ()