MOVIE-INFOS || Forum
RegistrierungRegistrierung TeammitgliederTeam MitgliederlisteMitglieder zur GalerieGalerie Häufig gestellte FragenFAQ Regeln der CommunityRegeln Mobile VersionMobile Zum ForumForum Zum PortalPortal SucheSuche

MOVIE-INFOS || Forum » || DVD und Blu-Ray || » Code 1 Amerika / Kanada » The Walking Dead Season 2 Special Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen

The Walking Dead Season 2 Special Edition

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Werbung

Info: Dieser Beitrag wird automatisch generiert und enthält Werbung.
Registrierte Mitglieder sehen keine Werbung.

Jetzt kostenlos Mitglied werden auf Movie-Infos!

thegigaboss thegigaboss ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-19173.jpg

Herkunft: Koblenz

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.511.235
Nächster Level: 2.530.022

18.787 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hat sich noch nie bedankt.
Erhielt 15 Danke von 14 Mitgliedern für 13 Beiträge.

The Walking Dead Season 2 Special Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute.
Ich dachte hier interessiert vielleicht den einen oder anderen diese kommende Veröffentlichung:

"Für die zweite Staffel der TV Serie "The Walking Dead" hat sich Anchor Bay (Starz) etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Special Edition der Staffel wird in einem Zombie-Kopf verpackt sein, der von Special Effects Make-up Supervisor und Co-Executive Producer Greg Nicotero sowie der KNB EFX Group entworfen wurde. Die Sonderverpackung wurde von McFarlane Toys hergestellt.

Der Kopf findet Platz auf einem schwarzen Würfel mit der Aufschrift "The Walking Dead". Um Zugang zu den Blu-rays zu bekommen kann man den Kopf nach hinten klappen."

Quelle
Original Quelle

Preis bzw. VÖ - Termin gibt es leider noch nicht! Aber ich wollte euch einfach an dieser HAMMERGEILEN Edition teilhaben lassen!

Wird zwar mit Versand + Zoll ganz sicher kein wirklich günstiges Dingen, aber ich werde mir das Teil einiges kosten lassen großes Grinsen Sieht klasse aus...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Herbert West: 13.02.2012 18:46.

13.02.2012 13:54 thegigaboss ist online E-Mail an thegigaboss senden Beiträge von thegigaboss suchen Nehmen Sie thegigaboss in Ihre Freundesliste auf

Mikexxx Mikexxx ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-21265.jpg

Herkunft: Kickapoo

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.789.957
Nächster Level: 3.025.107

235.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 43 Danke von 30 Mitgliedern für 40 Beiträge.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich ,ob in dem guten Stück Platz ist für mehrere Steffeln ,oder nur die Zweite Head Scratch
13.02.2012 16:01 Mikexxx ist offline E-Mail an Mikexxx senden Beiträge von Mikexxx suchen Nehmen Sie Mikexxx in Ihre Freundesliste auf

Regisseur

Themenstarter Thema begonnen von thegigaboss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikexxx
Ich frag mich ,ob in dem guten Stück Platz ist für mehrere Steffeln ,oder nur die Zweite Head Scratch

Hier ist die original Quelle mit mehr Fotos. Leider nur Platz für die 2. Staffel...

13.02.2012 16:11 thegigaboss ist online E-Mail an thegigaboss senden Beiträge von thegigaboss suchen Nehmen Sie thegigaboss in Ihre Freundesliste auf

Mikexxx Mikexxx ist männlich
MIA-Gewinner

images/avatars/avatar-21265.jpg

Herkunft: Kickapoo

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.789.957
Nächster Level: 3.025.107

235.150 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 43 Danke von 30 Mitgliedern für 40 Beiträge.

Ach schade, man hätte die sache ja auch etwas anders gestalten können.
Trotzdem sieht wirklich ansprechend aus.
13.02.2012 16:18 Mikexxx ist offline E-Mail an Mikexxx senden Beiträge von Mikexxx suchen Nehmen Sie Mikexxx in Ihre Freundesliste auf

DVDgigant DVDgigant ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-1270.jpg

Herkunft: Minnedosa/Canada

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.494
Nächster Level: 1.209.937

126.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 10 Danke von 10 Mitgliedern für 9 Beiträge.

RE: The Walking Dead Season 2 Special Edition Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah wie klasse ist das den, wir dürfen uns wieder mit einer normalen oder einem Steelbook begnügen.

"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
Das Leben des Brian
13.02.2012 17:03 DVDgigant ist offline E-Mail an DVDgigant senden Beiträge von DVDgigant suchen Nehmen Sie DVDgigant in Ihre Freundesliste auf

Herbert West  Herbert West ist männlich
Mega Moderator & Social Media Manager

images/avatars/avatar-21535.jpg

Herkunft: Colonia

Level: 57 [?]
Erfahrungspunkte: 32.542.000
Nächster Level: 35.467.816

2.925.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 113 Danke von 59 Mitgliedern für 109 Beiträge.

Leute, bitte achtet drauf nicht von anderen Quellen komplett zu zitieren oder Bilderlinks zu posten, Bilder bei File-hostern bitte hochladen, dann gehts! zB. -> Link

13.02.2012 18:49 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von Herbert West Twitter-Profil von Herbert West Skype-Profil von Herbert West anzeigen

Regisseur

Der Kopf kann auf amazon.com vorbestellt werden.
Der Preis liegt bei 69,99 $. Finde ich für so einen detailliert ausgearbeiteten Kopf super!
Hab mir direkt einen vorbestellt.

23.03.2012 22:57 thegigaboss ist online E-Mail an thegigaboss senden Beiträge von thegigaboss suchen Nehmen Sie thegigaboss in Ihre Freundesliste auf

Sylar Sylar ist männlich
The One

images/avatars/avatar-21291.jpg

Level: 47 [?]
Erfahrungspunkte: 6.903.168
Nächster Level: 7.172.237

269.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 41 Danke von 29 Mitgliedern für 39 Beiträge.

Wer will sich denn so einen hässlichen Zombiekopf ins Wohnzimmer stellen? Head Scratch

Sieht zwar wirklich gut aus (rein handwerklich), aber mein Ding ist es nicht.
24.03.2012 08:19 Sylar ist offline E-Mail an Sylar senden Beiträge von Sylar suchen Nehmen Sie Sylar in Ihre Freundesliste auf

GrafSpee  GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-21187.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.770.249
Nächster Level: 41.283.177

512.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 87 Danke von 45 Mitgliedern für 84 Beiträge.

Zitat:
Original von Sylar
Wer will sich denn so einen hässlichen Zombiekopf ins Wohnzimmer stellen? Head Scratch

Sieht zwar wirklich gut aus (rein handwerklich), aber mein Ding ist es nicht.

Och gibt genug Leute, musst nur mal gucken was manche schon so für eine Horror Sammlung haben mit allerhand Figuren. Ich warte jedenfalls daraf das die Serie dann irgendwann einmal komplett ist. Und dann hoffe ich auch daraf das hier in Deutschland was entsprechend Uncut erscheint

24.03.2012 08:53 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

Elfreddo Elfreddo ist männlich
Oscar-Gewinner

images/avatars/avatar-17068.gif

Herkunft: Linz, Austria

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.638.426
Nächster Level: 4.297.834

659.408 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 20 Danke von 17 Mitgliedern für 19 Beiträge.

Würd ich mir auch sofort ins Wohnzimmer stellen, würd mir sogar nen ganzen Zombie reinstellen. Leider habe ich weder Code-free-Player noch Credit-Card. unglücklich

MYSPACE

Mein Heimkino

24.03.2012 09:52 Elfreddo ist offline Homepage von Elfreddo Beiträge von Elfreddo suchen Nehmen Sie Elfreddo in Ihre Freundesliste auf

Regisseur

Zitat:
Original von GrafSpee
Och gibt genug Leute, musst nur mal gucken was manche schon so für eine Horror Sammlung haben mit allerhand Figuren. Ich warte jedenfalls daraf das die Serie dann irgendwann einmal komplett ist. Und dann hoffe ich auch daraf das hier in Deutschland was entsprechend Uncut erscheint

Von dem Text ist die Passage "Uncut in Deutschland" am unrealistischten^^
Ich bin immer wieder schockiert, dass die erste Staffel inganz Europa geschnitten wurde. Die zweite Staffel legt da ja nochmal eine Schippe drauf.

Zitat:

Leider habe ich weder Code-free-Player noch Credit-Card

Um ehrlich zu sein habe ich auch keinen Code-Free Player. rot werden
Mein Plan ist später die entsprechenden Discs in den Kopf zu packen, die ich abspielen kann oder einen Code-Free Player zu kaufen. Dann könnt ich mir Season 1 auch uncut holen.

Ob ich hier im Forum Tipps bekomme, was ein günstiger Code-Free Player ist? Confused

24.03.2012 10:39 thegigaboss ist online E-Mail an thegigaboss senden Beiträge von thegigaboss suchen Nehmen Sie thegigaboss in Ihre Freundesliste auf

Origano Origano ist männlich
Co-Regisseur

images/avatars/avatar-12475.jpg

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 798.221
Nächster Level: 824.290

26.069 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 3 Danke von 3 Mitgliedern für 3 Beiträge.

DIe 2. Staffel wird mit ziemlicher Sicherheit komplett Uncut in den Handel gebracht, da auch die Ausstrahulung bei Sky komplett uncut war. Also alles gut ;-)

24.03.2012 14:01 Origano ist offline E-Mail an Origano senden Beiträge von Origano suchen Nehmen Sie Origano in Ihre Freundesliste auf

DVDgigant DVDgigant ist männlich
Regisseur

images/avatars/avatar-1270.jpg

Herkunft: Minnedosa/Canada

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.083.494
Nächster Level: 1.209.937

126.443 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 10 Danke von 10 Mitgliedern für 9 Beiträge.

Zitat:
Original von Origano
DIe 2. Staffel wird mit ziemlicher Sicherheit komplett Uncut in den Handel gebracht, da auch die Ausstrahulung bei Sky komplett uncut war. Also alles gut ;-)

Kann ich mir garnicht Vorstellen das die zweite Staffel ungeschnitten bei uns erscheint.Was ich zb. bei You Tube gesehen habe war wie ich fand wesentlich härter als Staffel 1.

"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
Das Leben des Brian
24.03.2012 17:22 DVDgigant ist offline E-Mail an DVDgigant senden Beiträge von DVDgigant suchen Nehmen Sie DVDgigant in Ihre Freundesliste auf

GrafSpee  GrafSpee ist männlich
Datenbank Manager, Mega Moderator

images/avatars/avatar-21187.jpg

Herkunft: Magdeburg

Level: 58 [?]
Erfahrungspunkte: 40.770.249
Nächster Level: 41.283.177

512.928 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 87 Danke von 45 Mitgliedern für 84 Beiträge.

Zitat:
Original von DVDgigant
Zitat:
Original von Origano

Kann ich mir garnicht Vorstellen das die zweite Staffel ungeschnitten bei uns erscheint.Was ich zb. bei You Tube gesehen habe war wie ich fand wesentlich härter als Staffel 1.

Kommt halt auch darauf an wie Schlau das Label ist, und wo es sich das Master dann bestellt.

24.03.2012 17:25 GrafSpee ist offline E-Mail an GrafSpee senden Beiträge von GrafSpee suchen Nehmen Sie GrafSpee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrafSpee in Ihre Kontaktliste ein

Tomtec  Tomtec ist männlich
Ultragigantomatenmod, halbtags

images/avatars/avatar-3128.jpg

Herkunft: BW

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 11.818.223
Nächster Level: 13.849.320

2.031.097 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 46 Danke von 32 Mitgliedern für 42 Beiträge.

Ich würde mir diesen Zombie-Kopf auch nicht in die Wohnung stellen. Sich vor Lachen auf dem Boden wälzen! Mein Fall ist er definitiv nicht und Platz hätte ich auch keinen. Xtra Und Cut wird die Serie sowieso nicht gekauft. Augenzwinkern

ZU UNSEREM SPECIALBEREICH 1 - HIER KLICK

ZU UNSEREM SPECIALBEREICH 2 - HIER KLICK

The Night is dark and full of Terrors - Melisandre
I will TAKE what is MINE with FIRE and BLOOD - Daenerys Targaryen

31.03.2012 13:07 Tomtec ist offline E-Mail an Tomtec senden Homepage von Tomtec Beiträge von Tomtec suchen Nehmen Sie Tomtec in Ihre Freundesliste auf

SamTrautman SamTrautman ist männlich
The One

images/avatars/avatar-20949.jpg

Herkunft: Köngen City in BW -Vize-com.de-

Erfahrungspunkte: 6.354.099

818.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 76 Danke von 42 Mitgliedern für 75 Beiträge.

Der sieht doch geil aus der Kopp, würd ich mir holen.

Mein Film und Serien Blog

Vize-com.de

27.05.2012 02:02 SamTrautman ist offline E-Mail an SamTrautman senden Homepage von SamTrautman Beiträge von SamTrautman suchen Nehmen Sie SamTrautman in Ihre Freundesliste auf

TLCsick TLCsick ist männlich
Half-God of the Board

images/avatars/avatar-18620.png

Herkunft: Stuttgart

Erfahrungspunkte: 31.634.213

3.833.603 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 84 Danke von 48 Mitgliedern für 75 Beiträge.

Ein deutscher Händler hat die Box auch ins Sortiment genommen, somit ist keine Kreditkarte nötig und es besteht keine Zollgefahr ... kostet jedoch etwas mehr als über einen amerikanischen Händler.

BMV-Medien: Walking Dead Season 2 Kopf

Ach ja, ich find das Teil auch super hässlich (was bei einem Zombie-Kopf natürlich auch Sinn und Zweck ist), nur kaufen würde ich so etwas auch niemals.

10.07.2012 09:53 TLCsick ist offline E-Mail an TLCsick senden Beiträge von TLCsick suchen Nehmen Sie TLCsick in Ihre Freundesliste auf

Herbert West  Herbert West ist männlich
Mega Moderator & Social Media Manager

images/avatars/avatar-21535.jpg

Herkunft: Colonia

Erfahrungspunkte: 32.542.000

2.925.816 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 113 Danke von 59 Mitgliedern für 109 Beiträge.

Sorry,

geiles Teil aber da gibts ein paar Sachen die (für mich) dagegen sprechen- wirklich schade, säh bestimmt geil aus im Regal...

10.07.2012 10:04 Herbert West ist offline E-Mail an Herbert West senden Homepage von Herbert West Beiträge von Herbert West suchen Nehmen Sie Herbert West in Ihre Freundesliste auf Facebook-Profil von Herbert West Twitter-Profil von Herbert West Skype-Profil von Herbert West anzeigen

Tweety Tweety ist weiblich
Lord of the Board

images/avatars/avatar-18488.jpg

Herkunft: Bayern

Level: 54 [?]
Erfahrungspunkte: 21.892.966
Nächster Level: 22.308.442

415.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 63 Danke von 36 Mitgliedern für 57 Beiträge.

Gott wer stellt sich denn sowas ins Zimmer. Ugly-LOL

Stellt euch mal vor, da wacht man nachts auf und geht an so nem Kopf vorbei. Könnte man einige Leute mit erschrecken. Ugly-LOL

10.07.2012 10:53 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf

SamTrautman SamTrautman ist männlich
The One

images/avatars/avatar-20949.jpg

Herkunft: Köngen City in BW -Vize-com.de-

Erfahrungspunkte: 6.354.099

818.138 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Erhielt 76 Danke von 42 Mitgliedern für 75 Beiträge.

Ist schon ein Schmuckstück das Ding, gefällt mir aber teuer is es halt auch

Mein Film und Serien Blog

Vize-com.de

11.07.2012 12:42 SamTrautman ist offline E-Mail an SamTrautman senden Homepage von SamTrautman Beiträge von SamTrautman suchen Nehmen Sie SamTrautman in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
MOVIE-INFOS || Forum » || DVD und Blu-Ray || » Code 1 Amerika / Kanada » The Walking Dead Season 2 Special Edition

Impressum

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH